▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Sorry ,ich habe vorsichtshalber alles rausgenommen. Ich war sehr erstaunt,als ich die Mail bekommen habe,da die Einträge ja schon seit 1 Jahr im Forum sind. Da ich aber keine Urheberrechte verletzen möchte und das auch nie in meiner Absicht lag,hab ich alles komplett gelöscht. Bei einem erneuten Eintrag beim Tagebuch,könnt ihr die Kommentare hier rein schreiben . Des weiteren möchte ich euch bitten,keine Bilder von der RTL Page zu verwenden sowie keine Texte 1:1 von dieser Seite zu kopieren .
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ne, ich glaube, dass das immer die zwischenteile von den Folgen sind....also, was da zwischendurch so passiert...weil alles können sie ja gar nich verfilmen.
ich habe es nun endlich geschafft es auch zu lesen...und es hat natürlich wieder die erwartungen übertroffen. ich habe so gelacht man freu ich mich auf die 2. staffel!
Ich mein jetzt ist es 'nur' noch ungefähr eine Woche. jetzt können die noch jeden tag einen schreiben, danach können wir uns ja wieder mit der Serie beglücken :) Hatte ich erwähnt, dass ich mich freue?