Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.902 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 168
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

11.11.2013 10:47
#3826 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

*Seufz* Ja, leider
Da hatte ich jetzt schon öfters mit zu tun gehabt und das Schlimme ist, dass ich diese Typen nicht besonders mochte. Ich bin in der Beziehung eine, die spart sich die Worte und 'zeigt', dass sie nicht interessiert ist (auf SMS nur spärlich antworten, Fragen nach Treffen ausweichen usw.) und die meisten Kerle raffen es nicht. Zugegebenermaßen liegt dann die Schuld auch vlt. bei mir? Aber ich finde es unhöflich, wenn man angeschrieben wird und GAR NICHTS antwortet. Nach einer Zeit haben sie es dann gelassen, wenn ich mich stumm gestellt habe. Also einen Extremfall hatte ich noch nicht und zum Glück auch keinen, der mir nahe steht... das wäre echt schwierig.


Schon mal schlecht über den eigenen Chef geredet?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.11.2013 10:05
#3827 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmm.. so gedanklich ja.. Gut mal ehrlich.. nenn mir einen/eine die nur gut über den Chef spricht! So mit wem anders.. das kann noch nicht wirklich oft vor.. denn meiner ist wirklich ein ganz lieber.. (man kann sich so ein Opi-Typ vorstellen) Trotzdem.. ist man manchmal einfach genervt.. und man kann ihn "nicht sehen" zumindest nach Feierabend! Aber.. auch dass dauert bei mir nicht lange.. und auch nicht wirlich oft vorgekommen.. Hingegen über seinen einem Resortleiter.. über den habe ich schon oft "geflucht"



Schonmal ernstaft über ein Tatoo nachgedacht? (ne Freundin ist gestern mit dem Thema gekommen)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

12.11.2013 10:19
#3828 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja! Ich habe schon sehr OFT mit dem Gedanken gespielt... am Liebsten eins am Handgelenk, dort wo das Blut pulsiert... oder am Fußknöchel. Im Endeffekt traue ich mich aber nicht. Ich bin oft so unentschlossen, was mich selbst betrifft. Thema Haare: Schneidest Du sie ab, schneidest Du sie nicht ab...? Färbst Du um, ja oder nein? Da zermatere ich mir den Kopf und eigentlich sind es doch nur Haare! Und wenn ich ein Tattoo hätte, wüsste ich, dass es mich wohl irgendwann nervt. Außerdem will ich am "schönsten Tag im Leben" (Hochzeit) toll aussehen und nicht wie eine ausgesetzte Rockerbraut... Ernsthaft: Das Kleid kann noch so schön sein, aber wenn Du ein auffälliges, riesiges Tattoo irgendwo hast, wirkt es nicht mehr... ist meine persönliche Meinung. Ich hatte zwei Freundinnen und die eine hatte nur einen kleinen Schmetterling am Oberarm und der ist extrem aufgefallen und die andere hatte einen riesigen Drachen über dem ganzen Arm tättowiert gehabt ... na ja, man kann es vlt. überschminken? Und trotzdem sieht das Kleid beschissen aus, bzw. die Person, die drin steckt... weil es halt nicht zusammen passt... es sei denn, man hat ein fetziges Brautkleid, das zur Person passt Aber Sissi-Kleid meets Hardrock?!

Fazit: Tattoo am Handgelenk fällt aus, Fußknöchel ziehe ich evtl. in Erwägung...



Hattest Du schon mal eine so hässliche Haarfarbe gedacht, dass Du damit kaum aus dem Haus wolltest?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.11.2013 11:26
#3829 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmm.. bei mir.. kann sowas kaum passieren.. ich bin so wie du eben gesagt hast.. auch so ein unentschlossenes Ding! Dass einzige was ich mache.. sind Strähchen... und zwar wird da meine natürliche Haarfarbe, so ein mittelbraun, aufgehellt.. von dem her.. kann da nichts passieren.. ich weiss aber noch als ich es zum ersten mal gemacht habe.. ich hatte die ganze Zeit so panik.. was wenn es scheisse aussieht!
Naja.. aber bei anderen habe ich schon oft gedacht.. meine Güte.. was hat den die wieder gemacht? Und bei einigen dachte ich.. ich an ihrer Stelle.. würde nie im Leben so raus! So wie z.B. was ich letztes gesehen habe.. ne Mischung aus unglücklichem blondiert.. die spitzen.. so ein verbleichtem rosa.. und zu guter letzt... der dunkle Ansatz der da oben rausgeguckt hat!



Hast du schonmal wem die Haare gemacht.. oder geschminkt.. und es so dermassen total versaut?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

13.11.2013 11:37
#3830 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ähm... na ja... ich hatte mal meiner Tante (die raspelkurzes Haar hat) blonde Strähnchen gemacht und ich persönlich fand es recht gut, dafür, dass ich Amateur bin, vor allem weil es blond und nicht orange oder so war (und ich hatte meiner Tante gesagt, ich würde es nur ungern machen, weil ich ja kein Friseur bin usw.) ... aber meine Mutter hat das Ergebnis dann total zunichte gemacht (denn die hatte immer die Strähnchen vorher bei meiner Tante gemacht) und meinte, es würde unmöglich aussehen usw... Wobei ich schon glaube, dass sie das nur sagte, weil sie die nicht gemacht hatte.. Schminken kann ich allerdings gut. Ich mach's hauptsächlich nur bei mir selbst, aber meiner Mama soll ich immer den Lidstrich mit Flüssigeyeliner ziehen und der wird IMMER gut...



Hast Du schon mal ein unmoralisches Angebot bekommen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.11.2013 11:11
#3831 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne, dass noch nicht! Und wahrscheinlich könnte ich es auch nicht, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin!
Aber ich hab mal bei einer "Freundin" erfahren.. dass sie was mit wem hatte der mit ihr zusammengearbeitet hat und der hatte wiederrum ne "Freundin", was meine Freundin sehr wohl wusste! Ja.. sie haben dass ein Jahr lang so "aufrecht" erhalten.. bis dessen Freundin es erfahren hat.. und er musste dann kündigen sozusagen und sich was neues suchen! Meine "Freundin" hat dann dessen Job gekriegt sozusagen! Naja.. man kann sich jetzt drüber streiten obs sehr wohl geplant war oder nicht.. ich könnte sowas allerdinds nicht.. ob geplant, berechnet oder nicht!
(Freundin in Anführungszeichen.. weil.. naja.. wir kennen uns.. sind zusammen zur Schule, sehen und ab und an.. aber mehr ist nicht.. sie hat sich sehr stark "verändert" irgendwie)




Warst du schonmal so richtig neidisch oder eifersüchtig dass du was/wen total schlecht gemacht hast, grundlos sozusagen?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

01.06.2014 18:50
#3832 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein! Sowas finde ich unter aller Würde und passt nicht in meine Ansicht. Auch moralisch gesehen.


Hast du schon mal nackt auf einem Platz Salsa getanzt???

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.06.2014 18:58
#3833 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee


Bist Du schon mal wegen was direkt in den Supermarkt gerannt, weil Du kurz vorher eine bestimmte Werbung darüber gesehen hast?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

01.06.2014 21:20
#3834 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne direkt nicht, aber einen Tag später.


Ist dir schon mal in dem Moment eingefallen, als du mit deinem Schwarm geredet hast, dass alles totaler Blödsinn war, was du redest?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.06.2014 09:57
#3835 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jep, leider... Gott ich habe ihm über meine Arbeit zugetextet.. aber nicht einfach so.. sondern über Dinge.. die man echt vom Beruf sein muss.. um sie zu verstehen!



Schon mal an einem Zumba-Kurs teilgenommen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.06.2014 10:36
#3836 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ich habe mal einem Zumba-Kurs zugesehen und mit meiner Freundin daheim homemade Videos angeschaut, um es nachzutanzen... wir sind kläglich gescheitert.



Hast Du Dir schon mal die Haare pink gefärbt?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

03.06.2014 19:34
#3837 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne, soweit reicht die Flippigkeit dann doch nicht.

Schon mal aus dem Auto gesprungen? Bei niedriger km/h Zahl versteht sich.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.06.2014 22:03
#3838 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Gott bewahre - wenn ich nur dran denke, krieg ich mentale Schmerzen von aufgeschürften Handflächen und Knien... die schlimmsten Hautverletzungen, pfui.


Schon mal wem Hundefutter ins Essen gemischt?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

03.06.2014 22:15
#3839 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ihhh... nee! Pfui! Aus! Außerdem hätte ich gar keins da.


Schon mal jemanden vorgeschickt, der für dich etwas besorgen sollte, er/ sie es dann aber vergessen hat und sich umdreht und verständlich fragt, was du wolltest?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2014 09:01
#3840 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. meistens werde ich losgeschickt.. Vergessen tue ich abe rnoch nichts.. Aber.. bei meiner Tante passiert sowas ständig.. also dass sie Sachen vergisst... Ist eigentlich witzig in dem Sinn.. weil man dann immer ein Gefühl von Deja-vu hat!



Schon mal was total ungewöhnliches gegessen.. (Sprich.. Schlange oder oder Insekten.. oder Innereien.. oder was auch immer) und wenn ja was?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.06.2014 09:46
#3841 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ganz klares 'nein'. Als im Januar wegen des Dschungelcamps verschiedene Gourmetbissen aus dem Dschungel vorgestellt wurden, war ich echt am Überlegen, ob ich nicht mal so 'ne Portion frittierte Mehlwürmer aus einem vorgestellten Online-Shop bestellen soll. Der Preis von 30 Tacken pro 100 g hat mich dann doch abgeschreckt. Da könnte ich mir die Teile ja eigentlich kaufen und selbst daheim frittieren Von allen Insekten sollen die ja am Leckersten mitunter schmecken. Doch irgendwie hat mich mein Ekelgefühl dann doch davon abgehalten und ich habe es sein lassen. Schon seltsam, wie der Ekel einen beeinflusst. Man isst ja auch andere tote Tiere und kann das ohne Ekelgefühl machen. Wobei das bei mir nicht weit reicht - nach normalen Fleischsorten hört es schon auf. Innereien wie z.B. Leber gehen gar nicht - schon alleine der Geruch...


Schon mal ein Kosmetikprodukt benutzt, was bei Dir das krasse Gegenteil bewirkt hat? (Ausschlag zum Beispiel)

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

04.06.2014 21:51
#3842 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja! Es war jetzt keine allergische Reaktion alla Hornisse, aber etwas Röte war dann schon da.


Schon mal offensiv vor einem deiner Freunde geträumt und die Lippen gespitzt?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.06.2014 23:34
#3843 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee....nicht, dass ich wüsste zumindest


Schon mal versucht die Telefonnummer von Deinem Lieblingsstar heraus zu finden?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2014 10:07
#3844 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. soweit gehe ich dann doch nicht! Überhaupt.. ich würde mich an "seiner/ihrer" wie auch immer.. auch fürchten.. bei sowas! Und mal ehrlich.. ich finde jeder hat ein recht auf Privatsphäre!



Schon mal drüber nachgedacht dir die Haare "raspel-kurz" zu schneiden/rasieren? (Ne Cousine von mir.. hat es gemacht.. deshalb die Frage..)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.06.2014 10:19
#3845 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Überlegt ja, also nicht raspelkurz aber so ein Kurzhaarschnitt mit Sidecut - sieht bei meiner Schwester z.B. umwerfend aus. Aber der Schritt es endgültig zu tun, fehlt. Zumal ich 2009 die Haare kurz hatte (gingen nicht mehr bis zum Kinn und ich konnte sie nicht mal mehr zusammen binden) und ich fand, es stand mir eigentlich nicht sooo gut. Vielleicht war der Schnitt damals nicht der Richtige. Wobei man ja immer mal was Neues ausprobieren soll - was die Haarfarbe angeht, bin ich experimentierfreudig, nur beim Schneiden nicht so


Schon mal jemanden ins offene Messer laufen lassen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2014 07:42
#3846 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

@BitterSweetCherry
Geht mir auch so


Mhmm.. ja aber zu meiner Verteidigung.. fie Person wolte es ja echt wissen. . Irgendwann habe ich dann gedacht.. anders lernt die das nie..



Hast du schonmal vor einer unangenehmen Sache gedrückt. . Und es wen anders machen lassen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

06.06.2014 10:52
#3847 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nicht wirklich... letztendlich muss man es ja sowieso selbst tun.



Hast Du schon mal jemanden nackt zum Abendessen empfangen, so wie Julia Roberts in "Pretty Woman"?

--------------------------------

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

06.06.2014 22:57
#3848 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein... Nicht in diesem Leben.


Schon mal jemanden gestalkt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.06.2014 11:17
#3849 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne... und werde ich wahrscheinlich nie.. also.. hoffentlich! Nein ernsthaft.. sowas finde ich teilweise echt krank.. was man da hört!



Schon mal zugeguckt.. während eines Unfalls.. also wie die Retter da am Werk sind, anstatt weiterzufahren?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

07.06.2014 12:32
#3850 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Bin noch nie in solch eine pikante Situation gekommen, von daher. Habe allerdings mal miterlebt, wie ein wenige Wochen altes Baby fast zwischen die Bahngleise gefallen wäre, weil es aus dem Doppelwaagen rutschte und eine Passantin zum Glück super schnell reagierte.


Schon mal eine Pfeife geraucht?

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz