Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 161.516 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 336
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 11:29
#2601 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Geschafft

Ich kann endlich wieder mitreden.

Oh weia....die haben tatsächlich Sabines Geburtstag vergessen. Hmmm...und jetzt sitzen sie so richtig in der Klemme. Eine Idee muss her und zwar zz. Ich denke mal, aus der Meier-Haasischen sturmfreien Bude wird wohl nichts. Da wird wohl kurzer Hand eine Geburtstags- Überraschungsparty für Sabine stattfinden.
Ooh, das wird dem Dr. meier aber nicht gefallen.

Bin gespannt was sich die Damen oder wahrscheinlich Gretchen einfallen lässt.

Freu mich auf die Fortsetzung.

LG
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.09.2010 12:28
#2602 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ach ja wenigstens hat Sabine gesagt was für ein Tag ist, nämlich ihr Geburtstag. Ich fand es schön, dass Gretchen ihr doch noch gratuliert hat. Ich glaube auch dass das nichts mehr wird mit der sturmfreien Bude bei Gretchen und Marc, stattdessen muss jetzt ganz schnell eine Idee her. Ich schätze mal, dass eine Geburtstagsparty für Sabine stattfinden wird und Marc wird dass mit sicherheit nicht recht sein.
Ich bin schon riesig gespannt, was als nächstes passiert.
mich schon auf mehr von deiner Story, denn
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

01.09.2010 14:01
#2603 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Zwar nur ein kurzer Kommentar, aber muss gleich schon wieder los und ich wollte nach langer Zeit wenigstens mal wieder etwas dazu schreiben.....

Akso...die letzten Teile waren (wie immer) super, auch wenn Maria mich mit ihrer abweisenden Art gerade ziemlich nervt! Ich meine...Gretchen hat Recht! Auch wenn Sabine manchmal etwas tollpatischig, neugierig, untalentiert,....gut lassen wir das Aber auf jeden Fall ist sie ein herzensguter Mensch, die anderen zu hört wenn sie Probleme haben...da hat sie es doch denk ich auch mehr als verdient wenn ihre Kollegen ihr mal was gutes tun.

Bin mal gespannt was draus wird

sbgsw!

Lg Vanny

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.09.2010 14:11
#2604 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Huhu Anke, !

Ich finde es richtig genial, dass Sabinchen jetzt auch mal ihren großen Autritt hat.
Aber ein bisschen tut sie mir schon leid. Keiner denkt an ihren Geburtstag. Dabei sollte das doch der Tag im Jahr sein, der ein ganz besonderer wird. Und an den all die lieben Menschen aus dem eigenen Umfeld denken.

Die beiden sollten isch wirklich was schämen. Allen voran Maria. Kann ja nun keiner was dafür, dass sie so frustriert ist. Und sich dann auch noch den guten Geburtstagssekt hinter die Binde zukippen.

Allerdings bin ich jetzt mal gespannt, was diese "Geburtstagsüberraschung" der letzten Sekunde wirklich ist bzw. was sie ihr als solche verkaufen wollen. Und das wird den Nach-Feierabend-Ablauf jetzt gehörig durcheinander bringen.

Freu mich schon auf mehr.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

01.09.2010 19:27
#2605 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben und auch lustig!
War ja klar, dass Maria eine Idee hat und was für eine. Sie will für Sabine einen Mann und dann zum Speeddating mit Gretchen und Sabine. Die Frau hat vielleicht Ideen.
Darauf freue ich mich schon, aber dass Maria da jede Woche hingeht hätte ich nicht gedacht.
So jetzt bin ich mal ganz gespannt, wer da ins Stationszimmer kommt, ich schätze mal es ist Marc. Dem wird es bestimmt nicht gefallen, dass seine Freundin mit zum Speeddating geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.09.2010 19:56
#2606 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

eigentlich war das doch sowas von klar, oder?!
Was will man von Maria erwarten, die ist ja so männerorientiert.

So und nun geht's zum Speeddating. Hmm, ich glaub, das wird dem Doktor Meier aber gar nicht gefallen, wenn seine Liebste auch mit auf Männerfang für Sabine geht. Der lacht sich wahrscheinlich erstmal einen ab, so von wegen, dass man für Sabinchen niemanden finden kann.
Vielleicht wird das ja Sabsi's großer Tag und die große liebe treibt sich auch auf so ner verschrobenen Verantaltung herum.

Ich freu mich jedenfalls auf mehr

__________________________________________________

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

01.09.2010 20:58
#2607 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Na endlich der Groschen ist gefallen! Zu mindenst gratuliert Gretchen der lieben Sabine zum Geburtstag und die Hassmann ! Die Frau ist ech so was von...... nochmal! Das ist echt schön das sich Gretchen gedanken darüber macht, was sie Sabine schenken könnten, denn auch wenn sie einem manchmal zur Weisglut bringt, ist sie trotzdessen ein lieber und hilfsbereiter Mensch und verdient daher auch ein Geschenk,jawohl!!
Ach ja ich hoffe mit besseren Zeiten in Bezug auf Maria, meinst du hoffentlich ein Lotto Gewinn und eine schöne lange Weltreise und nicht irgendwas anderes,ne?

Oh Gott Speeddaitig?????? Und das soll das passende Geschenk für Sabine sein???? Hat sie die Frau noch alle? Auf so schnapsideen kann nur die Hassmann kommen! Und Gretchen scheint ja auch nicht gerade begeistert davon zu sein, Sabine jedoch ist ganz aus dem häuschen! Bin echt gespannt ob sie wirklich hingehen!
Also Marc wird ausrasten, wenn er das erfährt!


Mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 22:09
#2608 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallölle Schätzchen

SPEEDDATING!!!! Oh mein Gott....das kann ja was werden. Wie war das? 7 Männer in 7 Minuten? Was will sie denn die Kerle fragen? Dazu muss Sabine doch erst ihre Tarotkarten ausbreitenNa das wird sicher lustig...also AUF AUF...los gehts zum Brüller des Tages.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bussi und liebe Grüße
das Teufelchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 11:43
#2609 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Tach Schätzchen

Es ist doch immer wieder eine große Freude deine Story zu lesen.

Ja was is denn nu, mit dieser Datingsache...gehen da die Mädels jetzt alle hin oder nicht? Ich will das wissen und zwar sofort!!! Hoffentlich hat die Hassi einen Plan, dass Gretchen einfach nicht mehr NEIN sagen kann. Mit Gott in den Himmel fliegen kann sie ja später auch noch, der läuft ja nich weg, eher ihr hinterher.

Also, dann mal hopp hopp und mach mal ein Speedposting

Freu mich.

bis später
das Teufelchen

P.S. Ach ja, bald hätte ich es vergessen. Ich habe schon wieder eine Bildbearbeitung

Ganzkörperenthaarungsaktion bei Vollmond oder was? Wääähhh!!! Wobei... Haasenzahn so ganz ohne...? Hmm... sehr interessante Sachen kommen hier ans Licht

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.09.2010 12:03
#2610 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ach war der neue Teil wieder schön!
Irgendwo war dass klar, dass es Marc ist, der da reinkommt ins Stationszimmer. Aber was ist denn jetzt mit der Überraschung also diesem Speeddating, geht Gretchen jetzt mit oder nicht? Ich möchte dass ganz schnell wissen. Ich bin mal gespannt, was da noch passiert und was die Hassmann plant sodass Gretchen, mitgehen muss. Gretchen kann ja später mit Marc die sturmfreie Wohnung nutzen.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story denn
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.09.2010 13:19
#2611 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Also, ich würde auch lieber im Bett mit MM rumliegen oder sonst was tun als
mit den beiden Mädels zum Speeddating gehen.

GSD weiß Marc nicht, wo die hinwollen, sonst würde er vor Eifersucht wieder platzen!

______________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 16:42
#2612 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

RUMMS....soll ich mir schon mal die Ohren zuhalten und in Deckung gehen? Das gibt doch nen mega Anschiss. Da wird aus dem Dr. Meier mit Sicherheit Dr. Schreier
Den nächsten Teil werde ich mit dem nötigen Sicherheitsabstand lesen.

Gruß
das Teufelchen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 17:18
#2613 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo an alle in diesem forum und natürlich and die tolle Lorelei,

da stoße ich doch durch zufall auf diese wirklich wunderbare geschichte. Ich brauchte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für eine freundin und da ich ein riesen doctors diary fan bin und mich an Gretchens wecker erinnerte dachte ich, das passt. Meine freundin ist immer zu spät ;)
Jedenfalls gab ich bei google "aufstehen Traumfrau Wecker" ein und promt landete ich auf deiner geschichte in diesem forum, von dem ich bis jetzt gar nicht wusste das es existiert!
ich war also neugierig und hab in einem power-lese-marathon deine ganze geschichte durch bekommen und bin jetzt mit auf dem neusten stand ^^
Wirklich großartig und sehr lustig geschrieben und wenn ich sehe wie lange es dieses forum schon gibt könnt ich heulen. Ich warte sehnsüchtig auf die neue staffel und die geschichten hier vertreiben einem echt die wartezeit
Gretchen und Marc sind einfach nur der pure Zucker<3 die art und weise wie sie hier miteinander (und natülich auch in der serie) umgehen ist einfach nur zum dahinschmelzen Image and video hosting by TinyPic
Auch die einzelnen Handlungsstränge sind super, die thematik mit marcs vater war super und es war echt lustig marc eifersüchtig auf seinen eignen vater zu sehen, auch die klassentreffen episoden waren zum schießen, inklusive dem morgen danach.
Das Love-Triangel von Mehdi ist auch klasse, obwohl ich glaub ich Mehdi&Gabi bevorzuge. Obwohl Maria auch schon echt lustig ist.
Aber egal, hauptsache Marc&Gretchen bleiben zusammen<3

ich hoffe ich hab es mit dem Kommentar jetzt richtig gemacht, aber ich hoffe doch, ich bin nicht lange dabei, aber deine geschichte musste ich einfach würdigen! Immerhin hat sie mich zu diesem tollen Forum geführt.

Dafür und für die tolle Geschichte sag ich danke,
ich werde sie weiter verfolgen und kommentieren (wenn ich weiß ob ichs richtig gemacht habe)

Liebe Grüße
Julia

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

02.09.2010 17:59
#2614 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Da ist aber der Meier sprachlos, dass die Mädels zum Speeddating gehen wollen.
Ich schätze mal dass gibt ein gewaltiges Donnerwetter. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.718

02.09.2010 20:07
#2615 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Du!

Juhhu Gockelauftritt in Anmarsch!Der arme Marci, will einen schönen Abend mit Grechen verbringen und dann das! Das die Hassmann immer übertreiben nur weil sie Mehdi(zum Glück)nicht ran lässt! Soll sie sie doch alleine mit Sabine auf Männerfang gehen! Und Gretchen soll mit ihrem Marci einen "besonderen" Abend verbringen!
Aber jetzt bin ich gespannt wie Marcs Reaktion ausfällt!

Super geschrieben, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 09:20
#2616 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Morgen mein Schätzchen

Das is ja nochmal glimpflich abgelaufen. Er läßt sie jetzt wirklich gehen???? Hätte Marc mal lieber weiter gemotzt, dann hätte er die Torte ins Gesicht bekommen und vielleicht wär eine Tortenschlacht daraus geworden. So eingesaut hätte Gretchen dann ja nicht mit zum Speeddating gehen können. Sie wären nach Hause gefahren und Marc hätte seine Süße von der Schokolade befreien müssen...wie er das gemacht hätte....KOPFKINO!!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

LG
das Teufelchen

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 09:45
#2617 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten morgen Anke,

ich kann ja fast gar nichts sagen und fühle mich echt geschmeichelt. 2 Tage im Forum und schon eine Widmung Danke :)
Der Teil war super süß, Marc der eifersüchtige Gockel, wie immer eben. Wobei ich meinem Freund den Vogel gezeigt hätte, wäre er zum speed dating gegangen, auch wenn nur als begleitung. Gretchen ist echt einfach zu gutmütig. Aber so kennen wir sie ja. ich bezweifel das Marc einen ruhigen Abend mit Fußball haben wird, der gute kommt bestimmt vorbei und sieht nach dem rechten
Ich bin ja mal gespannt wie die Männer auf Sabine reagieren, entweder alle halten die für verrückt, oder alle bis auf einen und das passt dann auch wie Faust aufs Auge. Ein Horoskop lesender Esotheriker, der pendelt bestimmt noch beim speed dating aus ob es die richtige Frau ist, noch bevor er sich vorgestellt hat

Mal sehen wie es kommt,
ich freu mich auf den neuen Teil,
Jule

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

03.09.2010 12:50
#2618 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich fand den neuen Teil wieder sehr schön!
Irgendwie fand ich es süss von Marc wieder den eiferüchtigen Gockel zu spielen, ich glaube der wird sich keinen ruhigen Abend machen, weil Gretchen beim Speeddating ist und er keine Ruhe hat, was sein Haasenzahn da macht. Ich glaube Marc wird da auftauchen und gucken was da los ist.
Ich bin schon riesig gespannt, wie es weiter geht und wie das Speeddating verläuft für Sabine, aber auch was die Männer von ihr halten.
mich schon auf einen neuen Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

03.09.2010 13:08
#2619 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Genauso habe ich mir den Gockel Meier vorgestellt und GRetchen
findet das auch noch süß??

Sabine ist nicht von dieser Welt, aber irgendwann wird sie auch jemanden finden!

______________________________________________

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.09.2010 17:23
#2620 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke,

Ich liebe es, wenn Marc den eifersüchtigen Gockel mimt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das ist einfach nur so sweet und er kann ja eben auch nicht aus seiner Haut, wenn es um seinen Haasenzahn geht.
Ich würde es ihm prinzipiell auch zutrauen, dass er sich hinterher macht und dann einen von diesen verzweifelten Typen spielt, die ne Frau abbekommen wollen, nur um nach seiner Liebsten zus sehen.
Aber das wird er sich wahrscheinlich nicht geben. Gretchen muss da wohljetzt ganz alleine durch.
Ich bin jetzt mal gespannt, wenn sie für unser verrücktes Hühnchen Sabsi anschleppen. Sie wird schon noch jemanden finden, da bin ich mir sicher.

Freu mich auf mehr

__________________________________________________

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 18:24
#2621 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo Schätzelein

Das mit der Tortenschlacht war ja nur so ne Idee aber wenn du dir das vorgemerkt hast....kann ich ja noch hoffen
Nun zum Teil:
Es war sehr amüsant, wie Marc und Mehdi aneinander vorbei geredet haben. Beinahe wär dadurch auch noch die neu entflammte Liebe zwischen seiner Mutter und seinem Vater raus gekommen.
Jedenfalls hat sich heraus gestellt, dass Mehdi Vollprofi im Speedating ist Da kann er ja den Mädels noch ein paar Tipps geben. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Marc will für seinen Freund ne "richtige Frau" klar machen??? Wenn dann Mehdi auch mit datet, wie wär es den gleich mit Sabine...dann wäre sein Harem komplett
Bin gespannt was die Bunnys dazu sagen und wie die Hassi reagiert.
Schönen Abend wünsch ich dir
das Teufelchen

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.291

03.09.2010 18:51
#2622 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben und auch wieder lustig, wie Marc und Medhi versuchen ein Gespräch zu führen, was sich aber als schwierig gestaltet hat.
Ich fand es sehr lustig, wie die Beiden aneinader vorbei reden und es hat sich einiges rausgestellt. Alle Achtung Medhi kennt sich aus mit Speeddating, weil er da mal mitgemacht hat.
Ich bin schon ganz gespannt, was da noch alles passiert und vorallem beim Speeddating.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

03.09.2010 22:32
#2623 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hey,

also war wieder richtig richtig gut geschrieben :)

Auch wieder total lustig weil die beiden immer irgendwas anderes denken und das Gespräch dann voll in die falsche richtung geht...

und war ja klar das Marc wieder eifersüchtig ist und Gretchen hinterher spionieren muss.

Also bin auch seeehr gespannt wie es weiter geht.

Freu mich auf mehr

lg
Nicole

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 00:18
#2624 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Guten Abend Gute Nacht

Aber bevor ich schlafen geh, muss ich noch was los werden.

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH....hiiiilfeeeee!!!!!! Armes Gretchen. Wer wird denn der nächste Kandidat sein????? Ist es etwa ein großer, gutaussehender, braunhaariger mit grünen Augen? Ein Gott der Haasen liebt und perfekt einen Gockel imitieren kann? Ist es Marc Meier?
ich bin gespannt.

Schlaf gut mein Schätzelein und träum süß

das Teufelchen

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 11:20
#2625 RE: Kommentare zur Story von Lorelei Zitat · antworten

Hallo mein Schätzelein

Was für eine Überraschung. Da hat Grätschen aber nicht schlecht gespannt, was? Geflirtet hat der auch überhaupt nicht, ne
Mal sehen wer der nächste Kandidat ist und was die anderen Mädels so für'n Spaß haben.

LG
das Teufelchen

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 336
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen