Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.682 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 168
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

25.09.2013 11:27
#3776 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, Story of my life... Und dann habe ich mich auf Bildern immer geärgert, aber mein Gott, viele laufen auch rum, sowas würde ich dann nie anziehen.


Schon mal jemanden empfohlen (vlt. auch aus Neid) etwas zu tun, obwohl Du wusstest, dass es für die Person nicht vorteilhaft sein würde?
(Z.B. ner Freundin mit Rapunzelhaaren einen Kurzhaarschnitt empfehlen, jemanden Blasshäutigen raten ins Sonnenstudio zu gehen usw.)

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.09.2013 10:51
#3777 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Uhhhhh das ist fies..... Ne hab ich nicht... obwohl ne Freundin war mal versessen auf Schokobraune Strähnen obwohl sie eher ein Blondtyp war... aber das war ihr dann zu langweilig..naja ich habe sie nicht davon abgehalten... ich nehme an zählt auch....


Schonmal was gekauft...obwohl du genau wusstest dass dir es nicht passt... also als Motivation da mal reinzupassen?er]

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.09.2013 11:13
#3778 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaaa Habe eine Hose, eine Jacke und ein tolles Shirt und denke immer, irgendwann passt du darein.
Bloß: WANN ist IRGENDWANN? ...ich muss meinen inneren Schweinehund bekämpfen.


Redest Du manchmal mit Dir selbst (nicht gedanklich!)?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.09.2013 11:08
#3779 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Gedanklich schon.. irgendwie.. aber so? Ja vielleicht wenn ich so richtig genervt bin.. dass kommt schomal mal sowas wie.. Jetzt läufst aber Amok.. Aber ansonsten bin ich nicht die grosse mit mir selbst Rednerin!



Schonmal dürber nachgedacht.. sich unter Meser zu legen.. um das was machen zu lassen? Und wenn ja was?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.09.2013 20:59
#3780 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Wirklich drüber nachgedacht noch nicht, ich wüsste wirklich auch nicht, was ich machen lassen sollte... Erstmal ist die Kohle nicht da und zum zweiten bin ich ja noch jung, also "Sanierungsmäßig" gibts da (noch) nichts... und andere Sachen, hmmm... hätte gerne einen schöneren Busen, aber von Silikon halte ich nichts, insofern... neeeee.

Schon mal für etwas geschwärmt, was Dein Freundeskreis total albern/peinlich fand?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.09.2013 11:46
#3781 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja George Clooney noch zu ER Zeiten.. niemand aus meinem Freundeskreis hat es verstanden.. (zumal er fast so alt wie meine Mutter ist) da niemand die Serie auch geguckt hat..



Schomal in einem deiner Lehrer verknallt gewesen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

28.09.2013 13:48
#3782 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee, es gab nie einen attraktiven, oder interessanten... ganz zu schweigen einen jungen Lehrer


Schon mal jemanden ungewollt zu verstehen gegeben, dass Du in ihn verliebt bist?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.09.2013 09:40
#3783 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. dass nicht! Oder vielleicht doch.. in der Grundschule.. gab es mal so einen Jungen.. der war sowas von nervig.. Vater Anwalt.. und die Mutter Ärztin.. jedenfalls dachte der immer.. er sei was "besseres" als wir.. "Normalarbeiter-Kinder" ohne "Nanny" Naja.. jedenfalls.. ich hab mich immer mit dem gestritten.. (was der immer von sich gegeben hat.. und da ich schon früher... keine Ungerechtheiten mopchte.. musste ich mich quasi einmischen..) ihm muss dann wen erzählt haben.. dass wen man sich neckt.. würde man sich lieben.. Naja.. als er dann das behaupten hat.. vor der ganzen Klasse.. habe ich soo schallend gelacht.. ich habe wirklich Tränen gelacht.. Das ich praktisch die halbe Klasse angesteckt habe... Der Amre.. jetzt tut er mir schon leid.. dass ich ihn so vor den Kopf gestossen habe.. Aber damals.. fand ich alleine die Vorstellung so absurd!


Was ist deine peinlichste Karneval-Kostüm-Sünde? Oder etwas was du heute nicht mal unter Folter anziehen würdest?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

29.09.2013 20:44
#3784 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Habe keine Sünde... würde mich aber NIEMALS als so eine Polizistinnenschlampe verkleiden... wo man den halben Arsch und 'nen String sieht, geht gar nicht...


Schon mal versucht eine Beziehung auseinander zu bringen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.09.2013 11:14
#3785 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Neee... dazu bin ich zu "brav" oder was auch immer.. Lieber leide ich.. (wenn ich zum Bsp. auch in den Mann verliebt bin) als mich dazwischen zuschieben! Und im Grunde würde mir dann das schlechte Gewissen auch keine ruhe mehr lassen! Also lass ich es gleich!



Schonmal einer deiner Freunde betrogen?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

30.09.2013 11:31
#3786 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Betrogen im Sinne von 'unverzeihlich' nicht wirklich. Klar, es gab mal hier und da - wegen Kleinigkeiten - Streitereien (zuspätkommen usw. ), aber sonst nichts. Ich fühlte mich allerdings kürzlich ein wenig schlecht, als ich meiner Schwester etwas von meiner Freundin gesagt habe (es hatte mich sehr belastet), was diese eigentlich nicht wissen sollte, aber habe mich dann doch besser gefühlt, denn sooooo geheim wie meine Freundin tut, war es dann doch nicht - es wussten mehrere wie ich neulich herausgefunden habe


Apropo: Schon mal ein Geheimnis ausgeplaudert, obwohl Dir eindringlich gesagt wurde, dass Du es NIEMANDEN anvertrauen sollst?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.10.2013 11:27
#3787 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Neee... dass nicht.. bei mir sind Geheimnisse sicher.. nicht dass ich damit angeben will.. aber ich habe es noch nie getan.. und ich habe noch nie den anreiz verspürt es zu tun.. obwohl.. eine Freundin es verdient gehabt hätte.. weil ich dahinter gekommen bin.. dass sie was von mir ausgeplaudert haben muss! (Ich hatte es nur ihr gesagt.. und niemand sonst.. also muss sie die undichte Stelle sein) Klar ich war.. sauer.. und habe es ihr auch gesagt.. obwohl sie noch sagen wollte sie sei es nicht gewesen.. Meine Erkenntnis.. klar irgendwann bin ich drüber weggekommen.. und habe ihr verziehen.. aber sie gehört nicht mehr zu denjenigen.. der ich mich anvetraue! Da bin ich sehr eigen..


Hast du schonmal wen ein "Alibi" geben müssen.. sprich ne Freudin.. die etwas von ihrem Freund geheim halten muss.. und deshalb sagt.. sie sei mit dir unterwegs gewesen.. obwohl es nicht stimmt?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

01.10.2013 14:11
#3788 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm... konkret fällt mir kein besonderer Fall ein, aber das habe ich mit 100iger Sicherheit schon gemacht. War aber auch harmlos. Ich würde nie meine Freundin decken, wenn sie ihren Freund z. B. betrügen würde. Sie war zum Beispiel mal beim Frauenarzt mit mir, weil sie tierische Angst hatte, dass sie schwanger wäre und ihr Freund sollte das nicht erfahren, weil er eben keine Kinder wollte. Da haben wir gesagt, wir wären einfach nur so unterwegs gewesen (Eis essen usw.). Ich finde das in so einem Falle auch nicht wirklich schlimm.


Würdest Du unter Eid eine Falschaussage machen, um die Person, die Dir SEHR am Herzen liegt, damit zu retten?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.10.2013 10:24
#3789 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

OHHH... wenn dann muss mir eben SEHR am Herzen liegen wie gesagt! Und wenn es wirklich hart auf Hart kommt..und ich weiss dass die Person unschuldig ist.. aber sie trotzdem wirklich arg in der Klemme sitzt.. wie zum Bsp. Marc.. dann würde ich es wie Gretchen machen! Jetzt aber unter Eid.. Ohhh... dass ist schon ne Spur härter.. da weiss ich ehrlich gesagt nicht.. ob ich es könnte.. so dass man es mir auch abkauft! Wahrscheinlich eben wenn.. ich wirklich überzeugt bin.. dass diese Person unschuldig ist.. dann ja.. ansonsten sehe ich eher schwarz!



Schonmal der Liebe etwegen was total verrücktes gemacht!?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

02.10.2013 11:20
#3790 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm... "verrückt" kann man vielseitig definieren Sowas richtig krasses fällt mir jetzt nicht ein, aber ich war mal auf der Realschule so mit 14/15 total und vollkommen hoffnungslos in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Meine damalige BF und ich haben alles getan, damit er mich bemerkt. Wir sind z. B. durch die Straße gelaufen, wo er wohnt, vor seinem Haus stehen geblieben und haben uns die Schuhe gebunden, hätte ja sein können, dass er es zufällig sieht und raus kommt bzw. dass wir ihn reeeein zufällig entdecken und mit ihm ins Gespräch kommen ... Im Nachhinein kam ich mir ziemlich bescheuert vor, aber was macht man nicht alles, um den Blick auf sich zu lenken? Dann habe ich z. B. (er mochte mich wohl wirklich, aber leider nur als Freundin) meine kleine Schwester bei ihm auf dem Handy anrufen lassen, damit es so aussah, als wüsste ich von gar nichts und er mit mir dann immer reden wollte... einfach nur, damit nicht ICH anrufen musste Joa... ansonsten gab es nichts Abgedrehtes.


Schon mal etwas für jemanden gekocht, obwohl Du wusstest, dass die Person es nicht mag?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.10.2013 11:14
#3791 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja... als mal meine Cousine zum Kaffee gekommen ist habe ich extra einen Karottenkuchen gebacken
.obwohl so was halbes gewusst habe dass sie nicht mag wie auch immer ich dachte wirklich sie sagt was..stattdessen hat sie drei Stück gegessem und mich danach nach dem Rezept gefragt.... Die hat vielleicht geguckt...als sie das Rezept gelesen hat




Bist du schonmal zu was "gezwungen" worden was du überhaupt nicht machen wolltest?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.10.2013 16:11
#3792 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Na klar, auf der Arbeit doch ständig! Im Endeffekt ist es nicht Schlimmes, aber jeder weiß, wie das Azubileben ist und dass man Sachen machen muss, die andere nicht machen würden... z. B. wichtige Termine absagen, sich Beschwerden anhören usw. Ist aber im Endeffekt nichts Gravierendes.


Hast Du schon mal versucht ein Outfit von Gretchen nachzumachen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.10.2013 11:49
#3793 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaa.. ich habe mal ne Bluse gesehen.. wie sie sie hat.. und ich habe sie gekauft.. und zusammen mit einem weissen Langarmshirt und Jeans angezogen!



Hast du schonmal einen Nachbarn.. so richtig mit Fernglas.. oder ähnliches beobachtet?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

04.10.2013 14:05
#3794 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Sagen wir mal so, ich hab's aus reiner Neugierde mal versucht ... aber ich bin kein Spanner! Durch "mein" Fernglas sieht man eh nicht sooooo besonders gut und meine Nachbarn interessieren mich nicht so wirklich.


Hast Du Dich schon mal am Telefon von jemanden verleugnen lassen?

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.10.2013 08:54
#3795 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Beruflich ja... Wir haben da so einen Architekten.. dem immer irgendwie.. was Freitagsnachmittag oder einfach kurz vor Abgabetermin..was neues einfällt.. bzw. seine zündende Idee hat.. Was für mich heisst.. ändern, stress.. ändern..ärgern..stresss.. ändern... etc.. Klar gehört es auch zum meinem Job.. Aber sorry.. ich hasse soowas.. da plane ich.. so dass es alles mit gutem Gewissen abgeben kann.. und dann muss ich alles innerhalb von Stunden..(Arbeiten die manchmal Wochen dauern) nochmals durchsehen.. ob mir wirklich nichts mehr entgeht.. nachdem ich es geändert habe! Ja.. da habe ich es schon öfter gemacht!
Privat... ein paar Mal.. aber da wusste mein Ex.. dass ich mich leugnen lasse.. meine Freudin hat es nichtmal geschickt geleugnet.. Aber da war ich echt sauer!


Hast du schonmal einen Joint geraucht?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

06.10.2013 14:08
#3796 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

(Leider) nein... Ich würde es mal gerne ausprobieren wollen, aber wirklich "Just for fun"... bevor jetzt hier eine Debatte losgeht, von wegen wie schnell man da rein geraten kann - ich habe es noch nie getan und wahrscheinlich werde ich es auch nicht tun, weil ja jeder anders drauf reagiert.



Schon mal dem Ex-Freund "nachspioniert"? (Im Sinne von sein Facebook-Profil stalken, dort Party machen, wo er ist usw...) =)

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.10.2013 10:35
#3797 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. ich weiss auch nicht, aber ich habe wirklich noch nie das Gefühl verspürt es such zu tun... . Dazu kommt.. dann msn dann das Passwort knacken muss...



Hast du dich mal so ruchtig abgeschossen? Wenn ja warum?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

07.10.2013 11:03
#3798 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nicht wirklich... ich habe zwar auch schon das eine oder andere Mal einen über den Durst getrunken, aber ich bin zum Glück so realistisch um zu wissen, dass Alkohol auch nicht über die Probleme hinweghilft. Ganz im Gegenteil: Erst ist man lustig drauf und bekommt die "Scheiß-egal-Einstellung", aber sobald man nüchtern wird, kommt der Kater und man verdammt sich, dass man das Zeug in sich hinein geschüttet hat.


Isst Du irgendwas richtig gerne (verrückte Kombi), wo andere sich vor ekeln?
(Eine Freundin von mir hatte so 'ne Spezialpizza mit M&M's, Thunfisch, Käse, Eier und Tomaten... da schüttelts mich heute noch vor... oder Käsebrot mit Nutella oben drauf )

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.10.2013 09:59
#3799 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Da bin ich der falsche Mensch dafür.. ich kann so seltsame Kombis echt nicht essen! Vielleicht bin ich einfach nur Feige.. ja vielleicht schmeckt es ja sogar.. nur kann ich mich nicht aufraffen es zu probieren! Was absolut gar nicht geht.. Käsebrot mit Nutella oben drauf Wie kann man sows essen?



Hast du dich schonmal für was ausgegeben was du nicht bist?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

08.10.2013 11:26
#3800 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm... ja, einmal, aber das war eher anonym. Vor der Ausbildung habe ich meinem Chatpartner vorgeschwindelt, dass ich Sekretärin wäre, weil's mir zu peinlich war "arbeitssuchend" zu schreiben... Ich meine, wir kennen ja alle diese Assis von RTL... im richtigen Leben habe ich das aber nie gemacht, es kommt ja so oder so raus


Schon mal jemanden etwas zum Geburtstag gekauft, was Du dann doch selbst behalten hast?

--------------------------------

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz