Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 12.045 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 00:02
#26 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

wie genial ist das denn? ich werd mir das jetzt mal auf spanisch ansehn
grey's anatomy auf spanisch ist ja auch der hammer, da kann "doctora chase" ja nur super sein

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:57
#27 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich find es echt gut,dass dd auch in andere länder exportiert worden is aber iwie unfair,weil die,glaub ich,nicht so lange warten müssen,bis sie die nächste staffel sehen können Image and video hosting by TinyPic eigentlich kann man das ganz gut verstehen,find ich,liegt vllt auch daran,dass ich die dialoge fast auswendig kann kann aber spanisch verstehen und sprechen (jedenfalls vonner schule aus)
schade find ich aber,jedenfalls hab ich so den eindruck,dass manchmal bei der synchro was von der komik verloren gegangen is....von der betonung her und dem tonfall allgemein....aber seh ich eventuell zu kritisch...?

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

31.08.2009 19:02
#28 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

warum sollten sie nicht so lange warten müssen?

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:08
#29 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich hab iwo gelesen,dass das bei denen dieses jahr noch kommt....aber ich weiß nicht wo und ich weiß das auch nicht sicher...wahrscheinlich totaler mist...also sry,falls ich hier was falsches erzähl

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

31.08.2009 20:10
#30 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

also ich schreibe ja ab und zu mal mit den spaniern und die eine meinte zu mir die 2. kommt bei denen jetzt im herbst

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:11
#31 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

Ja, ich schreibe auch mit nem Mädel aus Spanien. Bei denen startet die 2. Staffel wohl im November.

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:55
#32 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich finde auch im allgemeinen dass bei übersetzungen immer etwas an komik und die betonungen.. ich denk mir immer zb wenn jemand auf deutshc so was ganz schrill und so sagt dann ist das im (diesen fall) spanischen immer etwas heruntergedreht.. und man kann ja auch nicht exakt gleich übersetzten.. wenn ich was verstehen würde könnte ich das beser beurteilen xD

yasi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:49
#33 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich finds echt abgefahren =)

wie kommt die serie denn bei soanien so an ? das würd mich mehr interessieren xD

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

06.09.2009 20:53
#34 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

also soweit ich das mitbekommen habe sind die alle genauso verrückt wie wir schauen sich die folgen sogar auf deutsch an und da es in spanien ja auch die 2. staffel ausgestrahlt wird muss es bei den quoten ja auch stimmen

yasi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:46
#35 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

echt cool =)
nur dd freaks hier xD

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:48
#36 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
also soweit ich das mitbekommen habe sind die alle genauso verrückt wie wir schauen sich die folgen sogar auf deutsch an und da es in spanien ja auch die 2. staffel ausgestrahlt wird muss es bei den quoten ja auch stimmen



Ich frag mich ja wie sie reagieren,wenn sie die 2.Staffel gesehen haben.Die gehen bestimmt auch auf die Barrikaden xD

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 17:53
#37 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

Aber das zeigt dan mal wieder, dass dd einer der besten deutschen Serien Produktionen ist, die wir bis lang hier in Deutschland hatten^^.
Das auch andere Länder die Serie kaufen und ausstrahlen, zeigt das auch deutsche Serien gut sein können und dort an top Quoten und Erfolg gewinnt ^^.
Die werden mitsaicherheit genau so über das Ende der 2. Staffel sich äußern wie wir es zurzeit tun.Die ist meiner Meinung nach auch berechtigt.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 19:02
#38 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich verstehe auch nichts
hatte in der schule mal spanisch,hat sich aber relativ wenig gebracht
und außerdem ist es mehr zu schwer

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

13.10.2009 02:02
#39 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

am 2. november startet die 2. staffel in spanien

http://www.pizquita.com/noticia15317.html

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

30.10.2009 14:32
#40 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

kussmausale Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 14:49
#41 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

danke für den trailer!!!
ich glaubs ja nicht. das klingt geil

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 15:17
#42 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

das ist ja geil! schade, dass man nicht die personen sprechen hört, das würde mich mal interessieren, wie die in spanien klingen
aber der bericht, den sie zur serie geschrieben haben ist ja auch witzig

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

30.10.2009 17:02
#43 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

Ja den Trailer habe ich schon bei youtube gesehen und fand ihn super.

Da steht ja kommt lunes , also Montags (spreche kein Spanisch aber hab das jetzt einfach mal vom franz. lundi abgeleitet.)

Das kann man sich aber nicht angucken... Schade. Würde mir das schon ganz gerne auf Spanisch ansehen , aber genauso auf Französisch.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

30.10.2009 19:04
#44 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

hey, auf der seite von cosmo. gibts ja auch ein interview mit diana http://www.cosmopolitan.es/entrevista-a-Diana-Amft
ist das eins was es auf deutsch auch gibt oder ein anderes? kann leider kein spanisch:(

____________________________________________________________

Hasenzahnsandra Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.085

30.10.2009 19:17
#45 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fhttp://www.cosmopolitan.es%2Fentrevist...&hl=de&ie=UTF-8

Ist zwar nicht gut, aber man kann schon lesen, um was es geht...
Ich meine, das Interview schon iwo gelesen zu haben, weiss jetzt aber nicht genau wo...müsste aber bestimmt im Bereich von Diana stehen

edit: Huch, sry der Link geht nicht..aber du kannst die Seite ja bei Google übersetzten lassen

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

30.10.2009 19:29
#46 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ah danke, bin jetzt auch auf die idee gekommen. ist zwar echt schlecht übersetzt, aber man versteht trotzdem was. glaub nicht, dass ich das schon kannte. Aber egal

____________________________________________________________

katha93 Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 6.133

30.10.2009 19:30
#47 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

das is sehr schlecht übersetzt, aber habs trotzdem verstanden!^^
aber was will man schon von google translate erwarten!

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 20:20
#48 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

ich hab das mal versucht zu übersetzen
muss aber dazu gestehen, dass ich auch nicht alles verstanden habe

¿Te identificas con tu personaje?
Me gusta mucho Gretchen desde el principio, me parecía muy simpática. Me gusta porque no es cien por cien perfecta, le hace más real y creo que mucha gente puede sentirse identificada con alguien que también commented errores.



Wie identifizierst du dich mit gretchen?

Ich mag gretchen seit dem anfang. Ich finde sie sehr smypathisch und mag sie vor allem, weil sie nicht hundertprozentig perfekt ist und ich glaube, dass viele sich mit ihr identifizieren können, gerade weil sie auch fehler macht.

En la vida real, ¿te gusta la medicina?
Diana Amft: No, siempre te recuerda a estar enfermo o a que necesitas ayuda, no es muy agradable. Incluso me mareo cuando veo sangre en una película. Pero es fantástico saber que existe que elige salvar vidas y respeto enormemente a las personas que eligen esa profesión.



Magst du medizin privat?

Nein, das erinnert mich immer daran, krank zu sein oder hilfe zu brauchen. Mir wird sogar schlecht, wenn ich blut in einem film sehe. Aber es ist fantastisch zu wissen, dass es ärzte gibt die leben retten können und ich respektiere das enorm wenn diese personen dieses wissen dazu haben.


La Dra. Gretchen está en constante búsqueda del amor de su vida. ¿Lo encontrará? ¿Miere o Kann? ¿Quién besa mejor??
Diana Amft: Besar en el set de rodaje, no es tan fácil, es algo técnico sin pasión. Incluso si tuviera que responder a tu pregunta, no podría elegir.


Gretchen ist auf ständiger suche nach der liebe ihres lebens. Hat sie sie gefunden? Meier oder kaan?
Wer küsst besser?
Das küssen am set ist nicht schwer, es ist eher die technik und die leidenschaft. Sogar wenn ich es beantworten müsste, kann ich es nicht.

Diario de una Doctora continua siendo un éxito internacional, ya está en Francia. ¿Te esperabas tanto éxito? ¿Llegará a Estados Unidos?
Diana Amft: Esperábamos desde el principio que fuera un éxito porque nos encantó el proyecto y esperábamos que la audiencia lo disfrutara tanto como nosotros. Pero que esté pasando nos hace muy felices, la audiencia ha demostrado que le gusta. Es el mayor regalo que nos han podido hacer. Y el hecho de que tenga éxito internacional, es muy halagador.



Doctors diary geht sehr international weiter, auch nach frankreich. Erwartest du einen großen erfolg?

Wir erwarteten seit dem anfang erfolg, weil uns das projekt so verzauberte und wir hofften, dass die zuschauer es genauso mögen, wie wir. Aber der vergangene erfolg hat uns sehr glücklich gemacht. Es ist das größte geschenk, welches uns gemacht wurde. Und tatsache ist, dass wir jetzt sogar einen internationalen erfolg haben, das ist sehr schmeichelhaft.

La tercera temporada ya está confirmada, ¿habrá cuarta?
Diana Amft: Estamos poniendo toda nuestra energía en la tercera temporada como si fuera la primera, y ya veremos al final de la temporada donde estamos. Con una temporada tan emocionante como la segunda, teníamos que seguir si no, no sería justo para la audiencia. Incluso nosotros estamos desesperados por saber cómo continúa.

Die dritte staffel ist bereits bestätigt. Wird es ?
Wir geben all unsere energie der dritten staffel als ob es die erste wäre. Und wir haben schon das finale der staffel gesehen (?). mit einer sehr emotionalen staffel wie es die zweite war, machen wir weiter.
Auch wenn wir sehr deprimiert sind, zu wissen, wie es weitergeht.

Muss ich zugeben, habe ich nicht so wirklich verstanden

¿Cuáles son tus próximos proyectos?
Diana Amft: Acabo de terminar una película de cine que se llama "Teufelskicker" (dirigada por el alemán Granz Henman), es una película familiar y es la primera vez que interpreto a una madre que tiene ¡un hijo de 12 años! Se estrena en Alemania el 11 de marzo de 2010.

Was sind deine weiteren projekte?
ich drehe gerade einen kinofilm, welcher „teufelskicker“ heißt. Es st ein sehr familienfilm und es ist das erste mal, dass ein film aus der sicht einer frau, welchen einen 12jährigen jungen hat. die primere ist in deutschland am 11. märz 2010.

¿Cómo consigues tener un pelo tan bonito? ¿Nos puedes dar algún consejo?
Diana Amft: ¿Aparte de peinarme? (se rie mucho), Os agradezco el halago.


Wie bekommt man ein haar so hübsch, wie deines? Hast du keinen rat?
Außer frisieren? (sie lacht) da muss ich mich für das kompliment bedanken.

Somos un canal para mujeres y nos encantan los trucos de belleza, ¿nos puedes dar los tuyos?
Diana Amft: Intento no usar demasiados productos, para que la piel no se acostumbre, tomo mucho aire puro y utilizo los productos y técnicas más sencillos que encuentro. Por ejemplo, si quiero perder peso, no tomo hidratos de carbono después de las tres y corro mucho.



Wir sind ein frauenkanal und wir würden uns über einen schönheitstrick freuen.
Kannst du uns deine sagen?
Ich versuche sehr viele produkte aus, für meine haut. Die muss sich immer daran gewöhnen. Ich bin viel an der luft. (?) Ich versuche viele produkte und techniken auszuprobieren, die ich finde.,

: Cosmopolitan TV lanza la segunda temporada, ¿que es lo que más te ha gustado de ella? ¿Aparecerá otro hombre en la vida de Gretchen?
Diana Amft: Sí, pasarán muchas cosas, y aparecerá otro hombre también, irá tan lejos que se la llevará a América. Lo pasarán muy bien viéndola. ¡No te la pierdas!


Das tv zeigt die zweite staffel. Was magst du am meisten an der staffel? Wird ein weiter mann in gretchens leben treten?
Ja, es wird viel passieren. Es wird einen weiteren mann geben. Es ist weit entfernt von america.(?) Das, was passiert ist sehr schön zu sehen. Das dürft ihr nicht verpassen!

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

02.11.2009 22:21
#49 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

heute startet in Spanien die 2. Staffel von Doctors Diary
und hier schonmal die ersten Minuten auf Spanisch:

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/10/30...1256909453.html

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

02.11.2009 22:30
#50 RE: Diario de una doctora - Doctors Diary nun in Spanien! Zitat · antworten

mui benno. gracias.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen