An alle die es noch nicht wissen: Pia und ich sind als Stellvertreter vom DD-Forum zum Pressetermin von Doctor´s Diary eingeladen worden. Es war echt toll und wir werden noch Bilder und hoffentlich am Wochenende ein Video mit den Interviews reinstellen. Bitte habt etwas Geduld, das mit dem Video wird noch etwas dauern.
Möchte mich hier nochmal offiziell bei euch bedanken. Wenn ich die Bilder sehe, kommt etwas Bedauern in mir hoch. Konnte wegen meiner Grippe ja nicht vor Ort sein ,aber ich bin überzeugt,das ihr das Forum gut vertreten habt . Die Bilder sind klasse und ich warte gespannt auf weitere Infos von euch.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Wir waren ganz anständig und haben das Forum natürlich sehr gut vertreten Es war sehr interessant, auch wenn diese Warterei schon mühsam war, aber es hat sich gelohnt! Würde es sofort wieder machen!
Ein großes Dankeschön auch an RTL und alle Beteiligten!
Oh mein Gott,wie konnte ich RTL vergessen und die DD-Crew natürlich ! Also auch hier ein dickes Danke von mir .
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Klasse Bilder, und wie fein Flo angezogen ist *schwärm* Schön das ihr da wart und uns nun mit diesen Hinguckern den Tag versüsst. Seit ihr von RTL eingeladen worden oder wie kam das zustande?
Also ich bin auch begeistert, dass wir hier soviele Informationen von euch bekommen! Echt klasse...! Da hat man das Gefühl, dass man nicht nur warten muss bis es endlich losgeht, sondern dass man mittendrin ist..
Wobei ich auch ein bißchen neidisch bin..., dass ich sowas nicht mehr machen kann..Einfach mal schnell nach Berlin fahren...
Wie fühlt ihr euch denn jetzt ? Es muss doch klasse gewesen sein, einmal im Aufzug vom Krankenhaus gestanden zu haben und dann noch mit den dreien! Toll!
Es war wirklich sehr interessant. Haben uns natürlich gefreut und versucht an alle Fragen zu denken Was den Aufzug betrifft: Es gab 3 funktionstüchtige Aufzüge im Krankenhaus und das wo wir stehen ist ein nachgebauter
Bin fleißig am Video schneiden und hoffe dass ich es am Wochenende rein stellen kann.