Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.670 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 168
Greta Offline

Erfolgsautorin:

10.09.2013 09:24
#3751 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaaa... echt scheisse sowas!

Schonmal so ne Wundercreme z.B. gegen Celulitis für viel Geld, aus der Werbung gekauft.. um dann festzustellen dass du dein Geld aus dem Fenster geschmissen hast?

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:

10.09.2013 09:50
#3752 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nicht wirklich, ich war zwar schon nahe dran, aber die Teuerste war diese mit Zitronenduft von Ganier (glaube die kostet 5-8 EUR um den Dreh rum...)... bin da zum Glück realistisch, denn meine Cellulite rührt von zu wenig Sport und da kann wirklich nur ich was dran ändern, leiiideeeer

Schon mal bei einer wichtigen Sache zu gunsten eines anderen gelogen?
(So wie Gretchen für Marc auf dem Polizeirevier)

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

11.09.2013 12:14
#3753 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Neeee.. irgendwie nicht.. wahrscheinlich weil ich so scheisse im Lügen bin.. "greift" niemand auf mich zurück sozusagen.. Gut.. ich war auch noch ie in Gretchens Lage.. wenn man so will

Schonmal dich mit soviel Süsskram vollgestopft.. z.B. am Tag vor der Diät.. wo man sich nochmal richtig was gönnt.. man darf ja dann nicht mehr bis einem soo richtig schlecht wurde?

Alter Ha(a)se:

11.09.2013 14:40
#3754 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaaa
Schon sooo, sooo oft... und das Lustige nach der Fresserei ist: "Boah, ich bin geheilt, wenn ich jetzt die Diät halte, brauche ich den Süßkram für die nächsten Wochen nicht..." ...zack, drei Tage später dasselbe Schema. Während einer Diät lieber in Maßen statt Massen naschen, ist effektiver

Schon mal darüber nachgedacht einen Freund zu finden, der einer Buchfigur gleicht...?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

12.09.2013 11:52
#3755 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaaa.. oder eine Fernsehfigur.. Da bin ich hoffenlrich nicht die einzige!

Schonmal so ein Bauweg-Mider-Höschen-Ding getragen..?

Alter Ha(a)se:

12.09.2013 15:44
#3756 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

(Da bist Du definitiv nicht die Einzige!! )

Nee, obwohl ich schon mal nah dran war, eine zu kaufen. Aber im Endeffekt stehe ich eher darauf, dass man zu dem steht was man hat. Eine schlanke Silhouette sollte 'echt' und nicht 'ermogelt' sein

Schon mal jemanden gegenüber missgünstig gewesen, obwohl es dafür gar keinen richtigen Grund gab?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

13.09.2013 10:44
#3757 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jaaa... leider.. ich weiss nicht mal um was es genau ging.. Aber ich kann mich noch genau drann erinnern.. wie sehr es mich in dem Moment "gewurmt" hat.. Ja.. aber mit ein bisschen Abstand.. versteh ich es nicht wirklich was in mir damals vorging.. wie gesagt.. ich weiss ja nichtmal mehr worum es genau ging!

Wolltest du jemals wer anders sein? Also wo anders wohnen.. was anderes machen etc?

Alter Ha(a)se:

14.09.2013 22:13
#3758 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, sehr oft sogar... wer hat das nicht? Wenn gerade mal was nicht sehr rund läuft, wünscht man sich ein anderes Leben, ist aber im nächsten Moment doch froh, dass man 'sein eigenes' hat, denn: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Hast Du Dich schon mal dermaßen mit Alkohol abgeschossen, dass Du Sachen gesagt hast, die Du eigentlich nie sagen wolltest?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

15.09.2013 10:36
#3759 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nee.. das ist mir noch nie passiert.. denn irgendwie. zieht mich Alkohol nicht an.. ja steinigt mich.. aber das Zeugs schmeckt mir so überhaupt gar nicht.. in keinster Weise.. nichtmal in den Pralinen.. Keine Ahnung warum.. aber so ist es.. Ich bin da wohl allergisch.. oder so

Schomal was für einen Mann.. den einen gefallen hat.. bzw. in dem Man total verschossen war/ist! Vorgegeben was total zu mögen.. keine Ahnung Essen, Hobby.. etc?

Alter Ha(a)se:

15.09.2013 21:42
#3760 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hm, ja, ich denke es zählt ja schon dazu, wenn man Interesse vorheuchelt, leider ja. Aber das ist auch nur ganz am Anfang, wo man sein Herz gewinnen will. Wenn man sich besser kennen lernt, werde zumindest ich 100% ehrlich und wenn ich was nicht mag (wie Fußball z.B.), dann sage ich das auch

Schon mal einen Liebesbrief an einen Star geschrieben?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.09.2013 09:51
#3761 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Gedanklich wahrscheinlich duzende, aber so richtig zu Papier gebracht nicht nein. Da hatte ich zuviel bammel ob wer den findet

Schonmal so richtig fies über wen gelästert?

Alter Ha(a)se:

16.09.2013 10:05
#3762 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ja, und dafür schäme ich mich noch heute... Ich war 16 und in einer Theater AG und der Theaterlehrer war eigtl. ganz nett, doch leider haben alle über ihn abgelästert und ich irgendwie auch (ich war da irgendwie beeinflussbar, obwohl ich den Typen eigentlich mochte) ...meine beste Freundin meinte, der würde wie ein Alkoholiker riechen und total gaga sein und ich habe ihr Recht gegeben und kräftig einen draufgelegt und musste dann feststellen, dass die besagte Person hinter mir stand. Ich wäre am Liebsten gestorben...

Schon mal leichtfertig "Ich liebe Dich" gesagt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

17.09.2013 09:28
#3763 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein.. dass nicht.. denn ich muss zugeben.. dass mir die drei Worte.. "schwer" über die Lippen kommen.. Ja.. ich muss es wirklich fühlen um es so zu sagen.. sonst.. Daher.. kann dass bei mir so nicht passieren.. Dafür hatte ich mal was mit einem Typen der es mir nach drei Tagen gesagt hat! Du kannst dir vorstellen.. wie ich geguckt habe.. Ich konnte es einfach nicht glauben.. und war ehrlich gesagt auch total überfordert.. Und hab dann so getan als wäre nichts.. als er es dann nach zwei Wochen wieder gesagt hat.. mit diesem Blick.. "sag es auch" Habe ich mit ihm Schluss gemacht.. weil ich es einfach nicht gefühlt habe.. und es nicht erwiedern konnte..

Schonmal bei einer deiner Freunde ins Handy "geschaut" bzw. SMS, Mails.. oder Anrufe "gecheckt"?

Alter Ha(a)se:

17.09.2013 10:02
#3764 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

(Da bin ja zum Glück nicht die Einzige, der's schwer fällt und ich kanns auch nicht ernst nehmen, wenn das jemand nach so kurzer Zeit sagt...)

Nöö, weil meine BF handysüchtig ist (!) und das Teil so gut wie nie aus den Händen hat und ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht so wirklich... ginge es allerdings um den festen Freund, dann könnte ich nicht mit 100%iger Sichheit "Nein" sagen, habe aber auch das noch nicht gemacht... aber welche Paare spitzeln schon nicht untereinander? Wenn Krach wäre, würde ich bestimmt mal rumschnüffeln

Schon mal Lügen über wen verbreitet?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.09.2013 10:06
#3765 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Jein...sozusagen...ich war mal dabei als wer das gemacht hat..und ich wusste das da was gesagt wurde gelogen war und ich habe geschwiegen.. also theoretisch habe ich mitgelogen... weil ich mich nicht getraut habe...vielleicht weil ich dazu gehören wollte.
.

Schonmal Geld gefunden und es einfach eingesteckt?

Alter Ha(a)se:

18.09.2013 10:52
#3766 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Nein, das habe ich noch nicht :) Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, vor allem wenn man in der Situation drin ist, dann sitzen die sprichwörtlichen Teufelchen auf Deiner Schulter. Der eine sagt "Tu's!" und der andere sagt "Tu's nicht!" ...Ich war letztes Jahr in einer Bäckerei und auf dem Boden lag ein 20€ Schein. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die Versuchung nicht groß war, aber ich habe ihn aufgehoben und der Bäckereiverkäuferin gegeben... was eigentlich Blödsinn war, wenn ich es mir Recht überlege. Der/die Kunde/Kundin war schon längst weg und hätte bestimmt nicht danach gesucht und die Verkäuferin war so ein junges Ding von 19 Jahren, ich denke mal, dass sie die 20 EUR dann behalten hat.

Schon mal jemanden in irgendeiner Art und Weise erpresst?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.09.2013 10:51
#3767 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Schwierige Frage.. so harmlos ja.. Auch wenns ein bisschen ist.. und auch ein bisschen kmisch klingt.. und vielleicht nicht wirklich ne Erpressung an sich ist.. Ja.. das waren dann so Sachen wie.. Wenn ich dass für dich tue... dann will ich aber das.. dafür.. So eher im Bereich "kleine Gefälligkeiten"
Aber so richtig mit Geld.. oder was "krasses" Ne dass nicht.. Da haber ich wihl nicht gneung kriminelle Energie in mir!

Schonmal soo richtig schiss in deinem Leben gehabt?

Alter Ha(a)se:

19.09.2013 11:19
#3768 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Klar, und das mehr als einmal... das war aber meistens gesundheitsbedingt.
Aber auch diese alltäglichen Dinge, wo einem wortwörtlich das Herz in die Hose rutscht bzw. mit Herzrasen, natürlich, hat bestimmt schon jeder mal erlebt.

Schon mal jemanden Gefühle vorgegaukelt, weil die Person in Dich verliebt war, Du aber nicht in sie und sie deshalb nicht verlieren wolltest?
(Wat für ne Frage)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

20.09.2013 09:54
#3769 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm... ja leider...obwohl man weisss es ist falsch..tut man es dann trotzdem Jedenfalls ging es ca. zwei Wochen.. ich habe aber nie die drei Worte gesagt..allerdings auch nicht das Gegenteil behauptet... war nicht mein glanzvollster Moment

Schomal daran gedacht alley hinzuschmeissen? Also Ausbilung oder Job.
.

Alter Ha(a)se:

20.09.2013 19:36
#3770 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Gedacht ja, aber nicht ernsthaft... auch wenn's nicht immer rund läuft, so bin ich im Großen und Ganzen SEHR zufrieden mit dem, was ich habe - und das kann ich voller Überzeugung sagen, denn wenn das Arbeitsklima stimmt (Chef, Kollegen usw.), wird der Rest tatsächlich etwas nebensächlicher

Schon mal jemanden etwas in die Schuhe geschoben, obwohl man eigentlich ganz allein Schuld hatte?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

21.09.2013 09:55
#3771 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Als ich noch Klein war.... da haben meine Schwester und ich ziemlich dolle gespielt bis sie die Finger irgendwann in der Türe hatte... resultat ihr sind an zwei Fingern die Nägel abgefallen...naja jedenfalls weiss ich noch dass ich sehen wollte ob die Türe stoppt so wie die am Lift oder in den Läden und naja habe es dann auch ausprobiert.... Ich habe dann natürlich gesagt dass sie ganz plötzlich da war etc. Ind da meine Schwester noch llein war konnte sie auch nicht wirklich wiedersprechen....

Schonmal was ineinen Laden mitgehen lassen?

Alter Ha(a)se:

23.09.2013 11:11
#3772 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Mit 8 Jahren wollte ich mal einen Lippenstift im "Urban" (so hieß der Laden wirklich!) mitgehen lassen. Zum Glück hat es meine Mama gesehen, ich habe riesen Ärger bekommen, musste 60 Seiten lang den Satz "Ich darf nicht stehlen" niederschreiben und das Thema war endgültig abgehakt. Auch wenns lange her ist und ich noch ein Kind war: Es ist mir unheimlich peinlich und unangenehm. Klauen ist echt das Letzte.

Schon mal jemanden dermaßen verbal verletzt, dass diese Person echt sauer und beleidigt über Dich war?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.09.2013 09:46
#3773 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ich hoffe es war nicht ganz so schlimm... aber ja.. ich hab mal ner mittlerweile nicht mehr Freundin.. so richtig die Meinung gesagt.. Ich hate mitbekommen.. dass sie schon länger über mich lästert.. und naja.. Lügen verbreitet.. nur weil sie mitgekriegt hatte.. dass ein Junge auf den sie stand.. mich mochte.. Zuerst habe ich gedacht.. schwamm drüber.. aber als sie dann immer weiter ging.. Hats mir irgendwann gereicht.. Ich habe ihr echt übles an den Kopf geworfen.. und hinterher.. tat es mir gewissermassen leid.. und ich habe mich ziemlich mies gefühlt.. Im Grunde habe ich mich auf ihr Niveau herabgelassen.. Hinterher.. haben wir irgendwie geklärt.. sie hat dann irgendwann.. als sie einen anderen gut fand eingesehen.. dass sie da schiesse gebaut hat.. aber.. ich bin trotzdem auf Abstand gegangen... den das Vertrauen ist von meiner Seite weg...

Schonmal was so richtig bereut? Ja etwas was du rückgängig machen würdest wenn du wen mit einer Zeitmaschine kennen würdest?

Alter Ha(a)se:

24.09.2013 11:05
#3774 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Oh ja, auf jeden Fall! Da wären so Peinlichkeiten die ich rückgängig machen würde ... nein, ernsthaft. Ich würde an einen wichtigen Punkt, ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben zurückreisen und versuchen die Sache zu ändern. Ich habe damals jemanden verletzt, indem ich meiner besten Freundin geglaubt habe (die allerdings gelogen hat!) und die besagte Person wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und hat mich komplett aus ihrem Leben gestritten. Möglicherweise gibt es noch die eine oder andere Sache, die ich ändern würde, aber das fällt mir spontan ein, weil ich wirklich jahrelang daran zu knabbern hatte. Wenn eine Beziehung auf so eine Art und Weise beendet wird (also ignoriert werden), dann kann man nie wirklich damit abschließen.

Schon mal angefangen zu weinen (Diskussion oder ähnliches), obwohl Du es gar nicht traurig fandest..?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

25.09.2013 10:54
#3775 RE: irrsinige Fragen Zitat · Antworten

Ne.. dass nicht.. Wenn bei mir Tränen kommen.. dann muss es heftig sein.. oder ich bin alleine.. Vor Anderen weinen.. passiert mir eigentlich gar nicht soo oft.. Ausser es ist wirlich schlimm wie gesagt.. ich versuche es immer nicht so zu zeigen.. Keine Ahnung woher dass kommt!?

Hast du schonmal ein Kleidungstück trotzdem angezogen.. obwohl er dir eigentlich nicht mehr passt.. grössenmässig.. also ein bisschen zu knapp ist.. und du einfach nicht von ihm trennen kannst?

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz