Also jetzt spontan fällt mir nichts richtig gravierendes ein... möglicherweise gab es das schon mal. Oh doch, da fällt mir ein. Einem Familienvater musste (was heißt müssen. Ich musste es quasi loswerden, um etwas zu tun.) ich sagen, dass es Gerüchte über eine Affäre gäbe, das und das mit sich bringende war schon sehr unangenehm. Ist aber jetzr gott sei dank vom Tisch.
Bist du in der Schule schon einmal sitzen geblieben?
Nein! Ich finde es schrecklich, wenn man sich alles so hinterballert, dass man jegliche Hemmungen und vor allem Kontrolle verliert und sich später an nichts mehr erinnert... wenn man ein wenig angeschwipst ist okay, lockert ja oftmals die Stimmung auf, aber man muss Grenzen kennen.
Bist du jemand, der geliehene Sachen schne zurückgibt oder muss man dir immer hinterherrennen?
Da ich es hasse.. wenn man immer nachhaken muss.. und sehr ungerne mir was ausleihe... versuche ich alles so schnell wie möglich zurückzugeben! Ne.. mir wäre es total unangenehm wenn man mich danach fragen müsste!
Hast du mal als Kind was absichtlich kaputt gemacht.. damit du es "neu" kriegst?
Hmm... Als vor zwei Monaten, glaub ich war das.. ich ein Dokument auf Französich vor mir hatte.. und gerade durchgesehen habe.. dann klingelt das Telefon.. und ich rede plötzlich Französich?! Keine Ahnung hey.. Ja.. und alle die mit im Büro waren.. haben es natrürlich mitbekommen!
Was ist der gröste Geldbetrag den du gefunden hast?
Ne.. angezogen nicht.. denn ich glaube ich hätte zuviel Schiss dass man mich "erwischt" wenn man so will.. aber dran geschnuppert habe ich auch schonmal!
Hast du schonmal ne Diät angefangen.. nur weil wen anders auch eine gemacht hat.. ?
Wenn ich gar nichts sehe und laufen muss, wirds schon mal komisch. Ich bin nämlich richtig schreckhaft geworden und hab immer panische Angst davor, dass mir jemand in die Seiten kneift etc.!
Ne.... ne kleine Cousine von mir.. ist gerde total im Justin Bieber Fieber! Für sie gibt keinen anderen mehr! Und der reicht mir ehrlich gesagt... waren wir auch so?
Hat dich schonmal wen für extrem alter oder junger, als du in Wirklichkeit bist, geschätzt?
@MissMeier Meine Güte.. ich mach echt drei Kreuze.. wenn sie raus aus der Phase ist.. Sie meint.. sie würde ihn immer "lieben" Naja.... Ich dagegen werde immer jünger geschätzt.. du wenn man auf die dreissig zugeht.. finde ich dass nichtmal sooo schlecht!
Ja.. aber nicht so ein "Gartenzaun" Ich musste "nur" ein Zahn korrigieren.. (scheint bei uns genetisch zu sein.. dass dieser Zahn schief wächst.. denn sowohl mein Vater.. Mein Cousin.. Meine Tanten.. ja bei allen war es dieser einen Zahn) daher.. war es nicht ganz sooo schlimm.. ich habs aber trotzdem gehasst!
Nein.. so "spontan" bin ich nicht! Nein ernsthaft.. bisher ist mir das noch nie passiert!
Hast du schonmal ein Grössenettiket von der Kleidung durch ein "schmeichelhafteres" ersetzt? (Ich habs heute gehört.. dass wer das macht... ohne Witz...)
Das, was mir gefällt. Natürlich will ich keinen "Menschenschindern" Geld in den Rachen werfen, weil es echt traurig ist, unter welchen Bedingungen Menschen für unsere Klamotten arbeiten müssen. Dennoch kauf ich jetzt vom Aussehen her das, was mir gefällt und steht. Meine ich zu glauben... :D
Im Schrank? Einige. Vielleicht acht, neum, zehn. Tragen? Eine einzige. Die Jeans passen mir mal wieder alle nicht mehr bis auf eben die eine (die mir vor drei Jahren beim Kauf nach Kurzem viel zu eng wurde), alle neueren sind jetzt zu eng.Das ist ein Teufelskreis Die hellen Hosen sowie die farbigen trage ich eigentlich nie, echt nur in Ausnahmefällen. Mag ich gar nicht. Ich bin eher der Legginsträger, jeansfarben, schwarz und weinrot. Da habe ich genug und sie passen
Ja, ich tu mich immer schwer damit sie wegzutun @Greta Ich habe bestimmt auch noch mehr, das waren die die mir spontan einfielen weil sie häufug im Gebrauvh sind