Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.704 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

15.09.2010 20:15
#2751 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

He Anke!

Oh man das war wieder großes Kino, herrlich! Wie war das nochmal "Gretchenhausen siegt über Meiercity",juhuuu, bravo Gretchen! Unser Marci scheint ja nicht ganz so begeistert zu sein über Gretchens Sieg! Warum wohl? Ach ich liebe diese Machtkämpfe und die kleinen Spielchen zwischen den BeidenImage and video hosting by TinyPic!
Juhuu der lustige Peter ist immernoch da! Und er will Gretchen vor Marc schützen, wie Nobel und heldenhaft von ihm,Idiot! Der soll gefälligst zusehen das er Land gewinnt, aber dali

Das war wieder große Klasse, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 09:24
#2752 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So ein Blitzmerker....echt!
Ist er jetzt wenigstens etwas eingeschüchtert, wenn The One And Only, in Lebensgröße und Fleisch und Blut... Marc Meier vor ihm steht?! Ich hoffe es!!!!
Nur das Beste für die Besten!
Und das allerbeste für mich!
Freu mich schon auf den nächsten supertollenspitzenmäßigenhammer Teil.

Bis später...Peter ääh bitte nicht wörtlich nehmen!!!!
das Teufelchen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

16.09.2010 15:51
#2753 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hahaha... das war ja mal wieder ein Meier in Höchstform musste soo lachen... Peter kommt halt gegen Marc einfach nicht an...

G: Er ist mein Chef.
P (mustert M abfällig mit hochgezogenen Augenbrauen): Ach?
Süße, was soll denn das? Warum denn so bescheiden?
M (stellt sich nun hinter G u. schlingt seine Arme um ihre Taille): Jep! Ihr Oberarzt, Freund und ... Liebhaber.
wie er das hervorhebt!Image and video hosting by TinyPic


P (der Groschen fällt endlich): Was? Aber das heißt ja... Sie... Sie sind Marc Meier?
Oh sieh mal einer an, sie hat ihm von mir erzählt. Also doch immer geliebt. Hach...
M (grinst triumphierend): Höchstpersönlich!


Einfach wieder genial gewesen!!! Freu mich schon auf mehr!

liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

16.09.2010 16:37
#2754 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, diese Peter will Gretchen-vor-Marc-beschützen-Aktion war ja mal wieder herrlich zu Peter sag ch jetzt mal nix Aber zu Marc, das ist ja soo der Meier... und wie er gleich sein Revier markiert

Süße, was soll denn das? Warum denn so bescheiden?

Ihr Oberarzt, Freund und ...Liebhaber


sein Ego ist halt echt unerschütterlich

P (der Groschen fällt endlich): Was? Aber das heißt ja... Sie... Sie sind Marc Meier?
Oh sieh mal einer an, sie hat ihm von mir erzählt. Also doch immer geliebt. Hach...
M (grinst triumphierend): Höchstpersönlich!


sowas kann echt nur von Marc kommen!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

16.09.2010 18:34
#2755 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Meine Liebe, das war ein göttlicher Teil, Marc Meier at his best!!

Der liebe Peter ist ja ein seltsamer Vogel, muß ich schon sagen, der dachte doch
wirklich, Gretchen will noch was von ihm...

Nun ja, der liebe Oberarzt Meier hat ja ziemlich schnell sein Revier markiert und jetzt
lass die Zwei mal nach Hause kommen und Zweisamkeit genießen, wenn du weißt, was
ich meine...

______________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.09.2010 19:30
#2756 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Super! Herrlich! Du hast dich mal wieder übertroffen!

Ohhhhhhhhhhhhhh eine Runde Mitleid für den lustigen Peter! Der Idiot denkt wirklich er hätte noch Chancen bei Gretchen! Aber auf Marc Meier ist Verlass, ich sag nur Reviermakierung der feinsten Sorte! Ja Marci zeigs ihm, Gretchen gehört zu dir!
So jetzt ab nach Hause und ganz viel kuscheln und ganz viel du weist schon!

Das war wieder 1a geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza.

P.S: Grottenolm???

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 22:28
#2757 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Schätzelein

Es geht los..es geht los Zumindest die Vorstufe haben sie schon erklommen.Image and video hosting by TinyPicSie laufen so zu sagen schon mal warm. Wie ein Dieselmotor, der muss ja auch erst vorglühn. Und ein Speedboot hat denke ich einen Dieselmotor.
Freu mich auf sonniges Wetter.
Ja, ich kann es sehen, es heitert langsam auf.
LG
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

16.09.2010 22:38
#2758 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du!

Danke für die Aufklärung! Peter lustig trösten, nö ist nicht so mein Typ!

Zum Glück hat er es endlich kapiert, das Gretchen zu Marc gehört und verschwindet auf nimmer wiedersehen,oder? Nicht das dieser Idiot doch die Stelle im EKH animmt,ne??
Sabine und Knechti???? Wahrscheinlich versucht sie ihm gerade die völlig bekloppte "Geschäftsidee" auszureden.Na ja bin mal echt gespannt!
Ach unsere zwei Turteltäubchen Image and video hosting by TinyPic, der Kuss war ja schon heiß und romantisch! Na was kommt jetzt??

Supermegagenial geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 18:10
#2759 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein...das Teufelchen ist verzückt
Woooooooooooooow....es wird wieder SOOOOOMMERRRRRRRRRRRRRR!!!!
Jaja...hm...hm...an verbotenen Orten. Das hat es in sich!

keine weiteren Äusserungen meinerseits

Oh, ich will mehr. Aber ich warte gerne bis morgen, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude.
danach kommt aber gleich die Schadenfreude

Ich werd dann mal die kurzen Sachen aus den Schrank holen und alles für morgen vorbereiten.
Bussi, an die Beste
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

17.09.2010 19:58
#2760 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey allerliebste Anke !

oll la la!Very Hot! Ich werde hier schon ganz rot und irgendwie ist es ganz schön Warm hier!
Genial, super, atembraubend will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel davon!
FSK 21???? Ich glaube du musst den nächsten Teil höher ansetzen, das ist bestimmt zu wenig!

Das war wieder..............hui! Freu mich auf weitere heiße Temperaturen!
Liebe Grüße Aza


So nächste Inspiration: Gaby+Mehdi! Sorry, ich kanns einfach nicht lassen !

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 01:23
#2761 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend liebe Anke, oder sollte ich besser sagen gute nacht?

Da komm ich nun endlich zum kommentieren, hatte ein bisschen uni stress und ich hab ein baby bekommen.. Ein Katzenbaby und die kleine möchte bespaßt werden, aber jetzt ist sie zum glück grade eingeschlafen.

Aber nun zum wesentlichen. Deiner Geschichte, das verspricht ja echt heiß zu werden
Aber das Gretchen das mit macht, nana.
besonders schön find ich aber
... dass bei Gretchen eine gewisse Hemmnis in diesen Dingen bestand. Er wolle sie nicht in Verlegenheit bringen. Das könnte er sich niemals verzeihen Image and video hosting by TinyPic Da will er unbedingt einen Quickie aufm Klo (übrigens mega romantisch haha) und er denkt trotzdem an Gretchen. Wobei das doch noch ärger geben könnte. spätestens wenn sie "fliehen" wollen und das Fluchtauto weg ist. Da wird die Freude groß sein.
Und als Gretchen plötzlich ihre Lippen öffnete und seinen Finger aufnahm und lustvoll daran lutschte, war es ganz um ihn geschehen
Gretchen, das Luder kein wunder das Marc steil geht wie Schmidts Katze.

sehr sehr heißer teil, die anderen waren natürlich auch toll, aber der letzte und beste bleibt natürlich in erinnerung. Das macht doch gespannt auf mehr, auch wenn ne toilette immer noch kein romatischer Ort ist
Morgen wirds wohl viel gesabber geben
hihi, freu mich schon,

dir eine gute nacht, schlaf schön und träum süß

jule

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

18.09.2010 10:37
#2762 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

wow, das war wieder super geschrieben!!! Einfach wunderbar Image and video hosting by TinyPic und das soll noch heißer werden??? Da konnte man ja jetzt schon das Knistern zwischen den beiden spüren!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
lg

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

18.09.2010 10:52
#2763 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hey,
was du alles aus einer Toilette zaubern kannst...wow... das war ja schon ... und das willst du noch steigern?
Fand das auch total lieb von ihm, dass er sich noch Gedanken um Gretchen macht, dass er sie nicht in Verlegenheit bringen will Image and video hosting by TinyPic Das ist echt so schön zu lesen wie die beiden sich lieben und begehren Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon total auf den neuen Teil

Liebe Grüße
limona

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

18.09.2010 13:16
#2764 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wahnsinn, da geht jetzt ja endlich die Post ab, war ja auch schon wiedermal
Zeit!

Da ich ja schon lange volljährig bin freue ich mich unheimlich auf den nächsten Teil mit
dem Tiger und seiner Angebeteten, nach dieser langen Hinhalterei müssen sich sich mal
wieder entspannen!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 17:38
#2765 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Danke für diesen wunderschönen "Spätsommerteil"
Mein lieber Herr Gesangsverein, da ging ja ganz schön die Post ab. Da ist dir wieder ein Meisterstück gelungen
Aber Quicki kann man das ja nicht mehr nennen...eher Longi

eine dreiviertel Stunde?! woooooooooooooow

Und jetzt....ist der Schlüssel weg Fällt es Marc ein, dass Mehdi gefahren ist?
Ich weiß ja nicht, ob das ganze Blut inzwischen schon wieder im Gehirn ankam
oder denkt er, er hätte den Schlüssel beim auf der Örtlichkeit verloren?
Na ich bin gespannt. Und wenn sie dann endlich zu Hause sind, werden sie dann noch etwas kuscheln zu Kuschelmusik oder po...en zu Popmusik????
Eins steht jedenfalls fest...ICH WILL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!
ganz liebe Grüße
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

18.09.2010 17:43
#2766 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh very,very Hot ! Mädel das war einsame Spitze und mindestens FSK 25!
Also auch wenn die Damentoilette nicht gerade der romantischste Ort ist um seinen Gefühlen "freien Lauf" zu lassen, spührt man die Liebe und Verbundenheit zwischen den Beiden und so erscheint das ganze eher romantisch, herzzerreißend und etwas verrucht und das ist ganz allein deinem grandiosen Schreibstill zu verdanken,respekt ! Weiter so, du machst das super!


MM: Eh Mann, wo ist mein Auto?


Tja Marci, dein Auto wurde von zwei Not.......... Ärtzten für nicht akzeptalen Zwecke ENTFÜHRT ! Mann, Mann hättest du doch besser aufgepasst!

Oh man ich hab immer noch Herzklopfen, will viel mehr davon!
Liebe Grüße Aza

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

18.09.2010 23:01
#2767 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
ich bin zwar noch nicht ganz 21, aber zu meiner Verteidigung: Ich hab hier ein paar ganz, ganz böse Viren, die ganz, ganz dringend ausgeschwitzt werden müssen
Und dafür war dieser Teil wirklich perfekt
Andernfalls hätte ich das natürlich niiiiiiiiiiieeeeeemals gelesen. Bin ja ein anständiges Mädl
Den Teil hast du wirklich ganz super geschrieben
Was diese Mehdi-Maria-Gabi-Sache angeht, hab ich noch gar nix dazu gesagt, soweit ich mich erinnern kann. Muss ich an dieser Stelle mal nachholen. Ich bin für Gabi Also gefällt mir der Grund auch nicht, dass das Auto nicht mehr da ist
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

19.09.2010 11:13
#2768 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, der Teil war ja einfach nur und man hat auch die große Liebe zwischen den beiden gemerkt, bei den wenigen Worten, die sie miteinander gewechselt haben und überhaupt Image and video hosting by TinyPic ... und Marc will daheim gleich weitermachen Image and video hosting by TinyPic hach, der Kerl ist so Image and video hosting by TinyPic

Aber jetzt ist ja erstmal sein Auto weg Na da bin ich ja mal gespannt, wie die beiden heimkommen!

Freu mich schon, wenn's weitergeht!!!
lg

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

19.09.2010 12:56
#2769 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Du bist der Fels in der Brandung, von dir kriegt man jeden Tag was zum Lesen,
danke dir dafür!

Dies war ja ein megemässig heißer Teil, da kriege ich gleich rote Wangen , der Meier
hat es ja wirklich drauf.....

Mehdi und Maria scheinen auch glücklich, schauen wir mal, wohin das führt...

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 13:14
#2770 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Heute ein kurzer Kommi, bin nämlich übern Essen machen
Also ich bin ja eindeutig für Mehdi und Maria!!! Die Zwei passen wirklich gut zusammen. Und deshalb bin ich auch froh, dass sie sich wieder näher gekommen sind.Image and video hosting by TinyPic
Freu mich auf mehr.
LG
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.09.2010 14:01
#2771 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So Madam jetzt bist du fällig !

Hm, der heutige Teil wie war er wohl?

Was bevorzugt Madam lieber? Willst du lieber die Nachfolge von Robinson Crusoe antreten oder doch lieber Nils Amstrong? Also was ist "Einsame Insel" oder "Mondfahrt" ?? Ach weiste was ich bin malso LIEB und entscheide das mal für dich und hoffe du bist mit der Wahl zufrieden und wenn nicht, PECH GEHABT


[img][/img]


Und was meinste, hab ich die richtige Wahl gertroffen!

Sooooooooooooooooooooooooo richtig grimmige Grüße Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.09.2010 16:00
#2772 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder ganz großes Kino!
Tja, da hatte Peter wohl Pech gehabt. Schön, dass er auch endlich weiß, dass Gretchen mit ihrer großen Liebe Marc zusammen ist. Das war ja für Peter ne richtige Faust ins Gesicht, aber halb so schlimm, so weiß er wenigstens, dass er keine Chance mehr bei ihr hat!
Und schön, dass Marc Gretchen endlich rumgekriegt hat, das wurde aber auch mal Zeit!
Zum Teil auf der Toilette sag ich mal nicht, darf ich ja auch nicht und kann ich ja auch nicht, habs ja nicht gelesen. Ja, ich halte mich an die Spielregeln.
Aber wirklich richtig toll find ich, dass Mehdi und Maria eine schöne Zeit hatten.Image and video hosting by TinyPic Bitte mach das nicht mehr kaputt! Die beiden passen so gut zusammen und es scheint ja auch so, als würde Mehdi Maria auch lieben.
MH: Ich wusste gar nicht, dass du so eingebildet bist.
MK (lacht): Ich bemüh mich.
MH (schmunzelt): Gefällt mir.
MK: Und du gefällst mir.
Oh Gott! Er hat es gesagt. Also das bedeutet das doch jetzt oder?
MH (ihr Herz hüpft vor Aufregung): Ehrlich?
MK: Hmm!
Einfach nur schöööööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bitte mehr von den liebenden Paaren. Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 19:25
#2773 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaanke!

Bist Du geck? Komme ich hierher um mich nochmal kurz wieder auf den neusten Stand zu bringen. Und war erwartet mich da? Ein Herzinfarkt!

Und auch wenn Aza hier äußerst würdig die Gabi-Mehdi-Fraktion vertritt, fühle ich mich genötigt, hier dringend noch mal meine Meinung abzugeben, weil es doch auch sehr starke Befürworter dieser anderen "Geht-ja-wohl-gar-nicht-Paarung" zu geben scheint.

Bevor Du Dir aber die Tracht Prügel Deines Lebens fängst, erst noch ein bisschen Honig, damit Du den Schmerz besser aushalten kannst.

Gratulation zu dieser gigantischen Speed-Dating-Szene, die es absolut verdient hätte verfilmt zu werden. Aber auch wenn nicht, ich hatte das ganze so bildlich vor Augen, das war einfach ein Genuss und ich habe mich köstlich amüsiert. Dafür gibt es ohne Zweifel den Bienchenstempel.

Den gibt es natürlich auch für dieses "Erdbeben" auf der Toilette. Du meine Güte, Schatz! Du beschreibst diese Szenen jedesmal ein bisschen heißer, deshalb solltest Du demnächst nicht nur die jüngeren Altersklassen ausgrenzen, sondern auch die älteren. Sonst überlebt die arme Kate das auf die Dauer nicht. Ich würde mich natürlich an solche Begrenzungen genauso halten wie Katha. Nein, im Ernst! Das war wunderbar geschrieben. Erotisch, aber wie die anderen schon gesagt haben, blitzt auch zu jeder Zeit die tiefe Liebe dieser beiden Menschen durch. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Die Toilette ist natürlich kein besonders romantischer Ort, aber wahre Liebe kennt nun mal weder Zeit noch Ort. Vielleicht sollten die zwei sich ein Wohnmobil zulegen. Eine Art rollendes Liebesnest.

Sooooooooo!

Wieso erzählst Du mir schon seit Mooooooonaten, ich solle mich gedulden...*luft hol*, machst mir Hoffnung, dass das was wird mit Bidi und dann kommst Du mit so einer Szene? Ich an Deiner Stelle würde mich mal schnellsten übers Apnoe-Tauchen informieren, weil es Dir nämlich sehr bald schon an den Kragen geht.

Ich möchte vielleicht noch mal sagen, warum ich an ein Paar Hassmann-Kaan nicht glauben kann. Maria Hassmann ist eine Karrierefrau, eine Dame mit Haaren auf den Zähnen. Ich glaube, wenn der ohnehin sehr weiche Mehdi mit ihr zusammen wäre, würde sie ihn am Ende total dominieren und er würde zum absoluten Looser und Weichei mutieren. Nein, ich glaube, dass Mehdi eine Frau braucht, die sich an ihn anlehnt, jemanden, der schwächer ist als er und ihn dadurch stärker macht. Gabi ist so eine Frau. Sie hat einiges durchmachen müssen, hat natürlich auch Fehler gemacht, aber ich bin nun mal überzeugt, dass sie im Gegensatz zu Maria Mehdi auf Dauer glücklich machen kann.

Hugh! Dr. Kate hat gesprochen! Ja, ok, es war eher gemotzt, aber das hattest Du auch verdient, meine kleine Elbschwimmerin.

Besser Dich und wenn ich im Oktober zurück bin erwarte ich, dass Du geläutert bist und das wieder gut machst.

Liebe Grüße und nicht alles so Ernst nehmen, was Dir hier an den Kopf fliegt

Deine Kate

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 20:35
#2774 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein ich geb dir Rückendeckung

Was für eine Liebeserklärung. Da haut's mich gleich vom HockerImage and video hosting by TinyPic Einfach nur zuckersüß wie sie da rumstammelt und nicht die "Richtigen Worte" findet. Auch wenn es ein holpriges Liebesgeständis war, so kam es doch aus dem tiefsten Herzen und das zählt mehr als alles andere.
Wie wird wohl Mehdi reagieren?
Ich bin schon ganz ungeduldig.
LG
das

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

19.09.2010 20:41
#2775 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !


[img][/img]


Alles Klar??

Aza

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen