Zitat von HasenzahnsandraOh man ich bin soo neidisch Ich glaube ich hätte nen Herzinfarkt bekommen vorallem bei Flo Uhhh dann hätte er mich retten können Freu mich total für euch
Zitat von HasenzahnsandraOh man ich bin soo neidisch Ich glaube ich hätte nen Herzinfarkt bekommen vorallem bei Flo Uhhh dann hätte er mich retten können Freu mich total für euch
dir ist bewusst das flo kein arzt ist oder
Ja klar ist mir das bewusst Aber er hat doch bestimmt jetzt ein paar Kentnisse und außerdem weiß er bestimmt was zu tun ist, es kippen doch bestimmt reihenweise Leute um wo er auftaucht
Saina
04.04.2009 15:24
#114 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert!
Ohhhhhhhhhhhhhh wie tolll das freut mich echt für euch^^ Ist ja eigene Dummheit wenn man aus der Nähe ist und nicht hinfährt wa ? =) Aber egal nächstes Jahr werd ich dann wohl 3 Tage vorher da zelten^^
Zitat von marc meier fan 91 xDat Hasenzahnsandra: Was meinste wie ich gezittert habe... das hat flo aber auch gemerkt....
Das glaube ich. Oh man ich glaube ich hätte entweder gar kein Wort rausbekommen oder gelabert wie ein Wasserfall Wie habt ihr das gemacht? Was hat er denn so gesagt? Sry bin soo neugierig
ach wir haben über einiges gesprochen ... am anfang war es so dass ich ihn gesiezt habe ... jule sagte dann imme rnur zu mir ... sag du zu ihm ... weil flo schon imme rkomisch geschaut hatte... dann ahb ich ihm da skissne vor die nase gehalten udn gefragt ob er darauf ne persönliche widmung draufschreiben könnte... da hat er mich dann erstmal gefragt "Ja wo soll ich dnen unterschreiben?" meine antwort:"ist egal hauptsache du unterschriebst!" xDD oh man ... und das ging dann noch zwie mal so ... bis er dann unterschrieben hatte... ach dann hat eva ihn noch nahc seiner uhr gefragt ob es jetzt eine fossil war ode rnicht und es war eine!! nach der verleihung ahb ich flo irgendwie so zu gequatscht... ist mri gerad voll peinlich... aber ich denke er hats mit humor genommen dass ich so aufgeregt war...
Zitat von SainaOhhhhhhhhhhhhhh wie tolll das freut mich echt für euch^^ Ist ja eigene Dummheit wenn man aus der Nähe ist und nicht hinfährt wa ? =) Aber egal nächstes Jahr werd ich dann wohl 3 Tage vorher da zelten^^
siehs einfach so. du wärst eigentlich nah dran gewesen. aber andere kommen eh nie zu sowas.
meine einzige chance wäre immer noch die rose d'or wo türkisch für anfänger ausgezeichnet wird. nur werde ich in meiner schusseligkeit das voll und ganz verpennen.
also an alle die da waren und die dd-crew persönlich kennengelernt haben. gratulation und ich bin tierisch neidisch.
auch wenn flo es nicht gerne hört... aber er sieht in natura noch viel viel besser aus als im TV... ich bin fast hinten rüber gekippt als das unerreichbare plötzlich vor mir stand ...
Zitat von SainaOhhhhhhhhhhhhhh wie tolll das freut mich echt für euch^^ Ist ja eigene Dummheit wenn man aus der Nähe ist und nicht hinfährt wa ? =) Aber egal nächstes Jahr werd ich dann wohl 3 Tage vorher da zelten^^
Ich mach mit Das klingt echt super. Also das nächste Mal bin ich auch dabei
Dann sollten wir für nächstes Jahr gewappnet sein....wenn der Grimmepreis ansteht und DD ist wieder dabei (wovon ich ausgehe) dann alle nen Tag Urlaub und ab nach Marl und Flo und alle anderen angucken =))) Wo ich die Bilder so seh lohnt es sich auf alle Fälle mal nen paar KM in Kauf zu nehmen^^