Oh mein Gott - ich wusste ja gar nicht, dass es so was gibt! Bin zwar schon seit der 1. Folge DD-Fan, aber erst heute ins Forum gekommen. Da tun sich ja ganz neue Welten auf - und ich weiß jetzt, was ich heute abend mache - alte DD-Folgen ansehen und Gretchens Tagebuch lesen! DAs ist ja der Hammer!
da sieht man mal wieder dass Gretchen Marc immer noch liebt, egal was sie sagt. Selbst wenn sie mit Alexis zusammenkommt in ihrem Herzen hat Marc immer den ersten Platz. Hoffe das morgen ein neuer Tagebucheintrag kommt!!
das Marketing konzept von DD ist super. Da der Schluß der letzen Folge wie ein Schlußstrich zwischen Marc und Gretchen ausgesehen hat, kommt nun ein Tagebucheintrag der uns alle wieder hoffen läßt. Freue mich schon auf den nächsten Eintrag
dacht ichs mir doch, war mir nur nicht mehr ganz sicher. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie er da im Urlaub oder sonst wo sitzt und dann so alle ein zwei Tage denkt: "So, jetzt ist es Zeit, dass Gretchen mal wieder Tagebuch schreibt." Ach naja, vielleicht sind die Einträge ja auch alle schon fertig, wer weiß.
Oh - mein - Gott! Ist das süß! Und er will mit ihr frühstücken gehen. Also wenn das schon mal kein Schritt in die richtige Richtung ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Weiter so Marc!
Zitat von uschiOh - mein - Gott! Ist das süß! Und er will mit ihr frühstücken gehen. Also wenn das schon mal kein Schritt in die richtige Richtung ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Weiter so Marc!
Amen
Die beiden koennen einfach nicht von einander lassen Marc ist wirklich, wirklich suess. Ich denke dass sich Gretchen wegem dem "Schuld ich dir noch was?" an Marc raechen will und er ihr deshlab den Preis ueberreichen soll. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Der Eintrag ist klasse. Muss ihn gleich noch mal lesen.
Ach, und noch was. Er wollte sie anrufen und mit ihr reden kann und nicht so nur uber Mailbox, so suess