Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 159.070 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 336
katha93 Offline

Mitglied

23.10.2009 20:15
#276 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ahh...wie kannst du diesen moment nur zerstören!?xD
jetzt wirds ja etwas peinlich für die beiden.
bin echt gespannt, wer sie da gestört hat!^^
freu mich auf mehr!

liebe grüße
katha

anna ( gelöscht )
23.10.2009 21:23
#277 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wer verflucht nochmal stört denn jetzt!!!!
bitte schnell weiterschreibenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Tinchen Offline

Mitglied

23.10.2009 22:53
#278 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teile, bin mal gespannt was die überraschung ist und wer da zum henker stört^^

schnell mehr

glg tinchen

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Schneewittchen Offline

Mitglied

24.10.2009 10:48
#279 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Oh Gott, wie peinlich!!!
Wer stört denn hier schon wieder, hoffentlich nur Sabine!

Lorelei Offline

Mitglied

24.10.2009 13:40
#280 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Na dann werd ich mal das Rätsel auflösen...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

katha93 Offline

Mitglied

24.10.2009 13:53
#281 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

mehdi is doch echt doof.
naja...jetzt freu ich mich mal auf marcs überraschung!
bin echt scho gespannt, was er sich hat einfallen lassen!^^
freu mich auf mehr!

liebe grüße
katha

Dornröschen Offline

Mitglied

24.10.2009 13:53
#282 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ah Mehdi war also der übeltäter...aber wie marc schon so schön sagte jetzt sind sie wenigstens quit
schade, dass nun dohc nichts mehr aus heißem, ungezügelten Sex geworden ist, aber was nicht is kann ja noch werden
und...ich freu mich immer noch auf die überraschung...hoffentlich erfahren wir das bald
also...SBGSW

Lorelei Offline

Mitglied

24.10.2009 15:07
#283 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja wir nähern uns so langsam der Überraschung, aber es dauert noch ein kleinwenig!!

*Jessi* Offline

Mitglied

24.10.2009 16:44
#284 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ja Überraschung Überraschung!!!
War natürlich wieder ganz toll geschrieben....
LG Jessi Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf viiiel mehr!

Danke Dini für die Sigi

anna ( gelöscht )
24.10.2009 18:27
#285 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

jetzt bin ich aber gespannt auf marcs überraschung!!!
bitte schreib ganz schnell weiterImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

Andie91 Offline

Mitglied

24.10.2009 21:05
#286 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha die beiden haben aber auch gar kein glück und werden ständig unterbrochen, aber das kann sich ändern, wenn sie nicht mehr in der klinik sind, obwohl sie habn ja jeweils auch mitbewohner
ich bin schon sehr auf die überraschung gespannt
schreib bitte ganz schnell weiter

Tinchen Offline

Mitglied

24.10.2009 21:39
#287 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wie toll, die teile doch sind^^
freu mich auf die überraschung, die ich bald mal endlich wissen möchte^^

aber toll das marc so nett ist, guter einfluss^^

glg tinchen

anna ( gelöscht )
25.10.2009 10:29
#288 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ich bin so gespannt!!! was hat er vor??
bitte spann uns nicht so lange auf die folter und schreib schnell weiterImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!
lg anna

*Jessi* Offline

Mitglied

25.10.2009 10:37
#289 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Naja ich alleine kann dich vielleicht nicht mit Kommis umwerfen, aber ich kann dazu auf jeden Fall etwas beitragen...
Das war echt klasse geschrieben. Gretchen denkt wieder an Frittenbude
Ich will aber auch wissen was die Überraschung ist..kanns gar nicht mehr abwarten
BITTE ganz schnell weiter!!

Und natürlich auch noch ein Lob an dich, dafür dass du immer so schön schreibst und es so spannend machst

Danke Dini für die Sigi

Tinchen Offline

Mitglied

25.10.2009 10:38
#290 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

jetzt spann uns nicht mehr zulange hin auf den neuen teil, DER dann endlich die überraschung aufdecken soll^^

und zu deiner pm, hast mich nicht gedrängt^^

glg tinchen

schnelll mehr

lisa-94 Offline

Mitglied

25.10.2009 14:22
#291 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

war wieder ein klasse teil und bin schon so gespannt auf die überraschung ... Image and video hosting by TinyPic
ich hoffe du schreibst bald weiter ... ich freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Mitglied

25.10.2009 14:30
#292 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

na dann will ich auch mal meinen teil/kommi dazu beitragen dass es schnell weiter geht
zum teil: der war wie immer 1A
Bin genauso wie alle anderen jetzt auf die überraschung gespannt, also spann uns nicht mehr allzu lange auf die folter bitte
SBGSW

*Jessi* Offline

Mitglied

25.10.2009 17:42
#293 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Fortsetzung folgt bei ausreichender Zahl an Kommis???
Dann muss ich da ja mal schnell was tun.
Also ich hoffe das noch eine Fortsetzung kommt (ich will doch wissen was die Überraschung ist!)
Natürlich hast du das wieder super geschrieben und natürlich auch spannend!

Danke Dini für die Sigi

Martchen<3 Offline

Mitglied

25.10.2009 17:45
#294 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

du kannst einen aber auch auf die folter spannen! meinst du nicht, dass der teil ein
"klitzekleines bisschen" zu kurz war?Image and video hosting by TinyPic(war nur nen scherz)
ok,also:BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!
lg

Andie91 Offline

Mitglied

25.10.2009 17:54
#295 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

ach die letzten teile waren wieder Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bin gespannt wie die Dreiecksgeschichte zw. Mehdi, gabi und hassi weitergeht... wer den länger bzw. kürzeren im rennen um mehdi zieht
aber noch gespannter bin ich auf diese versammte überraschung, macht es dir eigl spaß un so hinzuhalten das is echt nich mehr schön (ne nur ein gag)
die spannung musste ja halten
aber mit diesem kommi unterstütze ich die fraktion >>leser wollen schnell einen viel längeren teil von lorelei's geschichte<<
ich hoffe das erreichen wir damit
freu mich schon

sweddi Offline

Mitglied

25.10.2009 18:23
#296 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

uuh, ich bin echt gespannt, was die Überaschung ist...
und irgendwie würde ich gabi das gönnen, wenn die mit mehdi zusammenkommt, fänd ich süß
schreib bitte schnell weiter

*Jessi* Offline

Mitglied

25.10.2009 18:53
#297 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ich schreib nochmal:
Bitte schnell weiter wir können`s kaum noch abwarten!!!

Danke Dini für die Sigi

katha93 Offline

Mitglied

25.10.2009 19:14
#298 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Zitat von *Jessi*
Ich schreib nochmal:
Bitte schnell weiter wir können`s kaum noch abwarten!!!

da hat jessi eindeutig recht

lisa-94 Offline

Mitglied

25.10.2009 20:13
#299 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

fand den teil mit gabi und mehdi super ich bin schon gespannt ob ihr plan dan aufgeht, irgendwie würde ich es ihr ja schon gönnen...Image and video hosting by TinyPic

und wann kommt endlich der teil mit der überraschung da kann man ja vor spannung kaum still sitzen

Freu mich auf mehr und das der nächste teil sehr bald kommtImage and video hosting by TinyPic

Tinchen Offline

Mitglied

25.10.2009 20:14
#300 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

super teile will unbedingt wissen was noch so geschieht bitte stell noch was rein:D

glg tinchen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen