>>User mit den besten Titeln<< war glaub ich letztes Mal wegen den Gewinnspiel wer das beste Titelprinzip zu den DD Folgen hatte, wenn ich mich nicht irre das kann man dann ja dieses mal denn nciht machen
Haha , ich finde die Idee so rüüüüchtüüüch lustig. Wem haben wir das Ganze zu verdanken? Ich weiß gar nicht , ob ich da mitmache , ich kenne noch viel zu wenige hier.
Die beste Frau/ Mann?? Toll, das ist ja nicht sooo leicht.. Da zählt ja alles hinzu: Talent, Sympathie, vllt sogar Aussehen?? I don't know. Gibts aber wenig >>Konkurrenz<< zw. den Männern hier..
Zitat von ElalyHaha , ich finde die Idee so rüüüüchtüüüch lustig. Wem haben wir das Ganze zu verdanken? Ich weiß gar nicht , ob ich da mitmache , ich kenne noch viel zu wenige hier.
Da muss ich dir recht geben, kenn hier auch noch nicht soviele.. Aber wir haben ja noch ca. nen Monat Zeit, also ran an die Mitglieder...
Zitat von CindyOk, ich verzieh mich. Zwei Turteltäubchen soll man nicht stören.. Ach, was ist Liebe schön..
Was? Nanana , Cindy Weißt doch Fensterplatz ist für dich reserviert.
@ Dini ( jetz also ohne die Zahlen ) Naja , wir werden sehen , ich will halt das es fair ist und ich kann das nur für mich sagen , da ich ja erst seit kurzem hier bin. Wenn ich wie viele andere seit nem Jahr dabei wäre , wäre das Ganze natürlich noch mal anders.
Hab schon wieder eine Frage.. Der >>User mit den originellsten Themen<<, hat er nicht auch gleichzeitig die >>originellsten Beiträge<< ? Ich verstehe da nicht so ganz den Unterschied
@ Elaly
Danke, meine Liebe! Sitze gerne am Fenster! So, genug geplaudert!
edit Was haltet ihr noch von der Kategorie >>Das DD-Forum Traumpaar<< ?
Sie ist sehr liebenswert , hilfsbereicht , sympathisch und sehr ordentlich
meierlicious Eine sypmathische und sehr liebe , die auch zu den besten Frischlingen zählt
LG Elaly
PS. Ich hoffe mal meierlicious , du bist mir nicht böse ,weil ich dich nicht um Erlaubnis gefragt habe. Dazu kann ich nur eins sagen : Hier wird nicht widersprochen , das ist keine Waldorfschule.
Love ya, Bis Sis. Und wie ich sehe, bin ich nicht als <<Psychopatin>>, <<Massenmörderin>> oder als <<Katastrophenmagnet, die zielsicher mit Fettnäpchen umgeht>> nominiert. Nochmal Glück gehabt. Die Raubkatze sieht so liebenswürdig aus, wenn sie schläft. Aber auch nur WENN sie schläft.
Freut mich , ich weiß ja das du sie mochtest , deshalb hab ich sie direkt genommen. Stimmt , ich hätte noch hinzu fügen sollen : Stille Wasser sind tief und ....