Ich liebe es immer die Einträge zu lesen xD Meine Favoriten heute waren:
"Apropos, Gabi hat mir schon drei Mal draufgesprochen, das Miststück glaubt doch wirklich, dass ich ernsthaft Frieden mit ihr geschlossen habe. Kaum zu glauben, dass es Frauen gibt, die noch naiver sind als ich." ZU geil xDD
"In der siebten Klasse habe ich Anette Krauselbergs Aufsatz „verschwinden“ lassen, weil ich Angst hatte, dass sie besser benotet werden könnte als ich." Da musste ich richtig lachen xD
naja aber ansich war der ganze Eintrag mal wieder Spitze =)
Habs gerade gelesen. Ist ja toll, wie viele Einträge im Moment wieder kommen. Dumme Mirijam da auf der Hochzeit. Finds aber super toll das Gretchen den Strauß gefangen hat*gg*
Ich: „Gut, damit wäre ja bewiesen, dass die Beziehungsanekdoten meistens nicht stimmen. Wenn sie einen am Anfang langweilig und doof finden, dann finden sie einen auch am Ende noch langweilig und doof.“ Er: „Da hat sie Recht.“ Seine Freundin: „ULF!“
Hab mich auf die Waage gestellt. Bin jetzt wieder wütend! Und morgen ist auch noch Montag! Na toll.
Ich: „Gut, damit wäre ja bewiesen, dass die Beziehungsanekdoten meistens nicht stimmen. Wenn sie einen am Anfang langweilig und doof finden, dann finden sie einen auch am Ende noch langweilig und doof.“ Er: „Da hat sie Recht.“ Seine Freundin: „ULF!“
Hab mich auf die Waage gestellt. Bin jetzt wieder wütend! Und morgen ist auch noch Montag! Na toll.
endlich montag!!! heut abend gehts weiter... Gott sei Dank!!! Es ist nen neuer eintrag drin... weist schon nen bisschen auf die heutige Folge hin... freu mich riesig.... mal wieder nen gelungener Text zum weglachen.... nur noch 7 Stunden... kann's gar nicht mehr abwarten...endlich wieder neue Gretchen&Marc szenen,....
Zitat von batidagirlieendlich montag!!! heut abend gehts weiter... Gott sei Dank!!! Es ist nen neuer eintrag drin... weist schon nen bisschen auf die heutige Folge hin... freu mich riesig.... mal wieder nen gelungener Text zum weglachen.... nur noch 7 Stunden... kann's gar nicht mehr abwarten...endlich wieder neue Gretchen&Marc szenen,....
Der Eintrag ist echt wieder toll :) Man kann sich richtig vorstellen wie das in der Serie aussehen würde, finde ich =D Ich will die Uhr jetzt um 7 h und 15 mins vordrehen
der einbruch wird bestimmt sehr genial! sabine kommt mir manchmal ein wenig aggressiv vor...ich meine, wie sie so freudig gefragt hat (nach: dann müssen wir halt was aus ihr rauskriegen): mit gewalt? fand ich schon sehr bedenkenswürdig
Typisch Gretchen.. einfach unverbesserlich!!! Der kann sie echt treten und doch kommen Gretchen am Ende des Tage dann wieder Gedanken, wie "wenn ich ihn geheiratet habe,..." Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!