Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.582 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 168
paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

24.07.2014 18:25
#3926 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Also, da ich DD ja erst dieses Jahr richtig kennen gelernt habe und in diesem Jahr noch nicht im Krankenhaus gelegen habe, wäre es eine Versüßungs des Aufenthalts. Aber ich habe eigentlich bisher jedes Jahr keinen Marc Meier als Arzt im Krankenhaus gehabt, bis auf voriges Jahr, da war ein Chirug, der sogar auch noch meiner älteren Zimmernachbarin (sie war über 60)so richtig gefallen hat. Der Arzt war ein echter Schnuckel und etwa 32-35 Jahre alt. Der hatte ein freches Grinsen drauf wenn er reinkam, hat auch ständig die Krankenschwester varäppelt und hatte sogar dreckige Witze auf Lager. War ein attraktiver Mann, hab ihn mal auf dem Flur ohne Arztkittel gesehen, da hatte er nur seine weiße Hose an und ein Shirt....gut gebaut war er ....sexy back


Würdest Du Dir gerne in die Zukunft schauen lassen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

24.07.2014 22:52
#3927 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Schwierig... ich sags mal so, damit könnte man vermutlich den ein oder anderen Konflikt verhindern, wenn man wüsste wie andere reagieren, was folgen wären etc. . Aber andererseits würde dann ja jegliche Spannung usw. fehlen und man kann sich gar nicht mehr richtig auf Bevorstehendes freuen.
Von daher finde ich es eigentlich besser, im Hier und Jetzt zu bleiben.

Würdest du gern mal einem Tag in dem Körper eines begehrten Stars leben, um den Hollywood-Alltag kennen zu lernen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.07.2014 10:27
#3928 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne... ich steh nicht wirkich genre im Mittelpunkt! Und die Vorstellung von Paparazzis die mir überall hin folgen.. und nur drauf warten.. wie ich "versage" oder mal nicht top aussehe.. und dann die Klatschblätter.. die mich auseinander nehmen.. lästern.. ne echt jetzt.. Wirklich nicht.. die haben zwar Geld.. und usw. aber auch dass macht nicht glücklich.. undFreunde hat man da sicher auch nicht!



Hast du schonmal nen NAchbar mit Fernglas "beobachtet"?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

25.07.2014 14:04
#3929 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, das ist nicht gerade interessant für mich, was sie machen :P

Hast du schon einmal in einem Flugzeug gesessen (oder sonst Zug, Bus o.ä.) und Panik verbreitet, weil du diese selbst hattest?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.07.2014 11:13
#3930 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. dass ist mir noch nie passiert.. Oh je.. aber man macht es ja nicht mit Absicht denke ich mal!


Hast du schon mal, kurze Hosen mit unrasierten, zumindest nicht perfekt rasierten Beinen getragen.. in der Öffentlichkeit?!

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 12:52
#3931 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Klar, wenn es nicht all zu schlimm ist kann ich damit leben...

Hast du schon einmal jemanden Fremden mit dem Namen einer anderen Person angesprochen, weil du dachtest es sei diese?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 15:37
#3932 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

jaaaaaaaa, leider es gibt Menschen, die haben echt Doppelgänger.



Gibt es eine Person, die Du "zum Mond schießen" könntest?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:10
#3933 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Leider ja, und nicht nur eine...

Warst du schon einmal im Kino und hast Popcorn an die Decke geworfen und Leute damit abgeworfen?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 17:17
#3934 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

nööö ich ess gar kein Popcornich schmeiß immer das Eiskonfekt durch die Gegend - nein, wenn ich mir was im Kino zum Knabbern hole, ess ich es lieber, dafür ist das Zeugs zu teuer


Hattest Du in der Schule einen Jungen, in den Du heimlich verliebt warst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:25
#3935 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, in der Schule bislang noch nie gott sei Dank.

Hast du schon einmal an Dr. Sommer geschrieben?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 17:28
#3936 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

ich wollte mal, wegen eines Jungen, in den ich verknallt war während meiner Schulzeit. Ich hab mich nie getraut, ihn anzusprechen.


Ist du auch so gerne Schokolade?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 17:34
#3937 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

JA! Das ist schrecklich. Ohne Schokolade schau ich auch kein DD, und da ich das täglich schaue... Schokolade ist aber immer mein Mittel gegen schlechte Laune und die habe ich oft... hehe

Standest du schon einmal zwischen zwei Männern?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 17:46
#3938 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

ich liebe Schoki


Ja, da waren zwei Freunde aus meinem Freundeskreis, die eine Beziehung mit mir wollten.


Erging es dir auch schon so?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 18:02
#3939 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Naja, es gab mal einen sehr sehr kurzen Zeitraum, da war ich super-verwirrt, da ein guter Freund was von mir wollte und ich von einem anderen, aber dann eben als er mir das von sich sagte wusste ich nicht was ich wollte. Habe mich aber schnell dagegen entschieden

Hattest du schon einmal was mit einem eigentlich "nur" Kumpel von dir?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 18:48
#3940 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich habe nur mal mit einem geknutscht, fand ihn aber auch dafür "lecker" genug, sonst hätte ich es nicht gemacht.


Was würdest Du Bora sagen, wenn er wissen will, WARUM du unbedingt neue Folgen von DD willst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:04
#3941 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ohh gott, das könnte ich jetzt auf die Schnelle gar nicht beschreiben.
Um es kurzzufassen - die Serie ist die beste Serie aller Zeiten, da sie schlechte Laune vertreibt, absolut authentisch aus Frauensicht ist, Unterhaltung pur bietet und die Umsetzung genial ist. Das Sichtpotenzial ist so groß, dass es eine Fortsetzung geben muss, denn jeder will wissen, wie es erstmal aussieht, wenn Marc endlich Gefühle für Gtetchen zulässt und sie gemeinsam in die Zukunft gehen. Kurzum - das Potenzial für neue Stories ist groß, die Möglichkeiten umbegrenzt. Vermutlich jede Frau wünscht sich Flo noch einmal im Kittel zurück und eine Frau, die genau so tickt wie wir alle. Und den Rest der Antworten kann er sich hier im Forum erschließen, denn ich denke, er weiß, was für ein großartiges Werk er geschaffen hat.

Wenn du die Chance hättest, Flo drei Fragen zu stellen die er ehrlich beantwortet. Welche wären das?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:11
#3942 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

das hast du toll beschrieben


1. Könntest du dir vorstellen, wirklich Chirurg zu sein?
2. Was wäre dir lieber, neue Folgen von DD oder ein Kinofilm? Oder sogar beides?
3. Hast du schonmal im Doctors Diary Fanforum reingeschaut?




Würdest du wesentlich mehr Geld ausgeben für einen DD-Kinofilm?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:21
#3943 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Hihi, vielen Dank

Würde drauf ankommen, wie viel Geld ich gerade zur Verfügung habe... aber generell schon; und du?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:45
#3944 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

So ist es. Kommt drauf an, ab ich die Kohle habe.


Was würdest du sagen, wenn der Kinofilm teilweise in deiner Stadt/ in deinem Stadtteil gedreht wird?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 20:52
#3945 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Sagen nichts. Schreien.

Und dann würde ich mich immer Set-nah aufhalten

Und deine Reaktion, wemm du nichtsahnend in irgendner Bar sitzt und plötzlich von Flo angesprochen würdest?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

26.07.2014 20:58
#3946 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

mal sehen, ob man auf einer Wellenlänge ist. Aber davon gehe ich irgendwie aus. Wäre aber richtig toll, wow!!!!!


Was ist, wenn dein zukünftiger Mann zufällig Marc Meier heißen würde? Ich würd erst mal einen Flash bekommen.

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

26.07.2014 21:09
#3947 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ich glaub, ich würde immer wenn ich den Namen höre/lese, das Bild von Flo im Kopf haben. Fraglich, ob das dann auf Dauer klappen würde, weil Flo nunmal total in meine Vorstellungen passt.

Mal ehrlich - würdest du gern so ein Liebesabenteuer erleben wie Gretchen, oder direkt den perfektn Mann finden?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.07.2014 10:45
#3948 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Mhmm.. wenn es zu "einfach" ist.. ist es doch langweilig.. ich müsste nicht die ganze Odysse mitmachen.. sprich Millionär heiraten und dann festzustellen dass er ein Betrüger ist.. aber so ein bisschen, kann es schon sein!




Hast du dich schonmal vor dem Spiegel gestellt.. und deine "Problemzonen" analysiert.. um dann der Schoki anzuschwören.. und ein paar Tage später war alles wieder vergessen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

28.07.2014 06:54
#3949 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Natürlich, mache ich beinahe täglich... aber dann denke ich mie auch wieder hey, du bist gesund, dein Körperfettanteil ist niedrig, du bist nicht dick, du lebst nur einmal. Also gönn dir die Schoki!

Vergleichst du dich manchmal mit DD-Charakteren, unbewusst?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.07.2014 09:34
#3950 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja... vorallem wenn einem mal wieder Situtationen.. oder Sprüche kommen.. beim eigenen Leben!




Hast du mal Jemanden was total unangenehmes sagen müssen?

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz