Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.536 Antworten
und wurde 223.278 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 342
Sab94 Offline

Student:

Beiträge: 233

04.09.2010 11:33
#2626 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Knechtelsdorfer is back!!!!!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 14:33
#2627 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Schätzchen - ich begrüße sie

Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten aber der Teil war rrrrrrrrrrrichtich gut

Paul Panzer
. Wer kommt als nächstes
Horst Schlämmer? Rüdiger Hoffmann? Olaf Schubert?

Also weißte Bescheid, Schätzelein hau in die Tasten.
Ich will mehr.
Gruß
das Teufelchen

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

04.09.2010 17:44
#2628 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Puhh 5 Teile und allesamt wie immer grandios geschrieben!


Ich liebe den eifersüchtigen Gockel/Marc Meier!Es hat mich allerdings gewundert,dass er so schnell aufgegeben und Gretchen doch zu diesem Speeddaiting gehen "durfte"! Ich mein der liebe Doktor Meier wird ja schon Eifersüchtig, wenn ein Mann Gretchen nur schief anguckt und dann lässt er sie einfachso gehen? Aber im nächsten Teil ist bei mir der Groschen gefallen, der gute Herr hat einen Plan B! Zu geil, er will tatsächlich mit Mehdi zum Speeddaiting??? Aber ich glaube nicht,dass die Beiden sich dort blicken lassen,vermutlich verstecken sie sich in irgendeine Ecke oder schauen durch Fenster und beobachten das Ganze heimlich und unauffällig,ne! Da bin ich echt gespannt was die Beiden vorhaben!
Zu Gaby sag ich jetzt mal garnichts, ich glaub ich hab dich schon genug damit genervt!

Klasse, das Video passt wies Faust aus Auge! "Girls just wanna have fun", genau und wie sie Spaß haben! Besonders Gretchen hat ganz viel Spaß mit Ihrem Maddin Schneider Doubel (Klasse Idee)!Der Typ ist einfach zum schießen, und das ganze gepart mit einem hessischen Dialekt, herrlich! Und dann die Erlösung aber die hielt ja auch nicht lange an. Ich fands übrigens eine super Idee Knechtelsdorfer wieder in die Geschichte ein zubringen! Das Gespräch zwischen den beiden war sehr interessant und harmonisch! So konnten sie endlich ihre Differenzen aus dem Weg räumen!
Und der nächste Kanditat ist ja auch sehr gesprächig,gutaussehend, offen und garnicht schüchtern! Oh man Gretchen tut mir so leid,aber was tut man nicht alles für gute Freunde! Was macht eigentlich die Sabine hat sie schon einen an der Angel? Die Hassi scheint sich ja ganz gut zu ammüsieren,da hab ich absolut nichts dagegen!

Und warum will Gretchen aufeinmal verschwinden?Ist etwa der nächste "Gutaussehende Kanditat" im Anmarsch? Hm, Wie wärs mit Ralf Schmitz,? Ich bin echt gespannt!

Einfach super geschrieben, freu mich auf viel mehr den
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

04.09.2010 18:12
#2629 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren einfach wieder super!
Sabine und Mehdis Unterhaltung war ja der Knaller. Und auf was für Ideen Sabine auch immer wieder kommt...genial! Aber es freut mich riesig, dass Oli und Elke jetzt so glücklich sind!Image and video hosting by TinyPic
Sabine hat Geburtstag und niemand hat dran gedacht. Aber das hat Sabine ja dann doch nicht so gestört, hat ja eine super Überraschung von der Hassi bekommen...Speeddating. Wie geil ist das denn bitte!? Gretchen war ja wirklich gar nicht begeistert, sie hat ja auch ihren Marc. Aber gut, dass Maria es gleich kund getan hat und Marc einen 1A Gockelauftritt hingelegt hat. Leider hat das nicht den gewünschte Erfolg gebracht. Aber Marc wäre ja nicht Marc hätte er nicht ne andre Idee. Und jetzt schleppt er auch noch Mehdi mit dahin. Mehdi passt es ja anscheinend auch nicht, dass Maria dahin geht, was mir wieder Hoffnungen für die beiden macht.
Der 1. Teil des Speeddatings war ja schon mal der Knaller. "Maddin" als Gretchens erstes Date war ja der Knaller. Und der 2. war der Knetchelsdorfer. Hat mich gefreut, dass er mal wieder vorbeigeschaut hat und er hat mit Gretchen ja auch schön plaudern können und er war ja auch gar nicht so schlimm. Ich fand den Dialekt gut, hast super gemacht!
Ich finds auch immer wieder witzig, dass du bekannte Personen in deine Story miteinbaust.
Das 3. Date für Gretchen war ja auch total der Reinfall, aber dafür läufts ja bei der Hassi gut.
Ich kann echt nicht glauben, dass sie das hier wirklich so durchzieht und Mehdi sitzt zuhause und heult sich die Augen aus dem Kopf wegen Lilly. GGGRRR!!! Werde morgen in der Pause mit ihm Kekse essen gehen und dieses Mal lasse ich mich nicht abwimmeln. Wirklich zu dumm, dass Gretchen nichts von Mehdis Dreiecksgeschichte weiß. Aber super, dass sie mit Mehdi Kekse essen will.
Bin ja mal auf den nächsten Kandidaten gespannt und ich hoffe, dass Sabine da auch noch den Richtigen findet.

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

04.09.2010 19:20
#2630 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich schließe mich den Anderen hier mal an.
Super dass der Knechtelsdorfer wieder da ist.
Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.063

04.09.2010 21:55
#2631 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

der Anfang dieses wunderbar überraschenden und absolut witzigen Speeddatings ist echt der Hammer.

Erstens finde ich es total klasse, das Marci seinen besten Freund dazu aufraffen konnte, mit ihm zugehen.
Mehdi muss mal wieder unter Leute. Und ich weiß nicht wieso genau ich es besser finde, dass Marc ihn mitgezerrt hat und nicht Gabi ihn unter ihre Fittiche genommenen hat.

Und beim Namen des besagten Restaurants weiß man doch schon alles, oder?

Gretchen tut mir ja schon ein wenig leid. Bei diesen "Traumtypen" ist doch wohl alles klar!
Ich weiß auch nicht, wie das beim Speeddating funktioniert. Aber so wie das immer in den Medien dargestellt wird, kann sich doch nur das Bild einer Veranstaltung für die absoluten Loser der Gesellschaft in den Köpfen der Menschen festsetzen. Vielleicht ist das in Wirklichkeit anders oder von Lokalität zu Lokalität verschieden. Aber ich mag es total, wenn Klischees bis aufs Blut ausgereizt werden.
Dadurch verstärkst du den natürlichen Humor der Szenerie noch.
Das eigentliche ist ja die Männerschau für Sabinchen. Und das kann ja nur grandios werden.

Knechtelsdorfer ist echt ne Marke für sich. Generell bin ich auch nicht angetan von dieser Figur. Aber man muss auch mal sagen, er hatte es nicht leicht. Es ist schwer im Schatten so einer begnadeten Ärztin wie Gretchen zu stehen. Aber er hat seine Situation schon gut gemeistert, auch wenn er sich durch den angestachelten Konkurrenzkampf echt unbeliebt gemacht hat.
Maurice war ja an diesem Abend noch die angenehmere Überraschung als die anderen beiden Typen. Und schlimmer als Nummer eins und drei kann es doch nicht werden, oder?
Außer wenn es noch einen filmreifen Auftritt von Dr. Meier gibt.

Bin mal gespannt, was bei Maria noch so geht, vor allem wie weit sie das noch ausreizen wird, wenn ihr Herzblatt erstmal die Situation erfasst oder vielmehr sie.

Und vor allem würde ich mich freuen, wenn Sabinchen nen Typen findet, der einigermaßen klar in der Birne ist und ein geregeltes Leben führt und vor allem auf Esoterik steht.

Freu mich auf mehr.

__________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

05.09.2010 11:39
#2632 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!

Oh Gott es ist Günni der Grabscher! So ein Idiot, versucht immer noch mit der selben Masche bei Gretchen zu landen! Aber zum Glück wird er von der Security hochkanntig rausgeschmissen, recht so!Und was heist hier, du willst einige vermisste Personen wiedrauferstehen lassen? Kommt als nächster Peter oder wie? Bin echt gespannt!

Wie immer super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 11:53
#2633 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

GÜNNI!!!!! Ach du Sch... Armes Gretchen, ihr bleibt aber auch gar nichts erspart. So ein schmieriger Geselle. Gretchen hat astrein gekontert und ihn in seine Schranken gewiesen. RESPEKT!!!!
Das ist ja total spannend. Mal sehen welches Monster jetzt auftaucht.
Schönen sonnigen Sonntag
das Teufelchen

Sab94 Offline

Student:

Beiträge: 233

05.09.2010 12:02
#2634 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

GÜNNI?!!!

Das ist ja schlimmer als jede Geisterbahnfahrt.
Jetzt fehlt nur noch ein alter Klassenkamarad oder Peter, dann ist der Horror perfekt.

Armes Gretchen...
Hoffentlich rettet sie bald ihr Marci Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

05.09.2010 12:09
#2635 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Mensch damit hätte nicht gerechnet, dass Günni da auftaucht.
GsD hat Gretchen ihm die Meinung gegeigt und ich fand es ziemlich lustig, dass Günni von den Sicherheitstypen rausgeworfen wurde. Hat er ja auch nicht anders verdient.
So wer da als nächstes auftaucht ist bestimmt Peter oder? Hoffentlich rettet Marc seine Prinzessin bald.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner lustigen Story.
Schönen Sonntag und
schöne liebe
Grüsse
Miriam

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 14:30
#2636 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Huhu Anke

ich hab es leider nicht geschafft früher zu schreiben, hatte viel zu tun. aber wirklich wahnsinn wie schnell schreibst und dann immer viel und auf einem konstant guten niveau, es kommt echt nicht dahin geklatscht vor. Unglaublich, echt meinen respekt.
Ich hab mal zu nem anderen Thema geschrieben (lang lang ists her ) und von daher weiß ich wie hart das doch ist.

Zu den Teilen:
Die waren einfach klasse, der Auftritt von maurice hat gerockt, ich mag den typen echt gerne, so verpeilt. Der Dialekt war auch super geschrieben, obwohl ich keine ahnung hab wie so "richtige" Österreicher sprechen.
Gretchen kann einem echt leid tun, was da für ein grusel kabinett von typen da ist. Bin aber gespannt mit wem du Sabine verkuppelst. Ich bin immer noch für einen esoterik Typen

Ich bin sehr gespannt was noch alles auf unsere damen zu kommt und wann Mehdi und Marc vorbei schauen Image and video hosting by TinyPic Marc ist bestimmt alles andere als erfreut wenn dann auf der Kennenlern-liste der Typen der Name von seinem hasenzahn angekreuzt ist

Küsschen
Jule

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

05.09.2010 19:35
#2637 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du!

Na unser Bienchen scheint sich ja auch prächtig zu ammüsieren! Es freut mich wirklich, dass sie auch endlich ein wenig Spaß hat und vieleicht lernt sie jemanden kennen, der ihr gefällt!
Aber nicht unbedingt Knechtelsdorfer, dieser Idiot!Der ist doch echt nicht mehr bei Trost Sabine so eine "Geschäftsidee" vorzuschlagen! Diese Hanfsache ist ja schon gefärlich und absurt genug, da muß das nicht noch im Ausland weitergeführt werden! Bin echt gespannt ob Sabine sich darauf einlässt!

Gretchen ist wirklich klasse, statt sich mit den Typen zu unterhalten, beobachtet sie lieber Sabine und Knechtelsdorfer beim "Flirten"! Ich glaube bei der Auswahl hätte ich das auch lieber gamacht! Mich würde allerdings interessieren wer Kanditat nummer 5 war?????
Kanditat nummer 6(Karsten??) ist bestimmt wieder irgendeine Trantüte! Bin mal gespannt, wen du jetzt wieder aus der Versenkung holst!


Wie immer super duper geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

05.09.2010 19:49
#2638 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Ist dass schön dass sich Sabine auch amüsiert, ich freue mich für sie dass ein bisschen Spaß hat und vielleicht lernt sie Jemanden kennen der zu ihr passt.
Gretchen beobachtet Sabine und Knechtelsdorfer wie sie miteinander "flirten". Wer war eigentlich Kanditat 5, dass würde mich mal brennend interessieren.
Ich bin schon ganz gespannt, wer der nächste Kanditat ist!
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner wundervollen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 09:13
#2639 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen Schätzelein

So, nun will ich dir weider ein paar Eindrücke meiner Gedanken da lassen. Habe den letzten Teil schon gestern Abend gelesen. Zum kommentieren kam ich nicht mehr, da ich seit gestern tierischen Besuch habe.(der Hund meiner Großeltern) Jetzt bin ich ständig am kucken das Frollein Flauschig (meine Katze) dem Schnuffi nicht die Krallen zeigt.

Jetzt zum wesentlichen:

Dong.....da ist sie wieder, die Antisympathie zu Maurice Knechtelsdorfer.Ey....andere Probleme hat der keiner???? Jetzt wo "das Geschäft" so gut läuft, kommt er an und will auch mit absahnen. Und seine Methoden, seinen Anteil zu bekommen sind nicht gerade die feine englische Art. Wo sind "die Schränke"? Bitte den Österreicher vor die Tür setten!!! DANKE

Und Gretchen, wer war denn ihr Gegebüber, der ihr so bekannt vorkam? Werden wir das noch erfahren? BITTE!

Mal sehen wie es weiter geht.
Schönen Tag
das Teufelchen

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.020

06.09.2010 09:19
#2640 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten



Wer der "Bekannte" mit dem Dreitagebart war, erfahrt ihr noch zu geeigneter Zeit. Aber es hat schon einen Grund, warum ich ihn detaillierter beschrieben habe. Jetzt ist erst mal ein anderer leidiger Bekannter dran (ihr hattet recht!), den Gretchen aber nicht so schnell los werden wird.


Schönen Wochenstart euch allen u. danke für die Kommis

Anke

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 09:30
#2641 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Ich nochmal

Oh nein...hast du dich nicht ein wenig vertan? Das ist doch nie und nimmer Speeddating.Das ist doch die Freakyhorrorshow!
Ganz nach dem Motto: "Schlimmer gehts immer!" Ich trau mich schon gar nicht den nächsten Teil zu lesen. Was wird uns da erwarten?
Naja, ich muss es wissen.
LG
das Teufelchen

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

06.09.2010 10:42
#2642 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder super!
Das nenn ich mal nen super Speeddating. Gretchen trifft ja nur noch alte bekannte und das nicht zu ihrer Freude. Wirklich sehr geil fand ich ja Günnis Auftritt. Da grabscht er wieder und Gretchen lässt ihn eiskalt aus dem Lokal werfen. Gretchens 6. Date ist ja schon wieder der totale Reinfall. Bääh, der Peter. Weg mit dem, aber ganz schnell!
Derweil plaudert Sabine mit Knechtelsdorfer über deren Hanfgeschäft und ich kann nicht glauben, dass Maurice Sabine erpressen will. So ein Depp. Sabine sollte sich nicht so einlullen lassen!

Bin gespannt, wen Gretchen da jetzt entdeckt hat und ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

06.09.2010 11:58
#2643 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder super!
Igitt Peter ist jetzt da, lass den bloss schnell verschwinden, bitte!
Sabine soll sich bloss nicht auf irgendetwas einlassen, wenn der Knechtelsdorfer sie erpresst mit dem Hanfgeschäft.
Ich bin auch schon gespannt, wer da zur Tür reinkommt und mich schon auf einen neuen Teil deiner schönen und lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

06.09.2010 13:50
#2644 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Auch hier mal kurzes Statement zu den letzten Teilen, damit du weißt, dass ich noch lebe

Also erstmal die letzten Teile waren wieder super. besonders die mit dem Singletreffen. Gretchen hat mal wieder das Pech gepachtet und Sabine wird erpresst. Super Aussichten!

Aber jetzt bin ich echt mal gespannt wer da zur Tür rein kommt?!

Lös das bitte schnell auf!

Lg Vanny

Sab94 Offline

Student:

Beiträge: 233

06.09.2010 15:26
#2645 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Also doch Peter...
Erst Günni, der Grabscher, dann Peter, der Betrüger! Jetzt fehlen eigentlich nur noch...
Ja? Wer fehlt eigentlich noch???
Marc, der Retter???
Der soll sich aber mal lieber beeilen, sonst kriegt sein Häschen noch nen Nervenzusammenbruch ;)

Wobei der ominöse Bekannte auch ganz interessant ist...
Kennen wir ihn auch?

Freu mich auf mehr!!!!!!!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 17:42
#2646 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hi Schätzelein

Marc und Mehdi sind nun endlich in the house
Jetzt kann das Dating richtig losgehen, wenn Marc dann erstmal bei seiner Herzdame am Tisch sitzt. Die werden sicher flirten, dass Erika Berger hören und sehen vergeht.
Und Mehdi? Tja Mehdi schaut wohl nicht schlecht aus der Wäsche. Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes, vielleicht wird er durch die Baggerversuche der Nebenbuhler wachgerüttelt und er weiß wo er hingehört oder eben auch nicht.

Klasse.
Ich will mehr!
ich drück dich.
das Teufelchen

Sab94 Offline

Student:

Beiträge: 233

06.09.2010 17:50
#2647 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Marc Meier ist da, dann kanns ja jetzt endlich losgehn!!!!!!!

Die armen, armen Singlefrauen, wenn sie erst mal mitkriegen, dass er gar nicht mehr zu haben ist...
(ÄTSCH!)


Hat Maria überhaupt schon mitbekommen, dass ihr Schatz im Hause ist?
Da wird Medhi sich aber anstrengen müssen... Ob sie wohl sein Bizeps überzeugt???

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

06.09.2010 18:44
#2648 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Endlich Marc und Medhi sind da, dann kann der Abend ja richtig losgehen.
Ich würde mich so freuen, wenn die ganzen Frauen die Single sind, mitbekommen, dass Marc nicht mehr zu haben ist sondern vergeben ist, dass wäre super lustig.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob Maria ihren Medhi gesehen hat.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 19:13
#2649 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallöchen

Ach ja, das war ja so klar das Marc zu Hause keine ruhige Minute verbringen kann, damit hätte Gretchen ja wohl rechnen müssen. Sie kennt doch ihren eifersüchtigen Gockel. Aber gemein von Marc, dass er sie jetzt extra eifersüchtig machen will. War ja nie Gretchen Plan zum Speed-Dating zu gehen, sie ist ja mehr oder weniger gezwungen worden. Obwohl ich ja glaube das Marc viel mehr ausrastet wenn er erfährt, das Günni und Peter (immer hin Gretchens ex-verlobter->Er hat also mit ihr geschlafen, da reagiert der gute Dr Meier ja echt allergisch drauf) da sind und ihr schöne Augen gemacht haben muss halt gut auf sie aufpassen. Image and video hosting by TinyPic
Mal sehen ob Mehdi und Maria es jetzt gebacken bekommen, eiern ja fast genauso lang rum wie Marc&Gretchen :D
Und wehe du schreibst Sabine keinen tollen Typen, die hat echt einen verdient die Ärmste, die ist ja fast ein Fall für "Schwiegersohn gesucht" haha.
Ist wie immer total super geschrieben, bist echt eine wunderbare Autorin und selbst nach über 20 Seite ist es nicht langweilig, da du wirklich einen sehr tolle Handlungsstrang hast. Dickes Lob und weiter so

Kuss
Jule

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

06.09.2010 20:19
#2650 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du !

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Peter, hilfe! Das ist echt die absolute Krönung aller "Gutaussehnder" Männer, arme Gretchen sie tut mir wirklich leid! Und wenn man meint schlimmer kanns garnicht gehen, kommt Marc mit Mehdi im Schleptau, zu geil! Eingentlich hab ich mir schon gedacht, das der eifersüchtige Gockel es zu Hause nicht aushält! Aber ich finde es trotzdem süss von ihm, dass er auf seinen Hasenzahn "aufpassen" willImage and video hosting by TinyPic!


Marc Meier will Gretchen eifersüchtig machen! Das klappt nie, spätestens dann wenn der gute Herr erfährt wer der Typ bei Gretchen ist springt er im Dreieck!Ich bin so was von gespannt wie es weiter geht! Na kann man dich vieleicht überreden einen dritten Teil reinzustellen,büüüütte!


einfach super! Will mehr davon!
Liebe Grüße Aza

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen