Hmm... so ca. 1, 25 Stunden wenn ich es hochrechne... sieht vielleicht nach mehr aus. . Aber ist echt so.. ja ich melde mich fast nie ab.. weil ich zu faul bin..
Also zu Burger King gehe ich eigentlich nie, und zu Mc auch eher selten, aber wenn... dann gibt es entweder einen 6-er Chicken Mc Nuggets süß-saußer oder einen Vanillemilchshake.
Wie heißt deine beste Freundin bzw. Freund mit Vornamen?
Mhmm.. schwer zu sagen! Aber einer meiner Lieblingsbücher ist Dublin Street von Samantha Youg oder Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover!!1 Ja die sind mir ganz besonders geblieben!
Was ist das "unnützeste" was du jemals zu Weihnachten gekriegt hast?
Puh... da muss ich erstmal nachdenken... aber ich glaube meine Oma hat mir mal einen wirklich hässlichen Rucksack geschenkt, den ich bis heute nicht einmal getragen habe...
Wenn du zuhause bist und etwas trinkst, füllst du es dann jedes mal in ein Glas oder trinkst du direkt aus der Flasche?
Coole Frage Mhh... ich glaube aber auf die Idee bin ich wirklich noch nicht oft gekommen, und wenn dann waren es wirklich nur Kleinigkeiten, z. B. habe ich bei meiner alten Spardose mal mit Absicht den Schlüssel "verloren", weil ich unbedingt eine neue wollte...
Fährst du deinen Laptop über Nacht herunter oder lässt du ihn auf "Stand By"?
Ich habe es einmal gemacht, mein Motherboard ist durchgebrannt, der Laptop hatte einen Totalschaden und alle Daten waren weg. Seitdem mache ich es nicht mehr.
Warst du als Kind eher wie Marc Meier oder wie Gretchen? Also Liebling von allen oder eher der Aussenseiter?
Eher Außenseiter, ich war für mein Alter schon immer recht erwachsen und wirke dadurch auf viele glaube ich oft unnahbar und vielleicht sogar etwas arrogant... Aber ich stehe sowieso nicht gerne im Mittelpunkt wie Marc, da bin ich einfach nicht taff genug...
Nein nur zweimal pro Tag. Aber ich habe mit der "Beschaffenheit" meiner Zähne relativ großes Glück, bei mir musste noch nie was gemacht werden, wenn man mal von der festen Zahnspange absieht... die hat aber heute sowieso jeder Jugendliche. Ob nötig oder nicht.
Ohne.. alles im Grunde.. denn es ist ein Naturkosmetik-produkt.. und ich habs am Anfang nicht glauben wollen.. aber meine Haare sind wirklich gesünder geworden.. die Umstellung war gelinde gesagt die Hölle.. aber es hat sich echt gelohnt!
Bist du auch so ein Werbeopfer.. sprich wenn du was in der Werbung siehst.. und es dich anspricht.. dass es denn kaufst?