Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.472 mal aufgerufen
 Fanclubs/Clubs anderer Art
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 17:40
Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten
Für alle Leute, die ohne Internet nicht mehr wissen würden, was sie dann den ganzen tag über machen sollten XD

Also ich weiß gar nicht mehr was ich früher gemacht habe ohne Internet, Computer...^^

Alle den es genauso oder ähnlich geht, einfach eintreten ,-)

Rauchwolke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 19:40
#2 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Das frag ich mich auch xD
Ich komm fast keinen einzigen Tag mehr, ohne Internet aus

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:49
#3 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

na da herzlich willkommen^^

das forum nimmt eben viel zeit in anspruch^^

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:49
#4 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Hey.
Der Club passst zu mir. kann ich auch rein?

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 18:47
#5 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

türlich :-)
herzlich willkommen

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 22:14
#6 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Dankeschööön :D

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

08.09.2009 17:19
#7 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Zu mir passt der Club auch.. ich weis ehrlich nicht mehr was ich damals gemacht hab.. ohne Internet
darf ich auch beitreten?

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:28
#8 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

nur rien mit dir ;-)

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

08.09.2009 22:01
#9 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Zitat von HipTin
nur rien mit dir ;-)



Herzlichen DankImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

28.01.2010 13:26
#10 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

ich gehör auch zu den süchtigen das erste was ich mache wenn ich aufstehe ist es den pc hoch zu fahren oder wenn ich nach hause komme gleich pc einschalten

ohne internet gehts nicht mehr xD

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.01.2011 15:56
#11 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Letzter Beitrag vor einem Jahr. Wow ... Ich würde trotzdem gerne beitreten. Seitdem wir 2001 Internetanschluss bekommen haben, sitze ich regelmäßig davor. Wobei ich denke, dass es eher unzeitgemäß wäre, NICHT soviel vor dem PC zu verbringen. Ich sehe es an meinen Kindern, bzw. deren Freunde und Klassenkameraden, die schon im zarten Alter von 10-12 Jahren ihren Großteil an Freizeit mit Internetsurfen verbringen.

kreili Offline

Mitglied

Beiträge: 5

03.02.2012 11:00
#12 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Ich würde auch gern beitreten. So wenig Teilnehmer, wie es hier gibt, scheint es noch eine Gruppe der anonymen Internetsuchtis zu geben, die lieber nicht drüber reden wollen . Kann ich verstehen, denn langsam nimmt es bei mir auch wilde Formen an. Bin grad sehr viel am Surfen und gut dabei, für den PC Anwendungen wie 3D Mark zu entdecken, nebenbei finde ich noch neue schöne Musik (letze Entdeckung: der Sänger/Songwriter Fink!) - und so geht der Tag dahin. Achja, online zocken tu ich auch "gelegentlich" ....

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

12.05.2012 19:34
#13 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Ich würde auch total gerne beitreten!!!


Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

04.09.2012 12:21
#14 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Das stimmt, die meisten leben ihre Sucht wohl gerne unerkannt und im Stillen. Irgendwie verständlich, aber ich möchte troztdem dem Club beitreten, denn ich hab da ne andere Meinung.
Das Internet ist echt zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden, ich wüsste echt nicht was mit meiner Langeweile den ganzen Tag anfangen, wenn es das Internet nicht gäbe. Teufelszeug

Gretel Offline

Mitglied


Beiträge: 8

30.09.2013 11:57
#15 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Ich würde auch total gern bei euch einsteigen. :) Da ich viel mit Freunden unterwegs bin, schaffe ich es nur ganz selten meine Lieblingsserien zur normalen Ausstrahlungszeit im Fernsehen zu sehen. Zum Glück gibt es inzwischen bei den meisten Sendern die Möglichkeit die Folgen noch eine gewisse Zeit danach online anzuschauen und ich bin so froh, dass ich meine Serien und Filme nicht mehr umständlich aufnehmen muss. Ich kann mich noch gut an den Frust erinnern, wenn es eine Programmverschiebung gab oder die Technik gestreikt hat. Jetzt ist es für mich sogar noch besser, denn vor kurzem habe ich das Netzwerk zu Hause umgestellt und endlich einen richtig guten WLAN-Router gekauft, den ich hier online gefunden hatte. Seitdem kann ich sogar meinen Laptop mit ins Bett nehmen und vor dem Einschlafen noch ganz entspannt eine Serienfolge oder einen schönen Film genießen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann, denn ich will mir gar nicht vorstellen, was ein Leben ohne Internet für meinen Tagesablauf bedeuten würde.

Ohne Worte verliert die Liebe zwei Drittel ihres Reizes. (Casanova)

Hasi Offline

Mitglied


Beiträge: 10

17.02.2014 16:45
#16 RE: Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Zitat · antworten

Hallo!
Ich würde eurem Club auch gerne beitreten.
Es gibt mittlerweile wirklich keinen Tag mehr, an dem ich nicht irgendwas im Internet nachschaue. Also das geht von Emails checken über unbekannte Dinge googeln bis zum Serien schauen :)
Und was ich auch total gerne zur Entspannung mache, sind Online Spiele spielen. Meistens mache ich das auf dieser Seite: http://sat1spiele.de/ Da muss ich nix downloaden oder so, sondern kann direkt mit dem Spielen anfangen. Am besten finde ich die Minispiele. Für solche einfachen Spiele hab ich irgendwie ne Schwäche, hab mir früher schon immer den Gameboy von meinem kleinen Bruder geliehen, um Tetris spielen zu können Habt ihr das auch so gern gespielt? Oder spielt ihr es immer noch?
Und mittlerweile kaufe ich auch total viel online ein, weil es einfach so verführerisch ist, sich durch die Online Stores zu klicken. Wer kennt das nicht? Nur Amazon habe ich komplett abgeschworen, seit dieser Arbeiterskandal rausgekommen ist...

Viele Grüße

Hasi

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen