Schade dass das mit dem Frühstück nur ein Tagebucheintrag ist, wäre sicher eine schöne Szene in der nächsten Folge geworden. Aber ok, freue mich riesig auf Montag.
Ja, das mit der Orangenschale ist nicht schlecht! Und wie sie ihm das Bier wegnimmt und ihm einen O-Saft gibt... Marc ist total unsicher und fragt Gretchen dauernd nach Ihrer Meinung und was er tun soll. Das erinnert mich total in die Szene in der letzten Folge, als Gretchen Gabi (die zur Polizei wollte) aus der Umkleide nachgestürmt ist und Marc alleine stehen gelassen hat. Und er dann so ganz verunischert: "Gretchen?" So süß! Ich denke, jetzt braucht er jemanden wie Gretchen, der ihn unterstützt. Bin schon gespannt, was morgen kommt - ob sie ihr Vorhaben wirklich durchziehen....
Hach ich liebe dieses Tagebuch. Marc ist ja schon ziemlich fies, aber das ist auch soo lustig. "Ach, leck mich. Was soll ich jetzt machen?" Das ist so süß. Bin schon sehr gespannt auf das Wittwen-Date.
Wiedermal zum kaputt lachen Fand es aber schon recht fies ihn als Moerder hinzustellen. War ja nicht seine Schuld dass der Mann gestorben ist. Und auch fies dass er die Rechnung nicht bezahlt hat. So gemein. Muss ich gleich nochmal lesen.
ich glaube auch dass Marc sich ein Leben ohne Gretchen gar nicht mehr vorstellen kann. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht zugeben würde, Gretchen ist für ihn wie das Salz in der Suppe, er liebt diese kleinen Wortgefechte zwischen ihnen.
Zitat von zihlmann2007ich glaube auch dass Marc sich ein Leben ohne Gretchen gar nicht mehr vorstellen kann. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht zugeben würde, Gretchen ist für ihn wie das Salz in der Suppe, er liebt diese kleinen Wortgefechte zwischen ihnen.
genau so sehe ich das auch. Er weis jetzt immer mehr was er an ihr hat..... Tja, Marc Meier ist eben auch nur ein Mensch (auch wenn er Gott bevorzugt )
Naja, am Montag war so ein trauriges Ende und diese Eintraege geben mir die Hoffnung dass doch nicht alles vorbei ist. Letze Woche war es nicht so, oder
Tja das mit dem traurigem Ende stimmt. Erhöht aber auch die Spannung um ehrlich zu sein. Ich denke das ist aber auch der Sinn der Sache, dass wir ständig gespannt sind und hoffen dass Gretchen und Marc endlich zusammenkommen oder sich wenigstens wieder annähern. Die lassen uns sicher bis zum endgültigen Finale zappeln.