ohhh, wie recht sie hat! sie is doch nur mit alexis zusammen, um marc eifersüchtig zu machen! dass dieser sebastian jetzt super aussieht war irgendwie fast klar xD hoffentlich komt morgen noch einer
Toller Eintrag, aber warum kann Marc nicht mal "Öffentlich" eifersüchtig sein und nicht immer im stillen Kämmerlein, vor allem wenn wir mal wieder nicht 100% wissen, ob er es wirklich war.
Vor allem die Gespraeche mich Alexis. Er ist wirklich Marc sehr aehnlich. Was er auch gesagt hat konnte ich marc sagen hoeren. Und sooo suess dass Marc den Spiegel kaputt gemacht hat. Vielleicht kommt die Szene ja heute Abend. Das waere zu geil
In Antwort auf:Ich: ÜBER MEINEN FREUND! Er: Du kannst doch bumsen, wenn du willst. Gib mir endlich das Salz, du dumme Nuss. Ich: Bitte? Er: ICH SAGTE, DU KANNST DOCH BUMSEN WEN DU WILLST! GIB MIR DAS SALZ!
Das find ich super... Kann mir genau vorstellen wie das im Tv klingt!
Aber allgemein ist der Eintrag a) lustig u. b) nimmt er einen voll mit in das DD Universum
wie geil ist der Tagebucheintrag bitteschön?! Sowas von hammermäßig geschrieben...ich hab echt nen lachkrampf bekommen... ohhh heute ABEND gehts endlich weiter... aber ich werde sowieso weinen, da ich weiß das es die vorerst letzten beiden Folgen von DD sind... och menno....aber solange freue ich mich auf ein spannendes Finale und hoffe auf Gretchen & Marc.... ey bitte lass sie Alexis nicht heiraten....!!!! Sonst krieg ich nen Heulkrampf!!!!in 4 std. und 25 Min. wissen wir Gott sei Dank mehr!!!
oh gott noch 4 stunden ih halts nimmer aus und will aber eigntlich niht dass es heute vorbei ist aber irgendwie doch ich geb dir recht hamme eintrag aber lass sie nicht alexis heiraten da muss an der hochzeit was passieren wenn es eine gibt
ich glaube heute abend wird einer der spannensten Abende seit lange... bin total hibbelig.... so aufgeregt war ich letztes Mal als die 1 Folge der 2.Staffel ausgestrahlt wurde... ich bin wie eine wahnsinnige Biene durch mein Zimmer gedanced und hab gelacht wie ne Verrückte! Ohh Gott nur noch 3 std und 33min... ich kann nicht mehr!!
Ich zitiere: Er: Wir finden eh alle, dass du Sex brauchst. Du bist immer so angespannt und anstrengend und wir wissen ja alle, dass das daran liegt, dass du herzlich untervögelt bist. Ich: BITTE WAS? Er: Ja, ficken soll ich ja nicht mehr sagen.
da haben dann aber auch gleich gaanz viele was hingeschrieben, fast alle wollen, dass es ne dritte staffel gibt! vielleicht klappt das ja dann (; schreibt da fleißig mit, dann gibts ne größere chance! :)
ich hoffe, die beiträge werden sich auch wirklich durchgelesen von RTL!
wenn schon nicht von jemand einflussreichem, dann wenigstens von einem praktikanten, der alles auswerten muss, und das wird sich dann von den chefs angesehen! hehe