die schlampe kehrt zurück! konnte mir das kinoplakat nur allzugut vorstellen dieser jochen (also known as jonny depp) is mir i-wie zu nett.... wahrscheinlich verarscht er sie....wäre ja nich das erste mal, dass ein man das tut
jochen hansen aka johnny depp ist eindeutig schwul hab nähmlich noch keinen mann gefunden, der mir nur in die augen sieht und nicht ein paar centimeter tiefer. aber alle behaupten ich hätte schöne augen. tja, was die wohl meinen kann ich mir lebhaft vorstellen
Mir gefällt dieser Eintrag sehr gut. Defenitiv ist dieser Jochen Depp schwul. Ich hoffe auch auf einen marc eintrag. Es kann aber auch sein, dass sie jochen mit marc eifersüchtigt macht und wie Marc auf Eifersucht und das in Kombi mit Gretchen reagiert wissen wir ja allzugut!! Sage nur KNALLTÜTEN
Zitat von hasenzähnchenGlaub ich jetzt persönlich nicht. Das ist nicht so die Handlung nach wie in der Serie oder?
Doch denke schon, sonst würden sie doch jetzt nicht so kurz vor der Staffel damit anfangen. Glaub aber natürlich auch nicht, dass sie schwanger ist. Dehnungsstreifen gibts frühestens dann, wenn der Bauch wächst Und das allein ist natürlich auch DAS Indiz für ne Schwangerschaft. Typisch Gretchen!
ich glaub das tagebuch zeigt denn immer die stellen die nicht im fernsehen gezeigt werden was gretchen dann in der zwischenzeit gemacht hat...war ja bi dem ersten tagebuch auch so
Zitat von Vanessaich glaub das tagebuch zeigt denn immer die stellen die nicht im fernsehen gezeigt werden was gretchen dann in der zwischenzeit gemacht hat...war ja bi dem ersten tagebuch auch so
Denke ich auch! Oder das manche Stellen eben detailierter im Fernseh sind, aber vom Grundprinzip beides das gleiche erzählt