Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.954 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2015 09:49
#4076 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Hui.. ja.. letztens erst wieder.. Diese Kinder die ja auch so neugierig sind... Diese Umrechnungen.. l/cl/ml...(dazu muss man sagen.. ich bin "ganz gut" in Mathe) Ja und dann kam die frage, was war zuerst da.. das Huhn oder das Ei?


Wrst du schonmal auf deine Geschwister (wenn du welche hast) oder auf irgendwer so richtig neidisch?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

29.05.2015 23:26
#4077 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich war schon öfters richtig neidisch. Irgendwie hatte ich echt schon oft das Gefühl, dass es anderen besser geht, es andere immer einfacher haben, alles schneller und einfacher zu erreichen scheinen... Naja, immerhin werde ich dann oft schnell wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt, wenn ich bedenke, mit welchen absolut unmenschlichen Schicksalsschlägen andere zu hadern haben. Und dann meldet sich immer das Gewissen zurück und ich schäme mich, dass ich manchmal echt so undankbar war, denn eigentlich geht es mir echt gut. Da bin ich echt froh, dass sich mein Gewissen meldet und mich ...



Hast du dich selber schon mal in so einer Dreiecksgeschichte wie Gretchen wiedergefunden?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2015 11:37
#4078 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich zwischen zwei Männer? Schön wärs.. Nein Scherze beiseite...
Einmal war ich aber gerade dabei "wenn kennenzulernen" also diese Vorphase wo man nicht zusammen ist, aber praktisch fast.. und da hab ich gemerkt, dass er auch was mit einer Anderen hatte.. auch nichts festes.. klar wir waren da noch nicht zusammen.. aber da ich es nicht von ihm erfahren habe.. und er zuerst fast leugnen wollte.. war für mich schnell schluss.. wenn ich eins nicht ab kann.. dann Unehrlichkeit!



Hast du schonmal wen geliebt.. wo es nicht "sein durfte"?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

30.05.2015 15:07
#4079 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Also, dass ich jemanden nicht lieben durfte, hatte ich bisher noch nie. Ich war halt manchmal hoffnungslos verliebt, so dass ich mir sagte: Das wird sowieso nichts, also lass es lieber - den darfst du nicht lieben und habe mich dann von ihm abgeschworen. Haben wohl alle schon mal durchgemacht. Aber so richtig in einem Konflikt, dass ich jemanden gar nie hätte lieben dürfen, war ich noch nie.



Hast du schon mal einer Freundin/einem Freund dringendst von einem abgeraten, in den sie/er sich verliebt hat?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.05.2015 11:20
#4080 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich hab mal vorsichtig versucht, sie zu warnen.. ja.. und jetzt mussich gestehen dass ich es dann nicht druchgezogen habe.. denn als ich gemerkt habe.. dass sie auf dem Ohr taub ist, habe ich es gelassen.. aus Angst dass sie sich ganz abwendet.. Als dann Schluss war.. habe ich es ihr gesagt.. dass ich mir schon Vorwürfe mache.. weil ich nicht mehr "gemacht" habe.. Aber sie hat dann gesagt.. sie hätte da troztdem auf niemanden gehört.. und hätte es durchgezogen.. von dem her.. bräuchte ich mir keine Vorwürfe machen..


Hast du mal ein Kleidungsstück gekauft.. wass dir zu klein ist, mit dem Ziel da reinzupassen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

31.05.2015 21:45
#4081 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

So ganz á la Gretchen? Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen: Irgendwie schon, ja
Das war echt eine richtig schöne Jacket-Jacke... Gut, es war jetzt nie so, dass sie wie bei Gretchen ein Kleid oder der Kittel gerissen wären , aber man sieht es halt gerade bei solchen Teilen, wenn sie ein wenig spannen. Von der Armlänge her passte es eigentlich ganz gut, nur wollte ich sie nie ganz zu machen... Ich habe sie heute noch, aber trage sie kaum noch, obwohl sie noch passen würde. Aber leider hat sie ihren Reiz mittlerweile verloren...



Musstest du schon mal feststellen, wie Lissi ungefähr, dass du nicht mehr in dein Lieblingskleidungsstück gepasst hast?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.06.2015 10:01
#4082 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja leider.. Dass ist mir mich dann das "Zeichen" so und nicht weiter.. JETZT muss ich was tun.. und mal ne Zeitlang auf alles "Schoko-artiges" verzichten! Ich hab ähnlich wie Diana, ne uralte Jeans.. die mir da hilft.. Weil mal ehrlich.. die heutige 38 ist nicht mehr die 38 die es mal war.. kommt es nur mir so vor?



Hast du schonmal bei deiner Konfektionsgrösse geschummelt.. und nicht zugeben zu müssen.. dass du eine andere grösse trägst?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

01.06.2015 18:41
#4083 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, bei besagtem Kleidungsstück. Da habe ich es mir auch schön geredet, aber ansonsten nicht (oder nicht bewusst jedenfalls)



Hast du schon mal einen guten Vorsatz am selben Tag noch verworfen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2015 10:09
#4084 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

OH ja... zuerst hiess es, HEUTE beginne ich mir der Diät, dann gibts plötzlich Schwartwälder-Kirsch-Torte.. und dann heisst es plötzlich.. ich beginne dann Morgen.. wäre ja schade um die Torte!



Hast du mal was gekauft, was im Laden total toll war.. und dann zuhause dich fragen musstest, was zur Hölle hat mich da geritten?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.06.2015 21:11
#4085 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, habe ich. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Eine Weste - im Laden mit Beleuchtung sah die so schön aus, und dann zuhause dachte ich: Gott, sieht die beschissen aus



Hast du schon mal etwas irgendwo mitgehen lassen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.06.2015 13:02
#4086 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. dass nicht.. ich bin ja auch sonst so ein "Schisshase". ich weiss noch.. als ich noch zur Schule ging.. sind wir kurz zu Rewe um was zu tinken zu holen.. da geht plötzlich dieser Alarm bei mir los.. ich sag dir.. ich bin wahrschienlich weiss wie ne Wand geworden.. da musste ich immer drch.. mit Jacke ohen Jacke.. mit Tasche ohne etc. was war am Schluss.. ich hatte Biblotheksbücher dabei.. klar wir kamen von der Schule.. und deren "Ettiket" hat anscheinend aufs Diebsstahlding reagiert.. Da meinte die Verkäuferin.. dass sie nichtmal so ungwöhnlich.. bei einer Kundin waren es die Schuhe mal.. Ne.. echt ich hätte viel zu viel Angst um was mitgehen zu lassen...

Hast du schonmal gepetzt?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

04.06.2015 10:43
#4087 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Genau so geht es mir auch immer. Ich hätte da viel zu viel Schiss, dass man mich erwischen würde... Zumal das bei mir sehr wahrscheinlich wäre, denke ich...


Ne, gepetzt habe ich jetzt direkt noch nie. Ich habe halt immer, wenn man mich wirklich auslöchern wollte, ob jemand etwas getan hat, und ich wusste, dass es für den doch Konsequenzen hätte, immer Desinformationen gegeben, also nicht direkt geleugnet oder verheimlicht. Ich würde auch nicht wollen, dass man mich verpetzt.


Hast du schon mal für den Typen einer Freundin geschwärmt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2015 06:56
#4088 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Du sagst es.. mir könnt eman es wahrschienlich sogar von der Stirn ablesen!


Nein..aber das liegt eher daran dass wir da echt vers. "Geschäcker" haben..


Warst du schonmal "die Andere" sprich.. die mit der man betrogen hat?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

05.06.2015 20:58
#4089 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne, noch nie - naja, soweit ich weiß. Das wäre der Albtraum schlechthin...



Hast du schon mal jemanden beim betrügen in flagranti erwischt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2015 08:13
#4090 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

So richtig bei der Sache nicht .. aber leider.. musste ausgerechnet die Freundin eines Freundes mit einem Anderen sehen..da wusste ich es aber noch nicht.. es hat sich nämlich erst später rausgestellt.. das da was lief. .



Hast du schonmal den Wunsch verspürt... auszuwandern?..

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

08.06.2015 17:34
#4091 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt. Ob ich es tun würde, keine Ahnung. Müsste halt alles passen irgendwie. Momentan bin ich aber immer noch sehr, sehr gerne hier.


Hast du dir schon mal überlegt komplett hinzuschmeißen und etwas ganz Neues anzufangen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.06.2015 10:12
#4092 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja.. aber eher woanders.. dann den gleichen Job.. weil.. irgendwie.. mag ich meine Arbeit.. und kann mir zumindest im Moment nichts anderes Vorstellen..
Aber ja.. ich denke wer nicht.. aber ob ich dann wirklich den Mut dazu hätte.. Wie du auch gesagt hast.. es müsste halt alles passen!




Hast du schonmal.. was für deine Verhältnisse total verrücktes gemacht?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

13.06.2015 16:56
#4093 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne, so etwas richtig Verrücktes eigentlich nie. Halt eher so die typischen Jugendsünden...



Hast du schon mal etwas richtig Peinliches gesagt und andere haben das auch noch mitbekommen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.06.2015 10:39
#4094 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich hab kürzlich behauptet.. der Frühling würde am 21 Juni beginnen!


Würdest du mit Sofia Hellqvist (die gestern den schwedischen Prinzen Carl Phillip geheiratet hat) tauschen wollen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

01.07.2015 10:07
#4095 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, warum nicht. Wenn man sich wirklich liebt. Und Prinzessin zu sein hätte sicher auch etwas.



Würdest du Queen Elizabeth II ansprechen, wenn du ihr - ganz unverhofft und unerwartet - direkt begegnen würdest?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.07.2015 09:53
#4096 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nee... ich denke nicht dass ich den Mut hätte.. wahrschienlich habe ich dann direkt 10 Bodygards am Hals.. ausserdem habe ich mal gelesen.. dass man die Queen.. nie NIEMALS anspricht.. man wartet bis sie einen anspricht..



Würdest du eine "Vernunftehe" eingehen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

27.09.2015 19:57
#4097 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Ja, das gehört wahrscheinlich echt zur Etikette. Aber ich glaube nicht, dass du deswegen gleich festgenommen werden würdest...

Wenn so gar keine Gefühle im Spiel sind? Nein.


Würdest du dir den Namen deines Freundes tätowieren lassen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.09.2015 09:49
#4098 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Ich hoffe es...


Ne... nicht weil ich denke es würde schiefgehen oder so.. (selbst wenn wir verheiratet wären.. würde ich es denke ich nicht machen) ich hab da sowieso ein kitzkleines Problem.. nämlich die Angst vor Nadeln die an mir *rumfummeln* wollen.. nur wenn, würde ich was, was mich spiegelt machen.. eben wenn.. zuerst muss ich die angst vor Nadeln überwinden!


Würdest du, ne Schönheitsop machen lassen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.09.2015 21:40
#4099 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Also bis jetzt noch definitiv nicht und ich denke, dass das voerst auch so bleiben wird...


Würdest du eine Organspende machen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.09.2015 09:52
#4100 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Trotz meiner panischen Angst, denke ich schon.. wenn es ein Leben retten würde!



Hast du schonmal davon geträumt/gedacht.. dein Leben total *umzukräppeln* und wie es dann sein würde..

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz