Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.532 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 336
Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.09.2010 00:19
#2651 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Supi ! Danke,Danke!

Uhhh Gretchen spielt das selbe Spiel wie Marc? Ich bin echt gespannt, wer von den Beiden zuerst aufgibt!
Peter(Peter Lustig? Anke du bist echt klasse)ist wirklich ein Idiot, schummelt beim Examen und das Geld von Gretchens Eltern hätte er auch nicht zurückgezahlt, wenn ihm der Zwangsvollstrecker nicht auf die Pelle gerückt wäre und zuguter letzt der Betrug mit dieser Artzthelferin! Aber Gretchen hat recht, ein gutes hatte die Ganze Sache, sie ist nach Berlin zurückgekehrt und hat ihre große Liebe Marc Meier wieder getroffenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ab bro po Marc, was macht er eigentlich? Ist er schon geplatzt an seiner "nicht vorhanden Eifersucht"? Ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht!


Das war mal wieder super geschrieben,will noch mehr davon!
Liebe Grüße und Aza


P.S Ach ja und was heist hier er bleibt in Berlin?

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

07.09.2010 03:03
#2652 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
erstmal Sorry, dass ich so lange keinen Kommi dagelassen hab
Aber jetzt hab ich mal alles nachgelesen, was du inzwischen wieder so alles geschrieben hast. War zwar ziemlich viel, aber ich bin es ja gewohnt, bei dir viel auf einmal zu lesen Den Kommentar wollte ich eigentlich erst nach meinem Schlaf schreiben, aber so ne blöde Kuh hält mich gerade vom Schlafen ab und daher kann ich das auch jetzt machen
Ich fand die Teile ja alles klasse Und eine geniale Geburtstagsüberraschung für Sabine
Und dann trifft man auch so viele bekannte Gesichter wieder Wobei ich nicht alle davon nochmal hätte sehen müssen Zum Glück sind die 5 Minuten von Peter Lustig jetzt auch um
Bin ja schon sehr gespannt, wie das alles noch weitergeht und freu mich auf mehr
LG Verena

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 09:18
#2653 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzchen

Peter Lustig...?
Ich muss Gretchen wirklich Recht geben. Ich sag nur: "DANKE PETER" Danke,dass du Gretchen betrogen hast! Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege, es führt uns erst Schmerz und Leid zu um uns dann glücklich zu machen.
Gretchen, um den war wirklich jede Träne zu schade! Aber jetzt, jetzt hast du was besseres. Warum sich mit Selters zufrieden geben, wenn Frau Sekt haben kann.
Allen Anschein nach, hat Herr Lustig noch nicht aufgegeben.
Schnell weg mit Peter und her mit dem nächsten Teil!
LG
das Teufelchen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 09:56
#2654 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute mal ganz fix ein Kommentar, weil ich gleich ab zur Arbeit muss und nicht mehr soviel Zeit hab.
Es freut mich ja, dass du so früh immer was reinstellst, da fängt der Tag gleich schon super an ;) Und wenn ich heute Abend wieder komme, dann gibt es bestimmt auch schon einen zweiten Teil. Da kann ich mich gleich die ganze Zeit drauf freuen, dann geht die Zeit bis 20 uhr bestimmt schnell rum.
Marcs Eifersucht fängt ja schon wieder gut an, aber dass Gretchen auch einfach in die Verlängerung mit Perter geht Das kann ja noch heiter werden. ^^
ich will endlich wissen wie es mit Sabine weiter geht, ich hoffe du willst sie nicht mit dem Bankier verkuppeln, das passt ja eher so semi-gut.
Aber mach du mal, ich freu mich jetzt schon auf heut abend, einfach positiv denken, dann geht die zeit schon rum :)


Jule

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

07.09.2010 11:45
#2655 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Die neuen Teile waren wieder perfekt!
Irgendwo war dass klar, dass Marcs Eifersucht wieder gut anfängt, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass Gretchen länger mit Peter reden will. Da bin ich gespannt, was der Typ noch so erzählt und was die Beiden so vorhaben.
Wie sieht es überhaupt bei Sabine aus?
Ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht bei dem Speeddating und was da noch alles passiert.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 13:00
#2656 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach Schatzi

Um Himmels Willen, was hat Gretchen nur vor? Mädchen, ich hoffe du weißt, was du tust. Peter hat doch Blut geleckt und wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Offensive gehen. Oh oh, wenn Marc seinen Tobsuchtsanfall bekommt, dann wird dem Herrn Lustig aber gewaltig das Lachen vergehen.
Ich will mehr.
Gruß
das Teufelchen

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

07.09.2010 13:25
#2657 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

HILFE - Gretchen will sich mit Peter treffen, das kann doch nicht
ihr Ernst sein??? Wenn das der Meier rauskriegt, dann hat sie ordentlich
Probleme am Hals!

______________________________________________

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

07.09.2010 15:17
#2658 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder genial!
Marc und Mehdi mischen jetzt also auch beim Speeddating mit und die Eifersucht der beiden lässt grüßen. Marc hat Recht, dass Peter ne Lusche ist, aber ich find das Katz-und-Maus-Spiel zw. unsrem Traumpärchen einfach klasse. Auch wenn Gretchen sich da mit Peter() abgibt. Sie hätte ja auch eig. den Bankier nehmen können. Bin auch wirklich mal auf Gretchen und Marcs "Date" gespannt.
Mehdi und Maria werfen sich verstohlene Blicke zu. Dann könnte Mehdi ja jetzt auch mal in die Pötte kommen und Maria klar machen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 16:30
#2659 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Tach Post

Grrrrrrrrrrrrrrrr....Peter die alte Schmeißfliege
Denkt der wirklich, zwischen ihm und Gretchen könnte noch mal was werden???? Wie geisteskrank is das denn!!!
Sicher wird er gleich eine Bekanntschaft der 3.Art machen, wenn er seine Griffel nicht von der Venus nimmt.
Bitte stell heute noch einen Teil rein. BÜÜÜÜTTEEEEE BÜÜÜÜTTEEEEE

Tschü
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

07.09.2010 17:44
#2660 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Man wie blöde ist Peter eigentlich, dass er denkt, dass aus ihm und Gretchen nochmal etwas wird?
Er muss doch gemerkt haben, dass Gretchen ihn nicht mehr liebt! Ich schätze mal, dass gibt gleich wieder einen super tollen eifersüchtigen Gockelauftritt von Marc, wenn Peter seine Hand nicht von Gretchens Hand nimmt.
Bitte bitte Anke stell noch einen dritten Teil heute rein, bitte!!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.09.2010 19:50
#2661 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du !

Peter der Idiot, glaubt tatsächlich er hätte noch Chancen bei Gretchen ! Der soll sich verdünisieren und eine andere Baustelle suchen, die ist schon vergeben und zwar an einem äußerst atraktiven, heißen und garnicht eifersüchtigen Oberartzt, der dem lustigen Peter gleich an die Gurgel springt! Also FINGER WEG UND MACH DIE BIEGE,Idiot! Bin echt gespannt wie das Ganze weiter geht! Bis jetzt ist es einfach nur supermegagenial !
Ach ja ein Kritikpunkt hätte ich:

Mittlerweile hatte auch Maria Hassmann bemerkt, dass Mehdi Kaan anwesend war. Sie warfen sich immer wieder verstohlene Blicke zu. Die Neurologin freute sich innerlich riesig, blieb aber nach außen hin cool und reserviert. Er sollte ja nicht denken, dass sie nur auf ihn gewartet hatte. Doch ihr Herz dachte da anders und tanzte einen Liebeswalzer nach dem anderen... Dass er hier ist? Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, als ich vorhin den Gockel aufgehetzt habe. Er sieht so gut aus. Er lächelt sogar. Das hab ich so vermisst. Er ist über dem Berg oder? Endlich! Ob er ... ob er wohl eifersüchtig ist und deshalb mit Meier hier...? Heißt das jetzt, dass er doch endlich zu mehr bereit ist? Oh Gott, bitte ja! ... Mit einem verräterischen Leuchten in ihren Augen und heftigen Herzklopfen schaute sie wieder in Mehdis Richtung.
, geht gaaaaaaaaaaaaaaaanz und garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war mal wieder super geschrieben, will noch viel mehr davon!
Liebe Grüße Aza


P.S. Ich schließ mich mal an, will auch einen dritten Teil ,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttte !

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.09.2010 20:19
#2662 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Haha! Marc ist ja mal wirklich so üüüüberhaupt nicht eifersüchtig...neeeeiiiin! Und Gretchen muss zusehen wie sie Peter so schnell wie möglich los wird, bevor der Stier kommt und ihn wirklich noch auf seine Hörner nimmt

Muss sagen...das ganze Single-Ding ist dir bis jetzt echt gut gelungen! Hab so manches mal schon gelacht

Bin natürlich jetzt auch tierisch gespannt wie es weiter geht also sbgsw!!

Lg Vanny

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

07.09.2010 23:17
#2663 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Fräulein!

Super Nachschlag!

Äh... was geht da für ein Film ab???????????? Die N...ß will wahrscheinlich nur Mehdi eifersüchtig machen ! TZZ wie gemein schon wieder so eine "Überraschende Wendung"! Super Teil, Klein aber fein!

suuuuuuuuuuuuuuuuupi geschrieben, will noch mehr!
Liebe Grüße undAza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 06:49
#2664 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen mein Schätzelein

Das war ja kurz und knackig Haben wir denn jetzt gleich zwei von diesen eifersüchtigen Gockeln? Wird es einen Hahnenkampf geben oder läßt diese Situation Mehdi kalt?
Man oh man....ist da aufregend.
Freu mich auf den nächsten Teil.
ganz Liebe Grüße
das Teufelchen
P.S. Ich schreib dir später noch ne Mail. Bin heute den ganzen Vormittag auf Achse und weiß noch nicht, wann ich wieder da bin. Doch du hörst 100% von mir. Winke, winke bis später.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

08.09.2010 13:06
#2665 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Haha ich lach mich tot...echt! Jetzt sind die alle eifersüchtig und keiner will´s zugeben. Also ein Außenstehender würde jetzt wirklich denken: Was für ein Kindergarten! Aber ich find´s einfach nur geil....wie die sich da gegenseitig gerade versuchen einen rein zu würgen, anstatt endlich mal den Hintern hoch zu kriegen und den Mund aufzumachen Aber naja...wieso einfach wenn´s auch kompliziert geht ne?! Und wenn wir dabei was zu lachen kriegen kann mir das nur recht sein!

In diesem Sinne....sbgsw!

Lg Vanny

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 14:53
#2666 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Ich würde sagen, in dem Schuppen brennt ganz schön die Luft.
Mehdi Ka(a)nn kaum glauben was er sieht, der Andere Marciert den Obergockel. Was für eine Vorstellung. *APPLAUS*
Maria fühlt doch gleich mal den Puls. Ich schmeiß mich wech. Aber hey...sie ist dazu verplichtet zu helfen...Hippokratischer Eid
Das spitzt sich ganz schön zu.
Gleich knallt es.
Ich will mehr.
Gruß
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

08.09.2010 15:54
#2667 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Die letzten beiden Teile waren wieder lustig!
Mein Güte da ist aber was los! Da geht die Post aber richtig ab.
Ich bin riesig gespannt, wie es weiter geht und was sonst noch alles da passiert.
Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 16:26
#2668 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo anke,

ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen, bei diesem speed-dating geht noch so einiges. Aber schon ne verrückte sache wer da alles so rumstreunert, da denkste ja echt du bist in ner freakshow, Günni, knechtelsdorfer, peter, fehlt wirklich nur noch alexis Und mittendrin das halbe personal des Elisabeth Krankenhaus. ich bin ja mal gespannt wer noch so vorbei schaut, Gabi fehlt noch, dann ist der liebestolle Haufen komplett

Aber du machst das schon, freu mich wie immer auf mehr geht bei der tollen geschichte ja kaum anders

Jule

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.09.2010 16:27
#2669 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Ohje, Marcs Eifersucht wird ja immer schlimmer. Und jetzt ist er auch noch bei Maria gelandet. Wirklich sehr nett von ihr, dass sie Marc helfen möchte Gretchen eifersüchtig zu machen. Es hat ja auch den Anschein, dass das Ganze wunderbar klappt.

Freu mich riesig auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

08.09.2010 17:02
#2670 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

da hatte ich ja richtig viel nachzulesen, jetzt wo ich wieder aus dem Urlaub da bin! Das war einfach super gut und lustig geschrieben - wie immer Und das mit dem Speeddating, das ist ja ein Theater unglaublich wer sich da alles wiederfindet

Bin schon gespannt, wie's mit den beiden Eifersuchtstäubchen weitergeht

Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 18:05
#2671 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzelein, Schätzelein

Die Hassi legt es wirklich drauf an. Ich würde zu gerne Gretchens und Mehdis Gesicht sehen wollen. Doch noch lieber würde ich die hasserfüllten Augen zweier turtelnden Ärzte sehen. Das ist eine richtige "Hassliebe" zwischen den Beiden.
Gleich brennt die Luft!!! Ich spüre es.
Ich lehne mich ganz entspannt zurück und warte auf den nächsten Teil.
LG
das Teufelchen

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.09.2010 18:16
#2672 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Meine Güte,das ist ja wie im Kindergarten ! Alle sind eifersüchtig und keiner wills zugeben,ganz toll! Ich weis nicht warum, aber ich glaub "Mission Gretchen auf die Palme bringen" geht nach der Aktion gewaltig in die Hose! Ich denke Maria übertreibt ein bisschen am Ende geht Gretchen doch mit diesem Heini was trinken! Auf alle Fälle gibts gleich eine gewaltige Explosion! Ich duck mich schon mal!

Das mal wieder super geschrieben,will noch viel mehr davon!
Liebe Grüße Aza


P.S Einen Dritten Teil büüüüüüüüüüüüüüüüüütte,büüüüüüüüüüüüütte!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

08.09.2010 18:46
#2673 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Meine Herren was ist denn da nur los? Jeder ist eifersüchtig auf den Anderen und keiner gibt es zu!
Ich glaube auch dass die Aktion ganz gewaltig schief geht, wieso muss Maria auch übertreiben und Gretchen überlegt es sich vielleicht doch anders und geht mit Peter was trinken. Ich schätze mal, dass gibt gleich ein gewaltiges Donnerwetter, ich gehe schon mal in Deckung!
Ich möchte bitte bitte einen dritten Teil heute Anke!!
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon riesig auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

08.09.2010 21:15
#2674 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,
eigentlich hatte ich ja sehr auf einen großen Eifersuchtsanfall von Marc gehofft, aber der provoziert ja lieber Gretchen ganz gewaltig Aber egal, ich finds so auch lustig Ich nehme ja mal nicht an, dass da wirklich etwas Ernstes laufen wird
Außerdem muss Peter Lustig auch noch kapieren, dass da mit Gretchen nix mehr laufen wird
Bin schon sehr gespannt, wer zuerst vor Eifersucht austickt und freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

08.09.2010 23:24
#2675 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

Super,Gretchen dreht den Spieß um!Sie kennt ihren Schatzi einfach zu gut und merkt gleich das er ihr was vormacht! Oh Marci wird leiden,rotanlaufen und dann machts ....BANG!Ohh ich freu mich schon auf den "überhaupt nicht eifersüchtigen" Gockel!!
Und dieser Peter Lustig ist ein richtiger Spaßvogel der ist wirklich davon überzeugt das Gretchen und er wieder zusammenkommen,idiot!
Ich freu mich so auf den nächsten Teil !


Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi geschrieben, wie immer, will mehr davon!
Liebe Grüße Aza

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen