Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.378 Antworten
und wurde 158.986 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

10.09.2010 17:56
#2701 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey ich schon wieder

Na endlich ist Gretchen diesen lustigen Peter los! Wurde auch Zeit!!! Und der zweite intelegentsbolzen lässt auch nicht lange auf sich warten, vergleicht sie glatt mit der Gretchen aus Göthes "Faust" also wirklich! Solche Komlipente höhren Frauen doch total gerne!
Na ja die beiden scheinen sich zu Marcs leidwesen doch ganz gut zu unterhalten, aber wer ist die nächste Frau in der Runde? Ich wette es ist Sabine! Mein gott ist das aufregend!


Supi, wie immer! Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

10.09.2010 18:37
#2702 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Oh!!! ... Scheiße!!! ... Mir bleibt auch nichts erspart.
Das kann doch eigentlich nur eines bedeuten: Kam ein Vogel geflogen... ;)
Jede Wette, dass Sabine Vögler jetzt am Start ist!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

10.09.2010 19:07
#2703 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Das Katz-und-Maus-Spiel geht also in die nächste Runde. Wenigstens hat sie Peter jetzt abgewimmelt und nen Neuen bei sich hocken. Der scheint ja ganz nett zu sein, obwohl der auch nicht ganz normal zu sein scheint.
Oh!!! ... Scheiße!!! ... Mir bleibt auch nichts erspart. Hört sich ja ganz so an, als wäre er jetzt bei Sabine gelandet. Wenn es so sein sollte, dann sollte er schon etwas gequält werden! Er hat sein Gretchen ja auch nicht aus den Fängen von Peter geretten.

Freu mich auf mehr und bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

10.09.2010 21:10
#2704 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
Speeddatings sind irgendwie eine total lustige Sache
Vor allem wenn da 2 Leute dabei sind, die sich gegenseitig eifersüchtig machen wollen
Mit ihrem neuen Kandidaten hat Gretchen ja mal wieder nen super Kerl abbekommen Gleich mal mit Goethes Gretchen verglichen. Die konnte ich ehrlich gesagt von Anfang an nicht leiden, weswegen ich "Faust" auch niemals zu Ende gelesen habe Sags aber nicht meiner Deutschlehrerin
Und Marc hat wohl auch das große Los gezogen. Ich tippe ebenfalls auf Sabine
Freu mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 22:51
#2705 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend liebe Anke,

es tut mir schrecklich leid, das ich so wenig kommentiere, aber ich musste diese woche verdammt viel arbeiten und dann schaff ich einfach nicht mehr zu schreiben bin immer so müde und kann nur noch schlafen...
Also zu den Teilen, wie immer toll und lustig geschrieben.
ich finds Schade das Mehdi sich mehr oder weniger (?) für Maria entschieden hat, da mir die Kombi Mehdi und Gaby besser gefällt, wobei ich nicht sagen würde das ich Maria nicht mag. Solange Gabi auch jemanden abbekommt der nicht grade Gordon ist, ists aber auch okay. Mir tut sie nur echt leid, trotzallem was sie Gretchen angetan hat.
Ansonsten eiern Marc und Gretchen wie immer eigentlich rum. Anstatt das Marc sich sein Mädel einfach über die schulter wirft und abhaut, nein, da macht er sie lieber mit der hassi eifersüchtig haha
ich bin ja immer noch gespannt auf sabines typen, vllt ist es ja günni (also nicht der grabscher, sondern Sabines bald evt Herzblatt)
Also es klingt mal wieder schwer nach love is in the airImage and video hosting by TinyPic
ich liebe deine geschichte einfach, auch wenn ich nicht zu jedem teil ein kommi da lasse, was mir immernoch total leid tut

ich freu mich wenn es weiter geht
eine gute nacht
Jule

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 23:40
#2706 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Na, mein sächsisches Madel!

Kennste mich noch oder muss ich mich erst wieder in Erinnerung rufen?

Es gibt mal wieder eine Portion Zwischensenf!

Esrt Mal finde ich es 1a, dass Du die Gabi-Fraktion nicht weiter verärgern willst. Ich hoffe, dass ist ein anhaltender Vorsatz, denn ich bin wiiiiirklich sehr leicht reizbar zurzeit und ich weiß nicht, ob ich noch viel mehr Mehria (Mein Gott, Spatz, was war das denn wieder?) aushalten kann.

Dieses Speeddating könnte auch durchaus eine Variante der Rocky Horror Picture-Show sein. Das könnte auch durchaus der Schauplatz eines Massakers werden. Z.B. wenn Martchen es weiter auf die Spitze treibt. Machen die sich gegenseitig eifersüchtig, glaubt man`s? Na ja, bin mal gespannt, welcher Vulkan als erster ausbricht und auf die Versöhnung freue ich mich schon jetzt. Wird auch mal Zeit, dass Du uns da mal wieder etwas gönnst, der Fahrstuhl ist doch schon wochenlang abgefahren.

Ich bin wie immer begeistert von diesen wahnsinnigen Dialogen. Deine Quelle scheint da unerschöpfbar.

Klasse, mien Deern! Weiter so, denn Du weißt ja

Liebe Grüße und tausend Bussi

Deine etwas treulose Kate (aber das verzeihst Du hoffentlich)

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 10:52
#2707 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Grüß dich mein Schätzelein

Das Gespräch zwischen den Beiden ist einfach zum schießen. Marc denkt natürlich (wie soll es auch anders sein), bei dem Geschäftlichen Gespräch zwischen Sabine und Maurice, an... Typisch Meier!!!
Aber einfach zu geil.
Jetzt bin ich aber mehr als neugierig wer dieser "schöne Fremde" ist, den ja offenbar alle irgend woher kennen. Schöner Mann? Wo? Ich seh keinen. Hier hängt ja auch nirgendwo ein Spiegel. ...ohne Worte
Also ich seh einen schönen Mann... und zwar

Holger Schön
.
Was wird noch alles passieren
Ich wünsch dir einen superschönen Tag
das Teufelchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

11.09.2010 11:20
#2708 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

jetzt sitzt der Herr Dr. Meier tatsächlich gegenüber von Sabine ob sich das einer von den beiden je so hat vorstellen können, ich bezweifele es
und das Gespräch ist ja auch mal wieder zum kugelig lachen, was Marc schon wieder von geschäftlichem versteht

S (beugt sich leicht über den Tisch u. flüstert verschwörerisch): Könnten Sie vielleicht mal unauffällig zur Seite schauen!
M (schaut sie ungläubig an): Bitte?

irgendwie musste ich da so loslachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie Sabine Marc verschwörerisch zuflüstert, dass er einen anderen mann begutachten soll

Bin schon ganz gespannt, wer jetzt dieser Mann ist und freu mich schon riesig wenn's weitergeht!!!

lg

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

11.09.2010 16:28
#2709 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du !

Kanst du dir vorstellen, das ich fast 10 minuten nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin als ich den heutigen Teil gelesen habe! Das war einfach nur genial! Ich glaube Sabine sollte den Tag im Kallender rot ankreuzen: Eine Gespräch mit Marc Meier und das länger als 2Sekunden ! Sonst heist es doch immer SABINE RAUS ODER SABINE VISITE VORBEREITEN ABER ZZ! oh gott schon wieder!
So jetzt will ich aber unbedingt wissen wer dieser geheimnisvolle Fremde ist dem Sabine immer wieder verstohlene Blicke zuwirft! Mal sehen was du wieder ausbrütest !


Das war einfach nur supermeganialzumtotlachen klasse geschrieben,freu mich auf viel mehr!!!!

Ganz liebe Grüße und eine sonniges Wochenende wünsch ich dir!
Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

11.09.2010 21:09
#2710 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten 2 Teile waren einfach der absolute Knaller!
Marc und Sabine zusammen sind immer für ein paar Lacher gut. Erst mal diese zweideutige Geschichte um Knechtelsdorfer und Sabine. Man, was denkt Marc denn immer, also echt! Und wie Sabine dann mit dem Pathologen angefangen hat, war Marcs Reaktion ja auch einfach zu geil.
S (legt ihren Zeigefinger an ihre Lippe): Psst! Nicht so laut, Herr Doktor! Ich meinte eigentlich... also äh... Der schöne Mann nebenan, kommt der Ihnen nicht auch bekannt vor?
Schöner Mann? Wo? Ich seh keinen. Hier hängt ja auch nirgendwo ein Spiegel.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, so genial die Gedanken! Oder wie er Sabine vorgestellt hat. Hammer! Der Mann ist einzigartig und du triffst den Charakter einfach perfekt!
So, dann wünsch ich Sabine mal viel Glück mit ihrem Dr. Günther Gabriel Gregorius Gummersbach. Da hatten die Eltern wohl nen Alliterationstag.

Freu mich riesig auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 21:18
#2711 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Haaallo mein Schätzchen

Ich muss dich leider korrigieren! Du darfst nicht GG:"......" schreiben, sondern GGGG:"....." Das is ja ein G4 Gipfel Der bekannt Unbekannte ist der neue Pathologe. Wie es aussieht ist Sabine jetzt auch mal am Zug. Ich gönn es ihr, da fängt das "Vögelchen auch mal einen Wurm".

Achtung! Bitte zwischen den Zeilen lesen!

So, nun mal zu Gretchen. Verabschiedet sie sich wirklich von dem Schön oder geht ihr Spiel noch weiter.
Lass es uns bald wissen.
Gruzzz
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.09.2010 10:31
#2712 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir liebe Anke !

Sabine ist so süss! Ich freu mich total für sie, das sie auch endlich jemanden kennengelernt hat! Aber der Name ist echt zum schießen

"Dr. Günther Gabriel Gregorius Gummersbach" super ! Na hoffentlich haben die Beiden auch die selben "Vorlieben" obwohl es drauf auch nicht ankommt hauptsache sie verstehen sich gut! Ach ich freu michImage and video hosting by TinyPic! Und Marc ist Marc! Der könnt sich ruhig mal ein wenig zusammenreißen und sich für unser Bienchen freuen!
Aber man kann ihm das auf auch nicht verübel, er ist ja schließlich beschäftigt mit seiner "nicht vorhandener Eifersucht" !


Na,kriegen wir ein Nümmerschen auf der Damentoilette?


Supi,wie immer, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße und einen schönen Sontag wünsche ich dir!
Aza

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.09.2010 11:30
#2713 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Juhuuu ich noch mal !

UHHHH das Spielchen geht weiter, zu geil! Die Luft explodiert gleich und Marc gleich mit! Mal sehen wie DAS endet!

Ach ja !


MEHDI UND MARIA SIND VERSCHWUNDEN??????? ES IST DOCH NICHT DAS WAS ICH DENKE ODER,?ODER??


Na kriegen wir schon Muffensausen?

Super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

12.09.2010 11:38
#2714 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ahhh... wie genial wie sie sich gegenseitig beobachten Image and video hosting by TinyPic und dann fordert Gretchen Marc schon wieder heraus... Gretchen und Marc sind ja heute in Höchstform
Na warte, Haasenzahn, und ob ich dich heute abschleppe. Da kannst du all deine Schokoladenvorräte drauf verwetten. Ha!
ja, das will ich doch auch mal schwer hoffen, dass Marc sie schließlich abschleppt

Bin schon ganz gespannt, wie lange er dazu braucht
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 12:16
#2715 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Boah Schätzelein, so langsam brauch ich auch einen Caipi
Wer flirtet denn da jetzt von der Seite? Hoffentlich ist es Marc und die Beiden zeigen allen mal, wie man richtig Speeddatet
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße
das Teufelchen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:32
#2716 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo liebe Anke

Soooo, nachdem ich diese anstrengende Arbeitswoche hinter mich gebracht habe (ich arbeite in einem Laden in der Essener Innenstadt und bei meinem Glück hatte ich immer die Schicht bis 20 uhr) kann ich mich endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. Ist ja mal wieder viel passiert seit ich das letzte kommentar da gelassen habe
ich finds supi das Sabine jetzt ihren Günni hat, zwischen den beiden knistert es ja doch schon gewaltig Noch mehr Liebe im EKH, wobei da die Frage ist, wo sie sich mit Günni hin verzieht, die Pathologie ist ja jetzt eher so geht so romantisch. eher nicht geeignet für romantische Augenblicke, und ein weiteres Paar das sich in der Chirurgie rumtreibt, vorallem wenn sabine involviert ist, würde Marc ja wohl kaum dulden... Irgendwie muss ich, wenn wir bei Patholgen sind, an den Pathologen Dr Murphy aus Scrubs denken, den Volliioten aber das ist eine andere geschichte :)
mal sehen welcher Typ Gretchen jetzt anmacht, hoffentlich wird Marc jetzt mal endlich aktiv und greift ein. Das er sich das überhaput solange hat gefallen lassen, echt erstaunlich. Im Grunde genommen möchte Gretchen ja gerettet werden, auch wenn sie sich über Marcs eifersucht aufregt, aber gibt es etwas schöneres als die Vorstellung das der Prinz seine Prinzessin rettet?
und überhaupt, sagte ich bereits das ich deine Geschichte liebe? Image and video hosting by TinyPic

ich geh jetzt entspannt baden und schau danach exclusiv weekend und so wie ich dich kenne gibt es bestimmt noch was zu lesen heute,
ich wünsch dir einen schönen und entspannten sonntag

Jule

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

12.09.2010 18:06
#2717 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Sabine Günni
Die beiden sind soooo süß!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPic

Dann gibt es ja bald noch ein Traumpaar am EKH.
Apropos: Was macht eigentlich unser aller Lieblingstraumpaar?:
Mehdi und Maria
Aber ich wüsste schon gern, was bei Maretchen grad so abgeht ;)

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

12.09.2010 19:27
#2718 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Erst mal vorab, ich hab absolut nichts dagen wenn Teile so lange ausfallen!Kannst du ruhig öfters reinstellen!

So nü zum Teil!

Also ganz ehrlich, auf so eine Kurzbiographie hab ich schon die ganze Zeit über gewartet! Es ist schon fazinierend wie unterschiedlich und besonders zwei Menschen sein können und trotdem haben sie eines gemeinsam sie sehnen sich nach Glück Freude und dem Partner fürs Leben! So auch Sabine und Günni! Diese zwei sind in ihrer Umwelt eher unscheiber und leben quasi in ihrer eigen Welt und bei dem Teil Heute hast du uns einen Einblick hinter dieser Fassade gewährt! Wie kann man das am besten ausdrücken,hm, ich würde sagen, so was wie ein Aha- Erlebnis! Ganz toll, war mir echt eine Freude den Teil zu lesen!
Bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht! Und vorallem bin ich gespannt, was er ihr mitgebracht hat!


Das war wunderschön geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 19:49
#2719 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzchen

Ich muss dir ein ganz großes Lob aussprechen. Dieser Teil ist dir sehr gut gelungen.
So ein kleiner Einblick wie sich Sabine und Günni zum Ersten Mal begegnet sind....hach das war einfach nur Image and video hosting by TinyPic
Aber was mich total wuschig macht, was hat er denn da für ein Päckchen? Was ist denn da drin?
Wenn du jetzt denkst, ich wär neugierig. Pah, da muss ich dich enttäuschen. Neugierig bin ich nicht, ich will nur alles wissen.
Bin gespannt wenn es weiter geht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
das Teufelchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.09.2010 19:58
#2720 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 super Teile!
Da hat Marc wohl falsch gedacht, als er dachte, dass Gretchen direkt auf ihn zukommt. Gretchen weiß halt, wie frau es machen muss. Bin jetzt schon riesig gespannt, was Marc sich für ne Anmache einfallen lässt, hoffentlich was gscheids!
Ach, Sabine und Günni, die 2 werden das neue Traumpaar im EKH.Image and video hosting by TinyPic Die 2 passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge zusammen...beide einsam und sehnen sich nach jmd. der sie liebt wie sie sind. Und Günni ist ja schon etwas länger in Sabine verliebt, war aber leider zu schüchtern, aber wenigstens hat er jetzt die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Find ich super! Bin jetzt mal auf sein Geschenk gespannt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 20:50
#2721 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen nochmal,

heute hab ich es tatsächlich geschafft beide Teile zu kommentieren Jippi

Ohh, ich freu mich wirklich total für Sabine, echt klasse das sie auch jemanden hat
und wie süß das sich Günni auch als einziger an ihren geburtstag erinnert, alle anderen haben den ja vergessen. Freut mich voll für sie, mal schaun was er ihr schenkt. Bestimmt was richtig passendes, immerhin hat er sie ja auch so lange schon heimlich beobachtet.
Ich finds echt super wie du Günni beschrieben hast, denn bis auf die wenigen Infos nach denen du dich gerichtet hast ist es ja dein charakter, aber man hat ihn jetzt schon so ins Herz geschlossen und lieb gewonnen als wäre er seit der ersten Staffel dabei. super geschrieben. Man kann sich richtig vorstellen wie er da allein im Keller arbeitet nur mit neon röhren als beleuchtung und naja als Pathologe siehts mit dem Patientenkontakt auch eher schlecht aus.
hach ja, go Sabine schnapp dir den typen, dann hast du deinen eigenen Rogelt

Einen schönen abend
Kuss
Jule

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 21:36
#2722 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
bin mal wieder in den Genuss gekommen, mehrere Teile auf einmal zu lesen.
wie immer kann ich mich nur vor deinem grossen Talent, Dialoge hörbar zu machen, verneigen.
Herrlich, wie du schamlos in der deutschen Fernsehlandschaft bedienst. Erst Lisa, dann Jürgen.
Von den Nachnamen, die du dem ein oder anderen gibst, will ich gar nicht reden!
Aber vielleicht gibt aus deiner Feder (kleine Rückblende vielleicht?) ja noch soetwas wie eine Stationsübergabe der Pathologie?!
Also den Dialog zwischen Dr. Günther Gabriel Gregorius Gummersbach (was tuen Eltern nur ihren Kindern an) und dem leider nach Münster verzogenem Prof. Karl-Friedrich Boerne hätte ich doch zu gerne gelauscht. Oder vielleicht Boerne vs Meier?!
Ach, und was meine "blinde Frau" angeht. Kennst du noch "Twin Peaks"?
"Die Dinge sind nicht das was sie scheinen!"
LG, Babs

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.227

12.09.2010 22:09
#2723 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

@ Jo:

Juhu! Endlich hat mal jemand meine versteckten Hinweise bemerkt. Ich hatte mich ja schon gewundert, dass sich niemand bei Erika Berger gezuckt hat, Jürgen Decker (Lisa Plenskes Kiosk-Jürgen! ) ist vielleicht auch nur noch den Hardcore-Fans ein Begriff, da VIB schon ewig her ist , ja und Prof. Boerne war eigentlich nur als Insider gedacht. Aber wahrscheinlich schaut auch nicht jeder Tatort. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich immer Jan Josef Liefers vor Augen, wenn ich daran denke, dass bald ein Pathologe bei DD an Bord ist. Aber ich kenne den Schauspieler, der den Günni spielen wird, auch nur von dem Foto aus dem Forum. Ich muss dich leider enttäuschen, was einen Dialog zwischen Günni u. Boerne bzw. Boerne vs. Meier anbelangt. Dazu reicht leider nicht die Zeit. Und Günni gehört nur zum Nebencast. Martchen und Mehdi und seine Frauen haben bei mir Priorität.

Von Twin Peaks hab ich gehört, aber leider nie gesehen. Aber ich lasse mich gerne weiter von dir und Frau B. überraschen.

Dir und allen anderen möchte ich zum Schluss mal wieder danken für eure tollen Kommentare. Ich hab mich riesig gefreut, dass euch das Speeddating so gut gefällt und ihr den Günni so gut als Neuzugang angenommen habt. Morgen folgt der Dialog auf die Einführung und dann erfahrt ihr auch, was das Geburtstagsgeschenk ist. Es kann eigentlich nur Eines sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich muss jetzt erst mal weiterschreiben, damit ihr nächstes Wochenende die Heizung nicht anstellen braucht.


Anke

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

12.09.2010 23:34
#2724 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
bei Erika Berger hab ich übrigens schon gezuckt, aber natürlich vergessen, dazu etwas zu schreiben Die andren Namen haben mir aber gar nichts gesagt
Übrigens fand ich es echt unglaublich, wie du den letzten Teil geschrieben hast Eigentlich konnte ich mir Sabine in Verbindung mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen, weil sie für mich nie wirklich ein... äh... richtiger Mensch war Eben wie bei den Lehrern in meiner Vorstellung. Die haben einfach kein Privatleben zu haben
Aber während ich bei dir den Teil so gelesen hab, kam mir das gar nicht mehr so abwegig vor. Hätte ich nicht gedacht Mal gucken, ob Bora das auch schafft
Bin natürlich sehr auf das Gespräch zwischen Günni und Sabine gespannt, aber doch ein wenig mehr auf das von Martchen
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

13.09.2010 12:21
#2725 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hach ja, da scheinen sich ja zwei gefunden haben... Günni scheint Sabine ja wirklich schon ziemlich gut zu kennen

... Aber wieso schenkt er mir dann die goldene Sonderedition der ersten drei Bände von Dr. Rogelt mit dem weinroten Samteinband und dem bisher unveröffentlichten Zusatzkapitel über das dunkle Leben von Monikwe vor ihrer ersten Begegnung mit Dr. Rogelt, die es erst seit heute zu kaufen gibt.

und Sabines Gedanken sind so lustig

Ich muss meine Karten befragen! Mist! Die liegen noch im Stationszimmer. Und mein Horoskop? Was stand da noch mal genau drin? Überraschung, Überraschung,... Nein! „Ein bekannter Unbekannter betritt heute ihre Welt... Nein, ... wird Ihnen eine neue Welt zeigen. Die Tore stehen weit offen. Lassen Sie das Schicksal nicht einfach so vorüber ziehen. Nutzen Sie die Chance, die sich Ihnen bietet. Er könnte der Richtige sein.“ Oh ... mein ... Gott!

und dann
S: Darf ich fragen, was Sie von Sternzeichen sind, Günni? ja Sabine wie sie leibt und lebt!!! Das wird bestimmt noch lustig werden mit den beiden und ich gönne Sabine wirklich auch mal das große Glück.

Jetzt bin ich aber auch schon sehr auf Marcs Anmache gespannt!!! Sogar Günni hat ja die Spannung zwischen den beiden im Raum gemerkt! Freu mich also schon riesig auf den nächsten Teil und auf Marc in Aktion

Liebe Grüße

limona

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen