Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.162 Antworten
und wurde 42.526 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167
Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

05.07.2016 10:24
#4151 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Ja manchmal.. aber ich versuch es zu lassen.. weil.. es eh nicht so kommt.. wie man es sich *vorstellt*! Bzw. ich lass es lieber auf mich zukommen.. als *krampfhaft* da was zu drehen..



Bist du schonmal angeriffen worden..?!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

05.07.2016 22:35
#4152 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Meinst du körperlich? Dann nein, zum Glück nicht...
Aber durch dumme Bemerkungen, dann ja






Wärst du gerne für einen Tag lang das andere Geschlecht?

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

07.07.2016 13:18
#4153 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Für ein tag.. naja.. warum nicht! Ist doch interesannt, mal zu erfahren, wie das andere Geschlecht so tickt!!



Wenn du es dir aussuchen könnest, würdest du eine Tochter oder einen Sohn *zuerst* haben wollen?

GretchenHaaseFan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.083

09.07.2016 19:21
#4154 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Mhmmm... schwierige Frage. Kommt ja eh, wie's kommt... Keine Ahnung, Hauptsache gesund, wobei ein Mädchen für den Anfang, glaube ich, nicht schlecht wäre...


Würdest du dem Namenswunsch deines Partners (Familientratdition o.ä. und ihm ist es total wichtig) nachkommen, obwohl du den Namen gar nicht magst?

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

10.07.2016 10:49
#4155 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

OK.. schwer.. aber ich denke, da muss sowas wie ein Kompromiss her.. weil ich z.B. in meinem Fall.. auch so einen Namen habe.. der mir auch wichtig ist.. und müssen wir jezt drüber streiten.. welchen Namen *wichtiger* ist??? Da muss z.B. ein ganz anderer Name her.. den wir Beide aussuchen.. und dann als Zweit- und Drittnamen diese Beiden Namen her.. So hätten wir alle *glücklich* gemacht!


Würdest du nach drei Jungs bzw. Mädchen, noch ein 4. haben wollen.. nur damit du *einen Jungen bzw. ein Mädchen* kriegst?!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

28.10.2016 23:32
#4156 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass ich niemals mehr als ein oder max. zwei Kinder haben wollen würde...
Nein, natürlich nicht. Ich bekomme doch kein Kind, nur um dann endlich auch mal eins mit dem anderen Geschlecht zu haben.
Entweder ich stehe auf Großfamilie und wünsche mir noch einen kleinen Wurm (egal ob weiblich oder männlich), oder eben nicht.
Und außerdem, ein Junge unter drei Mädchen und andersherum wäre ja vielleicht auch für das Kind in jungen Jahren nicht so toll...






Würdest du gern oder hast du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Wenn ja, welche Route?

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

29.10.2016 10:48
#4157 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

OH ja.. es mag *spiessig* klingen.. weil Kreuzfahrt immer noch so ein bisschen *Renterreise-Image* hat.. aber mich reizt so ne Reise total! Weil mal ehrlich.. da siehst du einfach *mehrere* Länder *auf einmal* wenn man so will.. ohne *grossen Stress* (ja.. Hotelwechsel/Städtewechsel ist ja nicht sehr erholsam) und eben in *kurzer Zeit*! Wenn ich mal eine machen kann.. will ich die *Amerika-Route* oder die bei dem man über den Altantik *schippert* und dann ne Nordamerika-Tour *anhängen* sozusagen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Wo würdest du reisen wollen?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

08.11.2017 13:24
#4158 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Bezogen auf die Kreuzfahrt? Am liebsten östliches Mittelmeer, ich möchte unbedingt nach Santorin.
Aber auch die USA reizt mich sehr!







Wenn du nur noch ein einziges Buch besitzen und lesen dürftest, für den Rest deines Lebens, welches wäre es?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.128

08.11.2017 13:31
#4159 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Da brauche ich gar nicht lange überlegen: KATE DAKOTA - Die Tiefe einer Seele



Wenn du ETWAS oder JEMAND anderes sein könntest, für wen würdest Du Dich entscheiden - auch auf die Gefahr hin, auf ewig so zu bleiben?!

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

09.11.2017 07:48
#4160 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Hmmm.. Schwere Frage.. ich würde wen anders sein wollen, nur um was zu “ändern“... Jedenfalls, ich glaube Frau würde ich trotzdem bleiben.. Vielleicht Prinzessin Diana, damit sie Charles früher rausschmeißt und, NICHT in das Auto steigt.. ja damit sie/ich weiter gutes tun kann.. und sich die Queen weiter ärgert joaa.. guter Plan!


Du wirst ausgelost als Eine der Ersten, die den Mars besiedeln dürfen.. und du hast drei “Wünsche“ frei.. damit es auch für dich da stimmt.. was wären diese Wünsche?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.128

09.11.2017 08:09
#4161 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Prinzessin Diana zurückzuholen, wäre das Beste, was passieren könnte und auf Deine Frage, habe ich auch prompt eine Antwort, weil ich da gar nicht lange überlegen brauche...

Wunsch Nummer Eins: Meine beste Freundin, mit kindlichem Anhang, weil ein Leben ohne sie nicht mehr möglich ist !

Wunsch Nummer Zwei: Meine Familie mitnehmen, jedenfalls die, mit denen ich auch leben kann und die ich nicht gleich ins Weltall schießen würde .

Wunsch Nummer Drei: Eine funktionierende Internetleitung, damit ich auch weiterhin hier mein Unwesen treiben kann und niemanden von Euch missen muss .


Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du Trump in seinem Amt ablösen könntest?

Greta Online

stellv.Admine

Beiträge: 98.174

10.11.2017 08:19
#4162 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@JackySunshine
Ich würd mir denke ich so ziemlich das gleich wünschen!! Und mein Bastelzimmer mit Inhalt würde ich mitnehmen wollen.. natürlich mit Lebenslanger Nachschub-Garantie.. wird zwar teuer für die Nasa.. und die kriegen nen Schock wenn sie das Zeug abholen wollen.. aber hey.. in so nen Shuttle kann man sicher gut stappeln, nicht?

Mhmm..zuerst einmal, würde ich alles Rückgängig machen was er gemacht hat.. dann ne Grundreinigung vom weissem Haus.. wahrscheinlich ist da alles voll von seinem Haarspray.... Und dann beschliessen, dass alte Präsidenten fürcden Mist den sie verzapft haben, “blechen“ müssen.. richtig hegtig blechen.. joaa.. da kommt wieder Geld in die Haushaltskasse.. Reicht doch für den ersten Tag..


Was würdest du Melania Trump sagen, wenn du ne Stunde kang mit ihr alleine Reden könntest?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.128

12.11.2017 13:34
#4163 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Greta ich würde ihr wohl einen Spachtel anbieten, damit sie sich schneller abschminken kann. Ich stelle es mir unglaublich zeitaufwendig vor, die Tonnen an Farbe in ihrem Gesicht, mit Abschminktüchern zu entfernen. Vielleicht schminkt sie sich aber auch gar nicht ab . Und ich würde mal ganz dezent nachfragen, ob es ihr wirklich des Geldes wegen so egal ist, mit einem solchen Mann verheiratet zu sein .


Du bekommst eine Million Euro Startkapital um ein Produkt zu entwerfen und zu vertreiben. Was entwickelst du?

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen