Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 46.174 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
Schoki Schokolade Offline

PJler:

15.01.2015 18:23
#4051 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Leider ja...
Aber eigentlich lasse ich mich hauptsächlich von Beautyprodukten beeinflussen.
Von Lebensmitteln beispielsweise gar nicht...

Um welche Uhrzeit wurdest du geboren?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.01.2015 07:54
#4052 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

13.40.. an einem Sonntag!

Ich geb mal die Frage gleich zurück. . Die ist echt super!

An welchem Wochentag und um welche Zeit wurdest du geboren?

PJler:

17.01.2015 13:00
#4053 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

An einem Mittwoch um 4. 13 Uhr (nachts)

Hast du dir schon mal die Haare gefärbt und wenn ja, welche Farbe?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.01.2015 09:05
#4054 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Komplett gefärbt noch nie..ich mag meine Farbe ganz gerne.. was ich aber immer mache.. ist Akzente zu setzen..mittels Strähnchen.. ja ich bin rin kleiner Angsthase... sozusagen. .

Hast du schon krass due Haarfarbe gewechselt.. sprich von blond zu dunkelbraun etc. ? .

..

PJler:

19.01.2015 19:24
#4055 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, eigentlich nicht...
Mein Maximum war von braun auf dunkelblond.

Glaubst du an eine "höhere Macht"?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

20.01.2015 10:07
#4056 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Irgendwie schon! Ich meine.. es hat doch was tröstliches vorallem wenn einer geht.. dass er dann an einem besseren Ort ist!

Gibt es was, was deine Eltern nicht von dir wissen.. und auch niemals erfahren sollten?

PJler:

02.02.2015 19:46
#4057 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, definitiv.

Kaufst du deine elektronischen Geräte (z.Bsp. Laptop, Handy) in Standard schwarz
oder ausgefalleneren bunten Farben?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

03.02.2015 09:57
#4058 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Eher standard schwarz.. Ich mag Farben.. aber ich hab keine richtige Lieblingsfarbe.. wenn man so will.. bzw. die ändert sich immerwiedermal und wenn ich was farbig kaufen wollen würde.. müsste ich erst ein paar Monate überlegen welche Farbe es sein soll.. und wenn ich da noch ne riesige Auswahl hätte.. na dann gute Nacht!

Hat dir jemand schonmal was nachgekauft, ein Kleindungstück z.B. oder Schuhe.. also so richig aufällig.. sprich dass sie dich zuerst gefragt hat woher du sie hattest... und dann ein paar Tage später sie auch dasselbe Stück hatte?!

PJler:

21.02.2015 15:34
#4059 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, mit Kleidungsstücken hatte ich das eigentlich noch nicht,
aber ich habe eine silberne Uhr mit so kleinen Glitzersteinen, die ziemlich auffällig ist.
Und meine Freundin hat früher auch schon immer gesagt, dass ihr das für Schule viel zu auffällig wäre
und sie das nie machen würde... Ich meine, mir ist das sowieso egal was andere von mir denken, ich trage einfach was mir gefällt.
Aber jedenfalls hatte sie selber so eine ganz bunte sportliche Uhr bis zum Zeitpunkt.
Und ca. 3 Monate später kommt sie dann auf einmal mit einer neuen Uhr in die Schule,
die meiner verblüffend ähnlich sieht.
Es ist nicht haargenau dieselbe, aber sie hat auch ganz auffällige silberne Glitzersteine, so wie meine.
Da kam ich mir irgendwie richtig veralbert vor in dem Moment...

Verlierst du dich tagsüber manchmal in irgendwelchen Träumereien, sodass du nicht mehr ansprechbar bist?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

22.02.2015 09:47
#4060 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Schoki Schokolade
Ja das glaube ich dir gerne.. dass du dir veralbert gefühlt hast! Mir ist es mit einem paar Halbstiefel passiert.. zuerst war der Absatz zu flach.. ( ich bin 1.70m gross.. brauch mich also nicht grösser schummeln.. im normalen Alltag) dann war das braun zu braun... jedenfalls hat sie kein gutes Haar an den Schuhen gelassen.. und was kam dann.. gute drei Wochen später... sie hatte plötzlich die gleichen Schuhen..

So richtig nicht mehr ansprechbar.. nein.. aber ich träume schon ab und an...

Würdest du, so richtig viel Geld für Kleidung ausgeben..? Oder ist dir das im Grunde egal.. hauptsache dir gefällt es auch wenn es billig war?!

PJler:

21.03.2015 20:28
#4061 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich kaufe eigentlich nur nach Geschmack (und natürlich muss ich auch aufs Geld schauen),
aber ich habe kein Problem damit bei H & M und Co shoppen zu gehen...
Aber wenn ich mir keine Gedanken um Geld machen müsste, würde ich beispielsweise auch teurere Sachen kaufen,
aber nicht weil sie teuer sind, sondern weil sie mir gefallen...
Und vielleicht auch weil sie nicht jeder Zweite auf der Straße auch trägt

Bist du schon mal in einem Nachtzug mitgefahren (also wirklich die ganze Nacht)?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

22.03.2015 10:47
#4062 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja schon öfter sogar! Habe ich früher immer gemacht.., oder fast immer, bzw. 1-2 Mal im Jahr! Jedenfalls.. ich habe Freitags aufgehört zu arbeiten.. den Zug genommen und die Nacht durchgefahren und bin dann irgendwann am nächsten Tag angekommen! Finde ich irgendwie praktisch! Mittlerweile.. ist es so, dass man doch eher zum Flug greift.. Was das schlafen angeht.. denn das fragen mich viele.. klar.. so bequem wie im eigenen Bett ist es nicht! Aber ich habe keine Probleme mit.. generell mit längeren Strecken nicht! Meine Ma, bsp. hat arge Probleme mit dem Zug! Daher, wird jetzt eher geflogen.. und mal ehrlich es kommt einem fast billiger..

Was war deine längste "Anfahrt" für ne Reise die du gemacht hast?

PJler:

26.03.2015 17:23
#4063 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Als wir nach Venedig sind!
Das waren insgesamt 11 Stunden Zugfahrt, mit Umsteigen und Wartezeit an Bahnhöfen,
aber es war echt super aufregend. Und ich liebe Zug fahren sowieso!
Und es ist dann auch ein wunderschöner Urlaub geworden, von daher hat es sich auch gelohnt!

Hast du eine Payback Karte?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.03.2015 09:30
#4064 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein... bisher habe ich es auch noch nicht vermisst.. wer weiss wie es in zwei Monate oder so ist...

Hast du nach dem neusten Meldungen Flugangst? t

PJler:

16.05.2015 17:10
#4065 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Hatte ich vorher auch schon extremst!
Und der Absturz hat das Ganze nicht unbedingt positiv beeinflusst...

Benutzt du beim Lesen Post-its um dir wichtige Stellen oder Zitate zu markieren,
damit du sie später wiederfindest?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

17.05.2015 09:01
#4066 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

In der Schule war ich ja ein Post-it Junky..wenn man so will! Viel daran hat auch nicht geändert. . Sprich ich benutze sie immernoch gerne.. aber wenn ich ganz ehrlich bin bräuchte ich die nicht umbedingt weil ich mir Dinge gut merken kann.. klar ich bräuchte vielleicht ein bisschen länger um die Stelle zu finden.. aber es ist nicht so.. dass ich da ewigs brauchen würde! aber wenn sie schonmal da sind! Ausserdem gibts jetzt so schöne Stickinotes..da kann ich nicht "vorbeilaufen"....

Hast du einen Filofax oder bist du dem Filofaxig sprich dem dekorieren von Kalender verfallen?

"

PJler:

22.05.2015 20:20
#4067 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, dass volle Programm!
Washi Tape, Post - its, Sticker, Textmarker, Schablonen...
...aber ich habe keinen echten Filofax, da gibt es billere, die genauso gut sind!

Wie viel Ohrringe besitzt du insgesamt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

23.05.2015 10:54
#4068 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Schoki Schokolade
Wem sagst du das! Ich hab auch keinen "echten" Filofax! Nicht mal so ein "Ringkalender"! Ich kannte es ja noch von früher, dass mich die Ringe einfach stören beim schreiben! Und jedesmal Seite rausnehmen.. schreiben und wieder reintun.. ist mir auf Dauer zu umständlich! Und dazu muss ich sagen.. dass ich wirklich keine anderen "Divider" (wie Hobbys.. etc. was man da noch so machen kann) brauche.. Bzw. ich habs mal versucht.. aber ich führe das einfach nicht, bzw. schlussendlich läuft es bei mir "nur" auf den Kalender hinaus.. Und dafür nen ganzen "Filo" rumschleppen.. naja.. ich hab nen Moleskine, (eine Woche auf eine Seite dazu daneben eine Notizseite) den ich mir "hübsch" mache, bzw. so richtig schön personliesiert habe!

Hui... Viel zu viele.. würden andere sagen.. (Männer) also geschätzt, zwischen Modeschmuck und die "etwas besseren" so ca. 50! Ja.. ich hab nen kleinen "Tick"!

Hast du schonmal nach Hoczeitskleider geguckt.. "was dir so gefallen würde" obwohl du ja noch nicht heireten willst?

PJler:

24.05.2015 17:05
#4069 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta

Also meiner ist von Collins,
und ich betreibe das auch nicht so obsessiv wie manch andrer...

Und mit den Ohrringen...
Ich habe sicherlich mindestens genau so viele...

Ja, klar habe ich schon mal nach Hochzeitskleidern gegoogelt.
Ich sage nur "Lohrengel"... *seufz*
Aber da fehlt mir zur Zeit leider der passende Mann ...und das Geld!

Hast du dir von Gretchen irgendetwas aus der Serie abgeguckt, was du vorher nicht getan hast? (Also das du jetzt beispielsweise auch Tagebuch schreibst, oder deine Haare lockig trägst)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

25.05.2015 10:23
#4070 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Schoki Schokolade
Ich war gerade "googlen" und ich muss sagen.. Schick-Schick!! Die gefallen mir wirklich sehr gut.. wenn da die Ringe nicht wären! Wie gesagt.. ich komme mit denen einfach nicht klar! Oder vielleicht bin ich einfach ein "Gewohnheitstier".. und kann nicht von meinen "Moleskine" (oder eben Leuchttum-kalender) wekommen! Ne ersthaft.. ich mag wie die sind.. und da ich es auch nicht so etrem mache wie Andere (die ja im Grunde soviel dreinkleben.. dass ich mich Frage.. wo man sonst noch Dinge reinschreiben soll) mache.. bin ich zufrieden mit!

Ja.. Ohrringe kann man im Grunde nicht zuviele haben.. zumindest sage ich mir dass immerwieder wenn ein neues Paar, dazukommt!

(Zum Hochzeitskleid) Amen Schwester....

Mhmm.. abgeguckt.. der Zopf.. also ihr "Fischgretenzopf" trage ich jetzt öfters.. Und ansonsten.. hat sie meine Einstellung zu meinen Haaren "verändert" sprich ich hab von natur aus gewellt-lockiges Haar.. wasich aber immer geglättet habe.. jetzt bin ich sogar fast ein bisschen stolz auf meine Haare.. und trage sie öfters mal "natur"!

Hast du schonmal was "von der Serie" nachgekauft.. also irgend ein ähnliches Kleidungsstück.. oder Accessoires.. Möbelstück.. irgendwas was du glaubt da schonmal gesehen zu haben?

PJler:

25.05.2015 11:08
#4071 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Mhh...
also ich habe jetzt auch so einen hellrosa Regenschirm,
den aus Staffel 3., wo sie Marc das Taxi wegschnappt...
Und ansonsten... ach ja, eine silberne Kette mit Herzanhänger,
aber leider nicht die gleiche, die habe ich nämlich nicht gefunden.

Bist du auf vielen sozialen Netzwerken angemeldet, und wenn ja,
wie viel Zeit am Tag nutzt du dafür?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

26.05.2015 11:01
#4072 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Schoki Schokolade
Die Kette habe ich auch "versucht nachzukaufen"

Nein nicht wirklich.. ich bin zwar auf Facebook.. also angemeldet.. aber nutze es nicht wirklich! Daher praktisch null Minuten!

Guckst du gerne Youtube-Videos?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:

26.05.2015 15:02
#4073 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, das ist manchmal wie eine Sucht. Wenn ich einmal damit anfange, dann dauert es eine Weile, bis ich wieder davon loskomme...

Bist du zu deinen besten Freunden immer ehrlich, wenn sie dich fragen, wie ihr neues Profilbild aussieht, auch, wenn du es mehr als nur dämlich findest?!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.05.2015 10:55
#4074 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Meistens sag ich mal.. Es gibt ja auch solche die im Grunde belogen werden wollen.. sprich, dass wenn du ihnen wirklich die Wahrheit sagst, sie ewigs und drei Tage länger auf beleidigt tun.. was ich echt nicht verstehen kann.. wenn man nachfragt.. und ich die Wahrheit sage.. warum bin ich dann wieder die Böse? Jedenfalls.. bei den Subjekten (ist genau Eine die ich kenne...) wird dann eben dass gesagt was sie hören will.. weil sie es im Grunde so will.. aber bei den Anderen sage ich schon was ich denke.. Mach ich sonst immer so.. wenn ich was zu sagen habe.. dann "vorne durch"!

Hat schonmal wen aus deinem "Bekannten oder Freunden-Familienkreis" ein total peinliches Bild gepostet.. aber wirklich verdammt peinlich.. und es im Grunde nichtmal bemerkt.. dass es eben so dermassen peinlich ist.. dass du am liebsten gesagt hättest "die Person kenn ich nicht"?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:

28.05.2015 22:22
#4075 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Ja, so geht es mir auch immer. Das ist so ein richtiger Zwiespalt, in dem man sich da befindet. Aber die Wahrheit ist eigentlich immer die beste Lösung...

Zu deiner Frage: Oh Gott, jahaaa! Schlimme Erinnerungen sage ich nur... Ich hatte das schon ein paar Mal! Von Glück kann ich sagen, dass ich ein gutes Händchen habe und meistens nicht direkt auf so richtig peinlichen Fotos zu sehen bin. Aber gepostet wurden schon welche... Die peinlichsten zu meiner Erleichterung immer ohne mich. Das peinlichste (inklusive Video, was ja wohl noch peinlicher ist! ) war mal eines von meinem Cousin letztes Jahr, als diese komische Bier-Challenge auf facebook (zum Glück!) nur kurze Zeit in Mode war. Den Sinn davon habe ich bis heute nicht kapiert? Ganz ehrlich, da war ich kurz davor zu sagen "Noch nie gesehen den Typen"... Echt schlimm. Das hatte irgendwie echt so ein bisschen was von fremdschämen, ja...

Hast du dich schon mal richtig blamiert bei einer kinderleichten Frage und bist vor anderen eigentlich so richtig dumm dagestanden?

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz