Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 89.657 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 13:22
#251 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich will ja gar nicht negativ denken aber ich befürchte echt das nicht marc sie rettet sondern Alexis! Ich denke mal das sie dann in seinem Bett aufwacht und er sie gewärmt hat! Das würde alles zusammen passen!
Aber die Lösung liegt noch etwa 7 stunden entfernt!

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

31.08.2009 13:27
#252 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Der Eintrag ist mal wieder so toll. Und so süß am Ende. Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe wirklich, dass Marc der Retter ist, obwohl ich ja so meine Zweifel habe. Vielleicht wird das ja so gemacht, dass Gretchen von Alexis gerettet wird, aber denkt es sei Marc. Und wenn sie dann aufwacht, kriegt sie total den schock. So was ist natürlich immer lustig. Und DD ist immerhin eine Komödie...

Aber wir müssen optimistisch sein. Die wollen uns bestimmt nur verunsichern.
Und wie könnte Gretchen jemals Marc mit Alexis verwechseln?

____________________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 13:32
#253 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ja sie war ja nich ganz bei sie sich denkt ja dass es mac is bei dem eintrag steht ja auch MarcMein Retter oder nur fantasiert

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 13:38
#254 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich bin mir leider auch sicher dass Alexis sie rettet..

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

31.08.2009 13:54
#255 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich denke es wird nicht gezeigt wer sie letzten endes gerettet hat...
denn wir wissen alle dass die tagebucheinträge die Geschichte bis zur nächste Folge weiter führen...
Die zeichen stehen alle für Alexis das stimmt shcon ... aber ihr kennt doch auch Bora!

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 14:11
#256 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

dieser eintrag zeigt aber auch mal wieder, wer ihre wahre liebe ist...kurz vorm erfrieren denkt sie an marc...*seufz*

MMLove Offline

Student:


Beiträge: 200

31.08.2009 14:47
#257 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Es gibt einen neuen Eintrag !! oder wurde das schon gepostet, habs jednfalls grade erst gesehen ;)

edit: da steht wer sie rettet und es ist..der der sie auch retten sollte meiner meinung anch :):) wie cool das heut noch ein eintrag kam :P

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 15:07
#258 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Es wäre natürlich toll, wenn Marc sie retten würde (bzw: "gerettet hätte"... is ja zur Zeit etwas wirr mit der Zeitlinie)...aber ich befürchte fast, die Kälte benebelt sie etwas und sie bildet sich das nur ein- was allerdings erklären würde, dass sie sich an Alexis kuschelt, als die beiden zusammen im Bett liegen- sie denkt einfach es sei Marc. (Sonst wüsste ich wirklich nicht, wie ich mir diese Bett-Szene sonst erklären könnte.^^")
Und wenn es so sein würde, zeigt das aber mal wieder, von *wem* sie eigentlich wirklich gerettet werden möchte, *wem* ihr Herz gehört... der arme Alexis hat da eigentlich wirklich keine Chance.

MMLove Offline

Student:


Beiträge: 200

31.08.2009 15:20
#259 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

ja das hab ich auch gedacht..also ich habs erst gelesen, war natürlich froh aber dann dachte ich auch dass das so ne einbildung ist ich mein die würden das ja nit verraten so kurz vor der eigtl folge..naja aber wie du schon sagst das positive ist ja das man weiß wer sie retten sollte in ihren "träumen" :)

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 15:24
#260 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

denke auch, dass Marc sie nicht retten wird, sie denkt das nur, weil sie sich das eigentlich wünscht.
naja, nich einmalmal mehr 5 Std. dann wissen wir es endlich wirklich.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 16:12
#261 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

es währ aber so toll wenn marc sie retten würde zum 2 mal

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 17:04
#262 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

3h^^


ich dnek auch das gretchen nur denkt das es marc is...

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 17:12
#263 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Hahaha, das war mal wieder typisch Gretchen. Aber ich denke nicht dass es Marc war.....Deshalb liegt sie vielleicht auch bei Alexis im Bett....

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:17
#264 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ja aber wiso sollte marc sie in sein bett liegen und dan später fragen ob sie nackt is

MARCella Offline

Student:

Beiträge: 122

04.09.2009 10:32
#265 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Es gibt nen neuen Eintrag, juhu. Muss ich gleich mal lesen gehen...

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:07
#266 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

...Ja
...nein
...vielleich
...bis marc meier mich will

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:09
#267 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich hab meine Tage...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:12
#268 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

der neue eintrag is toll aber besser währe wen was über die hochzeit gekommen währe

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:20
#269 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Sie ist mit Alexis zusammen und schreibt in ihrem Tagebuch immer noch hauptsächlich über Marc(und sebastian*g*)-Na wenn das kein Zeichen ist wen sie wirklich liebt!

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:39
#270 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Finde aber schon, dass im Tagebuch deutlich wird, dass sie auch Gefühle für Alexis hat. Sie hat sich schon verliebt in ihn oder vielleicht trifft es verknallt etwas besser.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:42
#271 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Js villeicht verliebt hat sie ja selber geschrieben aber sie weis dass sie selber
marc immer lieben wird

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

04.09.2009 12:35
#272 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Juhu, hab mich so gefreut, dass es endlich weiter geht. hab gestern bei den Kommentaren unter dem tagebuch schon ziemlich rumgemeckert. Hat anscheinend was gebracht
Ich glaube ja Gretchen hat krass Angst Marc von Alexis zu erzählen. Und es ist so süß wie sie immer noch an ihn denkt. denke aber auch, dass sie in Alexis verknallt ist oder wie mans nennen will. Das mit Marc ist aber viel viel tiefer.

____________________________________________________________

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

04.09.2009 12:50
#273 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

wie man so schön sagt : " die erste große Liebe vergeht nie!" ...
so ist das bei gretchen mit Marc...
das mit Alexis ist definitiv nur ne Verschossenheit...
Bin ich mir sowas von sicher..

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:19
#274 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

War wieder sehr lustig.
Kann nicht glauben dass Marc 2 Wochen lang nichts bemerkt hat. Gretchen ist doch total anderes wenn sie einen Mann hat. Sie zeigt ihre Gefuehle offen. Vielleicht hat er einfach nicht rightig geguckt.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 21:59
#275 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

schöner Eintrag - irgendwie so richtige Gretchen-like
süss wie sie trotzdem noch Marc im Kopf hat... aber wer könnte den schon ganz vergessen..?!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen