Zitat von LadyausNRW89 Weiss jemand wo man das auf der Homepage gucken kann??
Du mußt ganz unten auf CLUBCOSMO gehen und Dich registrieren! Soll gratis sein!!! Steh zumindest neben "Todavía no estás registrad?" ("Du bist noch nicht registriert?")
So, wie es aussieht, geht das aber nur, wenn man in Spanien wohnt! Man muß da iwie seine Provinz und Operator TV angeben...
Filomela
04.05.2009 22:33
#5 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien!
verstehen tu ich ehrlich gesagt gerade mal ein paar wörter. die stimme von gretchen find ich immer noch seltsam. aber die kaan und meier stimme gewöhnt man sich recht gut.
Milka
08.05.2009 21:02
#13 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien!
ich finds toll, dass die serie au in anderen ländern gezeigt wird... einige sachen konnt ich verstehen vom wortlaut her, aba zum glück weiß ich ja was sie alle sagen, kenn die einzelnen folgen in und auswendig... aber im zweiten teil war bärbels stimme am geilsten... ich hab mich weg gehauen wenn sie immer margarethe gesagt hat das klang so schrill... einfach nur herrlich ich muss aber sagen, dass mich teilweise gretchens stimme irritiert und ich find sabines stimme gar nich passend, aber vll kommt das bei den spaniern so an, wie wir das von annette strasser gewöhnt sind... alles im allen *daumen hoch*
DD erobert die Welt! Bin auch mal gespannt, wie die Spanier die Serie finden... Gretchens Stimme ist irgendwie total komisch, Marcs finde ich aber eigentlich ganz gut, vielleicht könnte sie eine Spur höher sein. Mehdi hab ich nicht hören können, weil mein PC so ewig lang zum Laden braucht und ich die Geduld einfach nich hab
Schokii
19.08.2009 10:19
#21 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien!
DD erobert die Welt! Bin auch mal gespannt, wie die Spanier die Serie finden... Gretchens Stimme ist irgendwie total komisch, Marcs finde ich aber eigentlich ganz gut, vielleicht könnte sie eine Spur höher sein. Mehdi hab ich nicht hören können, weil mein PC so ewig lang zum Laden braucht und ich die Geduld einfach nich hab Es hört sich immer so schnell an
EDIT: Kann man den oberen Beitrag bitte löschen? Da ist was schief gelaufen.
Heloise
19.08.2009 21:37
#22 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien!
Das ist ja mal geil. Mich irritiert die Synchro auch.Aber es ist echt schön zu wissen das DD auch in anderen Ländern Anklang findet.Kann nur der Zukunft der Serie gut tun das sie auch woanders ausgestrahlt wird.
Rehlein87
20.08.2009 01:52
#23 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien!
"In Spanien ist die erste Staffel schon gelaufen, Frankreich wird die nächste Station sein. Nicht nur Propheten, sondern auch TV-Serien scheinen jenseits der Grenzen oft mehr zu gelten als im Heimatland."
Zitat von HeloiseDas ist ja mal geil. Mich irritiert die Synchro auch.Aber es ist echt schön zu wissen das DD auch in anderen Ländern Anklang findet.Kann nur der Zukunft der Serie gut tun das sie auch woanders ausgestrahlt wird.
Das meine ich aber auch. In um so mehr Länder die Serie verkauft wird, um so mehr steigen auch die Chancen für eine dritte Staffel.
Wobei, stellt euch mal vor, die Serie "Türkisch für Anfänger" läuft wirklich in der Türkei? Die eine Hälfte kriegt sich wahrscheinlich nicht mehr ein vor lachen und die andere sagt nur "wir wussten schon immer, dass die Deutschen spinnen"