Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 168
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.10.2013 09:36
#3801 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja..einmal.. ich habe einer Freundin ein Pulli gekauft..der mir selbst wahsinnig gut gefallen hat.. nachdem ich dann in der Nacht fast davon geträumt habe..bin ich am nächsten Tag nochmals los..und hab ihr ne Kette geholt..sie hat sich riesig gefreut .....



Schonmal darüber fantasiert..wie du mit dem Freund einer Freundin zusammen wärst?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.10.2013 09:44
#3802 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm... ehrlich gesagt ja, aber nicht weil ich auf ihn stand bzw. auf ihn stehe - er ist eh ein guter Kumpel (der Freund der BF ist sowieso ABSOLUT TABU!)... und das waren auch keine romantischen Gedanken, vlt. habe ich einfach Vergleiche gezogen... weil sie zusammen wohnen, eine eigene Wohnung haben und relativ glücklich sind... und ich bin im Gegenzug Single, wohne bei meinen Eltern, bin noch nie zuvor ausgezogen usw... Im Prinzip habe ich ihn einfach nur als körperliche Spielfigur für MEINEN persönlichen Traummann gesehen. Klingt verrückt, ist es aber nicht, denke ich mal ... ...na ja und dann habe ich mir mal gewünscht ich wäre mit dem Freund (wirklich nur Freund, ein Kumpel von ihr!) einer Freundin zusammen, denn der sah soooo gut aus, hatte 'nen tollen Humor und soooo blaue Augen


Schon mal jemanden eine Ohrfeige verpasst?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.10.2013 09:50
#3803 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. ich neige nicht zu körperlichen Gewalt wenn man so will
... oder vielleicht bin ich einfach noch nicht inder richtigen Situation gewesen



Schonmal für einen Mann eine Diät sngefangen oder sonst etwas getan um ihm zu gefallen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

11.10.2013 10:30
#3804 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja klar, welche Frau macht das nicht... z.B. sagte mein Freund, dass er mein Parfüm mag und immer wenn ich ihn umarmt hab, hat der Kragen seiner Jacke danach gerochen. Also habe ich am nächsten Tag dann extra dick aufgelegt und mit dermaßen einparfümiert... dass er fast schon die Flucht ergriffen hat! (Er würde ja dann wie ein Mädchen riechen)
Diät habe ich zwar versucht, aber nie durchgehalten. Er hat mich zwar auch immer geneckt, aber im Endeffekt gefiel ihm meine Figur.

Würden sich die Männer nur mal so viel Mühe mit uns machen...!!


Schon einmal eine riesen Peinlichkeit in Gesellschaft von vieeeeleeen Menschen erlebt?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.10.2013 08:35
#3805 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja... nur mal soviel, weisse Hosen und rote Tomatensauce passen nicht wirklich gut zussmmen... Vorallem wenn einem das Misdgeschick in Schossnahe passiert.. Es ist mir immernoch peinlich..alleine wenn ich mich dran erinnere



Schonmal überlegt mal ein Jahr lang, freizunehmen um die Welt bereisen zu können?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

13.10.2013 20:22
#3806 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Klar, besonders nach diesem Film mit Julia Roberts "Eat, pray, love" ...aber mir fehlt das Geld dazu


Schon mal versucht eine Unterschrift zu fälschen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.10.2013 07:58
#3807 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Uhiii... einmal a.in der Schule..als ich mal schwänzen wollte... Naja ich habe es dann gemacht.. aber ich hatte so dermassen Angst aufzufliegen, was ich zwar nicht bin, aber das war mir die Mühe nicht wert ich habe es dann nicht meher gemacht
.wahrscheinlich weil ich es ausprobieren wollte und nachdem ich es hatte..war der Reiz weg..


Schonmal etwas ausgegen als sei es von dir..obwohl es nicht war... zum bsp. Ein Kuchen
.Kekse...oder ein Bild....?.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

16.10.2013 09:13
#3808 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmm, eher nicht, denn ich stehe nicht so darauf, mich mit fremden Federn zu schmücken. Ich habe mal sowas ähnliches wie "Ideen-Klau" gemacht, aber das war harmlos. So nach dem Motto: "Ach, das sieht richtig schön in Deinen Haaren aus, hast Du das selbst gemacht?" Da sagt man 'ja', obwohl es z.B. die Mama gemacht hat
Oder in Töpfern gab es damals eine Füllform von so einem Engelchen, wo Du außer dem Ton einfüllen nichts machen musstest. Das Teil sah so toll aus, dass ich zuhause gesagt habe, ich hätte es wirklich selbst hergestellt und jeder hat es geglaut Dabei habe ich bis auf's Einfüllen nichts gemacht. Ein paar Jahre später war meine Schwester dann im selben Töpferkurs und hat sowas auch vorbei gebracht - und ich bin aufgeflogen.
- Es war aber nichts Gravierendes.


Schon mal daran gedacht, jemanden den Freund auszuspannen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.10.2013 08:24
#3809 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Puhh.. ja ehrlich gesagt.. tut es nicht jeder mal in Gedanken?? Gut da muss ich aber zugeben dass ich da ein paar Jährchen jünger war! Aber nie nie nie.. würde und werde ich auf die Idee kommen was aktives zu machen! Sowas bringe ich dann doch nicht fertig!


Schonmal dich in was "eingemischt" was dich überhaupt nichts angegeht...? Z.B. zwischen Leute die Streit hatten.. oder wenn du Mütter gesehen hast.. die ihre Kinder schlagen etc?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.10.2013 09:43
#3810 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt ja... ich mache sowas irgendwie wahnsinnig gerne, aber auch nur, wenn ich was Sinnvolles beizutragen habe. Und wenn die Streithähne einen selbst mit einbeziehen, hat man kein schlechtes Gewissen, irgendwie Was ich allerdings nicht mag, ist wenn jemand versucht mich auf seine Seite zu ziehen, um den anderen fertig zu machen, das ist nicht so mein Ding und ich finde es gemein.


Hast Du schon mal mit Deinem besten Freund/ bester Freundin geknutscht?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.10.2013 11:32
#3811 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. da bin ich irgendwie der falsche Typ.. irgendwie sind die Freunde meiner Freundinnen für mich nichts!? Einerseits haben wir einen verschiedenen Geschmack.. und andererseits.. könnte ich sowas nicht über mich bringen..




Hast du dir schonmal gewüscht.. dass du irgendwo hin kannst/ziehst.. oder verschwindest.... wo dich keiner kennt und nerven kann?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

25.10.2013 11:27
#3812 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hm, also wo mich keiner kennst...? Noch nicht wirklich. Von seinen Problemen kann man im Endeffekt nicht davon laufen, aber es stimmt, manchmal nerven Personen im Umfeld extrem, deswegen würde ich aber nicht mit dem Gedanken spielen, wegzuziehen... ich schalte mein Handy aus und gut ist...


Schwindelst Du manchmal rum, wenn Du gefragt wirst, ob Du Zeit hast? (Z.B. will Deine Freundin mit Dir in die Disco und Du hättest massig Zeit, hast aber absolut keine Lust?)

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.10.2013 09:25
#3813 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ich gebe zu dass ich es manchmal mache... eher eher so gemacht habe! Ich weiss es ist feige... und da stellst sich die Frage warum ich nicht einfach die Wahrheit sage.. Nun vielleicht weil sooo schlecht die NEIN sagen kann.. und ich dann irgendwann doch einlenke.. wenn man mich oft genung fragt! Aber es ist janicht soooo dass ich es immer mache.. es ist nur schonmal vorgekommen!




Schonmal was kaputtgemacht..und dann so getan als hättest du nichts damit zu tun? Oder gar nichts gesagt.. und abgewartet.. Und dann wenn du angesprochen wirst.. so: Also ich war es nicht!

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

28.10.2013 10:16
#3814 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

(Ach, das kenne ich! Ich sage auch nicht gerne "nein" und wenn doch, akzeptieren es Freundinnen sowieso nicht... dann heißt es, "Komm, das macht doch Spaß"... usw. Mit einem "Ich habe keine Zeit, wegen..." ist die Sache gegessen...)

Jaaa... habe ich schon gemacht. Ich gebe allgemein nicht gerne zu, wenn ich an etwas Schuld bin... wenn es aber keinen Ausweg gibt, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Das Schlimmste war allerdings vor einigen Jahren (ich war Fahranfänger) und ich bin gegen das nigel-nagel-neue Carbio meiner Mutter gefahren und habe beim Einparken eine riesig große Schramme hinterlassen. Es war abends und ich habe nichts gesagt und mich einfach ins Bett gelegt. Natürlich haben meine Eltern das gesehen und wussten auch, wer das gewesen sein musste. Ich musste das dann noch meinem Papa beichten Das war wirklich schlimm. Sie waren aber nicht sauer wegen dem Schaden, sondern weil ich nichts gesagt hatte. Also werde ich sowas bestimmt NIE WIEDER machen


Schon mal sich mit jemanden bis auf's Blut gestritten, so nach dem Motto: Der Klügere gibt NICHT nach?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.10.2013 09:38
#3815 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Uhh dass ist auch so ein Thema.. Ich lenke nicht wirklich gerne ein.. vorallem wenn ich WEISS dass ich recht habe! Und es wirklich so ist Machne sagen ich sei stur.. meinetwegen.. wenn doch recht habe.. denke ich immer.. warum soll ich dann nachgeben? Das ist und wird mir immer schleierhaft bleiben!
Jedenfalls.. ja es ist vorgekommen.. Mit einer Freundin.. ich weiss ehrlich gesagt nichtmal mehr worum es da genau ging.. Aber jedenfalls.. gings ungefähr ne Woche.. Gemeinsame Freunde.. haben dann sozusagen versucht zu vermitteln.. eben mit dem Spruch der Klügere gibt nach.. Oder wir wissen alle dass du recht hast.. aber lass sie doch... Mach den ersten Schritt... usw. Irgendwann habe ich mich dann bequtaschen lassen.. eben so wie es numal ist.. ich kann auf längere Sicht einfach nicht dauerhaft nein sagen! Naja.. jedenfalls.. habe ich dann den ersten Schritt gemacht.. Und dann hat es keine Stunde gedauert.. fängt sie schon weider damit an! Zum Glück vor Anderen.. zuerst habe ich ganz Tapfer den Mund gehalten.. weil es irrsinnig ist.. dass gleiche immerwieder durchzukauen.. Irgendwann.. habe ich dann einfach gesagt.. wenn sie nicht Augenblicklich die Klappe halten würde.. könnte ich für nichts mehr garantieren.. ich weiss nicht sehr nett.. aber mal ehrlich.. was soll man da schon sagen.. hat dann jedenfalls.. ganze Zehn Minuten gedauert.. ich bin dann einfach aufgestanden.. und hab mich woanders hingesetzt... Ja.. sie war beledigt.. und sowas von.. Und diesmal habe ich unseren Freunden gleich gesagt.. dass sich eher den Himmel auftun würde.. bevor ich nochmal den ersten Schritt mache! Keiner hat was gesagt.. jedenfalls muss dann ihr irgendwen so richig ins Gewissen geredet haben.. denn nach drei Tagen sit sie dann gekommen!


Schomal was gekauft.. von dem Du total überzeugt warst.. es in dein Schrank getan.. und es dann niemals angezogen? Quasi nochmit Preisschild dran?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.11.2013 09:42
#3816 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja, ständig... das ist so seltsam, denn man kauft sich die Sachen und freut sich drauf sie auszuprobieren und macht es dann aus manchen banalen Gründen einfach nicht. Ich habe mir z.B. schon mal Hosen gekauft die man
ja anziehen kann, wenn ich abgenommen habe ... oder teures Parfüm, es ist ja "nie der richtige Tag dafür"... (wobei ich das mit dem Parfüm abgelegt habe. Man lebt nur einmal und wenn ich den Lieblingsduft tragen will, dann mache ich das!)


Hast Du schon mal jemanden durch Fragerei in eine unangenehme Situation gebracht?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.11.2013 09:57
#3817 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaa.. und auch recht kürzlich.. Meine Cousine.. vor ihrem Mann! Dazu muss ich sagen.. dass er ein wenig der Geizhals ist.. und naja.. sie hatte so ein tolles Shirt an.. dazu echt geniale Stiefel..da habe ich natürlich gefragt.. wo hast du es her.. wieviel hast du bezahlt ect.? Naja.. ich habe jedenfalls.. den Punkt nicht so wirklich geschnallt.. an dem ich hätte aufhören müssen zu fragen.. bzw. ich hätte nicht wirklich sagen müssen.. dass sie nie im Leben soviel dafür bezahlt hat.. weil es eben Markenware ist.. Und so Sachen wie.. wie jetzt echt?? Naja.. ich schwöre ich habe in dem Moment echt nicht dran gedacht.. dass ihr Mann in der nähe steht und alles hört! Ich denke mal.. sie hatten zuhause so nen kleine Meinungsverschiedenheit!




Hast du was schonmal total missverstanden.. z.b. ein Mann der mit dir befreundet sein wollte.. aber du dachtest er will mehr?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.11.2013 10:36
#3818 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Also männertechnisch nicht, da habe ich zum Glück gute Atennen. Ich merke irgendwie, wenn jemand mehr oder nur Freundschaft will. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich zu viele Serien gesehen habe
Missverständnisse gibt es ja immer mal, in so vielen Situationen, aber ich hatte - denke ich zumindest - noch keins, wo ich dermaßen verpeilt war. Ganz im Gegenteil. Oft wusste ich schon was los war, aber man schiebt das dann ganz gerne mal weg und will nicht dran glauben. Z.B. als meine "große" Liebe sich in meine BF verliebt hatte. Ich wusste es ganz genau, hab's aber von mir weggeschoben und war, als er es mir ganz klar heraus gesagt hat, am Boden zerstört.


Hast Du schon mal zwei Männer "warmgehalten", falls einer von beiden Dich nicht will, dass Du immer noch den anderen haben könntest?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.11.2013 10:11
#3819 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Geile Frage!
Nun.. ehrlich gesagt war ich noch nie in der Situation! Aber ich denke es ist einfach zu sagen.. würde ich nie tun.. man muss sich immer in der Situation befinden.. bevor man klar was sagen kann.. Mal ganz ehrlich die Versunung ist ja shcon gross irgendwie! aber ob ich es wirklich durchziehen könnte.. ich bin ehrlich gesagt.. keine grosse "was Vormacherin".. keine Ahnung.. dass muss man dann ja wirklich sehen!





Hat dich jemdand mal so richtig alleine durch Worte verletzt? Z.B. beim Bummeln.. wenn du was gesehen hast.. und dann so ein spruch kommt.. klar steht dir dass.. wenn du zuerst 10 Kilo abnimmst!? oder sowas..

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

06.11.2013 10:42
#3820 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Klar, besonders Sprüche bezüglich der Figur konnte ich mir schon immer anhören.
Neulich auf einer Beerdingungsfeier. Da sagte eine Großtante zu mir: "Oooh, Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich hätte Dich fast nicht erkannt, wenn man überlegt, wie schlank Du damals warst." (Zumal sie selbst zugenommen hat!) Klar, es tut schon weh, aber man muss ein bisschen drüber stehen. Mir wurde auch schon Oberflächlichkeit, Besserwisserisch sein und Narzissmus vorgeworfen... da hinterfragt man schon mal, wie man auf andere Leute wirkt.


Hast Du schon mal an jemanden Rache ausgeübt?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.11.2013 10:37
#3821 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Mhmmm.. mal überlegen.. so richtig krass nicht.. Aber bei so Kleinigkeiten.. naja.. da ist schon das eine oder auch andere Mal vorgekommen.. Naja.. das letzte was mir da einfällt.. wir haben da so ein Nachbar.. der einfach denkt.. dem gehört der gesammte Parkplatz... (wir haben in der Nähe so ein Geimschaftparkplatz.. für Anwohner Besucher etc.. vor einem kleinen "Park".. den alle Anwohner nützen dürfen) naja... jedenfalls.. schafft er es einfach immerwieder einen dermassen zuzuparkieren.. das ihn rufen muss.. weil ich keinen Bock habe sein Auto dann zu "reparieren" weil er sich einbildet.. da sein ein Kratzer..
Naja.. jedenfalls.. als ich mal wieder rufen musste.. hat er dann brav ausgeparkt.. und sein Auto geschickt.. auf einen Hydrant geparkt.. der Gute hatte wohl vergessen dass an dem Tag ne Feuerwehrübung stattfindet.. Naja.. ich habe ihn auch nicht dran erinnert.. Und noch besser... beim wegfahren bin ich habe ich die Feuerwehrleute gesehen.. von denen ein Freund dabei ist.. ich habe ihn dann geschickt drauf hingewiesen.. dass da wieder ein Idiot auf einen Hydrant parkt..Aber ich habe nicht gesagt.. dass sie einfach bei dem Nachbarn klingen brauchen.. Naja.. das Ende vom Lied der wurde abgeschleppt.. Und ganz ehrlich.. das einizige was ich bereue.. dass ich sein Gesichtsaudruck nicht gesehen habe.. bzw. dass ich nicht dabei war.. als er es entdeckt hat!



Hat dich schonmal vorm Schwimmuntericht oder beim Sport durch deine Periode "gedrückt"???

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

07.11.2013 11:27
#3822 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Klar, beim Schulsport in der Berufsschule habe ich das ständig gemacht... aber nie mit der Periode, immer allgemeines Unwohlsein usw. Auf die Perioden-Nr. fällt keiner mehr rein und wenn die Periode so extrem stark an so einem Tag gewesen wäre, dann wäre ich erst gar nicht in die Schule gegangen.


Schon mal jemanden beim Betrügen 'gedeckt', bzw. ein Alibi gegeben??

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.11.2013 10:29
#3823 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. musste ich nie.. irgendwie.. also zumindest nicht beim Betrügen..Vielleicht weil die Leute wissen.. dass ich a) nichts davon halte und b) echt sowas von scheisse im Lügen bin.. gerade wenn ums sowas geht! Naja.. jedenfalls.. blieb mir zumindest was dieses Thema angeht.. das "ersparrt"

Wenn wir schon beim Betrügen bist... Hast du schonmal.. während du in einer Beziehung wrast- mal mit den Gedanken gespielt.. deinen Freund zu betrügen.. nicht aus jux... oder so.. sondern weil da wirklich was mit einem Anderen war?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.11.2013 12:15
#3824 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ans Betrügen habe ich wirklich nicht gedacht, aber habe während meiner Beziehung an einen anderen Typen gedacht. Da war ich aber noch jung (16). Ich fand meinen damaligen Freund eine Zeit lang irgendwie unheimlich kindisch und fand seinen besten Freund recht anziehend. Aber das hielt nur ein paar Wochen... Es war damals auf jeden Fall ein ungutes Gefühl, weil ich meinen Freund ja geliebt habe, aber anscheinend nicht "genug"... Na ja, ans Fremdgehen habe ich aber nicht gedacht! Und ich war ja auch noch lange mit meinem ersten Freund zusammen, von daher...


Hast Du schon mal bereut, jemandem ein Geheimnis anvertraut zu haben? (Weil diejenige Person sich vlt. drüber lustig gemacht hat oder es ausgeplaudert hat?...)

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.11.2013 10:22
#3825 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja.. leider.. Da war ich noch recht jung.. wir waren noch recht jung.. und ich hab einer ziemich guten Freundin gesagt.. dass ich George Clooney recht anziehend finde sozusagen (dass war während der ER Zeit) Dazu muss man sagen.. dass ich schon recht früh "erwachsen" war.. sozusagen.. und die in mener Klasse.. die war verdammt lange, zu lange, kindisch aber sowas von!
Sie fand es urkomisch.. weil er ja soviel älter war.. etc. Und ich hätte sowas wie Vaterkmplex und ich würde sicher an einem alten Sack oder so landen! Mich hat es ehrlich gesagt schon verletzt.. Seitdem.. gehe ich nicht mehr so sorglos mit meinen "Geheimnissen" rum




Schonmal einen "Verehrer" gehabt.. der einfach nicht aufgeben wollte? Egal wie oft du mit Klartext geredet hast.. sprich dass er mehr ein Bruder für dich ist?

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz