Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 43.526 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

05.07.2016 10:24
#4151 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Ja manchmal.. aber ich versuch es zu lassen.. weil.. es eh nicht so kommt.. wie man es sich *vorstellt*! Bzw. ich lass es lieber auf mich zukommen.. als *krampfhaft* da was zu drehen..



Bist du schonmal angeriffen worden..?!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

05.07.2016 22:35
#4152 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Meinst du körperlich? Dann nein, zum Glück nicht...
Aber durch dumme Bemerkungen, dann ja






Wärst du gerne für einen Tag lang das andere Geschlecht?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

07.07.2016 13:18
#4153 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Für ein tag.. naja.. warum nicht! Ist doch interesannt, mal zu erfahren, wie das andere Geschlecht so tickt!!



Wenn du es dir aussuchen könnest, würdest du eine Tochter oder einen Sohn *zuerst* haben wollen?

GretchenHaaseFan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.083

09.07.2016 19:21
#4154 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Mhmmm... schwierige Frage. Kommt ja eh, wie's kommt... Keine Ahnung, Hauptsache gesund, wobei ein Mädchen für den Anfang, glaube ich, nicht schlecht wäre...


Würdest du dem Namenswunsch deines Partners (Familientratdition o.ä. und ihm ist es total wichtig) nachkommen, obwohl du den Namen gar nicht magst?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

10.07.2016 10:49
#4155 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

OK.. schwer.. aber ich denke, da muss sowas wie ein Kompromiss her.. weil ich z.B. in meinem Fall.. auch so einen Namen habe.. der mir auch wichtig ist.. und müssen wir jezt drüber streiten.. welchen Namen *wichtiger* ist??? Da muss z.B. ein ganz anderer Name her.. den wir Beide aussuchen.. und dann als Zweit- und Drittnamen diese Beiden Namen her.. So hätten wir alle *glücklich* gemacht!


Würdest du nach drei Jungs bzw. Mädchen, noch ein 4. haben wollen.. nur damit du *einen Jungen bzw. ein Mädchen* kriegst?!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

28.10.2016 23:32
#4156 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass ich niemals mehr als ein oder max. zwei Kinder haben wollen würde...
Nein, natürlich nicht. Ich bekomme doch kein Kind, nur um dann endlich auch mal eins mit dem anderen Geschlecht zu haben.
Entweder ich stehe auf Großfamilie und wünsche mir noch einen kleinen Wurm (egal ob weiblich oder männlich), oder eben nicht.
Und außerdem, ein Junge unter drei Mädchen und andersherum wäre ja vielleicht auch für das Kind in jungen Jahren nicht so toll...






Würdest du gern oder hast du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Wenn ja, welche Route?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

29.10.2016 10:48
#4157 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

OH ja.. es mag *spiessig* klingen.. weil Kreuzfahrt immer noch so ein bisschen *Renterreise-Image* hat.. aber mich reizt so ne Reise total! Weil mal ehrlich.. da siehst du einfach *mehrere* Länder *auf einmal* wenn man so will.. ohne *grossen Stress* (ja.. Hotelwechsel/Städtewechsel ist ja nicht sehr erholsam) und eben in *kurzer Zeit*! Wenn ich mal eine machen kann.. will ich die *Amerika-Route* oder die bei dem man über den Altantik *schippert* und dann ne Nordamerika-Tour *anhängen* sozusagen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Wo würdest du reisen wollen?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

08.11.2017 13:24
#4158 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Bezogen auf die Kreuzfahrt? Am liebsten östliches Mittelmeer, ich möchte unbedingt nach Santorin.
Aber auch die USA reizt mich sehr!







Wenn du nur noch ein einziges Buch besitzen und lesen dürftest, für den Rest deines Lebens, welches wäre es?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.585

08.11.2017 13:31
#4159 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Da brauche ich gar nicht lange überlegen: KATE DAKOTA - Die Tiefe einer Seele



Wenn du ETWAS oder JEMAND anderes sein könntest, für wen würdest Du Dich entscheiden - auch auf die Gefahr hin, auf ewig so zu bleiben?!

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

09.11.2017 07:48
#4160 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Hmmm.. Schwere Frage.. ich würde wen anders sein wollen, nur um was zu “ändern“... Jedenfalls, ich glaube Frau würde ich trotzdem bleiben.. Vielleicht Prinzessin Diana, damit sie Charles früher rausschmeißt und, NICHT in das Auto steigt.. ja damit sie/ich weiter gutes tun kann.. und sich die Queen weiter ärgert joaa.. guter Plan!


Du wirst ausgelost als Eine der Ersten, die den Mars besiedeln dürfen.. und du hast drei “Wünsche“ frei.. damit es auch für dich da stimmt.. was wären diese Wünsche?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.585

09.11.2017 08:09
#4161 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Prinzessin Diana zurückzuholen, wäre das Beste, was passieren könnte und auf Deine Frage, habe ich auch prompt eine Antwort, weil ich da gar nicht lange überlegen brauche...

Wunsch Nummer Eins: Meine beste Freundin, mit kindlichem Anhang, weil ein Leben ohne sie nicht mehr möglich ist !

Wunsch Nummer Zwei: Meine Familie mitnehmen, jedenfalls die, mit denen ich auch leben kann und die ich nicht gleich ins Weltall schießen würde .

Wunsch Nummer Drei: Eine funktionierende Internetleitung, damit ich auch weiterhin hier mein Unwesen treiben kann und niemanden von Euch missen muss .


Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du Trump in seinem Amt ablösen könntest?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

10.11.2017 08:19
#4162 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@JackySunshine
Ich würd mir denke ich so ziemlich das gleich wünschen!! Und mein Bastelzimmer mit Inhalt würde ich mitnehmen wollen.. natürlich mit Lebenslanger Nachschub-Garantie.. wird zwar teuer für die Nasa.. und die kriegen nen Schock wenn sie das Zeug abholen wollen.. aber hey.. in so nen Shuttle kann man sicher gut stappeln, nicht?

Mhmm..zuerst einmal, würde ich alles Rückgängig machen was er gemacht hat.. dann ne Grundreinigung vom weissem Haus.. wahrscheinlich ist da alles voll von seinem Haarspray.... Und dann beschliessen, dass alte Präsidenten fürcden Mist den sie verzapft haben, “blechen“ müssen.. richtig hegtig blechen.. joaa.. da kommt wieder Geld in die Haushaltskasse.. Reicht doch für den ersten Tag..


Was würdest du Melania Trump sagen, wenn du ne Stunde kang mit ihr alleine Reden könntest?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.585

12.11.2017 13:34
#4163 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Greta ich würde ihr wohl einen Spachtel anbieten, damit sie sich schneller abschminken kann. Ich stelle es mir unglaublich zeitaufwendig vor, die Tonnen an Farbe in ihrem Gesicht, mit Abschminktüchern zu entfernen. Vielleicht schminkt sie sich aber auch gar nicht ab . Und ich würde mal ganz dezent nachfragen, ob es ihr wirklich des Geldes wegen so egal ist, mit einem solchen Mann verheiratet zu sein .


Du bekommst eine Million Euro Startkapital um ein Produkt zu entwerfen und zu vertreiben. Was entwickelst du?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

22.01.2018 16:03
#4164 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Eine Wunderwaffe / Heilmittel gegen Krebs.







Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

23.01.2018 10:27
#4165 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schoki Schokolade
Würde ich auch!


Schwedisch.. ja, die Sprache reizt mich irgendwie!

Wo würdest du lieber mal hin.. New York oder Sydney?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

30.01.2018 00:58
#4166 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Definitiv New York, am liebsten in der Vorweihnachtszeit!








Schaust du koreanische Serien / Dramen, wenn ja, welche am liebsten?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

31.01.2018 07:24
#4167 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schoki Schokolade
Da schliesse ich mich an!

Oh da muss ich leider passen! Ich spreche zwar ein paar Sprachen.. aber Koreanisch gehört nicht dazu! Gibts sowas dann mut Untertitel oder übersetzt..? Oder verstehst du echt Koreanisch? RESPEKT!



Würdest du, für die Liebe deines Lebens, auch woanders ziehen?






Schaust du koreanische Serien / Dramen, wenn ja, welche am liebsten?[/quote]

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

31.01.2018 15:39
#4168 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Greta


Ich hab vor kurzem meine Leidenschaft für Südkorea entdeckt und suchte seitdem alles, was ich in die Hände bekomme.
Und ja, die Serien sind mit engl. Untertiteln, wobei ich inzwischen solche einfachen Dinge wie Begrüßung, Bitte, Danke etc verstehe.
Koreanisch fasziniert mich aber tatsächlich sehr, sodass ich mir vorstellen könnte, es mal professionell zu lernen.
Auch wenn die Sprache sehr schwer ist Und mir momentan die Zeit fehlt...


Ja, ich würde auf jeden Fall für meine große Liebe woanders hinziehen
Allein schon deswegen, weil mich ständig das Fernweh packt und ich sowieso nicht sehr an meiner Heimat hänge.
Ich denke, ich werde auch ohne große Liebe irgendwann woanders hinziehen.

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

01.02.2018 12:38
#4169 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schoki Schokolade
Cool! Wenn Einen die Leidenschaft packt, kommt es automatisch.. dass man quasi fast “nebenbei“ die Sprache lernt! Ich finde sowieso dass man seinen Leidenschaften nachgehen sollte.. denn dass bringt die Freude im Leben.. weil mal ehrlich.. das Leben ist ernst genug! Es wird sogar empfohlen, wenn man ne Sprache lernen will.. Serien und Soaps zu gucken.. weil man die Sprache so ganz gut lernt.. die Handlung ist meist einfach.. und man versteht schnell die Zusammenhänge.. ohne alles 100% zu verstehen.. sprich alle Wörter.. mit Untertitel natürlich umso mehr! Irgendwann wirst du sie immer weniger gebrauchen...

Cool hast du schon was im Visier? Bzw. Einen Ort?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

02.02.2018 00:47
#4170 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Greta

Da muss ich dir absolut recht geben! So oft tut man nur das, was man tun muss, oder was andere von einem erwarten, was man tun sollte...
Dabei gehen Träume, Hobbys und Leidenschaften verloren
Ich zum Beispiel habe mir für 2018 vorgenommen, viel mehr zu reisen. Einfach weil ich es liebe
Irgendwie steh ich da in meiner Familie mit der Ansicht alleine da, alle sagen, "spar doch lieber", aber ganz ehrlich:
Ich lebe nur einmal. Wer weiß, vielleicht ist man morgen schon tot, was bringt dann alles Gesparte?

Oh ja, Serien und Filme in den jeweiligen Sprachen zu schauen, die man lernen will, ist so effektiv
Damals zu Schulzeiten habe ich einen Großteil meiner Englisch Skills genauso gelernt. Der Unterricht war oft für die Tonne
Und wenn es einem Spaß macht, lernt es sich fast von alleine.


Wer weiß, wohin es mich mal verschlägt... Bevor ich nicht fest im Berufsleben stehe, würde ich es sowieso niemals machen.
Aber dann schon eher das europäische Ausland. Wobei mich ja auch die ganz "weite" Fremde so reizt


Jetzt hast du gar keine andere Frage mehr gestellt
Wenn du dir die Haare in einer richtig "krassen" Farbe färben müsstet (also kein blond, schwarz, braun, grau, weiß, oder rot), welche wäre das?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

05.02.2018 08:08
#4171 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schocki Schokolade
Ja.. dass kann ich so verstehen! Irgendwie, wird einem dass aber nie so bewusst.. erst eigentlich, wenn was “passiert“! Ja.. man weiss irgendwie die Gesundheit erst dann zu schätzen.. wenn man dann “krank“ ist.. vorher ist es selbstverständlich.. irgendwie!
Du hast soo recht.. mein Englisch ist auch erst durch Serien besser geworden..

Aber kommen wir zu der Frage.. Mhmm.. schwer.. knallig ist so gar nicht meins! Aber wenn ich “müsste“.. würd ich eohl so ein grau-Lila nehmen!


Was darf an deinen Haaren absolut NICHT NIEMALS gemacht werden?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

05.02.2018 11:44
#4172 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

Eine Kurzhaarfrisur würde ich NIEMALS haben wollen, weil mir das nicht stehen würde.
Ich brauch eine gewisse Länge. Ich sage immer, dass ich mind. noch einen Zopf schaffen muss
Ansonsten bin ich da schmerzlos. Ich hatte schon ganz ganz lange Haare, momentan aber zum Beispiel trage ich Longbob.
Auch Pony hatte ich schon mal in der Vergangenheit und blonde Haare. Zur Zeit lasse ich wieder meine Naturhaarfarbe rauswachsen.





Was hast du dir als letztes selbst geschenkt?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

06.02.2018 08:14
#4173 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schoki Schokolade
Da können wir uns die Hand reichen! ich brauch auch ne Gewisse Länge.. sonst “explodieren“ meine Haare.. Zurzeit habe ich auch sowas wie einen Longbob.. mit meiner Naturfarbe.. und aufgehellte Strähnchen!

Ein Armband.. ich lebe ja Armbänder.. mit einem Spruch.. den ich hab draufmachen lassen von Thomas Sabo!


Was wünscht duvdir zum Geburtstag?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.737

06.02.2018 23:56
#4174 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Greta


Ich "lebe" für Ringe. Ich habe bestimmt 50 Stück.
Armbänder mag ich auch total gerne, vor allem wenn sie filigran sind, allerdings geht so ein Ring schneller über den Finger,
als ein Armband. Faulheit lässt grüßen

Ein Armband mit Gravur? Ist ja cool...
Ist es zu persönlich um danach zu fragen?



Tja, ich hatte vor genau einem Monat erst Geburtstag, von daher habe ich für nächstes Jahr noch keine Wünsche. Ist ja noch soooo lange hin
Aber wie die letzten Jahre auch wird es wohl auf Geld hinausaufen.

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

07.02.2018 13:01
#4175 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · antworten

@Schoki Schokolade
Ja Ringe habe ich auch entdeckt! Irgendwie fahre ich mehr auf Schmuck ab.. Ja ich liebe Schmuck.. von Osndora, Thomas Sabo, Kidult, Tiffany ( da hab ich aber nur ein Paar Ohrringe, geschenkt bekommen) und und co. Ich wechsle sehr viel ab.. und mag es echt gerne.. Schmuck zu tragen! Ja ich steh eher auf Schmuck als auf Schuhe oder z.B Taschen ODER eben Makeup.. klar hab ich dass auch.. aber nicht so die Mengen.. die man auf Youtube so sieht.. wo die eine Alex-Schrank von Ikea..(die Grossen) vollkriegen! Ich krieg vielleicht ne Schublade voll.. Und dabei hab keine Richtig teuren Marken dabei!
Klar darfst du fragen.. ich hab mir ein sog.Love Bridge-Armband ausgesucht.. und darauf hab ich *Stay Strng* (genau so.. mit Herz anstatt dem o) gravieren lassen.. Ich hatte noch ein Gutschein.. erst wollte ich mir zwei Charms holen.. dann aber hab ich noch was dazugelegt, und mir das Armband geholt!

Bei mir istces auch fast immer Geld!


Würdest du ein gut gemeintes Geschenk, ein sehr hässliches Geschenk umtauschen?

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen