Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.440 Antworten
und wurde 169.244 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 338
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.09.2010 23:41
#2676 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder geniale Teile!
Maria und Marc gehn ja richtig zur Sache und Gretchen wird immer eifersüchtiger. Aber Marc war ja dann so nett und hat das Spielchen mit seinem Grinsen aufgedeckt. Gretchen wäre ja auch nicht Gretchen, wenn sie sich jetzt nicht an ihrem Schatz rächt. Aber Peter hätte es nun wirklich nicht sein müssen.^^ Der Typ ist einfach nur bääh und jetzt macht er sich bestimmt noch mehr Hoffnungen. Mal sehn, ob sich das für Gretchen auch lohnt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

08.09.2010 23:58
#2677 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

ihr Süßen!


Erst mal danke für die rege Anteilnahme. Ihr seid die Besten! Aber was habt ihr denn alle gegen Peter Lustig? Ist doch ein klasse Typ! Ich hätte auch Alexis alias Frank aus der Kiste zaubern können, aber dann hätte ich die leidige Geschichte wieder ausgraben und erklären müssen, warum er nicht mehr im Knast sitzt usw. Da hatte ich dann wirklich keine Lust zu. Außerdem ist er, glaube ich, nicht der Typ, der regelmäßig solche Verantaltungen frequentiert. DA passen Günni, Knechti und Peter schon besser. Außerdem finde ich, Marc sollte mal alle Männer aus Gretchens Vergangenheit kennen gelernt haben. Wie das ausgeht? [no comment]

Sorry, dass das in den letzten Tagen immer nur so kurze Teile waren, aber ich wollte immer an der strategisch wichtigsten Stelle unterbrechen. Aber ab morgen werden die Teile auch wieder etwas länger. Dafür gibt es aber auch nur noch zwei. Mein bearbeitetes Material reicht nur noch bis nächsten Mittwoch. Muss mich da erst mal wieder dransetzen.

So das war's dann auch schon. Fühlt euch gedrückt!

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2010 07:17
#2678 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey, hey Schätzelein

Gretchen gefällt mir
Tja, so leicht kann man einen Ha(a)sen eben nicht aufs Glatteis führen. Ich glaube Marc wird jetzt sein blaues Wunder erleben. Und diesmal wird das Faß überlaufen. Da bin ich mir sicher.



Schönen Tag wünsch ich dir.
Bussi
das Teufelchen
P.S. Ich bin schon sehr fleißig

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

09.09.2010 10:37
#2679 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Wow, jetzt bin ich auch endlich wieder auf dem neuesten Stand, wahnsinn wieviel du in 3 Wochen schreiben kannst und dann auch noch so gut!!!
Die Sache mit Marcs Eltern fand ich richtig gut, und so lustig wie Marc geschockt vom Anblick der beiden war und das dann mit Mehdi bequatscht und dann macht er gleich mal wieder Gretchen runter Und Sabine hat dann also die grandiose Idee von wegen Sexentzug
GH (verlegen): Doch schon, aber...
MH (grinst wissend): Klar. Einmal das Hemd gelüftet und du kannst ihm nicht widerstehen, hä?
Ich hasse es, wenn sie Recht hat.
das war soo typisch Hassmann und so typisch Gretchens Gedanken...

Aber irgendwie hat Marc sich halt doch weiterentwickelt und spricht mit ihr - zuerst natürlich eher weniger, aber später dann doch richtig und dann sind die Wogen in der Gretchen-Marc-Beziehung gottseidank auch wieder geglättet! Ich liebe die Schlagabtäusche bei dir, die treffen die Personen immer so auf den Punkt!
Und wie sich Marcs Eltern wieder versöhnen, das war echt wunderschön Image and video hosting by TinyPic

Und die Hassmann wollte Sabine also an den Mann bringen und was hat sich daraus entwickelt ein grausamer Abend für Marc und Gretchens Eifersucht

Das ist ja echt unglaublich wer da alles an Gretchens Tisch aufgetaucht ist und Marc hat Mehdi auch noch überredet da nach dem rechten zu sehen aber so lustig, wie sie zuerst aneinander vorbeireden

Und Gretchen und Marc machen sich ja gegenseitig das Leben schwer und jetzt mischt auch noch die Hassmann mit, bin schon ganz gespannt wie's weitergeht und was das für ein Ende nimmt und wer zuerst am Tisch des anderen ist, die können doch beide jetzt schon nicht mehr
Freu mich schon auf den nächsten Teil und viele mehr

Liebe Grüße
limona

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2010 11:10
#2680 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein, du hast dich wieder selbst übertroffen

Wer da alles zum Vorschein kommt?! Lisa.... Einfach genial.
Ich überleg schon die ganze Zeit, wer dieser Ökofutzi ist. Sicher auch jemand Bekanntes.

So, jetzt werd ich mir die richtige Mucke auf die Ohren legen und dann geht es wieder ans Werk.
Die kleine Lesepause musste einfach sein.

Meld mich später
Gruß
das Teufelchen

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

09.09.2010 11:14
#2681 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

hahaha wie geil... Mehdi konnte sich also nicht mehr beherrschen und stürmt den Tisch aber Mehdi und die Hassmann, das war wieder spitze, konnte ich mir irgendwie richtig gut vorstellen und Marc findet sich gleich mal wieder auf dem Abstellgleis! Und Gretchen hält noch immer Peters Hand aber seine Kommentare sind irgendwie so lustig, die kommen immer irgendwie dazwischen und sind eigenlich total überflüssig, weil Gretchen so auf den Gedanken Marc eifersüchtig zu machen fixiert ist
Bitte schreib schnell weiter, freu mich schon auf mehr!!!!
lg

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

09.09.2010 12:40
#2682 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hach ja, Gretchen und der Peter...
Er schon auf Wolke7 und sie denkt nur an ihren Marcischatziputz.
Aber wenn die beiden sich weiter gegenseitig eifersüchtig machen gibts bald Tote...

Bei wem ist Marc eigentlich da gelandet???
Ne kleine dicke Brillenschlange mit blonden Splisshaaren! Haasenzahn in klein und hässlich!

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.453

09.09.2010 13:20
#2683 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu!

Ja, die Lisa ist die Lisa, die ihr denkt, die die Lisa sein könnte.

Aber der Ökofutzi ist jetzt kein speziell Bekannter. Das ist eher so ein Insider. Ein schlabberiger Langzeitstudent hat ja in der Kandidatenpalette noch gefehlt, ne.


Liebe Grüße euch allen.

Anke

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.09.2010 15:33
#2684 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder perfekt geschrieben!
Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen!
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und was diese Lisa will.
Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2010 19:01
#2685 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzelein, lange nichts von einander gehört

Jetzt hab ich mich mal zur Abwechslung zu bedanken. Danke, für diesen wunderschön geschriebenen Teil.

Wie jetzt, du hast den Teil nochmal überarbeitet????? Ist das der Dank???? Peter fängt im EKH an? Sag mal, welches Vögelchen saß denn da bitteschön auf deiner Leitung?
Willst du uns quälen???? Sicher willst du.
Na wenigstens hat es geklingelt und Gretchen wird hoffentlich von dem Schmarotzer erlöst.

Ich frag ja ungern aber kriegen wir heut noch was zu lesen? Ja, ich weiß der Stoff ist knapp und ich bin nicht grad unschuldig daran, dass du heute zu nichts kamst
Aber einen klitzekleinen Teil vielleicht?

Liebe Grüße
vom himmelsgleichen Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.09.2010 19:08
#2686 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Dass ist aber nicht dein Ernst Anke, dass der Peter im EKH anfangen will? Bitte der Typ ist einfach ätzend und zu so einem Kinderarzt würde ich als Kind nicht hingehen wollen! Vielleicht kann Gretchen ja noch was bei ihrem Vater deswegen erreichen und ich gebe nicht die Hoffnung auf. So wenigstens hat das Glöckchen geklingelt und Gretchen wird endlich erlöst und dass Peter verschwindet auf nimmer Wiedersehen.
Ich bin mal gespannt, was da passiert und was Marc so vorhat jetzt.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner wundervollen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam
P.S.: Deine Sigi finde ich ganz grosse klasse!Image and video hosting by TinyPic

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

09.09.2010 19:10
#2687 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

soo habs jetzt geschafft die teile von gestern und heute zu lesen und ich muss sagen das es wieder

aber du meinst das doch nicht ernst mit Peter oder???das kann ja was werden wenn der jetzt auch noch dort arbeitet...

na ja ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht also musst du schnell weiter schreiben

lg
Nicole

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.09.2010 20:08
#2688 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Gretchen ist immer noch damit beschäftigt ihren Marci mit dem lustigen Peter eifersüchtig zu machen! Der Idiot nimmt das auch noch ernst! Wird Zeit das er endlich die Biege macht!

Oh Mehdi ist auf Marc eifersüchtig, weil er mit Maria "händchen" hält, wie süss ! Da hätte ich mich an Marcs stelle auch verdünisiert!
Die nächste Kanditatin für Marc heist also Lisa,spitze! Die TN hab ich auch immer gern gekuckt aber nur bis sie D. geheiratet hat, danach wurds nämlich langweihlig! Oh ich schweife ab!
Also zurück zum nächsten Teil!

Äh hab ich das richtig gelesen dieser Peter Lustig hat eine STELLE IM EKH ????? Das fehlt ja gerade noch! Wie Gretchen schon sagt der soll das gefälligst ABSAGEN,ne Madam! Alles klar?

Gottseidank klingelt endlich das Glöckchen, also Peter Lustig mach dich vom Acker Marc ist jetzt an der Reihe! Bin echt gespannt was noch alles passiert!

Das war mal wieder Klasse geschrieben, will ganz viel davon ! Und vieleicht noch einen dritten Teil,büüüütte?
Ganz liebe Grüße Aza


P.s Deine Sigi ist total schön Image and video hosting by TinyPic!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.09.2010 21:24
#2689 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

und wieder 2 super Teile! Das Speeddating ist einfach geil!
Mehdi hat die Sache zw. Marc und Maria ja auch nicht ganz gepasst und er hat mal sein Revier markiert. Wenn das mal nicht auf eine Beziehung zw. Mehdi und Maria hoffen lässt. Marc ist ja dann auch abgezogen und hat seinem Freund die Dame überlassen. Sehr nett von ihm!
Und schon hat Marc eine Neue an der Backe und zwar die liebe Lisa. Hm..ist sie nicht mehr mit David glücklich?
Und Gretchen schlägt sich immer noch mit Peter rum. Die Gute hat sich damit wirklich ein Eigentor geschlossen, aber es wäre toll, wenn Marc sie aus dieser misslichen Lage retten würde. Das Peter der Witzbold auch noch im KKH anfangen will ist ja Katastrophe. Das geht wirklich nicht!

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.09.2010 21:33
#2690 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Upis, hätte ich mal nur n bissle gewartet.
Wuhu...Mehdi ist wieder aus seinem Loch draußen und zw. Maria und ihm geht es aufwärts. Da führ ich gleich mal noch n Freudentänzchen in meinem Zimmer auf! Ach, die 2 sind schon wirklich süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic Das darf nicht wieder von einer Gabi oder so zerstört werden, klar!?
Jetzt sollte nur noch Marc das mit Gretchen hinkriegen und sie wie eben schon gesagt, aus den Fängen des Witzboldes retten und dann ab nach Hause und schönere Dinge tun.

Freu mich auf mehr!

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

09.09.2010 21:41
#2691 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey DU DU !

Schöner Teil, ganz toll, wirklich , bin total Happy ! Siehste bin total Happy!

Jetzt krieg ich Alpträume dank dir !

Grimmige Grüße Aza


P.S Hast du trotzdem super geschrieben, und danke das du dich hast nochmal überreden lassen einen dritten Teil reinzustellen!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

09.09.2010 21:42
#2692 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder klasse!
Ach ist dass schön, dass es aufwärts geht bei Medhi und Maria. Die Beiden passen einfach perfekt zusammen und sind einfach ein süßes Pärchen.Image and video hosting by TinyPic So Marc muss jetzt erst mal dass mit Gretchen wieder gerade biegen, sie retten vor diesem blöden Kinderarzt und dann nach Hause fahren mit ihr.
Ich bin schon gespannt, wie der Abend weiter so verläuft.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story, denn ich mag sie immer noch sehr gerne deine Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 01:33
#2693 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey!
Nach superlanger computertechnisch bedingter Internetabstinenz habe ich jetzt mal endlich wieder die Möglichkeit gehabt, deine Story zu lesen.
Auch wenn ich mich wiederhole, deine Dialoge sind einfach nicht zu toppen. Man meint fast die Stimmen der DD-Protagonisten zu hören!
Schade nur das Sabine beim Speeddating nicht zu Wort gekommen ist. Aber vielleicht bekommen wir ja eine kleine Rückblende aus ihrer Sicht. Wer könnte ihr Favorit des Abends gewesen sein???
Kandidat Nr.1: muskelbepackter Glatzkopf, sich als heimlicher Dr. Rogelt Fan outend
Kandidat Nr.2: Knechtelsdorfer, ihr Herz brechend, da er nach Wien zurück geht
Kandidat Nr.3: Peter, sich dadurch einen Weg zu Gretchen erhoffend
Kandidat Nr.4: Ökofreak-Langzeitstudent, in Sabine eine jüngere Version seiner Mutter sehend

Ich denke ja, du wirst dich für Kandidat Nr.:5 entscheiden.
Beruf: Pahtologe
Arbeitgeber: EKH
Name: G.G.

Ich freue mich auf die folgenden Teile und werde jetzt auch wieder am Ball bleiben. Auch mit den Kommis, wobei ich auch dringend etwas Vorrat anhäufen muss für meine Story, bevor mein Urlaub zu Ende geht!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 10:00
#2694 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein

Danke füs einstellen.

Maria und Mehdi haben sich wieder Werden sie jetzt wirklich verschwinden und sich ihre Liebe beweisen?
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
das Teufelchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 10:37
#2695 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich schon wieder

Der Meier ist so...so fies Er quält sie, die Arme. Aber mal ehrlich Peter...wer ist eigentlich Peter Ich dachte eigentlich, dass Peter den "Wolf" noch kennenlernt. Schade...aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mal sehen, ob Gretchen den Spieß noch umdrehen kann.
Freu mich auf mehr.
LG
das Teufelchen

Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

10.09.2010 13:41
#2696 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten


Marc wir wohl nie zum Ritter in der weißen Rüstung werden!!!

Statt dessen quält er jetzt noch seinen Hasenzahn. Ist ja fast wie in alten Zeiten!
Aber eben nur fast... Ich bin mir sicher, Gretchen weiß, wie sie sich rächen kann!!!

(Ich will mehr!!!)

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.09.2010 14:42
#2697 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr gut geschrieben, bis auf die Tatsache dass Marc Gretchen jetzt ein bisschen quält und zwar wieder wie früher aber nur fast. Gretchen wird bestimmt eine Idee haben wie sie sich rächen kann an ihm! Aber Peter muss jetzt mal langsam Land gewinnen und verschwinden!
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.732

10.09.2010 17:33
#2698 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Klasse Kompromiss, bin absolut begeistert! Ich wollte schon in den STREIK tretten!

Oh man die beiden haben es wirklich faustdick hinter den Ohren und Peter ist einfach nur doof! Mensch Peter geh zurück auf deine Wiese zu deinem Wohnwagen, Gretchen will nichts von Dir! Ich bin wirklich gespannt wie weit diese "sie macht ihn eifersüchtig und er macht sie eifersüchtig" Nummer noch geht! Am ende landen sie noch auf der Damentoilette und schieben ein kleines Nümmerschen!


Gaby+Mehdi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einfach super, genial, grandios geschrieben freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 17:48
#2699 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Schätzchen

Holger Schön Und dieser eschoffiert sich an Gretchens Namen? Er soll mal lieber an seine eigene Nase fassen. Egal, anscheinend ist er ziemlich aufgeregt oder die junge Dame bringt ihn so aus der Fassung, dass er nicht mehr weiß was er erzählt. Mal sehen was der "Schöne Holger" noch so vom Stapel läßt.
So viel Spaß für wenig Geld
Ich freu mich.
Liebe Grüße
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.307

10.09.2010 17:53
#2700 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Aha der Peter ist weg und schon kommt Holger Schön ins Spiel. Soso er findet Gretchens Namen lustig, seiner ist doch auch witzig, ne. Ich schätze mal der Typ ist so aufgeregt, dass er kein Wort rausbekommt oder Gretchen bringt ihn aus dem Konzept. Ich bin mal gespannt, was dieser Holger noch so erzählt und bei wem Marc jetzt gelandet ist.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner witzigen Story, hauptsache ist, man bekommt genug zu lachen bei deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 338
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen