Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 46.966 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 168
MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

29.07.2014 15:33
#3951 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Also jetzt spontan fällt mir nichts richtig gravierendes ein... möglicherweise gab es das schon mal. Oh doch, da fällt mir ein. Einem Familienvater musste (was heißt müssen. Ich musste es quasi loswerden, um etwas zu tun.) ich sagen, dass es Gerüchte über eine Affäre gäbe, das und das mit sich bringende war schon sehr unangenehm. Ist aber jetzr gott sei dank vom Tisch.

Bist du in der Schule schon einmal sitzen geblieben?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.07.2014 09:23
#3952 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. ich war so ne kleine Streberin!!! Und immer beliebt bei den Lehrern!



Hast du dich schonmal sooo richtig volllaufen lassen!?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

30.07.2014 12:01
#3953 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein! Ich finde es schrecklich, wenn man sich alles so hinterballert, dass man jegliche Hemmungen und vor allem Kontrolle verliert und sich später an nichts mehr erinnert... wenn man ein wenig angeschwipst ist okay, lockert ja oftmals die Stimmung auf, aber man muss Grenzen kennen.

Bist du jemand, der geliehene Sachen schne zurückgibt oder muss man dir immer hinterherrennen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.07.2014 10:55
#3954 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Da ich es hasse.. wenn man immer nachhaken muss.. und sehr ungerne mir was ausleihe... versuche ich alles so schnell wie möglich zurückzugeben! Ne.. mir wäre es total unangenehm wenn man mich danach fragen müsste!



Hast du mal als Kind was absichtlich kaputt gemacht.. damit du es "neu" kriegst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

04.08.2014 22:00
#3955 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Da kann ich mich gerade nicht fran erinnern...

Bist du schon einmal irgendwo über einen Zaun geklettert?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.08.2014 11:21
#3956 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Mhmmm.. ne..oder doch.. aber dass war eher so nen Mini-Zaun!



Hast wem schonmal "Gefühle" vorgespielt!?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

06.08.2014 17:41
#3957 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, sowas find ich schrecklich... total link.


Wann hast du dich das letzte mal so richtig blamiert?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.08.2014 12:23
#3958 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Hmm... Als vor zwei Monaten, glaub ich war das.. ich ein Dokument auf Französich vor mir hatte.. und gerade durchgesehen habe.. dann klingelt das Telefon.. und ich rede plötzlich Französich?! Keine Ahnung hey.. Ja.. und alle die mit im Büro waren.. haben es natrürlich mitbekommen!




Was ist der gröste Geldbetrag den du gefunden hast?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

07.08.2014 13:21
#3959 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Öh, gute Frage... ich glaube 10? oder so?


Hast du dir, ähnlich wie Gretchen, schon einmal das Shirt eines Typen übergezogen um daran zu schnuppern?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.08.2014 10:11
#3960 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. angezogen nicht.. denn ich glaube ich hätte zuviel Schiss dass man mich "erwischt" wenn man so will.. aber dran geschnuppert habe ich auch schonmal!





Hast du schonmal ne Diät angefangen.. nur weil wen anders auch eine gemacht hat.. ?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

09.08.2014 13:50
#3961 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein! Ich halte gar nichts von Diäten! Wer abnehmen will, sollte auf eine gesunde Ernährung achten und nichts sinnloses anfangen...


Hast du Angst vor Gewittern?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.08.2014 10:53
#3962 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Führer extrem.. heute habe ich "Respekt"! Naja.. jedenfalls.. gucke ich dass alles chön zu ist.. die Läden werden auch gerne runtergefahren... etc!





Hast du jemals vor der Dunkelheit gefürchtet?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

10.08.2014 16:27
#3963 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Wenn ich gar nichts sehe und laufen muss, wirds schon mal komisch. Ich bin nämlich richtig schreckhaft geworden und hab immer panische Angst davor, dass mir jemand in die Seiten kneift etc.!


Hast du mal Hannah Montana geschaut?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2014 11:36
#3964 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.... ne kleine Cousine von mir.. ist gerde total im Justin Bieber Fieber! Für sie gibt keinen anderen mehr! Und der reicht mir ehrlich gesagt... waren wir auch so?





Hat dich schonmal wen für extrem alter oder junger, als du in Wirklichkeit bist, geschätzt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

11.08.2014 13:05
#3965 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Oh gott, mein Mitleid! Ich finde ihn schrecklich!

Ich werde oft älter geschätzt, ja. Aber mehr als 7 Jahre waren es nie


Hattest du mal eine Zahnspange?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.08.2014 10:09
#3966 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@MissMeier
Meine Güte.. ich mach echt drei Kreuze.. wenn sie raus aus der Phase ist.. Sie meint.. sie würde ihn immer "lieben" Naja....
Ich dagegen werde immer jünger geschätzt.. du wenn man auf die dreissig zugeht.. finde ich dass nichtmal sooo schlecht!



Ja.. aber nicht so ein "Gartenzaun" Ich musste "nur" ein Zahn korrigieren.. (scheint bei uns genetisch zu sein.. dass dieser Zahn schief wächst.. denn sowohl mein Vater.. Mein Cousin.. Meine Tanten.. ja bei allen war es dieser einen Zahn) daher.. war es nicht ganz sooo schlimm.. ich habs aber trotzdem gehasst!



Hast du schonmal was total dämmliches gemacht?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

12.08.2014 10:50
#3967 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Das glaub ich gern! Ich hoffe ja, so enden die Zwanziger/Dreissiger bei mir dann auch


Na klar, wer tut das nicht? Ich fang gar nicht erst an... aber das war dann immer so Blödsinn, nie was schlimmes.


Hast du im Urlaub schon einmal einen Mann kennengelernt, den du am liebsten sofort mit nach Hause genommen hättest?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.08.2014 09:39
#3968 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. so "spontan" bin ich nicht! Nein ernsthaft.. bisher ist mir das noch nie passiert!




Hast du schonmal ein Grössenettiket von der Kleidung durch ein "schmeichelhafteres" ersetzt? (Ich habs heute gehört.. dass wer das macht... ohne Witz...)

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

13.08.2014 09:54
#3969 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein hab ich noch nie Heute kann man doch eh nie mehr nach Größen gehen!


Kaufst du tendenziell eher Markenklamotten oder einfach das, was dir gefällt, egal wo?

"Most men live lives of quiet desperation."

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.380

13.08.2014 23:20
#3970 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Das, was mir gefällt. Natürlich will ich keinen "Menschenschindern" Geld in den Rachen werfen, weil es echt traurig ist, unter welchen Bedingungen Menschen für unsere Klamotten arbeiten müssen. Dennoch kauf ich jetzt vom Aussehen her das, was mir gefällt und steht. Meine ich zu glauben... :D


Wie viel Hosen hast du?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

14.08.2014 08:17
#3971 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Im Schrank? Einige. Vielleicht acht, neum, zehn. Tragen? Eine einzige. Die Jeans passen mir mal wieder alle nicht mehr bis auf eben die eine (die mir vor drei Jahren beim Kauf nach Kurzem viel zu eng wurde), alle neueren sind jetzt zu eng.Das ist ein Teufelskreis
Die hellen Hosen sowie die farbigen trage ich eigentlich nie, echt nur in Ausnahmefällen. Mag ich gar nicht. Ich bin eher der Legginsträger, jeansfarben, schwarz und weinrot. Da habe ich genug und sie passen


Trittst du oft, wie Gretchen, ins Fettnäpfchen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.08.2014 10:27
#3972 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. nicht.. wirklich "oft"! Aber auch mir kann es durchaus passieren!



Mal Hand aufs Herz.. wieviele Handtaschen hast du?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

15.08.2014 11:57
#3973 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Pff, gute Frage. Zählen wir die zum ausgehen dazu, also auch mal ne Clutch oder ne kleine zum Umhängen...
zehn? So um den Dreh


Die Frage gebe ich mal weiter, interessiert mich auch!

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.08.2014 10:20
#3974 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

*Hust* Mehr als 10! So... 20-25.. gut warscheinlich eher 30!!

Hast du Klamotten die du nicht mehr anziehst.. immernoch im Schrank?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

16.08.2014 11:39
#3975 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja, ich tu mich immer schwer damit sie wegzutun
@Greta Ich habe bestimmt auch noch mehr, das waren die die mir spontan einfielen weil sie häufug im Gebrauvh sind



Warst du schon einmal in einer Oper?

"Most men live lives of quiet desperation."

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz