Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.618 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 168
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.06.2014 10:10
#3901 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. aber wär wirklich was.. nur hat mich bisher noch keiner so wütend gemacht!




Was wolltest du als Kind werden.. Prinzessin, Tierärztin oder eher was ganz anderes ?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

19.06.2014 21:38
#3902 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Tänzerin. Der Traum hat Bestand. :) Gut etwas weniger plakativ aber dafür tiefgründiger im Sinn und Ausdruck.




Warst du früher mal in deinen Lehrer verliebt ?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

19.06.2014 22:02
#3903 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee, ich hatte nie scharfe Lehrer während meiner Schullaufbahn gehabt :-/



Schon mal jemanden eine Backpfeife gegeben?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.06.2014 10:21
#3904 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein auch dass nicht.. irgendwie hat es sich nie "ergeben"!



Schon mal mit "unrasierten Beinen" einen rock oder kurze Hosen angehabt.. also schon in der Öffentlichkeit?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

20.06.2014 17:37
#3905 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Neee, aus dem einfachen Grund, weil ich kaum Röcke anziehe. Ich hatte gestern eine 3/4 Hose an und merkte, dass meine Beine eine kleine Nachrasur vertragen konnten, aber war ja nur in Gesellschaft meiner Verwandtschaft




Hat Dir mal ein Klassenkamerad ein Stück Deiner Haare abgeschnitten?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.06.2014 10:19
#3906 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Uhi.. nicht dass ich wüsste.. Echt coole Frage.. macht man das wirklich?




Hast du schon mal "total auf beleidigt" getan.. weil dir was nicht passte?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

21.06.2014 14:32
#3907 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

(@Greta Jaa, also früher hat das mal mein Schwarm gemacht Es war nicht viel, aber trotzdem... komischerweise hab ich mich bei ihm nicht so drüber aufgeregt, als wenn es sonst wer machen würde )


Ja, durchaus schon öfters. Wenn mir was nicht passt und ich auch nicht zu Wort komme, dann spiel ich öfters mal die beleidigte Leberwurst. Aber nicht auf die kindische Art und Weise, sodass ich mit keinem mehr was reden würde...



Hast Du schon mal wem was aus Wut kaputt gemacht?

Barbelhazy Offline

Praktikant:


Beiträge: 12

21.06.2014 16:09
#3908 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja, und zwar den Schneemann einer Freundin von mir.. weil sie mir partout meine Barbie nicht zurückgeben wollte... :(
Schon mal geschafft, eine komplette Tafel Schokolade am Stück zu essen? :)

Sassi Offline

PJler:


Beiträge: 1.129

21.06.2014 19:10
#3909 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee. Das wird mir dann irgendwann zu schokoladig im Mund und dann krieg ich nen Widerwillen, da nochmal abzubeißen.

Schon mal vergessen, wo du dein Auto geparkt hast?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.06.2014 10:12
#3910 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

@BitterSweetCherry
Gut zu wissen! Vielleicht wollte er damit sagen; Ich mag dich!




Ne.. also dass ist mir noch nicht passiert.. Also natürlich weiss ich nicht immer genau welche Parkplatz-Nummer ich habe.. aber zumindest wo ungefähr es steht schon! Herrliche Frage!




Schon mal wen gebeten für dich ein- oder auszuparken weil du es einfach nicht hinbekommen hast?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

22.06.2014 14:39
#3911 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee, aber könnte durchaus in Betracht der Möglichkeit liegen, es mal zu tun.




Schon mal in der Bahn gesessen, während jemand neben dir höllisch stinkt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.06.2014 10:35
#3912 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja leider! Ich hasse sowas! Vor allem im Sommer!




Bist du schon mal in einem Bus, bei dem es keine Sitzplätze mehr gab, so richtig auf die Fresse gefallen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.06.2014 10:40
#3913 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein, wäre mir aber bestimmt mal passiert, wenn ich Bus fahren müsste - habe zum Glück ein Auto und da klemme ich mir nur regelmäßig die Haare in der Türe (beim Zumachen) ein




Führst Du regelmäßig Selbstgespräche?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2014 07:21
#3914 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Naja zählt es wenn man dem PC, Drucker etc redet... Was frag ich auch.. die Antwort lautet in dem Fall ja



Schonmal bei was totsl peinlichem "erwischt" worden?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

24.06.2014 14:34
#3915 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja, doch... also "erwischt" definitiv. Als elfjährige wollte ich einen Lippenstift aus einem Discounter klauen und war gerade dabei, ihn in meine Brusttasche zu stecken, als ich mich zu meiner Mutter umdrehte und sie alles gesehen hat. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie hinter mir stand. Es war endlos peinlich, weil ich immer so eine Art "Vorzeigekind" war. Immer nett und artig, brav, höflich, fleissig... da hat das mit dem Diebstahl nicht reingepasst. Es ist mir sogar heute noch peinlich.



Hast Du schon mal eine Dose Sprühsahne vertilgt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2014 08:42
#3916 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Die ganze nicht nein... aber "genascht" ja.. dass muss ich zugeben



Musstest du schonmal eine grössere Grösse, als der der üblicher Grösse die du sonst trägst, bei den Kleidern kaufen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

25.06.2014 09:45
#3917 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Klar, das Probleme habe ich dauernd... da kommt man schon mal von 42 auf 46, weil die Größen unterschiedlich ausfallen... ich bin vom armen Volk und muss auch von der Stange leben, lach



Hast Du schon mal ein wildes Tier gestreichelt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.06.2014 12:48
#3918 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne... das wildeste Tier.. ist bei mir Nachbars Katze... die keine "normale" Katze ist.. ich meine.. wenn man die mit Hunde sieht.. die machen sich regelrecht in die Hose vor der! Ja sogar die richtig grossen haben vor der Angst.. Aber im Grunde ist sie wirklich ganz goldig.. sie hat nur was gegen Hunde..
Ehrlich gesagt.. habe ich es nicht so mit wilden Tieren!





Hast du dir schon mal was "maßschneidern" lassen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.06.2014 14:44
#3919 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein




Hast Du schon mal auf einem "Willst-Du-mit-mir-gehen" Zettel 'nein' angekreuzt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.06.2014 12:16
#3920 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Neee... hatte nie die Gelegenheit dazu.. ich hab ein einziges Mal einen bekommen.. da habe ich vielleicht angekreuzt.. Naja.. wurde nichts draus!




Hast du schon mal einen "Willst-Du-mit-mir-gehen" zettel geschrieben?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

21.07.2014 18:56
#3921 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee, als Mädel ne. Aber einen bekommen.


Wolltest du schon mal ein Mann sein?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.07.2014 10:27
#3922 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. dass noch nicht.. Vielleicht wäre aber einiges "einfacher"... aber wenn man es so recht überlegt.. dann lieber doch nicht!



Schon mal ne Laufmasche in der Strumpfhose gehabt.. also in der Öffentlichkeit.. ?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

23.07.2014 13:50
#3923 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, aber hab das beste daraus gemacht... hihi :)

Schonmal vorgestellt, du würdest Marc/Mehdi/einen anderen Charakter aus DD küssen, als es dein Partner war?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.07.2014 10:23
#3924 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. dass ist mir noch nicht passiert! Herrlich aber.. ich meine.. hat man dann ein schlechtes Gewissen oder..?





Schonmal selbst mit einer Waage "bewusst" geschmuggelt.. spirch sie nicht ganz richtig gestartet.. oder versucht sich so draufzustellen.. damit sie weniger anzeigt?!

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

24.07.2014 16:51
#3925 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Vermutlich ja... Aber wer weiß, da tickt ja jeder anders...

Ich ziehe ehrlich gesagt immer den Bauch automatisch ein und versuche mit Atmen aufzuhören... bzw habe ich das früher immer gemacht :) Mittlerweile interessieren mich Zahlen nicht mehr, des Sportes wegen.

Hast du im Krankenhaus schon einmal darauf gehofft, dir würde ein Marc Meier 2.0 über den Weg laufen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz