Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 168.951 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 338
Olivenbaum Offline

Mitglied

13.09.2010 12:26
#2726 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sabine und Günni sind irgendwie süß zusammen und dann schenkt er ihr auch noch die goldene Sonneredition von Dr. Rogelt Das war echt wieder super geschrieben und was Sabine sich alles so denkt wie sie den Günni mit ihrem Horoskop, den Karten und den Sternen und was weiß ich noch alles abgleicht Bin wie Sabine auch schon mächtig darauf gespannt, was er denn für ein Sternzeichen ist
Und jetzt wäre es doch auch Zeit für einen Blick zu Gretchen und Marc und seinem offensiven Geflirte , mich würde brennend interessieren, wie der Herr Dr. Meier da vorgeht !

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil
lg

Verena1991 Offline

Mitglied

13.09.2010 14:20
#2727 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
da hat sich Günni aber ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen Aber bei Sabine hat er da ja genau ihren Nerv getroffen
S: Darf ich fragen, was Sie von Sternzeichen sind, Günni?
Die Frage musste natürlich auch noch kommen Ich geh einfach mal davon aus, dass sein Sternzeichen perfekt zu Sabines passt? Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn anderenfalls lieber wieder wegschickt
Danke übrigens für den Deutschkurs, das Verb "verhohnepiepeln" war mir bisher auch noch nicht geläufig
Ich freu mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

Pinklady166 ( gelöscht )
13.09.2010 15:06
#2728 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Sabine zweifelt daran, dass Günnis Interesse ernst ist? Wieso, verdächtigt sie gleich wieder den Meier, das er da hinter steckt? Ob Dr. Meier ihn auf mich angesetzt hat, um mich zu veralbern? Wie kommt sie denn auf so was, das würde Marc doch niiie tun
Warum kann sie es nicht einfach geniesen so umworben zu werden von einem sehr attraktiven Mann, was ja bei Sabine doch eher eine Seltenheit ist. Aber nein, sie muss gleich wieder die Sterne, ihre Karten oder den Mondkalender befragen. Was macht sie denn, wenn ihr der ganze Hokuspokus von Günni abrät???
Mal abwarten und Tee trinken, vielleicht stehen die Sterne auch gut für die Beiden.
Freu mich auf mehr.
Liebe Schlechtwettergrüße aus dem Vogtland
das Teufelchen

Dornröschen Offline

Mitglied

13.09.2010 16:49
#2729 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Lebe auch wieder und wollte dir mal schnell ein paar Worte zu deinen letzten Teilen da lassen

Also dieses ganze Speedatingtreffen da ist einfach grandios! Was habe ich schon gelacht! Wie die beiden mit sich kämpfen und doch nicht in die Pötte kommen!

Und Sabine mit ihrem Bekannten Unbekannten war auch mal genial! Fragt die den doch tatsächlich ob er sie verarschen will. Also nee, nee, nee

Bin gespannt wie es weiter geht!

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied

13.09.2010 17:04
#2730 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Fräulein Vögler ! Wie süss, Günni ist wirklich sehr charmant und zuvorkommend, da sollte sich ein gewisser Herr eine Scheibe davon abschneiden!Und mit dem Geschenk für Sabine hat er voll ins Schwarze getroffen!
Ich finde Sabine sollte aufhören immer an sich selbst zu zweifel und glücklich darüber sein das sie so jemand nettes kenenngelernt hat und das Glück einfach zulassen! Von wegen "Dr Meier will sie veräppeln", der ist anderweitig beschäftigt!

Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
13.09.2010 18:02
#2731 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Heeeeeeeeeeeey Schätzelein

Nach dem heute Morgen mein Internet nicht ging, hatte ich schon panische Angst, die Fortsetzung zu verpassen. Doch Dank meines Göttergatten (danke Schatz )geht es wieder.

Oh ja, war das wieder toll. Aber haben die nicht was anderes zu bereden als die beiden m&m's?
Wie werden sie denn jetzt nach Hause kommen, wenn Mehdi mit Marcs Wagen abgerauscht ist? Laufen? Mit Bus oder Bahn? Werden sie mit Sabine und ihrem Günni mitfahren? Oder übernachten sie in einem Hotel?
Die Spannung steigt.
Lieben Gruß
das Teufelchen

Ach ja, Marc hat rotgelbe Ampeln überfahren? Das macht man doch nicht Vielleicht ist er ja Farbenblind Naja, aber wir wissen ja alle, in jedem rot steckt ein bisschen grün.

Azadeh Offline

Mitglied

13.09.2010 18:24
#2732 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey DU !

Oh man die Zwei sind schon eine Nummer, beide eifersüchtig bis in die Haarspitze, aber keiner wills zugeben ! Aber die Luft ist echt zum zereißen gespannt, mal sehen wann es endlich KABUM MACHT!

HM, hab ich noch was vergessen?? Ach ja!

Ihre Freunde hatten sich dagegen bereits vor einer ganzen Weile dazu entschlossen, sich von hier zu verdrücken und waren mit Marcs Wagen (!), dessen Schlüssel Mehdi noch in seiner Jackentasche hatte, weil er nach ihrem abrupten Aufbruch aus dem EKH aus Sicherheitsgründen und Todesangst ans Steuer gegangen war, nachdem sein eifersüchtiger Kumpel in einem Mordstempo mehrere gelbrote Ampeln gekreuzt hatte, auf dem Weg nach Hause, wo die beiden schließlich im Hausflur übereinander herfielen... !!!!!!!

Na kriegen wir jetzt Muffensausen?

Supi, wie immer, bis auf den letzten ABSATZfreu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Mitglied

13.09.2010 21:22
#2733 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Och, Günni ist wirklich süß.Image and video hosting by TinyPic Er war ja schon ziemlich aufgeregt, als er Sabine das Geschenk überreicht hat und so und dann schenkt er ihr auch noch Dr. Rogelt. Da hat er voll ihren Geschmack getroffen!
Marc musste Gretchen also vorm Ansprechen auch noch ein bisschen Ärgern. Immer diese Spielchen. Ich hoffe, dass jetzt ausgespielt ist und sie jetzt dann auch mal langsam nach Hause gehn. Es gibt ja weitaus wichtigere Dinger zu tun, als über "Eifersucht" zu diskutieren, nicht wahr!? Und es sieht wohl so aus, als müssten die 2 laufen oder ein Taxi nehmen, weil Mehdi und Maria das Auto genommen haben. Und dass die 2 gleich über sich hergefallen sind, find ich supi!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Jule ( gelöscht )
13.09.2010 21:50
#2734 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten abend,

die beiden Teile waren ja heute doch ziemlich unterschiedlich, einmal eine flirty Sabine und eine tratsch interessierte Gretchen, ist man ja eher umgekehrt gewohnt.
Ich kann nur sagen GünniSabine find ich gut,
zwischen Marc und Gretchen knistert es, aber irgendwie haben sie ja nicht so die kurve bekommen und landen am ende beim liebesleben von mehdi und maria. Da machen sie sich den ganzen abend eifersüchtig und gretchen interessiert sich mehr dafür was zwischen den beiden läuft. pff...
ich kann mir aber vorstellen wie begeistert marc ist wenn er sieht das sein auto verschwunden ist, ich hätte glaub ich ein bisschen angst das es von den beiden zweckentfremdet wird
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und wie Gabi reagiert. Die arme :(
Das wird sie bestimmt nicht mit sich machen lassen, das comeback der Bitch &

Aber mach du mal, freu mich auf mehr

und einen dicken Kuss
Jule

Pinklady166 ( gelöscht )
14.09.2010 10:05
#2735 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Haallöchen Schätzelein

Auf jeden Topf passt ein Deckel und Sabine scheint ihren gefunden zu haben. Also ich nehm mal an, das es so ist.
So sehr ich Sabine auch mag aber muss sie denn gerade jetzt....ich meine du weißt schon was ich mein oder? Weißst schon der Kuss.
Na mal sehen was jetzt passiert.
Ich wünsch dir was
Gruß
das Teufelchen

Naddl Offline

Mitglied

14.09.2010 13:53
#2736 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Süße!

Na, da haste aber ne tolle Beschreibung für den Schützen herausgesucht
Jetzt wissen alle wie ich ticke...

Hab dir shcon laaaaaange zeit kein kommi mehr verpasst udn dafür muss ich mich ehct entschuldigen.... Aber hab zurzeit sooo viel anderes um die Ohren ;)
Deine teile sind super.. Die Idee mit diesem Speeddating war der Hammer!!
Einfach klasse!

Ganz liebe Grüße

Naddl

Schneewittchen Offline

Mitglied

14.09.2010 14:12
#2737 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

So so, Günni und Sabine, das klingt ja sehr vielversprechend!

Marc und Gretchen lieben es, sich gegenseitig zu reizen ohne Ende, dir gelingen diese Dialoge wahnsinnig gut,
da höre ich die beiden im Hintergrund richtig miteinander reden! (Bin halt auch schon in der zweiten Hälfte
meines Lebens, da funktioniert der Körper nicht mehr so einwandfrei...).

Maria und Mehdi, ist das dein letztes Wort?? Gabi ist ja auch noch da, na schauen wir mal, was da noch wird!

Pinklady166 ( gelöscht )
14.09.2010 17:35
#2738 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzchen

Und schon wieder ein Missverständnis Ich dachte: Was redet die denn da? Die arme Sabine. Kaum ist die Günni-Verwechselung aufgeklärt und Sabine wieder beruhigt, kommt Marc mit seinen Horrorgeschichten....unmöglich
Aber er hat gute Laune....so ein Witzbold. Erfahren wir noch den zweiten Witz?

Und da wir grad beim Thema sind...ein Ärztewitz

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"

Aaalso, wie geht es weiter?????

LG
das Teufelchen

Sab94 Offline

Mitglied

14.09.2010 18:03
#2739 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

DAS nenn ich mal aneinander vorbeigeredet!!!
Und dazu noch Marc mit seinen blöden Kommentaren, einfach großartig!

Azadeh Offline

Mitglied

14.09.2010 20:57
#2740 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Das waren zwei super schöne und vorallem lustige Teile!

UHH das Spielchen geht weiter, die zwei sind auch zu süss! Und dann endlich wollen sie sich küssen, kommt Sabine dahergeflattert! Och meno wollte so gern den Kuß! Na ja was nicht ist kann ja noch werden,ne!
Aber ich freu mich wirklich für Sabine, das sie Endlich jemand nettes kennengelernt hat und dann auch noch mit dem passenden SternzeichenImage and video hosting by TinyPic! Dann kann ja nichts schiefgehen!
So weiter im Text.

Herrlich, immer diese Missverständnisse! Aber ich kann Gretchen verstehen bei dem Namen "Günni" sieht sie natürlich rot! Der ist ja auch echt ein Idiot der übelsten Sorte!
Zum glück hat sich das noch aufgeklärt und unser Bienschen ist wieder glücklich!
Und Marc ist eben Marc! Ich glaube wenn er mal keine Sprüche und Witze reist würde man ihn glatt für krank erklären! Ich find das trotzdem Süss!
Na mal sehen wie es weiter geht!

Was soll ich sagen, einfach super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Verena1991 Offline

Mitglied

15.09.2010 09:05
#2741 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
die Schule ruft und deshalb reicht die Zeit leider nur für einen Minikommi.
Die letzten Teile fand ich aber mal wieder klasse
Diese Diskussion tröstet aber auch über das Ende des lustigen Speeddatings hinweg War ja auch klar, dass Gretchen bei "Günni" erstmal an den falschen denkt
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht
LG Verena

limona Offline

Mitglied

15.09.2010 10:06
#2742 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

haha... Sabine als Schiedsrichter ... und überhaupt die ganze Speeddatingszene, die ist dir einfach super gelungen und mit Gretchen und Marc, klar, dass sie daraus wieder einen Wettberwerb machen müssen und du hörst natürlich an der passenden Stelle auf... ahh...du machst es aber auch spannend

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil

Pinklady166 ( gelöscht )
15.09.2010 11:18
#2743 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein

And the Winner is....

Gretchen Haase
. Das wär zu geil, wenn es so wäre. Ich sag nur Frauenpower
Tja, da möchte ich das Gesicht des "Verlierers" sehen. Wie eine Ampel...rot-vor Wut, gelb-vor Neid und grün-vor Eifersucht.
Da kann ja zur Abwechslung mal die Gewinnerin die Ampel ignorieren.
Freu mich schon auf das ERGEBINS.
Liebste Grüße
das Teufelchen

katha93 Offline

Mitglied

15.09.2010 14:15
#2744 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Oh man, Marc kanns nicht lassen und muss immer wieder mit neuen Sticheleien anfangen und Gretchens mahnende Worte zeigen da auch keine Wirkung. Aber wenigsten sind Günni und Sabine zum Essen verabredet, auch wenns nur in der Cafeteria ist. Mich freuts trotzdem.
Ich würd mal sagen, ze Wiener is Gretchen Haase. Das wäre wirklich genial, wenn Marc da nen Dämpfer kriegen würde.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Jule ( gelöscht )
15.09.2010 15:09
#2745 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Dumdidum, hallöchen liebe Anke

ich bin immer wieder beeindruckt von der art und weise wie du die Dialoge so hinbekommst, wirklich super klasse.
Die Charaktere sind alle super getroffen, ich liebe die sprüche zwischen marc und gretchen, diese Neckerein, einfach supiiiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
aber das sie da jetzt wieder einen kleinen machtkampf ausüben müssen, pah die beiden ey
Bin mir aber sicher das Gretchen gewinnt, ich glaube nämlich nicht, das sabine bei marc "kennenlernen" angekreuzt hat.
Wobei Günni das ja hoffentlich nicht bei gretchen angekreuzt hat!! GünniSabine
ich glaube das Gretchen gewinnt, aber irgendwie passt es auch nicht das 11/11 (hab ich doch richtig verstanden, oder?) sie kennenlernen möchten, wie gesagt da gibt es ja noch sabines günni, mehdi hat ja wohl nix angekreuzt so schnell wie er mit maria auf und davon war und vorallem hat gretchen ja nicht alle typen gespeeddatet (was ein wort)
ich bin verwirrt, aber gut. geh trotzdem davon aus das gretchen "gewinnt" das gibt dem meierschen ego wohl wieder nen kleinen dämpfer, aber er war ja auch nicht den ganzen abend da, also so würde ich jedenfalls argumentieren aber solang beide bei der richtigen Person ein Kreuzchen gemacht haben ist ja eh alles paletti.

Freu mich wie immer auf mehr

Kuss
jule

Verena1991 Offline

Mitglied

15.09.2010 15:52
#2746 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
böses Ende Hättest du den Sieger nicht noch hinschreiben können? Das war doch Absicht
Mein Gefühl sagt mir ja, dass Gretchen das kleine Duell gewonnen hat. Bin gespannt, ob ich damit richtig liege Ich liebe diese kleinen Machtkämpfe auf alle Fälle
Sabine als Schiedsrichter ist aber auch eine tolle Idee Und ich sehe schon, sie hatte mit Sicherheit Englisch-LK
Wer ist denn jetzt ze Wiener?
Freu mich schon auf die Auflösung
LG Verena

Schneewittchen Offline

Mitglied

15.09.2010 16:24
#2747 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Gretchen wird die Siegerin sein, Marc wird wiedermal sauer darüber sein, aber nur
kurz, er hat ja was anderes im Sinn mit seiner Herzdame...Image and video hosting by TinyPic

So ein Speed dating klingt ja ziemlich anstrengend und was einem da für schräge Personen
unterkommen können, da bin ich froh, daß ich sowas nicht "brauche".

Nun ja, jetzt wäre ich aber für Zweisamkeit Meier und Hasenzahn, waren jetzt lange genug getrennt!

Pinklady166 ( gelöscht )
15.09.2010 17:51
#2748 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Hat Gretchen doch tatsächlich vergessen ihre Stimme abzugeben Es war auch klar, dass Marc nach einem "Systemfehler" sucht Trotzdem hat Gretchen gewonnen und das freut mich.
Und jetzt? Wieso ist Peter Lustig noch immer da? Sollte der nicht lieber Löwenzahn pflanzen gehen anstatt Haasenzahn zu belästigen!!!
Na der kann was erleben. Der geht bestimmt mit Veilchen nach Hause.
Bin gespannt, wie sich der "Held des Abends" zum Ei macht.
LG
das Teufelchen

katha93 Offline

Mitglied

15.09.2010 19:01
#2749 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

der letzte Teil war ja der Knaller!
Da hätte doch Gretchen fast gewonnen. Marcs Reaktion auf die Niederlage war natürlich wieder genial...der Gockel lässt grüßen.
G (reizt ihn noch mehr): Was denn Marc? Kannst du mit so viel Konkurrenz nicht umgehen?
Pfff! Was denn für Konkurrenz? Diese verzweifelten 0815-Käsetypen sind doch keine Konkurrenz für einen Gott. Die schaffen ja noch nicht mal die Bezirksliga!
Und Marcs Gedanken, einfach klasse! Da kann ich mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen.
Leider hat sich Gretchenhausen zu früh gefreut und Meier war mal wieder zu genau. Hat sie doch tatsächlich vergessen ihre Stimme abzugeben. Naja, so gabs dann eben auch keinen Gewinner/Verlierer. Finds auch immer wieder lustig, wie sich die beiden gegenseitig auf die Palme gehn.
Aber der letzte Teil mit Peter war nicht nach meinem Geschmack. Der soll nach Hause gehn! Den Typen braucht wirklich niemand mehr und wenn er Gretchen vor Marc beschützen will, wird er denk ich, ganz schön auf die Nase fallen. Aber gut, das Ganze könnte amüsant werden.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Mitglied

15.09.2010 19:26
#2750 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Uhhhh! Da ist aber jemands Ego mächtig angekratzt was? Aber ist ja auch natürlich eine Blamage wenn Gretchen ihn gerade in seinem Spezielgebiet (okay....einem seiner Spezialgebiete) einfach so schlägt Und jetzt kommt auch noch Peter angelatscht, um seine "Holde" für dem bösen schwarzen Mann zu retten. Na DAS kann ja heiter werden....

sbgsw denn

Lg Vanny

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen