Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.411 Antworten
und wurde 164.071 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 337
Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

23.08.2010 15:36
#2551 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das Gespräch von den Damen im Stationszimmer war einfach lustig.
Aber dass Gaby wieder Unruhe stiftet, finde ich ätzend, mensch die soll sich raushalten wovon sie nichts versteht.
Sabine war auch wieder klasse getroffen, genauso wie Maria.
Von wegen Gretchen ist stark, wenn Marc ankommt, aber dass ist wieder spannend was der vor hat mit ihr.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

23.08.2010 17:55
#2552 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Also auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt hier wieder ein halber Roman, aber ich hab gerade die letzten Teile nachgelesen und muss mal wieder meinen Senf dazu abgeben....

Also zu Elke will ich mich ehrlich gesagt im mom nicht wirklich äußern Was das Gespräch im Stationszimmer angeht....das war echt witzig....besonders Sabine war echt der Knüller Obwohl die Hassmann auch mal wieder zur Bestform aufgelaufen ist mit ihren Analysen und Ratschlägen Zu Gabi....sorry, aber diese Frau nervt mich mittlerweile echt nur. Man kann ja verstehen, dass sie frustiert ist, weil Mehdi nicht so springt wie sie pfeift, aber muss sie deshalb immer ihren ganzen Frust an Gretchen auslassen?! Ich meine sie behauptet ja selbst, dass das mit Marc abgeschlossen ist und sie ihn gar nicht mehr will (was ich ihr im übrigen immer noch nicht so ganz abkaufen kann, aber okay...das ist ein anderes Thema) zurück zu diesem...also wenn er ihr wirklich so egal ist, wie sie immer behauptet, kann sie den beiden doch endlich ihren Frieden lassen oder nicht?!

So! Und da das beste ja bekanntlich immer zum Schluss kommt (oder soll ich in diesem Fall sagen eher das was mich am meisten auf die Palme bringt zu zeit?!) naja...wie auch immer....auf jeden fall jetzt zu unserem werten Herrn der Schöpfung^^

Also ich bin bestimmt die Letzte, die kein Verständnis für ihn aufbringt, was sein Handeln betrifft (sei es jetzt in der Serie an sich oder hier eben in deiner Story) aber....was zu VIEL IST, IST ZU VIEL!!!

Sorry, aber das musste jetzt gerade mal sein....denn als ich gerade den letzten Anschnitt deines letzten Teiles gelesen hab, bin ich hier bald aus den Latschen gekippt!!

Ich meine gut...er hat Probleme, wegen seiner Eltern, aber was zur Hölle kann bitte Gretchen dafür?! Erst fertigt er sie quasi ab und jetzt will er sie mit sich ziehen, um sich mal eben an ihr "ab zu reagieren"???!!! Sorry man...aber das ist verdammt noch mal die Frau, die er liebt und wenn er so weiter macht, dann hat er sie bald die längste Zeit gehabt!

Auch wenn die Reaktion jetzt hier ein bisschen heftig war, aber ich kann es einfach nicht verstehen und ich mag es auch wirklich nicht, wenn man in uns als Frau nur so eine Art "Objekt der Begierde", "Beute" oder schlichtweg "Sexspielzeug" sieht....Ich meine....ein bisschen wild mag ja ab und an ganz prickelnd für ne Beziehung sein, aber das ist für mich schon keine ungezügelte Leidenschaft mehr, sondern einfach ein Befriedigen von bedürfnissen seiner seits, nur weil er mit seinem Mist da nicht klar kommt.... Kleiner Tipp von mir Marcilein....reden kann manchmal auch ganz befreiend sein

sbgsw!

Lg Vanny

P.S: Bin weiß gott nicht fies (okay...manchmal schon), aber ich wünsche mir, dass Gretchen ihn so richtig heiß macht und dann einfach stehen lässt. Damit er mal merkt wie es ist, wenn man von anderen einfach nur benutzt wird

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

23.08.2010 20:41
#2553 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,
eigentlich wollte ich dir schon früher einen Kommi dalassen, aber mir ist leider doch noch etwas dazwischengekommen
Mit Lesen war ich aber schon früher fertig und wenn ich das doch so schnell geschafft habe, kann das ja auch nur heißen, dass ich es sehr gerne gelesen habe Ganz besonders super finde ich auch immer deine ausführlichen Dialoge Die kriegt sonst niemand so hin
Inhaltlich bezieh ich mich einfach mal auf die letzten Teile.
Marcs Reaktion kann man ja schon irgendwie verstehen (außer sein Verhalten Gretchen gegenüber ), aber ich hoffe trotzdem mal, dass er sich bald wieder beruhigt und sich dann auch irgendwann mit Elke aussprechen wird
Gretchen soll jetzt aber wirklich mal hart bleiben und sich nicht einfach so einlullen lassen
Bin gespannt, was du noch alles vorhast und freu mich auf mehr
LG Verena

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

23.08.2010 22:09
#2554 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Interessantes Frauengespräch!

Oh gott diese ganzen Ratschläge wie Gretchen mit Marc umgehen sollte und was am besten hilft und bla bla bla! Also wirklich, die kennen Marc doch garnicht richtig, Gretchen ist die Einzige die weis, dass er auch eine Andere Seite hat! Also sollte sie nicht auf Sabine und schon garnicht auf die HASSMANN hören!
Also nicht, dass ich Marcs Verhalten gegenüber Gretchen rechtfertigen möchte, denn das war absolut daneben, aber sie sollte auf ihre Weise das Ganze mit ihm klären!
Ja und Gaby, ich finde es zwar nicht in Ordnung, dass sie teilweise ihren Frust an Gretchen ablässt, aber die Hassmann verhält sich echt unmöglich ihr gegenüber, ziemlich herablassend und demütigend! Sorry ich mag diese Frau einfach nicht, und ich finde sie passt nicht zu MEHDI! Wollt ich nur mal erwähnen falls du es vergessen haben solltes!


Zum letzten Abschnitt, also ich nehm Marc mal in Schutz und glaube er will sich bei Gretchen entschuldigen und mit ihr über seine Eltern reden! Hoffe ich doch?

Das war mal wieder genial geschrieben du Königin der Dialoge, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

24.08.2010 15:21
#2555 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder perfekt!
Ich konnte nicht mehr vor lachen, als Gretchen anfing, dass sie nicht Marcs Druckablassventil ist. Aber wenigstens hat er sich entschuldigt und ihr erzählt, warum er so gemein und verletzend war.
Da war er aber nicht begeistert, dass Gretchen mit Olivier an Elkes Haus war, aber wenigstens hat er sich beruhigt und mit ihr darüber gesprochen, was vorgefallen ist.
Gretchen hat Recht, Marc soll seinen Eltern eine neue Chance geben, aber er ist stur und wird dass eh nicht machen. GsD hat Marc sich wieder beruhigt und Gretchen kann ihm sowieso nicht widerstehen, aber dass muss Maria ja nicht erfahren, sonst ist die wieder neidisch oder sauer.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

24.08.2010 18:41
#2556 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Also erstmal danke für Widmung an diesem Teil...fühle mich geeehrt Wie gesagt sorry, wenn ich gleich so krass bin, aber ich mag sowas generell nicht....

Gut...aber auch wenn du meinem Wunsch nicht ganz nachgegangen bist, aber sie hat ihm zumindestens mal gezeigt, dass sie nicht alles mit sich machen lässt. super Gretchen!! Und dann kam er ja doch noch mit der Sprache raus und hat sich ihr anvertraut. Dachte schon das wird nie was mit dem sturen Esel

Okay...im Emdeffekt hat sie zwar jetzt doch wieder nach gegeben, aber das ganze findet jetzt auf einer anderen Basis statt und ist nicht nur so ein "Druckablassventil" Dingsda (geiles Wort übrigens)

So...sry, dass mein Kommi heute mal nicht ganz so lang ausfällt, aber ich kann ja nicht immer nen halben Roman schreiben ne^^

sbgsw!

Lg Vanny

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

24.08.2010 20:53
#2557 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile!
Elke hat also ihre Schreibblockade überwunden. Was für ein Glück für sie! Ich finde ja, sie sollte nochmal mit Olivier reden, damit ihre Liebe noch eine Chance hat und es nicht zu spät ist. Sie liebt ihn ja auch.
Sabine war mal wieder der Knaller und richtig aufmüpfig gegenüber Gabi. So kennt man sie ja gar nicht, aber ich finds super, dass sie auch mal den Mund aufbekommt.
MH (klärt sie auf): Machos wie den musst du an der langen Leine lassen. Die brauchen ihre Freiräume. Wildpferde lassen sich ja auch nicht so einfach einfangen und einsperren. Irgendwann wird ihnen die ungewohnte Enge zu viel und sie springen über den Zaun zurück in die freie Wildbahn... Und wie Recht Maria mit der Aussage hatte, haben wir ja dann auch gesehen. Wie hieß es so schön: Der Chefarsch ruft, der Haase hoppelt. So kams ja dann auch. Marc war ja wirklich unfreundlich und sein Verlangen auch etwas unpassend. Erst macht er Gretchen so saublöd an und dann will er wieder mit ihr in die Kiste. Gretchen hat ihm aber mal gezeigt, dass der Haase nicht so hoppelt und der gute Herr hat ausgepackt. War ja auch wirklich gut, dass er mit ihr darüber geredet hat und auch super, dass er eingesehen hat, dass er seinen Eltern noch ne Chance geben muss. Ich hoffe ja jetzt, dass er mit Elke und auch nochmal mit Oliver redet, damit die Sache auch mal vom Tisch ist. Trotzdem ist Gretchens Vorsatz, Marc zu wiederstehen wieder schiefgegangen, aber find ich überhaupt nicht schlimm.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

25.08.2010 12:10
#2558 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Puh GsD haben sich Marc und Gretchen vertragen, genauso wie Marc und Olivier. Schön, dass Olivier doch noch wohnen darf bei seinem Sohn.
Ich fände es toll, wenn Olivier es schaffen würde mit der Zusammenführung. Das Gespräch von Medhi und Marc in der Umkleide war auch wieder super.
War ja klar, dass Gabi wieder in Gedanken versunken ist, aber auf einmal wird sie hellhörig.
Typisch Gabi, beobachtet Medhi wieder ganz doll verliebt an, obwohl er sie gar nicht sieht.
Da bin ich aber mal gespannt, was da passiert.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

25.08.2010 17:53
#2559 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Obwohl mein Urlaub nur kurz war, sind deine Einträge zahlreich und ich hatte ordentlich was
zu lesen!

Nun ja, der Meier, manchmal ist er schon ein Neandertaler, Gretchen gibt ihm GSD Gas und zeigt ihm, wo es lang geht! Er hat sie eigentlich
wirklich nicht verdient, tritt ihre Gefühle noch immer mal wieder und vergißt, wie er sich benehmen soll....

Der Hass auf seine Mutter ist schon etwas verständlich, jedoch muß man auch mal vergeben können und neu anfangen. Sein Vater hat da vollkommen recht,
Altlasten entsorgen und los geht es!

Gabi ist ja voll verknallt, wie wird das weitergehen und vor allem zwischen ihr und Hassi???

______________________________________________

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.08.2010 18:31
#2560 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke Liebes!

Die letzten Teile waren wieder supi! Gabi ist wirklich voll hin und weg wenn sie Mehdi sieht...ich bin echt mal gespannt wo das noch alles hinführen soll

Ich weiß nur eins...entscheidet er sich wirklich noch für Gabi am Ende, dann bekommt der gute Marc womöglich noch nen Herzinfarkt

sbgsw!

Lg Vanny

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

25.08.2010 18:42
#2561 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der letzte Teil war wieder super!
Meine Güte Gabi ist ja richtig verknallt in Medhi und dann auch noch wenn sie Medhi sieht. Ich bin mal gespannt, wie dass alles ablaufen soll.
Der Meier würde bestimmt einen Herzinfarkt bekommen, wenn Medhi sich für Gabi entscheidet oder auch für Maria.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

25.08.2010 21:27
#2562 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Die letzten drei Teile waren wirklich klasse!

Also als ich den ersten Teil gelesen hab, dachte ich , der idiot will tatsächlich mit Gretchen schlaffen anstatt mit ihr über seine Problemme zu reden! Aber der Angriff wurde ja von Gretchen erfolgreich abgewährt, sehr gut! Er soll sie ja nicht als sein Druckablassventil(geiles Wort übrigens) verwenden.
Zum Glück hat er es doch übers Herz gebracht ihr von dem Vorfall erzählt, siehste Marci reden bringt viel mehr!
Im übringen finde ich Gretchen hat recht in Bezug auf Elke und Olivier, es ist schön das sie endlich zu einander gefunden haben. Sie lieben sich ja schließlich nach all den Jahren immer noch! Na ja auch wenn Marc sich mit dieser Tatsache nicht abfinden kann muß er sie wohl oder übel akzeptieren.
Irgendwie schaft es Gretchen Marc immer wieder zu beruhigen, sie ist wirklich ein Engel!!
Und die Versöhnung der Beiden Turtteltauben war ja auch aller liebstImage and video hosting by TinyPic!Pssst , wir haben nix gehört und nix gesehen Gretchen! Also könnt ihr beruhigt weitermachen!

Ab bro po Versöhnung, ich finde es super das sich Vater und Sohn wieder vertragen haben ,auch wenn nur unter Gretchens Aufsicht!
Das Marc seiner Mutter noch nicht verzeihen kann, kann ich verstehen, vieleicht schaffen sie es irgendwann mal! Die Zeit wirds zeigen!

Marc und Mehdi!

Also trotz dieser "hochintelegenten Sprüchen" die Marc vom Stappel lässt, finde ich ist er der einzige halbwegs normal mit Mehdi umgeht! Vieleicht tut ihm das auch ganz gut, wenn er nicht ständig bemitleidet wird!

Der letzte Teil hat mir besonders gut gefallen! Gaby und Mehdi "Love is in the Air" zu mindenst bei Gaby, Mehdi weis noch nicht von seinem Glück, aber er wirds auch noch kapieren!


Super duper, geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

26.08.2010 13:58
#2563 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir sehr gut gefallen!
Oh ist dass wunderschön, wie Medhi verliebt ist in Gabi. Juhu er will nur Gabi und liebt sie auch.Image and video hosting by TinyPic Ist dass schön, da geht einem richtig das Herz auf, wenn man dass liest.
Dass war pure Romantik zwischen den Beiden, man konnte es spüren.Image and video hosting by TinyPic
Aber wer stört denn die Beiden jetzt?
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.08.2010 16:31
#2564 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren wieder klasse!
Schön, dass sie Marc und sein Vater wieder ausgesprochen haben und dass Olivier auch bei Marc wohnen bleiben darf. Jetzt fehlt nur noch die Versöhnung mit Elke. Marc soll sich mal in Sachen seiner Mutter nicht so haben. Ganz tief drinnen hat er sie auch lieb und eine neu entfachte Liebe zw. dem "schrecklichen" Eltern ist doch auch nicht schlecht.
Ja, das Leben hat für Mehdi ja anscheinend wirklich schöne Seiten. Fands ja wirklich süß, dass Gabi Mehdi gegenüber so schüchtern ist. Da merkt man halt gar nichts von dem Luder in ihr. Und jetzt hat Madame auch noch ne Liebeserklärung von ihm bekommen. Wirklich süß.Image and video hosting by TinyPic Ich versteh nur mehdis plötzlichen Sinneswandel nicht. Es hieß doch, dass er in Maria verknallt ist. Ich bin verwirrt. Trotzdem freuts mich Gabi, obwohl ich eig. lieber Maria an seiner Seite gesehen hätte. Aber wenn du ihr auch nen guten Mann besorgst, dann sei es dir verziehen.

Bin jetzt mal gespannt, von wem die 2 jetzt gestört werden und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

26.08.2010 18:03
#2565 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke liebes!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich könnt dich knutschen! Endlich sind sie zusammen,endlich! Sie lieben sich, das ist so wunderschön , grandios, einfach herzzerreißendImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich habs gewusst, das die Beiden zusammen gehören, das hat man einfach gespührt! Ich freu mich so! Ich habe immernoch eine Gänsehaut und Herzklopfen,einfach genial! Und danke das du mir den Teil gewidmet hast, du bist so lieb! Das muss ich mir gleich nochmal durchlesenImage and video hosting by TinyPic!


Das war einfach so schön, gänsehautmäßig, herzzerreißend und super geschrieben, freu mich auf viiiiieeeeeeeeeeeeelll mehr!
Ganz liebe Grüße Aza


P.s Ich hab noch was vergessen, irgendwie hat mich kates Kommentar zu diesem Teil stutzig gemacht! Wehe es war nur ein Traum!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 20:08
#2566 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, Spatzimuckelpumsel!

Auch wenn mein Senf seltener geworden ist, ich hoffe doch er ist noch erwünscht.

Dass Marci einen schweren Schock erlitten hat, als er Muttern und Vattern auf dem Teppich erwischt hat, kann ich nachvollziehen. Wer will das schon wirklich von seinen Eltern sehen?

Aber dass er dann hingeht, seine schlechte Laune an andere, ganz besonders an Gretchen auslässt, geht ja mal gar nicht. Obwohl ich da eigentlich den Mund halten müsste. Wenn ich schlecht drauf bin, muss sich auch alles im Umkreis von 100 Metern in die Erde einbuddeln.

Und dann will der Herr seine Dame auch noch als Druckablassventil missbrauchen. Boah, mein kleines Sachsenmadel, wie kommst Du bloß immer auf so abgefahrene Sachen?

Aber Gretchen bringt den Hohlkopf ja schließlich doch zum Reden und am Ende darf sie dann ja auch ruhig schwach werden.Image and video hosting by TinyPic

Nun aber zum Letzten Teil. Tut mir leid, meine Liebe, mich legst Du nicht rein. Dieser Sinneswandel von Mehdi kommt mir doch ein wenig zu schnell, daher glaube ich, dass es sich bei der Szene um ein Hirngespinst von Gabi handelt, was jedoch hoffentlich bald real wird, sonst gibt es demnächst Dresdener Stollen mit einer besonderen Füllung. Und die wird sehr fleischig sein. Capice?

Sollte ich mich irren, hat Mehdi entweder zuviel Rotkäppchensekt gesoffen, oder Amor hat den Pfeil genau in sein Herz gebohrt, aber wie gesagt, ich glaube, Du kleines Teufelchen willst uns veräppeln.

Das war es mal wieder fürs erste. Du machst das wie immer einfach klasse und ich war sofort wieder gefangen von Deiner Story.

Bravo!

Liebe Grüße und vergiss mich nicht

Deine Kate

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

26.08.2010 23:32
#2567 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du !


Du du Biest du!!!!Das war, das war !:DAS WAR MEIN KOMMENTAR ZUM LETZTEN TEIL!

So angenehme Nachtruhe wünsche ich dir, ich hoffe du schläfst(nicht)gut!


Super geschrieben, so Satzbautechnich und so weiter, aber der Inhalt! Freu mich trotzdem auf mehr!

Liebe Grüße?????? Aza

P.s

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

27.08.2010 11:43
#2568 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Dass ist mein Kommentar zu dem letzten Teil.
Dass kann doch nicht wahr sein oder? Du bist gemein Anke uns so etwas anzutun.
Ansonsten war der Teil super geschrieben, bis auf dem Inhalt
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich trotzdem auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

27.08.2010 14:19
#2569 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich wieder
Der neue Teil war wieder lustig! Erst rennt Medhi Maria in die Arme und dann läuft der schon wieder weg vor ihr, weil er Patientinnen hat. Arme Maria dass er nicht mehr zugehört hat.
Aber dass sie jetzt gereizt Marc anmacht und fragt wo Gretchen ist, finde ich nicht nett von ihr. Man kann auch höflich fragen, aber der Meier bringt sie ganz schön auf die Palme. Sabine ist auch der Knaller. Lachen ist ja gesund und ansteckend.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich freue mich schon auf mehr von deiner lustigen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

27.08.2010 18:25
#2570 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du !

Du hattest eine unruhige Nacht? Wieso war bei euch auch so ein Gewitter?
Na ja eigentlich hast du ja recht, so schnell geht das natürlich nicht aber ich hab mich so gefreut, dass ich einen Traum garnicht in betracht gezogen habe, erst nach Kates Kommentar wurde ich etwas stutzig! Aber was nicht ist kann ja noch werden, ne? Ansonsten helf ich Kate bei der original Dresdener Stollen mit der besonderen Füllung! So das wollt ich noch los werden!

So nü zum Teil!

Oh arme Maria, Mehdi will nicht mit dir reden? Das tut mir aber ganz schrecklich leid ! Die soll die Finger von ihm lassen diese etriertsurf ekciztmiZ !! Ich mag sie nicht hab ich das schon erwähnt?
Und unser Marci setzt ihr noch eins drauf! Sorry, ich bin garnicht "schadenfroh", aber der Teil war absolut nach meinem Geschmack! Zu geil!


Das war einfach super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.08.2010 21:09
#2571 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

da bin ich ja mal wieder voll auf dich reingefallen. Meine Fresse, das hätte ich mir aber auch denken können...Mehdi hat das ja auch wirklich sehr schnell entschieden. Tja und Gabi ist jetzt in ner peinlichen Situation, die Marc natürlich gleich mal wieder genutzt hat. Manchmal ist er wirklich noch sehr fies. Gabi ist doch auch bloß ein Mensch.
Mehdis 2. Herzdame ist ihm dann ja auch noch glatt über den Weg gelaufen, nur ohne Erfolg für Maria. Man Mehdi soll nicht immer so abweisend sein, sonst wird das mit seinen Mädels nie mehr was. Kein Wunder, dass Hassi dann schlechtgelaunt durch die Gänge läuft. Ja und unser lieber Marc kann es mal wieder nicht lassen sie zu provozieren.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

27.08.2010 22:55
#2572 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Und schon wieder ich.
Jap, der neue Teil war einfach super!
Ach Gretchen ist so süß, wenn sie andren Menschen helfen will. Ich bin auch der Meinung, dass Olivier nochmal zu Elke fahren sollte, auch wenn sie ihn im Moment zurückweißt. Er muss hartnäckig bleiben!!
Nein, Maria hat überhaupt keine schlechte Laune. Mensch, sie ist wirklich der Meier in weiblicher Form. Aber der Aufenthalt mit ihr im Aufzug wurde Gretchen ja versüßt.Image and video hosting by TinyPic
„Holde Prinzessin, wenn du vom fiesen Drachen erlöst werden willst, musst du nur den tapferen und hammermäßig gutaussehenden Prinzen anpiepsen. Er schwingt sich dann sofort auf sein weißes Ross und entführt dich in sein teures Schloss. Er hat nämlich soeben erfahren, dass er heute Abend sturmfrei hat. Hol dich nach der Schicht in der Umkleide ab. Kuss M.“ Ach, die SMS ist einfach traumhaftschön.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic So eine hätte ich auch mal gern. Und für dich, liebe Anke, hoffe ich, dass dass da jetzt nichts dazwischen kommt und wir noch mehr Zucker bzw. Feuer bekommen.

Freu mich auf mehr!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

28.08.2010 12:12
#2573 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil von gestern war wieder perfekt!
Ich finde es grosse klasse von Gretchen wie sie anderen Menschen helfen möchte. Meiner Meinung nach soll Olivier nochmal zu Elke fahren, auch wenn sie ihn im Moment nicht sehen will. Er muss dran bleiben!
Maria hat ja richtig schlechte Laune, aber als sie mit Gretchen im Aufzug steht, hat Gretchen es gut und bekommt von ihrem Liebsten eine SMS.Image and video hosting by TinyPic Die SMS war einfach traumhaft schön.Image and video hosting by TinyPic
Anke ich hoffe auch dass da jetzt nichts dazwischen kommt und gegen ganz viel Zucker hätte ich nichts gegen.
Zu dem neuen Teil heute kann ich auch etwas dalassen. Der neue Teil war einfach klasse!
Aha Elke ist im Krankenhaus und hat einen Termin bei Medhi. Ich finde es gut, dass das Hausverbot von Marc aufgehoben worden ist. War ja klar, dass Elkes Besuch nicht ungesehen bleibt. Stösst sie doch mit Sabine zusammen und Sabine freut sich Elke zu sehen.
Sabine ist echt klasse, möchte wissen wie es weiter geht mit dem Roman. Soso Olivier hat Elke auch gesehen und ich bin mal gespannt, was er Sabine zugeflüstert hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Mitglied


Beiträge: 2.726

28.08.2010 21:50
#2574 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Das waren echt schöne Teile die du gezaubert hast!!!

Gretchen ist wirklich ein Engel, wie sie versucht Olivier Mut zu machen in Bezug auf sein Mokkapralinchen( ich find den Kosenamen so klasse). Der arme tut mir echt leid, aber er sollte den Kampf nicht aufgeben, irgendwann kommen sie bestimmt zusammen!
Uhhh und jetzt, Auftritt Dr. Maria Hassmann, meine Güte ist die schlecht drauf! Warum wohl? An Gretchens Stelle würde ich auch lieber mit Marc arbeiten! Ach ja der liebe Marci, die SMS war echt zum niederknien und schön, wenigstens ein lichtblick für Gretchen, wenn sie schon mit dieser GEWITTERZIEGE zusammenarbeiten muss!

Ab bro po Mokkapralinchen! Die ist ja allerliebst, faucht sie die Vorstzende des Dr. Roggelt Fanclub einfach so an! Aber Sabine ist ja auch wirklich die Härte!

Und jetzt ist dass was Elke eigentlich vermeiden wollte doch eingetroffen, Olivier hat sie entdeckt und sich gleich mit ihr in der Umkleidekabiene verbarikadiert! Na ja sie ist hinterm Vorhang und er davor! Ich bin echt gespannt wie lange sie noch stand hält, Olivier scheint ja ganz viel Zeit zu haben!
Aber die Gründe warum Elke sich nicht auf Olivier einlassen möchte, haben mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das sie sich wegen Marc nicht auf Olivier einlässt! Ach wenn ich eine Versöhnung Zwischen Mutter und Sohn etwas skeptisch gegenüber stehe, hast du mich mit diesem klitzekleinen Detail ein bisschen überzeugt! Du machst das echt super!


Supermegagenial, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.301

28.08.2010 21:57
#2575 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!
Oh man ich konnte nicht mehr vor lachen, als ich gelesen habe, dass Elke sich in der Umkleide versteckt hat. Ich finde es eine gute Idee von Olivier, dass er die Türe abschliesst, so dass Elke nicht flüchten kann, aber sie versteckt sich ja hinter dem Vorhang.
Ich bin mal gespannt, wie lange sie sich da noch verstecken will.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 337
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen