ahh...wie kannst du diesen moment nur zerstören!?xD jetzt wirds ja etwas peinlich für die beiden. bin echt gespannt, wer sie da gestört hat!^^ freu mich auf mehr!
liebe grüße katha
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
anna
(
gelöscht
)
#277 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer
mehdi is doch echt doof. naja...jetzt freu ich mich mal auf marcs überraschung! bin echt scho gespannt, was er sich hat einfallen lassen!^^ freu mich auf mehr!
liebe grüße katha
Mitglied im "We love Marc Club" Mitglied im "Gretchen & Marc - Perfektes Paar - Club"
Ah Mehdi war also der übeltäter...aber wie marc schon so schön sagte jetzt sind sie wenigstens quit schade, dass nun dohc nichts mehr aus heißem, ungezügelten Sex geworden ist, aber was nicht is kann ja noch werden und...ich freu mich immer noch auf die überraschung...hoffentlich erfahren wir das bald also...SBGSW
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice!
haha die beiden haben aber auch gar kein glück und werden ständig unterbrochen, aber das kann sich ändern, wenn sie nicht mehr in der klinik sind, obwohl sie habn ja jeweils auch mitbewohner ich bin schon sehr auf die überraschung gespannt schreib bitte ganz schnell weiter
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im "We love Marc" - Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Naja ich alleine kann dich vielleicht nicht mit Kommis umwerfen, aber ich kann dazu auf jeden Fall etwas beitragen... Das war echt klasse geschrieben. Gretchen denkt wieder an Frittenbude Ich will aber auch wissen was die Überraschung ist..kanns gar nicht mehr abwarten BITTE ganz schnell weiter!! LG Jessi
Und natürlich auch noch ein Lob an dich, dafür dass du immer so schön schreibst und es so spannend machst
na dann will ich auch mal meinen teil/kommi dazu beitragen dass es schnell weiter geht zum teil: der war wie immer 1A Bin genauso wie alle anderen jetzt auf die überraschung gespannt, also spann uns nicht mehr allzu lange auf die folter bitte SBGSW
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice!
Fortsetzung folgt bei ausreichender Zahl an Kommis??? Dann muss ich da ja mal schnell was tun. Also ich hoffe das noch eine Fortsetzung kommt (ich will doch wissen was die Überraschung ist!) Natürlich hast du das wieder super geschrieben und natürlich auch spannend! LG Jessi
du kannst einen aber auch auf die folter spannen! meinst du nicht, dass der teil ein "klitzekleines bisschen" zu kurz war?(war nur nen scherz) ok,also:BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!! lg
ach die letzten teile waren wieder bin gespannt wie die Dreiecksgeschichte zw. Mehdi, gabi und hassi weitergeht... wer den länger bzw. kürzeren im rennen um mehdi zieht aber noch gespannter bin ich auf diese versammte überraschung, macht es dir eigl spaß un so hinzuhalten das is echt nich mehr schön (ne nur ein gag) die spannung musste ja halten aber mit diesem kommi unterstütze ich die fraktion >>leser wollen schnell einen viel längeren teil von lorelei's geschichte<< ich hoffe das erreichen wir damit freu mich schon
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.
Mitglied im WEMARC- Club & GREC: PERFEKTES PAAR!- Club & HOT BOYS&GIRLS - Club
uuh, ich bin echt gespannt, was die Überaschung ist... und irgendwie würde ich gabi das gönnen, wenn die mit mehdi zusammenkommt, fänd ich süß schreib bitte schnell weiter