Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.536 Antworten
und wurde 223.258 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 342
katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

14.08.2010 12:08
#2501 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder super Teile! Ach, ich liebe deine Story.
Mehdis Zustand macht mir Sorgen. Er sagt, dass es ihm gut geht, aber es geht im überhaupt nicht gut. Man, das ist echt zum Heulen.
Gabi bereut also ihre Geschichte mit Gordon, müsste sie ja eig. nicht, ist ja auch nicht mit Mehdi zusammen. Aber ich finds gut, dass sie sich jetzt um Mehdi kümmern will. Er kann ja auch wirklich jede Unterstützung gebrauchen, der Arme.
Ich finds auch super von Marc, dass er sich Sorgen um ihn macht und ihn unterstützen will. Er ist halt doch nicht das egoistische Arschloch.
Bin jetzt mal gespannt, wies mit Mehdi und Maria weitergeht und ob Gabi die 2 in der Cafeteria vorfindet.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

14.08.2010 14:30
#2502 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Die letzten Teile deiner Story waren wieder perfekt! Ich mag deine Story.Image and video hosting by TinyPic
Medhi macht mir irgendwie Sorgen, ihm geht es garnicht gut und sagt den Anderen dass es ihm gut geht!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird bei Medhi und den Anderen! Ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

14.08.2010 21:33
#2503 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Puhh vier Teile!! Find ich super!

Aber du kriegst nur für die ersten beiden Teilen ein Komi die anderen beiden überseh ich mal ganz dezent!

Also ich finde es ganz schreklich wie abweisend Mehdi zu Gaby ist, das hat sie wirklich nicht verdient. Ich hoffe er kann sich irgendwann dazu überwinden mit ihr offen und ehrhich zu reden!
Aber letzendlich ist sie selbst darauf gekommen, dass Mehdi in diesen 5 Wochen nach seiner Tochter gesucht hat und die Suche leider erfolglos war!
Und sie ist genau zu dem Entschluss gekommen wie die Anderen Drei, sie will ihm helfen, mit ihm reden und ihm in dieser Zeit beistehen.
Es ist immer schön gute Freunde zu haben die einem in jeder lebenslage zu Seite stehen und einem Unterstützen. Aber ich glaube Mehdi muss versuchen mit der Stuation vorerst alleine fertig zu werden, den keiner kann so richtig nachvollziehen was es heist das eigene Kind zu vermissen und die Angst zu haben es wahrscheinlich nie wieder zu sehen! Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Gedanke und die Tatsache nicht früher etwas unternommen zu haben, ihm praktisch den Boden unter den Füssen weggezogen hat.
Aber er soll die Hoffnung nicht aufgeben! Vieleicht würde es ihm doch helfen mit jemanden zu reden der ähnliches durchgemacht hat?

So wie gesagt zu den letzten beiden Teilen: KEIN KOMMENTAR!

Das war wieder super geschrieben, freu mich viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

14.08.2010 21:39
#2504 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war einfach super!
Ich finde es gut, dass Maria mit Medhi redet! Medhi braucht einfach jemanden zum Reden, sonst bringt dass nichts. Gaby beobachtet die Beiden also, da bin ich aber mal gespannt, was da so passieren wird!
Ich mich schon auf mehr von deiner schönen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

15.08.2010 14:10
#2505 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Allerliebste Anke !

So Madam, mein kommentar zum heutigen Teil:! Alles Klar?
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen "beleidigt kuck weg" !


So jetzt, weiter im Text und besser dich!
Liebe Grüße???? Nö heut mag ich nicht
Aza


P.S Natürlich lese ich deine Story weiter, auch wenn der heutige Teil mich so ziemlich zur WEISGLUT gebracht hat! Du machst das echt super!!!!

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

15.08.2010 14:15
#2506 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Zu dem neuen Teil heute, gibt es kein Kommentar!
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!
Deine Story lese ich auch weiter, denn ich mag sie, auch wenn Gaby vorkommt und Gordon!
Also bitte den nächsten Teil!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

15.08.2010 21:14
#2507 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Mit Mehdis Entscheidung bin ich voll und ganz einverstanden, nicht weil ich lieber Gaby an seiner Seite sehen würde, sondern weil er das was passiert ist erst verarbeiten muss um einen klaren Kopf zu bekommen! Aber mal sehen, was die Zeit so bringt oder was du dir ausgedacht hast! Ich hoffe er erlebt irgendwann auch schöne Zeiten mit GABY(sorry ich kanns einfach nicht lassen)und seiner Kleinen Lillimaus! Bin gespannt wie es weiter geht!


Super geschrieben(bis auf manche Stellen die inhaltlich eher)freu mich auf mehr!
Liebe Grüße????? Na Gut! Aza

P.S Was heist hier Donnerwetter? Muss ich dir etwa wieder Prügel androhen?

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

15.08.2010 22:15
#2508 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Ich akzeptiere Medhis Entscheidung und bin damit einverstanden, weil er erstmal alles verkraften muss und einen klaren Kopf bekommen soll! Ich bin auch schon gespannt, was du dir ausgedacht hast! Hoffentlich kommen für Medhi wieder schönere Zeiten. Mir ist es egal, wen ich von Beiden Damen an seiner Seite sehen will. Ob Gaby oder Maria, Medhi muss mit einer von Beiden zusammen sein!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf einen neuen Teil deiner schönen Story!
Schönen Abend und
schöne liebe
Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

PJler:

Beiträge: 781

16.08.2010 10:56
#2509 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

haha... ja die Meier-Männer haben halt ihren eigenen Charme und da war Sabine ja wieder neugierig und Gretchen will die Sache jetzt in die Hand nehmen??? Bin ja mal gespannt wie sie das macht? Doch wer hat denn nun bei Elke angerufen, eventuell doch Marcs Vater???
Das war ja auch süß, dass Marc ihr bei dem Sauwetter den Wagen überlässt Image and video hosting by TinyPic

Wie immer super geschrieben und ich freu mich schon auf mehr
lg

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

16.08.2010 12:10
#2510 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder spitzenmässig geschrieben!
Ach ja Marc und sein Papa Meier haben ihren eigenen Charme! Sabine ist ja wieder neugierig, ist sie doch immer und Gretchen will die Sache mit Elke selber in die Hand nehmen? Da bin ich aber schon neugierig, wie sie dass machen möchte! Ich glaube auch, dass Papa Meier bei Elke angerufen hat.
Ich finde es hilfsbereit von Gretchen, dass sie Sabine mitnimmt, weil Marc ihr das Auto überlässt, bei so einem ekelhaften Wetter, dass wr richtig süss!Image and video hosting by TinyPic
Ich mich schon auf mehr von deiner wundervollen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

16.08.2010 15:55
#2511 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

heute fass ich mich kurz, weil ich schon wieder auf m Sprung bin.
Die letzten Teile waren klasse. Ach, ich wünsch Mehdi, dass er das mit seinen Frauen bald hinbekommt und ich hoffe, dass Gabi nicht auf falsche Gedanken kommt.
Und der Teil mit Sabine und Gretchen war einfach genial! Ach, Sabine ist schon ne Knalltüte.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

16.08.2010 20:00
#2512 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Es ist schön zu lesen wie Marc und sein Vater sich immer besser verstehen, und sogar zusammen arbeiten. Das hätten sie auch früher haben können, wenn Elke nicht darzwischen gegangen wäre!
Zum Gespräch von Gretchen und Sabine: Stasisabsi auf geheimer Mission! Na ja viel hat sie nicht rausbekommen!
Die Frau ist wirklich vom anderen Stern aber trotzdem finde ich hat das Gespräch auch einen ernsten Hintergrund. Es war ja schließlich Marcs Mutter die angerufen hat und die Sache zwischen den Beiden ist ja immer noch nicht geklärt.
Also ich muss ganz ehrlich sagen,an Marcs stelle könnte ich ihr auch nicht verzeihen! Aber ich bin gespannt was du dir diesbezüglich ausgedacht hast!

Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Olivenbaum Offline

PJler:

Beiträge: 781

17.08.2010 11:55
#2513 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

wow, das war wieder ein wunderschöner langer Teil!!! Das ist echt traurig von Mehdi zu lesen, wie ihm keiner helfen kann... und wie die Hassmann ihn dann beobachtet, als er heimkommt...
Aber Gretchen glaubt ja doch, dass irgendwann alles gut wird und das hoffe ich auch! Die Szene, wie Marc Gretchen beobachtet war übrigens auch wunderschön, wenn sie auch durch Gretchens Einwurf wahrscheinlich etwas abgedämpft wurde... aber es ist wirklich toll zu lesen, wie die beiden selber wissen, was sie aneinander haben, vor allem wenn Marc sich immer wieder bewusst wird wie toll Gretchen ist Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon, wenn's weitergeht!

lg

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

17.08.2010 12:07
#2514 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil war wieder wunderschön geschrieben und dann auch noch lang!
Ich finde es richtig traurig, wenn ich lese wie es Medhi geht und ihm keiner helfen kann.
Gretchen glaubt auch dass alles wieder gut wird und ich würde mich auch freuen wenn es klappen würde! Wie Marc Gretchen beobachtet, wie sie in der Badewanne liegt, dass war wieder sehr schön, auch wenn Gretchen Marcs Mutter erwähnt, kann man nur hoffen, dass Marc nicht sauer wird deswegen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf mehr von deiner fabelhaften Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.020

17.08.2010 15:46
#2515 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hallöchen! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Das heißt, wir sind mal wieder am Ende eines Kapitels angelangt.

Tja, ob die Wogen in der Badewanne geglättet werden konnten, das überlasse ich mal eurer Phantasie. Das war auf jeden Fall erst mal genug Drama für den Moment und für Mehdi Kaan. Es tut mir Leid, dass es für ihn im Augenblick eher bescheiden läuft, ich sehe ihn ja auch ungern leiden und viel lieber glücklich in den Armen seiner Herzdame (Die Frage ist nur welche? ), aber das hat alles seine Hintergründe, warum das alles so gelaufen ist und er sich jetzt so verhält. Aber keine Sorge, er fällt jetzt nicht in ein tiefes Loch oder driftet in Depressionen ab. Es ging mir in diesem Sinne eher um seine beiden Haremsdamen. Ich brauchte nämlich einen triftigen Grund, weswegen er sich erst mal von beiden zurückzieht und die Karten EVENTUELL neu gemischt werden können. Aber es werden auch bald wieder bessere Tage, sogar sehr glückliche, für ihn kommen und die Geschichte mit Anna und Lilly wird im geeigneten Moment aufgeklärt werden. Versprochen! Ab heute lasse ich zwei Personen wieder in den Vordergrund rücken, von denen wir schon lange nichts mehr gehört haben. Aber diese Geschichte muss ja auch weitergeführt werden und sie bietet noch sehr viel Raum für Überraschungen, Missverständnisse und Streit. Hatte ich gesagt, dass jetzt Schluss mit Drama ist? Ääähhhh..... Muss ich mich wohl geirrt haben. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Start in ein neues Kapitel, das ich gleich noch reinstellen werde.

Ein großes Dankeschön noch mal an meine ständigen Begleiter für eure lieben Kommentare immer. Die beste Motivation, die es gibt, wenn ich mal nicht mehr weiter komme. Fühlt euch gedrückt.


Eure Lorelei

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

17.08.2010 18:37
#2516 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

die letzten Teile waren ja mal überlang und dazu wie immer super geschrieben!
Gabis Auftritt zu Beginn der Büroszene war ja mal wieder von Eifersucht geprägt. Sie sollte die Sachen mal etwas langsamer angehen lassen und nicht immer gleich anfangen zu motzen. Aber es hat sich ja dann doch nochmal alles gewendet in dem Gespräch und ich fands süß, dass auch sie Mehdi ihre Hilfe angeboten hat. Gabi ist halt auch nicht immer das Miststück. Aber trotzdem wurde sie wieder enttäuscht, aber vll wird sie ja doch noch Mehdis Herzensdame. Mittlerweile ist es mir egal. Hauptsache ist, dass der Kerl wieder glücklich wird.
Wuhu Elki is back. Nach langer Zeit bekommen wir auch wieder was von ihr zu hören. Hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen und sie war sogar auf Kur und will sich entschuldigen. Ich hoffe, dass sie ihre guten Vorsätze nicht über Bord wirft und sie jetzt auch mit Olivier reden wird.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

17.08.2010 18:51
#2517 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Gabis Auftritt in Medhis Büro war nicht so toll am Anfang. Ich finde es in Ordnung von Gabi, dass sie Medhi ihre Hilfe angeboten hat. Gabi ist nicht so schlimm, wie man immer denkt, sie kann auch ganz nett sein zu ihren Mitmenschen. Mir ist es egal, wer Medhis Herzensdame wird, der Mann soll endlich wieder glücklich sein. Elke ist wieder zurück. Da war sie aber lange weg und schön zu lesen, was sie gemacht hat in der Zeit. Sie war in Kur und hat sich bei Bärbel entschuldigt. Respekt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin mal gespannt, wie das Gespräch mit Olivier wird und ich mich wenn es weiter geht mit deiner schönen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

17.08.2010 20:35
#2518 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Zwei weitere Teile, die du genial gechrieben hast!


Das Klärende Gespräch zwischen Gaby und Mehdi war sehr Emotional und ich finde etwas Überraschend! Überraschend deshalb, weil ich finde, das Mehdi Gaby am aller meisten von der Suche nach Lilli erzählt hat! Auch wenn ich es sehr Schade finde, dass Mehdi auf Gaby ebenfalls abweisend reagiert, finde ich seine Entscheidung erstmal auf Abstand zu gehen richtig!

Ja und dann Marc und Gretchen in der BadewanneImage and video hosting by TinyPic! Kopfkino? Du bist fies!

Der nächste Teil hat mir besonders gut gefallen, ich warte schon die Ganze Zeit auf die Begegnung von Elke und Olivier!

Was mir aufgefallen ist, das es in beiden Abschnitten in eine positive Richtung zu geht!
Bei Olivier hat man das Gefühl, er geht so richtig auf in seiner neuen und alten Rolle als Vater und auch als Atzt!Er hat seinen Sohn endlich wieder und sie harmonieren sogar beruflich perfekt zusammen! Und vor allem erlebt er hautnah wie glücklich sein Sohn mit Gretchen ist und ich glaube mehr kann ein Vater sich nicht wünschen! Das einzige was im Moment auf der Strecke bleibt, ist sein Persönliches Glück den er etwas unsicher entgegenwirkt! Aber ich glaube er wünscht sich wieder eine Versöhnung oder zumindenst eine Ausprache mit Elke!

Ja und Elke hat noch einen weiten Weg vor sich, aber sie ist auf den richtigen Weg! Sie hat eingesehen, dass das was getan hat falsch und egoistisch war, und die Therapie hat auch sehr vieles dazu beigetragen! Wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Jetzt nach all den Jahren stehen sich die zwei endlich gegenüber, mal sehen wie das Ganze weitergeht!Bin echt gespannt!

Wie schon gesagt, einfach super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Andie91 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.063

17.08.2010 20:39
#2519 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke, !

Die Geschichte um Mehdi und die "verlorene Familie" ist wirklich tragisch. Wenn das noch weiter so geht, verkraftet das mein kleines Herzchen nicht. .
Dass er Abstand braucht ist verständlich und nachvollziehbar. Vor allem der Abstand zu den beiden verliebten Frauen. Klar wollen sie ihm nur helfen, ihn trösten, für ihn da sein, aber diese Nähe scheint wirklich erdrückend. In seinem ganzen Gefühlschaos kann er keine Entscheidung treffen. Klar ist es seinem beiden Teilzeitaffären gegenüber nicht fair, aber es geht nicht anders.
Ich bin sowieso mal gespannt, inwieweit du die Karten neumischt.

Ich finde das echt herzerweichend, wenn man die Reaktionen der verschiedenen Leute auf Gretchen und Marc als Paar liest. Das ist so süß. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Und nun endlich. Hast du meinen Wunsch doch relativ zeitnah erfüllt. Ein Treffen zwischen Elke und ihrem Olivier.
Erstmal wirklich erstaunlich, dass was Elke alles "auf sich genommen" hat, um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich denke, die Therapie wird ihr gut getan haben. Immerhin hat sie doch zu Beginn der Geschehnisse nicht wirklich realisiert, welche Konsequenzen ihr damaliges Verhalten überhaupt hatte.
Diese Begegnung der beiden ehemals Verheirateten löst im weiteren Verlauf wahrscheinlich viele Emotionen aus. Momentan scheint aber die Sehnsucht und die Freude über das Wiedersehen im Vordergrund zu stehen, auch wenn die Umstände zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade rosig sind. Aber allein an ihren Gesten und Verhalten merkt man doch wie viel die beiden einander noch bedeuten, vor allem da es so viele schöne Zeiten gab.

Bitte ganz schnell mehr.

Freu mich

__________________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

17.08.2010 22:45
#2520 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Du!

Erst mal vorab, ich finde deine Auswahl super, das passt zu Elke und auch zu deiner Story!!


O (sprachlos u. völlig überwältigt): Mokkapralinchen!
Klasse!

Ich finde die Stimmung zwischen den Beiden ist sehr unterschiedlich,hier wirkt Olivier sehr offen und erleichtert wobei Elke eher verschllossen und etwas angespannt wirkt. Ich hab das Gefühl sie würde am liebsten wieder vor der Situation flüchten! Aber ich denke sie sollte sie Chance nutzen und endlich mit Olivier reden und wenn sie sich überwinden kann ihn um Verzeihung bitten. Im erster Linie ist es wichtig das sie sich endlich ausprechen! Was jedoch Beide gemeinsam haben ist die Sehensucht nach den Anderen! Und das ist doch schon mal eine ganz gute Basis, mal sehen was die Zeit noch bringt!

Also ich bin mal wieder begeistert, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza.

Olivenbaum Offline

PJler:

Beiträge: 781

18.08.2010 10:08
#2521 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Ja, das "Mokkapralinchen" ist wirklich sehr gut und waaahnsinn, Elke haut nicht gleich ab, sondern kommt gleich mit in die Wohnung, das ist irgendwie so süß, wie die beiden da sitzen und auf das Foto von ihrem Sohn mit Gretchen schauen Image and video hosting by TinyPic

Das war wieder klasse geschrieben und ich bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!
lg

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

18.08.2010 12:08
#2522 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Der neue Teil ist wieder klasse gewesen!
"Mokkapralinchen" ist sehr gut, dass ist doch schon mal ein Anfang, dass Elke nicht abhaut und in die Wohnung mit reingeht. Ich fand es süss, wie Olivier und Elke zusammen das Foto auf dem Kaminsims sich ansehen.Image and video hosting by TinyPic Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
mich schon auf mehr von deiner tollen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

18.08.2010 16:16
#2523 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke,

wieder 2 klasse Teile!
Mokkapralinchen passt auch wirklich super zu Elke. Die Begrüßung von den beiden hätte ich mir anders vorgestellt, aber so wars auch wunderbar! Das 1. Wiedersehen haben Oliver und Elke ja soweit auch ganz gut überstanden und ins Gespräch sind die beiden zum Glück auch gekommen. Man merkt auf jeden Fall, dass Elke Marc vermisst und ich hoffe wirklich, dass sie es wieder gerade biegen kann.
Olivier hat Elke vermisst und ich finds auch klasse, dass er Elke verzeiht und nicht weiter auf den alten Geschichten rumtrampelt, das bringt ja auch nichts. Vll. wird ja wieder was aus den beiden, das fänd ich schön.

Bin gespannt, wie das Gespräch weiterverlaufen wird und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.330

18.08.2010 16:26
#2524 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!
Das erste Gepräch zwischen Elke und Olivier ist schon mal gut gelaufen. Elke vermisst Marc, irgendwo ist dass verständlich und ich hoffe, dass Elke ihre Fehler gerade biegt und mit Marc redet. Ich fände es toll, wenn aus Olivier und Elke wieder was wird, dass ist doch toll, dass Olivier Elke vermisst hat und ihr verziehen hat, finde ich grosse klasse. Es bringt ja nichts, wenn man die alten Geschichten wieder aufwärmt.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht!
mich schon auf mehr von deiner tollen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.756

18.08.2010 18:26
#2525 RE: Kommis Fortsetzungsphantasie Gretchen und ihre Männer Zitat · antworten

Hey Anke!

Es freut mich,dass das Gespräch zwischen Elke und Olivier so positiv verläuft!Vorallem Elkes offene Art und Weise über ihre Fehler zu sprechen und sie auch zuzugeben hat mich echt überrascht,also im positiven Sinne!Aber sie sollte es, was Marc angeht, langsammer angehen und Geduld haben! Er braucht Zeit um das Geschehene zu verabeiten und dann ist er vieleicht auch bereit mit ihr darüber zu sprechen und ihr eventuell auch zu verzeihen.
Olivier hat Elke bereits verziehen, er hat es zwar gesagt aber man hat es auch gespührt! Ja über das Ganze war ein gewaltiges Knistern zu spühren, würd mich nicht wundern wenn sie sich jetzt Küssen würden! Bin gespannt wie es weiter geht!



Das hast du super geschrieben, freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße Aza

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 342
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen