Bora Dagtekin : Ein seltenes Prachtexemplar mit türkischer und deutscher Abstammung brilliert mit seinen gepointeten Dialogen,dessen Witz und Tempo nicht verloren geht. Er ist vergleichbar wie eine Trauben-Nussschokolade. Feinfühlig,aber auch eine harte Nuss...Die perfekte Mischung von allem führt zu genialen Dialogen wie beispielsweise in Doctor's Diary .Der fließend ironisch sprechende Drehbuchautor glänzt mit den zahlreichen Auszeichungen neben den Stars. Mission Preise wurde ausgeführt.
Genial, Genialer ,Bora Dagtekin
007 Bora Dagtekin- Lizenz zum Schreiben,denn seine Werke sind preisverdächtigt
Wer teilt auch diese Meinung? Jeder,der meine Meinung teilt,ist hier herzlich Willkommen...Ihr müsst mich nicht um Erlaubnis fragen
Bin der gleichen Meinung... Bora ist einfach nur der Hammer und bei ihm kann man sich nie sicher sein welchen brüller er wieder irgendwo eingebaut hat... Darf ich auch eintreten?
yeah, Bora rockt :D will auch zu euch geilen checkern gehören die den Ghetto-king anbeten ich kann halt nicht so hochdeutsch wie Lady ;) der text stimmt aber total ;)
kitty, wo hast du denn dieses geile Bild von Marc her? Das kommt mir so gar nicht bekannt vor. Ist jetzt echt peinlich wenn das aus der 1. staffel ist, aber ich weiß es echt nicht
Bin total begeistert über seine Dialoge ,die er schreibt... besonders Marcs dialoge waren echt der Hammer... habe natürlich bei fast allen figuren lachen müssen... bald kriegen wir bauchmuskeln dank bora ;),na ein toller nebeneffekt
@LadyausNRW89 1.Raffinierter Vergleich mit der Schokolade!! (Auf der DVD ist Marc Zartbitter, Mehdi Vollmilch und Alexis Edel-Nuss, passt also supi!!!) 2. I totally agree with u!!! Bora's simply the best!!!! All seine Stories sind wirklich ausgezeichnet, unterhaltsam und fesselnd. Und damit meine ich nicht nur Doctor's Diary!! TfA, Schuldmädchen und GZSZ kommen in die TOP 10 der besten Serien und Soaps, die uns die Medien-Welt anbietet. Um es mal mit den Worten von Dr. Haase auszudrücken: >>Der Mann ist begnadet!!!<<
>>Das Geheimnis allen geistigen Schaffens ist Sammlung, Konzentration. Nur wer sich in vollkommener Hingabe versenkt, kann Eigenes sehen, Schöpferisches leisten. Solche köstliche Frucht geistiger Arbeit muss aber lange und im Stillen reifen.<< Zitat von Othmar Spann
außer, dass ich Rosinen nicht mag , bin ich total deiner Meinung. Toller Text.Ich lache mich fast immer zu Tode, die Sprüche sind der Burner überhaupt, könnten glatt von mir sein. *Scherz* Freue mich schon seeeeehnlichst auf die 3 Staffel.:D
Na wenn man einfach so beitreten darf, dann bin ich natürlich auch dabei! Wenn das oke ist, muss ja irgendwie doch nachfragen. Bora ist einfach Genial.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf seine Tagebucheinträge bei RTL. Lg, Lena.
hallihallo und bestht dieser super geniale club noch. dann bin ich dabei. habe vor ein paar tagen gerade wieder einen chat mit ihm 'nachgelesen'. gottchen der ist echt total super. ich möchte auch so kuule ideen haben. er ist von jetzt an aufjedenfall mein *fantasiehabenvorbild* :)