Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.099 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.02.2009 23:32
Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Hier könnt ihr Grüsse für Kai hinterlassen.
Diese Seite ist auch für Gäste geöffnet.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

03.02.2009 23:43
#2 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Lieber Kai,

Als erstes wollte ich ihnen ein Lob aussprechen. Sie verkörpern die Rolle des Mehdi Kaans super.
Leider kenne ich Sie nur aus Doctor´s Diary & aus TfA.
Habe aber einige Interviews mit Ihnen gesehen und finde sie eigentlich sehr sympathisch.
Ich wünsche ihnen noch sehr viel Glücl und natürlich Spaß in weiteren Projekten. Weiter so.

Lieben Gruß Naddl

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.02.2009 00:37
#3 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Lieber Kai,
Auch von mir ein Lob für deine Rolle, als Mehdi Kaan, geht an dich. Dir steht der ,,Halbperser".
Ich hoffe man sieht jetzt auch öfter etwas von dir im Fernsehen.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß (vorallem beim Dreh der 2. Staffel DD)

LG Annika

-----------------------

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 08:39
#4 RE: Gästebuch Zitat · antworten
Lieber Kai,

auch Dir ein dickes Dankeschön, dass Du Dir in Köln beim
Comedypreis Zeit genommen hast für Jule und mich! Es war
toll, den Mensch hinter der Rolle des Mehdi kennenzulernen -
ganz lieben Dank! Auch für die Grüße, die Du uns über Deinen FC
hast ausrichten lassen *freu* auch wenn das Forum sehr Flo-lastig
ist, 2 Fans hast Du in Köln in jedem Fall dazugewonnen

Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute, bleib
so sympathisch wie Du bist, ich freue mich drauf, mehr von Dir zu
sehen -

alles Liebe, Eva
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 14:27
#5 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hey Kai,

ich kann mich da nur Eva anschließen.
Es war super in Köln mal mit dir zu quatschen.
für die Grüße die du uns über Nic bestellt hast.
Ich bin sicher dass wir in Zukunft öfter was von dir sehen und
hören werden. Eva und ich sind auf jeden Fall
totale Kai-Fans geworden!
Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Erfolg
und Spaß.
Bleib so locker und sympatisch wie du bist!

Liebe Grüße,
Jule

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

04.02.2009 16:19
#6 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hallo Kai !

Ich finde deine Rolle in Doctor's Diary interessant.Ich muss gestehen,dass ich wirklich gedacht habe ,dass du ein Ausländer bist.Als ich deinen Namen gelesen habe,ist mir aufgefallen,dass dies nicht sein kann.Muss ja ein'Traum' sein den Frauenversteher,der Frauenarzt,zu spielen...
Durch deine Rolle in Doctor's Diary wird die Serie noch interessanter gestaltet.Ich musste bei manchen Szenen bei dem du zu sehen bist ,echt lachen. Die Rolle passt auch zu dir.Da haben die Zuständigen die richtige Wahl für 'Medhi' getroffen...*daumenhoch*
Ich bin sehr gespannt wie deine Rolle in der zweiten Staffel von Doctor's Diary sein wird...
Ich würde dich gerne in weiteren Tv-produktionen sehen . Dann könntest du zeigen,was du noch mehr schaupspielerisch dem Zuschauer bieten kannst...

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünscht dir LadyausNRW89(Dency)

Grit ( Gast )
Beiträge:

07.02.2009 21:55
#7 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Mein verloren geglaubter Freund! God save the internet... Ich bin immer schon der größte Fan von Dir. Das möchte ich an diese Stelle klarstellen. Alle anderen kamen später.
Du warst, bist, bleibst ein ganz besonderer Mensch.
Pass auf Dich auf, viel Erfolg, Glück, Inspriration und Liebe***

Grit

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.02.2009 10:54
#8 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hallo Kai
Wünsche dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von DD.
Alles Liebe und Gute für dich sowohl beruflich als auch privat!!
GLG. Kirsten

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.02.2009 23:44
#9 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Lieber Kai,
dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel!

LG Ann

-----------------------

kajol ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 12:53
#10 RE: Gästebuch Zitat · antworten

lieber kai,

du bist einfach nur geil und megasexy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach zum knutschen. kajol aus sauerland

GretchenHaase94 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:29
#11 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Lieber Kai,

du als Medhi Kaan..das ist einfach perfekt!Ich könnte mir keinen anderen für diese Rolle vorstellen!
Ich hoffe, man wird noch viel viel mehr von dir hören!
Viel Glück und Erfolg!

Lg Marie

heike7534 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 01:17
#12 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hallo her kai schumann! bin ein großer fan von ihn sind ein groß artiger schauspeiler und ganz besonders irhe rolle in doctors diary.
ich wünsche ihn weiter hin ganz viel glück und das sie noch lnage dabei sind.
viele liebe grüße ihre fan heike

Petra71 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2009 16:53
#13 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Lieber Kai,
bin durch Zufall über die 1.Folge der 2.Staffel DD gestolpert und hab mich köstlich amüsiert. Die 1.Staffel ist letztes Jahr irgendwie an mir vorüber gegangen, sorry.... Das hab ich aber inzwischen mittels DVD nachgeholt. Von einem Flo-Fan bin ich nun nach dem Anschauen der 1. Staffel zu einem Kai-Fan geworden...Bist ein toller Schauspieler und wirkst sehr sympathisch. Weiter so und alles Gute!!!!
LG Petra

Dr.Chilly ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 16:12
#14 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hallöchen Kai:)

Du bist ein wahnsinnig sympathischer Schauspieler und ich sehe Dich echt gern sei es in DD oder in anderen Rollen, hoffe, man sieht mehr von Dir im TV,

machs jut kleener^^

Stormwitch ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 20:17
#15 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Hallo!

Ich finde ihre Darbietung de Medhi Kann wirklich gut, und auch in Liebe macht sexy fand ich sie gut.
Hoffendlich haben sie auch bald rollen ind Produktionen wo sie auch mal jemand sein kann, der nicht nur der Frauenschwarm ist.
Nur hoffendlich wird ihr Chara nicht noch sensibler, so ist er genau richtig und sollte auch bald eine andere Frau an die Seite bekommen.

Nachdem ich einen Artikel gelesen habe, wo man auch privat etwas von ihnen hörte, stellte ich fest das wir etwas gemeinsam haben.
Auch ich kenne meinen Vater nicht wirklich da meine Eltern sich trennten wo ich ein baby war. aber genau wie sie hatte ich eine wunderschöne Kindheit und eine Oma und Mutter die meine Geschwister und mich sehr liebten.
Noch habe ich nicht das Glück wie sie, eine eigene kleine Familie zu haben, aber das kommt bestimmt noch^^"
Ok ich schweife ab und komme mit belanglosen Dingen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Karriere im Film -und Fernsehbereich sowie auch beim Theater,wenn sie wieder dazu Zeit haben.
Und natürlich wünsche ich Ihnen auch noch viel Zeit mit Ihrem Sohn und Ihrer Frau, und das sie nie wichtige Moment verpassen.

Liebe Grüße aus Bremen
Kerstin

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:33
#16 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Lieber Kai!
Vielen lieben DANK , dass du uns mit deinem Team jeden Montag mit Doctor's Diary den Abend versüßt hast und uns ihn hoffentlich noch länger versüßen wirst!!!
Mehdi Kaan kommt bei mir auf PLATZ 3 der männlichen Charaktere aus DD.
(Tut mir leid, aber Platz 1 besetzen Marc Meier und Platz 2 Alexis von Buren).
!!!ABER!!! DD ohne einen Gynäkologen namens Mehdi Kaan darf man auf gar keinen Fall vergessen!!!
Du machst nämlich einen fantastischen Job, indem du als Mehdi den Gegenpol zu Marc darstellst. Ich bin froh, dass auch ein netter gefühlvoller >>Schönling<< dabei ist!!! Außerdem liebe ich Mehdi's Sprüche!!!
Bsp.: Ich arbeite täglich mit Frauen, Marc, das hinterlässt Spuren.

Warum ich/ wir (Ich glaube, ich spreche für alle.) Mehdi Kaan so sympatisch finden?
Als sensibler Frauenversteher, kann Mehdi - im Gegensatz zu Marc - sehr gut mit seinen Mitmenschen, bes. mit Kindern umgehen. Das macht ihn sehr sympathisch. Außerdem ist er ein Familienmensch und hat ein gewisses Pflichtbewusstsein und handelt stehts mit Vernunft.
Besonders für Gretchen ist er ein echt guter Freund, mehr als ein Freund, ein Seelenverwandter, der sie versteht und dem sie alles erzählen kann. Ihm kann sie ihre Gefühle leicht anvertrauen und sie weiß, dass er sie als Frau ernst nimmt.
>>BEST FRIENDS FOREVER!!!<<
Jedoch schadet es ab und an nicht seine dunkle Seite zum Vorschein zu bringen, denn ich bin mir sicher, dass er sie auch hat. Du weißt schon: Get a little freaky tonight, nasty naughty boy!!!
PS. Die Story mit der Prostituierten sorgt bestimmt noch für genügend Aufregung!

Zum Aussehen:
Mehdi ist der sensible Exote, dem die Frauen vertrauen. Seine tiefsinnigen Augen lassen jede dahinschmelzen, ..
Und seine braun gebrannte Haut ist so heiß wie mein Lieblings-Milchkaffee.
Durch seine südländische Ausstrahlung versinken wir in warme Urlaubstraumziele mit schneeweißem Sand , türkisfarbenem Ozean und Sonne pur. (Oh GOTT!! Du denkst jetzt wahrscheinlich, wie schnulzig das klingt..)

Okay, genug des Guten. Zu viel Lob steigert ja auch das Ego..
Eine klitzekleine Kritik vllt. noch so am Rande: Manchmal sprecht ihr Schauspieler/ innen ein wenig undeutlich. Wäre schön, wenn du das zur Kenntnis nimmst!! Ansonsten: Weiter so!!!
PS. Toll, dass man dich neben dem Theater auch im TV begutachten kann!!! DANKE!!!

Zum Schluss ein Zitat von Anna Thalbach, welcher meiner Meinung nach gut zu deinem Ursprung als Schauspieler passt:
>>Wer wirklich ein guter Schauspieler werden will, muss im Theater lernen. Hier kann man sich als Künstler auch am Besten ausleben.<<


LG, Cindy

Wahrlich ein Adonis:


Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 12:49
#17 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Lieber Kai ,
wollte Dir auch mal Ganze Liebe Grüße hier lassen
finde du spielst die Rolle des Mehdi Kaan echt toll ganz besonders in der 2.Staffel!
Also wollte ich nur mal sagen
Weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße GB Pics
Lg Jasmin

Chris ( Gast )
Beiträge:

30.09.2009 09:27
#18 Kai ist der Beste Zitat · antworten

Lieber Kai,
vor kurzem gab mir eine Freundin beide Staffeln von Doctor´s diary, da ich - obwohl selbst Medizinerin - ein Fan von Arztserien aller Art bin.
In Deiner Rolle zeichnest Du Dich als herausragender Schauspieler in dieser Serie aus. Einen einfühlsamen, sensiblen und an manchen Stellen starken Mann zu spielen, muss für einen Mann eine absolute Herausforderung sein.
Leichter fällt da doch die Rolle des Karrieretypen oder des coolen Arschlochs. Auch wenn in der zweiten Staffel die Story etwas abstrus wird, kauft man Dir die Rolle des Mehdi Kaan absolut ab. Kompliment.
Ich persönlich würde mich freuen, mehr von Dir zu sehen, da es in Deutschland leider viel zuwenig herausragende Talente zu geben scheint.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Chris

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 20:16
#19 RE: Kai ist der Beste Zitat · antworten

Lieber Kai,
ich wünsche Dir frohe & besinnliche Weihnachten im Kreis
Deiner Lieben und den Blick für das Schöne, das Bedeutsame
und das Wesentliche im Neuen Jahr! Bleib gesund!
Alles Liebe, Eva

Gast
Beiträge:

22.08.2010 11:43
#20 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Hey Kai (sag ich jezt einfach mal so xD)
Ich finde das du deine Rolle in DD einfach super spielst und perfekt dazu bist
und ich denke das du ein sehr netter Mensch auch im echten Leben bist
Joa, das meiste wurde ja schon gesagt, also wozu noch mal!?

Dann lass ich dir viele liebe Grüße da und viel Erfolg und Glück noch,

deine Hanni

*Franzi1896* Offline

Mitglied

Beiträge: 4

24.10.2011 20:26
#21 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Sind Sie der Meinung, dass Marc in der Serie ein A****loch ist?
Wären sie manchmal gerne Mehdi?
In wie fern hat sich Ihr Leben durch die Rolle verändert?
-> Sind sie mehr wie Mehdi geworden?

*Franzi1896* Offline

Mitglied

Beiträge: 4

24.10.2011 20:26
#22 RE: Gästebuch für Kai Schumann Zitat · antworten

Lg Franzi

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen