„Hallo Dumpfbacke, wenn du noch einmal mein Handy durchforstest, mache ich dir noch mehr Probleme, als du dir selbst. Ich liege neun Euro über meinem Flat-Paket. Das heißt, ich habe 1.500 Freiminuten überschritten und muss jetzt neun Euro drauf zahlen. Leck mich, Marc.“
Na, die hätte ich auch gern mal gesehen!! Gretchen ist einfach unverbesserlich. Sie glaubt wirklich immer an das Gute im Menschen, besser gesagt im Marc!!! Selbst wenn sie einer Dumpfbacke oder Knalltüte nennt! Ich liebe das! Das macht sie wirklich wahsinnig liebeswürdig!!!
Haha! Einfach nur geil xD Marc´s Gedanken, dass sie sein handy durchforstet und die nachricht war einfach nur super *lol* Kann´s kaum mehr bis heute Abend abwarten
haha Gretchen ist so schrecklich naiv endlich ist marc wieder etwas geimeiner dieses softie getue passt nicht zu ihm aber die naricht ist geil und seine ganzen sms
boah dne eintrag hätt ich zu gern verfilmt gesehn^^ als marc dann so reinkam XD vorallem is es ja gretchen die marc "abgeshcrieben hat" und jetzt spionietr sie ihm anch XD passt gar ncih zusamm^^ udn marc liebt sie ja eigentlich si abe rtrotzdme so bös.e..^^
ich konnte mir das alles auch sehr sehr gut vorstellen und wieder mal ein sehr geiler eintrag freu mich schon auf heute abend kann es kaum mehr erwarten bald geht es los !
so geil Ach, Marc, ich hab dich auch gern. Du Arschloch.
Zitat von millyhaha Gretchen ist so schrecklich naiv endlich ist marc wieder etwas geimeiner dieses softie getue passt nicht zu ihm aber die naricht ist geil und seine ganzen sms
Neuer Eintrag war hammer.... muss schlampe werden & Gabi Marc ausspannen... wie geil ist das denn... hab imaginäre luftsprünge gemacht, als ich den neuen Eintrag eben gelesen hab ( nur imaginär da ich ne nierenbeckenentzündung hab und das weh tut! ) .. trotzdem kann ich es kaum erwarten... Gott lass es Montag werden!!!!