Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.412 Antworten
und wurde 164.449 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 337
limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

20.09.2010 09:43
#2776 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, der zweite Teil von Gretchen und Marcs "Toilettenerlebnis" - oder wie man das auch immer nennen soll - war ja echt und wie die beiden sich lieben und sich ihre Liebe zeigen, das ist sooo schön Image and video hosting by TinyPic Das schöne ist ja auch, dass du es schaffst ihre Liebe ohne irgendwelchen Kitsch zu beschreiben... Sie sind immer noch sie selbst, was immer wieder zu so lustigen Szenen wie in der Serie führt...
Aber jetzt haben ja erst mal zwei andere Marcs Auto entführt Das zwischen Mehdi und Maria fand ich auch total schön und im Moment bin ich echt für die beiden
Freu mich schon auf mehr!!!

Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

20.09.2010 09:48
#2777 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey, das waren wieder 2 schöne Mehdi und Maria-Teile! Bin grade auch eher für die beiden! War echt schön und Marias Liebeserklärung war auch süß. Unglaublich, dass sie es mal gesagt hat bin ja schon gespannt, was Mehdi antworten wird!

lg

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

20.09.2010 11:35
#2778 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Verpennt der einfach ihre Liebserklärung!!!
Das war echt nicht nett von dir Dir Arme Maria...
Wann sie sich wohl das nächste Mal traut (wenn überhaupt)???

An der Spree gehts dann wohl endlich mit Martchen weiter?!
Bin gespannt, wie Marc das Verschwinden seines Autos verkraftet.
Mit schwebt ja eine witzige Szene mit viel vor ;)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 13:01
#2779 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das gibt es doch nicht!!! Maria breitet gerade ihre Gefühlswelt aus und Mehdi schläft seelenruhig wie ein Baby. Wenn es nicht so wär, würde ich ja glatt drüber .
Mit Sicherheit hat er kein einziges Wort mitbekommen, was sie da gestammelt hat. Sonst wär er nicht eingeschlafen und falls er gerade am einnicken war, wär er spätens dann wieder putzmunter.
So ein Mist auch. Ich hätte doch zu gerne gewusst, wie Mehdi über die Sache denkt.
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße
das

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

20.09.2010 15:10
#2780 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Oh man, Maria breitet ihre Gefühlswelt vor Mehdi aus, obwohl ihr das überhaupt nicht einfach fällt und Mehdi, der Vollhorst, schläft einfach ein. Das kann ja echt nicht wahr sein.
Bin gespannt, wie sich die Sache zw. den beiden noch entwickelt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

20.09.2010 18:04
#2781 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du!

Keine Angst diesmal verschone ich dich mit Schlägen,aber freu dich nicht zu früh!

Hihi Mehdi ist eingeschlafen, DAS tut mir aber ganz doll leid!Ach ja Schadenfreude ist doch die schönste Freude!


Sehr schön. freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.09.2010 19:16
#2782 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Die letzten Teile waren wieder super, auch wenn ich so meine Mühe hatte bei deinem Tempo mit zu kommen *hechel, hechel* Aber gut! Jetzt bin ich wieder voll im Bilde und kann meinen senf dazugeben

Bei der Szene mit Marc und Gretchen musste ich ja erstmal lachen. Diese Dialoge da...das war wieder so typisch für die Beiden. Hast du super rüber gebracht

Ähm ja....und Mehdi....was ist mit dem? Ich meine...also so langsam müsste sich der gute Herr ja echt mal entscheiden ne^^ Ist ja schlimm mit dem!

Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil!

Lg Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 22:56
#2783 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend mein Schätzelein

Och, ist das Schätzchen des Dr. Meier abhanden gekommen? Wie kommt er eigentlich darauf, dass ihm jemand die "Luxuskarre"klaut??? Die will doch keiner geschenkt. Das Rumpelstilzchen muss nun auch noch nach Hause fußen.

heute motz ich, morgen kotz ich,
übermorgen mach ich meiner Königin ein Kind-
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Bumpelstilzchen heiß!"


ich freu mich auf mehr.
LG
das

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

21.09.2010 07:37
#2784 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir liebe Anke !

Zu Marcs verschwundener "Luxusschleuder"sag ich mal garnichts, sonst reg ich mich wieder auf,mist blödes Kopfkino!

Gretchen will spatzieren,na mal sehen ob Marci das auch will! Andererseits ein wenig frische Luft tut bestimmt gut,nach der ziemlich heißen "Beggegnung" auf der Damentoilette!Bin gespannt ob er mitmacht,wahrscheinlich kommt wieder so ein Spruch von wegen "spatzieren gehen ist nur was für Mädchen"! Na ja, vieleicht ist es auch nicht so schlimm, mit so paar kleinen Zwischenstops! Ja ist schon gut!

Supi wie immer,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
Aza

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

21.09.2010 11:12
#2785 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh nein, da ist der Mehdi doch glatt eingeschlafen
... und Marc sorgt sich um sein Auto, dabei kriegt er doch sein Schätzchen gewaschen und betankt wieder
Gretchens Vorschlag mit dem Spazieren, den find ich auch super Image and video hosting by TinyPic Das ist doch genau das richtige für die beiden jetzt!!!

Freu mich schon auf mehr
lg

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 12:06
#2786 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Anke,

ja, da hab ich mal wieder alles schleifen lassen
So, aber nun ein super sahne extra 10 seiten Kommentar hihi

Das in der Toilette war doch sehr sehr heiß. Wobei der Ort immer noch etwas naja eben ist Tja, aber wer kennt das nicht wenn einen die Lust überkommt und nur eine Toilette da ist
Aber so stellt man sich Gretchen vor, erst zicken, dann mitmachen, dann schnell weg. Blöd nur, dass der wagen "geklaut" worden ist. Haha, man kann sich richtig vorstellen wie ein zeternder Marc dort in der Nacht steht und wahrscheinlich mordpläne schmiedet. Und dann noch die vorstellung das das Auto zweckentfremdet wurde, wenn das nicht ein Anreiz für den BMW z4 ist Gretchen würde das bestimmt sehr freuen ... nicht ^^

Mhm, Mehdi und Maria gefällt mir immer noch nicht so richtig. Ich glaub ich schlag mal über ins Team GabiMehdi
Ich mag Maria zwar, aber die Kombi Gabi und Mehdi find ich lustiger, reizvoller und vorallem auch interessant für die Handlung. Weil die Frage besteht ja dann ob Marc und Gretchen, immerhin wichtige Menschen für Mehdi, das akzeptieren. Was würde Maria machen und sagen, wie würde das EKH reagieren und und und.
lange rede kurzer sinn, weg mit Maria, her mit Gabi
Ist zwar süß wie sie sich durchgerungen hat um Mehdi ihre Liebe zu gestehen und er einfach weggepennt, aber trotzdem. Gaaabiii
Aber gut, du sagst ja das die Handlung so verlaufen musste damit was anderes passieren kann. Ich interpretiere das einfach mal als Statement für GabiMehdi und wehe wenn nicht

Als Abschluss noch einmal ein kurzes Wort zu unserem lieblings Paar.
Ich glaub gar nicht das es um den Spaziergang nach Hause große Diskussionen geben wird. ich glaub das wird beiden sehr gut tun und etwas abkühlung verschaffen, und in Wahrheit wird Marc auch gefallen mit seinem Mädel durch Berlin zu schlendern. typisch Mann, immer meckern aber in Wahrheit mag manns auch
Zumal kann man dann ja viel öfter anhalten und knutschenImage and video hosting by TinyPic hach, die beiden sind einfach nur super duper süß

ich freu mich auf mehr und wenn es weiter geht, vllt kommt ja noch was neues bevor ich zur Arbeit entschwinden muss

Bis dahin einen schönen Tag


Jule

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 13:51
#2787 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Oh, wie war das wieder schönImage and video hosting by TinyPic
Du hattest genau die richtigen Zutaten für diesen Teil.
Man nehme:

1 Macho
1 Fee
1 Hand voll Sterne
1 Sternschnuppe
1 Prise Schneeflocken
1 Kuss

Und et voilà...fertig ist eine sehr romatische Szene

Ich hab mir auch was gewünscht

den nächsten Teil deiner super Story


liebe Grüße
das

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

21.09.2010 14:28
#2788 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich hasse Brokkoli!
Kann ich ihm nur beipflichten^^

Das war echt ne schöne Szene
Hoffentlich bekommt Marc keinen Romantikschock auf Grund von Überdosis,
der ist das soch gar nicht gewöhnt!!!



Was haben die beiden sich denn eigentlich gewünscht?????

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.354

21.09.2010 14:34
#2789 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Zitat
Was haben die beiden sich denn eigentlich gewünscht?????




@ Sab 94: Das darf ich doch nicht verraten, sonst geht es doch nicht in Erfüllung!

Liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

21.09.2010 19:29
#2790 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Gretchen hat ihren Marci doch überredet einen romantischen Spaziergang zu unternehmen,super,denn das war eine Wunderschöne und herzerwärmende SzeneImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Hast du gerandios hinbekommen!Meine Güte hab immer noch eine Gänsehaut


Was soll ich sagen, einfach toll, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

21.09.2010 22:14
#2791 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhhu ich wieder !

Sag ich doch mit solchen Zwischenstops kann man sogar Marc Meier zu einem Spaziergang überreden,süssImage and video hosting by TinyPic! Na ja jetzt sind ja wieder zu Hause und können sich aufwärmen! Ach ja ab bro po aufwärmen,was hat Marc im Bad vorbereitet? Vieleicht ein Schokibad? Mal sehen was du dir ausgedacht hast!

Das war wieder super, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza


P.S wirklich fies an so einer Stelle aufzuhöhren! Lass mich raten,gehöhrt wohl auch zur Kathegorie "Überaschende Wendung"!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 22:15
#2792 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Nabend Schätzelein

OH....was kommt denn da ans Licht? Kerzen, Rosenblätter, Sekt, ERDBEEREN???? Hat er da ein romantisches Bad vorbereitet?
Da liegt Spannung in der Luft.
Folgt jetzt noch ein "Magic Moment"?
Menscho, immer im spannendsten Augenblick diese scheiß Unterbrechungen!

Ich wünsch dir eine

ein sich auf den nächsten Teil freuendes

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

22.09.2010 09:50
#2793 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

naaa... was versteckt er denn da im Bad???? Echt gemein von dir an dieser Stelle aufzuhören
Ihr Spaziergang durch die Nacht mit Sternschnuppen und Schnee fand ich auch wunderschön Image and video hosting by TinyPic und wie sie dann verfroren daheim ankommen

So, jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

22.09.2010 12:49
#2794 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh oh, da bin ich schon gespannt, was der verliebte Gockel
vorbereitet hat für sein Schnucki....

Muß ganz schön kitschig sein, sonst würde er nicht als ersten reinwollen ins Bad...

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 15:41
#2795 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Da lag ich ja gestern nicht mal so schlecht mit meiner Vermutung. Bis auf die Erdbeeren und den Champus die/den er liegenlassen hat, es sei ihm verziehn.
Hmm.....und das Kopfkino hat grad wieder ne Sondervorstellung.
Danke für diesen himmlischen Teil.
Sommerliche Grüße aus dem Vogtland
das

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

22.09.2010 15:43
#2796 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hach! Das war soooo süß von Marc Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

22.09.2010 16:04
#2797 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Da bin ich wieder um zu kommentieren, meine Güte war dass lustig das Speeddating.
Die Geschichte von Medhi und Maria war auch sehr gut wieder, hoffentlich wird aus den Beiden doch noch ein Paar, aber ich fand es schon ein bisschen dreist von Medhi dass er Marcs Auto klaut um mit Maria abzudüsen.
Die Szene auf der Damentoilette war einfach mega heiß, GsD ist mir mein Handy nicht aus der Hand gefallen, als ich dass gelesen habe. Aha Gretchen hat Marc überredet dass sie zufuß spazieren gehen und dann die Idee mit den Schneeflöckchen war wunderschön und der letzte Teil eben war einfach so süss geschrieben.Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und morgen wieder richtig kommentieren werde.
Ich mich schon riesig wenn es weiter geht mit deiner wunderbaren Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

22.09.2010 17:50
#2798 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren sehr sehr schööön!Image and video hosting by TinyPic
Da hat sich Marc doch zu einem nächtlichen Spaziergang nach Hause überreden lassen. Er kann halt seinem Haasenzahn keinen Wunsch abschlagen. Und Marcs Romatiknummer war ja auch total schööööööön.Image and video hosting by TinyPic Was muss er das denn immer verstecken!? - Ahja, schadet ja seinem Image. Aber immerhin darf Gretchen manchmal seine romantische Ader entdecken und auskosten.
G: Marc, ich liebe dich.

Marc lächelte sanft und küsste ihr erst zärtlich eine Schaumkrone von der Nasenspitze, dann gab er ihr einen innigen Kuss auf den Mund. Seine Arme und Beine schlangen sich noch enger um ihren nassen wohlig warmen Körper. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und sog ihren betörenden Duft ein...

M (haucht leise): Nicht so sehr wie ich dich.
Ach und ich muss es nochmal sagen, einfach nur schööön und toll und wunderbar!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

22.09.2010 19:40
#2799 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke !

Erst mal vor ab, der heutige Teil war genau richtig überhaupt nicht kitchig und total romantischImage and video hosting by TinyPic! Ein absolutes "Magig Moment", hast du perfekt geschrieben!

Und zum Inhalt, da fehlt mir nur eins ein, einfach nur WowImage and video hosting by TinyPic! Es ist immer wieder überraschend und überweltigend,wenn Marc Meier seine Romantische Seite durchbliztsen lässt und Gretchen damit zum schmelzen bringt!Die zwei passen einfach perfekt zusammen! Eigentlich würde ich am liebesten den ganzen Teil zitieren,weil es einfach zu schön war aber diese Passage hat mich am meisten umgehauen:


G: Marc, ich liebe dich.

Marc lächelte sanft und küsste ihr erst zärtlich eine Schaumkrone von der Nasenspitze, dann gab er ihr einen innigen Kuss auf den Mund. Seine Arme und Beine schlangen sich noch enger um ihren nassen wohlig warmen Körper. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und sog ihren betörenden Duft ein...

M (haucht leise): Nicht so sehr wie ich dich.
einfach traumhaft!
Du hast echt einen einzigartigen Schreibstill und es ist mir jedesmal eine Freude einen neuen Teil deiner tollen Story zu lesen!Also weiter so!


Perfekt,freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

23.09.2010 13:28
#2800 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben, bis auf die Tatsache dass Maria alleine aufwacht in Medhis Wohnung. Ich finde es schon ein bisschen unverschämt von Medhi dass er einfach abgehauen ist, aber er hat bestimmt einen Grund dafür. Maria tut mir ein bisschen Leid deswegen, aber vielleicht klärt sich dass ja auf was los ist.
Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert und wie es bei unserem Turteltäubchen im Badezimmer weitergeht.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner perfekt geschriebenen Story, denn.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen