Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Doctor´s Diary (Preise,Presse,Kritik)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HipTin

25.03.2009 18:43
#51 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

wow sehr gut^^
herzlichen glückwunsch!

monerl

25.03.2009 18:56
#52 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Verdient!!! Image and video hosting by TinyPic

Saina

25.03.2009 21:17
#53 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

HaHaHaHaHaHaHa Image and video hosting by TinyPic is das geilooooo
hab das beim essen gehört und mir is fast der Pürree von der Gabel gefallen vor Freude^^
Auf jeden Fall verdient^^

Ann Offline

Moderatorin

26.03.2009 00:37
#54 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Da kann man doch nur gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------

Keri87

26.03.2009 16:52
#55 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

ich kann euch allen nur zustimmen! finde es echt super! Das gesamte team hat diese Auszeichnung echt verdient!

also: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

26.03.2009 19:19
#56 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

AHHH; WIE GEIL IST DAS DENN? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic war mir zwar von anfang an klar, aber tratzdem freu ich mir so dermaßen einen ab!

Herzlichen Glückwunsch ans ganze team!

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied

26.03.2009 22:49
#57 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
AHHH; WIE GEIL IST DAS DENN? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic war mir zwar von anfang an klar, aber tratzdem freu ich mir so dermaßen einen ab!

Herzlichen Glückwunsch ans ganze team!

mir auch...
einfach nur toll

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

27.03.2009 07:29
#58 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Hier mal einige Reaktionen/Berichte über den Grimmepreis ( positiv wie negativ )

Frankfurter Rundschau, 26.03.2009

Auf der Medienseite ärgert sich Harald Keller, Mitglied der Nominierungskommission Unterhaltung für den Grimme-Preis, über die diesjährige Wahl der Jury im Bereich Unterhaltung: Gewonnen hat die Kankenhaus-Serie "Doctor's Diary", deren Heldin "mit ihrem vermeintlichen Übergewicht hadert und nach der Zuwendung eines Ekels von Oberarzt lechzt".

Quelle : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,615562,00.html

Die Privaten gehen beim Grimme-Preis fast leer aus

Der Grimme-Preis ist auch 2009 eine Sache fast nur für die Öffentlich-rechtlichen Sender: Gerade mal RTL durfte mit seiner Serie "Doctor's Diary" einen Preis einheimsen, ansonsten gingen die Lorbeeren komplett an ARD/ZDF/Arte/3sat. Selbst im komischen Fach konnten die Privaten nicht an ihre "Stromberg"- und "Dr. Psycho"-Zeiten (man kann auch sagen: Ralf-Husmann-Zeiten) anknüpfen - die Unterrubrik "Johannes Schlüter" der NDR-Satiresendung "Extra 3" erhielt hier die Auszeichnung. Katja Riemann und Hannah Herzsprung räumten für die ARD-Produktion "Das wahre Leben" ab, Matthias Brandt und Maria Popistasu für "Die zweite Frau" (Arte/WDR). Am 3. April ist offizielle Preisverleihung in Marl.

Quelle : http://www.kulturnews.de/knde/news.php?i...s+fast+leer+aus

25.03.2009 16:55
Adolf-Grimme-Preis für Studio Hamburg-Produktionen
Hamburg (ots) - Erfolg für zwei Produktionen der Studio Hamburg-Gruppe beim 45. Adolf-Grimme-Preis: Der NDR-"Tatort: Auf der Sonnenseite" mit dem neuen Kommissar Cenk Batu alias Mehmet Kurtulus, produziert von der Studio Hamburg Produktion, erhält den "Publikumspreis der Marler Gruppe". Die POLYPHON-Serie "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" wird in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet. Dies gab das Grimme-Institut am 25. März 2009 bekannt. Die Verleihung wird am 3. April in Marl gefeiert.

Der "Tatort: Auf der Sonnenseite" war bereits für die Goldene Kamera nominiert. "Doctor's Diary" erhielt 2008 den "Deutschen Fernsehpreis" in der Kategorie "Beste Serie".

Der Adolf-Grimme-Preis wird seit 1964 alljährlich verliehen und zeichnet vorbildliche Fernsehsendungen aus.

Originaltext: Studio Hamburg Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6915 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6915.rss2

Quelle : http://www.finanznachrichten.de/nachrich...ktionen-007.htm

Doctor's Diary gewinnt Adolf-Grimme-Preis
Jury von der Qualität der Serie überzeugt

Der Preis, der offiziell am 03. April im Theater der Stadt Marl (= Sitz des Adolf-Grimme-Instituts) an die Gewinner übergeben wird, ist die dritte Auszeichnung für die Serie um Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) und ihren Kampf um und gegen die männlichen Halbgötter in Weiß. Den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Serie" und den Deutschen Comedypreis als "Beste Comedy-Serie" durften Headautor Bora Dagtekin und der Cast 2008 bereits entgegennehmen.

„Doctor's Diary gewinnt Adolf-Grimme-Preis“ nachzulesen bei Serienjunkies
Der nun hinzukommende Adolf-Grimme-Preis gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen für das deutsche Fernsehen. Laut Barbara Thielen, Bereichsleiterin Fiction bei RTL, sei dies „eine großartige Anerkennung der Leistung des gesamten Teams, das mit großem Engagement und viel Leidenschaft an dieser Serie gearbeitet hat.“

Interessant ist auch die Begründung der Jury, warum „Doctor's Diary“ den Preis - Konkurrenten waren „Dr. Molly & Karl“ (Sat.1) oder „Mord mit Aussicht“ (ARD/WDR) - erhalten soll: „Im Gegensatz zu jenen seriellen Produktionen, die in den letzten Jahren auf mittleres bis völliges Desinteresse gestoßen sind, wurden diese Serien nicht ab-, sondern fortgesetzt.“ „Doctor's Diary“ sei zudem, genauso wie die Preisträger der letzten beiden Jahre („Türkisch für Anfänger“, „Dr. Psycho“) eine „originär deutsche Produktion, kopiert also nicht britische oder amerikanische Vorbilder.“ Ob das ein versteckter Seitenhieb auf die Ähnlichkeit zwischen „Dr. Molly & Karl“ und seinem Vorbild „Dr. House“ ist?

Großes Lob von der Jury erhalten auch Headautor Bora Dagtekin und sein Team: „Es ist selbstredend kein Zufall, dass „Doctor's Diary“ aus der gleichen Feder stammt wie „Türkisch für Anfänger“. Bora Dagtekin hat ein Talent, das hierzulande beinahe einem Alleinstellungsmerkmal gleichkommt: Es gibt nicht viele deutsche Autoren, deren Dialoge ähnlich pointiert sind. Davon abgesehen sind die Geschichten der einzelnen Folgen zwar anspielungsreich und witzig, aber trotzdem lebensnah. Selbst herausragende Drehbücher aber brauchen eine kongeniale Umsetzung: Erst die Regie (hier: Oliver Schmitz, Sophie Allet-Coche und Christian Ditter) gewährleistet, dass die Wortgefechte auch aus der Hüfte kommen. Produzentin Steffi Ackermann (Polyphon) schließlich hat dafür gesorgt, dass die Serie am Ende genauso aussah, wie Dagtekin sie sich vorgestellt hat.“

Hinzu komme, dass im Gegensatz zu den üblichen Arztserien bei dieser Serie eine Figur im Mittelpunkt stehe, die alles andere als perfekt sei. Ein bisschen pummelig und sie mache auch mal Fehler. „Sie ist also keine Halbgöttin in Weiß, aber auch keine Witzfigur.“
Zum Schluss wird die Jury dann noch kulinarisch-philosophisch in ihrer Begründung: „Dank der herausragenden Leistungen aller Beteiligten ist „Doctor's Diary“ leicht und locker wie ein Soufflé - und damit ein perfekter Preisträger in der Dessert-Kategorie „Unterhaltung“.“
Na denn, guten Appetit!

Und da nicht nur Jurymitglieder die Serie gut finden, sondern auch zahlreiche Zuschauer, produziert die Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft im Auftrag von RTL derzeit die zweite Staffel von „Doctor's Diary“ in und um Berlin. Dann neu mit dabei: Elyas M'Barek und Steffen Groth. Die Ausstrahlung ist für Sommer 2009 geplant.

Die Preisverleihung des 45. Adolf-Grimme-Preises wird von 3sat zeitversetzt am selben Abend ab 22.25 Uhr ausgestrahlt.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/doctors-diary-21292.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)

Flora Offline

28.03.2009 10:45
#59 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Grimme-Preis: Zoff um "Doctor's Diary"

Die gestrige Bekanntgabe der Grimme-Preisträger bleibt nicht ohne Nachspiel. Vor allem geht es um die Frage, wer denn nun die bessere Fernsehdoktorin ist: Dr. Molly oder Gretchen Haase? Die Jury des "Unterhaltung"-Sektors hatte fast alle Vorschläge der Nominierungskommission ignoriert (darunter "Dr. Molly & Karl") und dafür einen Preis an die RTL-Serie "Doctor's Diary" verliehen, die von der Kommission aber gar nicht nominiert wurde, weil sie als Ärgernis empfunden worden ist.

Der Hintergrund: Die Grimme-Preise werden in drei Kategorien vergeben. Unter "Fiktion" werden vornehmlich anspruchsvolle Fernsehfilme prämiert, bei "Information & Kultur" Dokufilme und-reihen. Die dritte Kategorie "Unterhaltung" ist eine Sammelrubrik für Serien, Shows und Formate aller Art. Für jede Kategorie gibt es eine unterschiedlich besetzte Nominierungskommission, die aus Journalisten und Fernsehschaffenden besteht und Vorschläge für die Jury erarbeitet. Die drei Jurys sind ebenso unterschiedlich besetzt und wählen aus den Vorschlägen der Kommission die Preisträger aus.

Für die Nominierungen der "Unterhaltung"-Kommission hagelte es in den Medien Kritik: Der Fernsehpreis werde verwässert. Während einstige Grimme-Lieblinge wie Harald Schmidt gar nicht mehr berücksichtigt werden, fanden sich stattdessen unter anderem "Dr. Molly und Karl", die RTL-Coaching-Doku "Die Ausreißer" und die Familie Ludolf auf der Nomi-Liste jener Kandidaten wieder, die für preiswürdig erachtet wurden. Die Jury "Unterhaltung" vergab nun lediglich zwei statt fünf Preise und ignorierte somit fast alle Vorschläge der Kommission. Nur "Johannes Schlüter" aus "extra 3" wurde aus der Auswahlliste übernommen, was schon als Affront zu werten ist. Um wenigstens einen zweiten Preis vergeben zu können, "entlieh" sich die Jury "Doctor's Diary" aus dem "Fiktion"-Wettbewerb. Die RTL-Serie wurde von der "Unterhaltung"-Kommission bewusst ignoriert - im Gegensatz zur Ansicht der Kollegen aus der "Fiktion".

Das kam nun in der Kommission nicht gut an: Harald Keller, Journalist und Kommissionsmitglied, rechnet nun in der "Frankfurter Rundschau" mit "Doctor's Diary" ab: Autor Bora Dagtekin würde - wie angeblich auch in "Türkisch für Anfänger" - nur britische und amerikanische Vorbilder kopieren und kreuze "das 'Bridget Jones'-Prinzip mit seichten Krankenhausgeschichten". Das Handlungsmuster gefiel ihm ganz und gar nicht: "Die Heldin hadert mit ihrem vermeintlichen Übergewicht und lechzt nach der Zuwendung eines Ekels von Oberarzt. Diese Abläufe wiederholen sich von Folge zu Folge, ohne dass die Geschichte einen Fortgang erkennen lässt. Ärgerlich auch die Herabsetzung diverser Nebenfiguren zum karikaturesken Stereotyp."

Im gleichen Atemzug lobt er im Vergleich die Sat.1-Serie "Dr. Molly & Karl" und kritisiert deren Kritiker: "Abwegig sind die vor allem im Internet kursierenden vulgärkritischen Exegesen, diese hochqualifizierte und selbstverliebte Neurologin sei ein weiblicher, deutschsprachiger Dr. House - sie ist umgekehrt genau das Gegenteil des von Selbsthass zernagten und körperlich gleichwie sozial verkrüppelten US-Diagnostikers".

In der Tat waren sich TV-Kritiker und Publikum bei der Bewertung beider Serie so einig wie selten zuvor: "Dr. Molly & Karl" wurde weitgehend als belangloser Versuch bewertet, sich an den "Dr. House"-Hype anzulehnen, während "Doctor's Diary" trotz Nähe zu "Grey's Anatomy" als durchaus charmant, witzig und mit eigenständiger Note empfunden wurde - ähnlich wie "Stromberg" im Vergleich zum Vorbild "The Office". Während "Doctor's Diary" zum Publikumserfolg wurde, wurde Dr. Molly vorzeitig abgesetzt.

Doch Keller schwärmt weiter für Dr. Molly und entdeckt, inklusive Seitenhieb auf die Jury, bislang verborgene Qualitäten: Die Serie sei eine "Entdeckungsreise" und überrasche "mit immer neuen Facetten. Ein essentielles Qualitätsmerkmal bei der Bewertung einer seriellen Erzählung, dem die diesjährige Grimme-Jury jedoch offenbar kein Gewicht beimessen mochte."

27.03.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Frankfurter Rundschau / Bild: RTL

Quelle : http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4663

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)

Milka

28.03.2009 10:50
#60 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Und jetzt in Deutsch?

Flora Offline

28.03.2009 10:50
#61 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Ich bin fassungslos,die sind doch nicht mehr ganz dcht.
Dr. Molly und Karl besser als DD ? Niemals ,das schrecklichste,was ich je gesehen habe.

Milka

28.03.2009 10:53
#62 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Was war denn da los? Ich verstehs nicht

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

28.03.2009 10:56
#63 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

ja finde diese diskussion auch voll dumm sagen DD wäre voll die nachmache von grey´s, finde ich garnicht, aber dr. molly und karl wäre ja garnicht wie dr. house das ist die schlechteste nachmache die es überhaubt gibt!!!! Ich habe die serie gehasst und war froh als die abgesetzt wurde

Gretchen81 Offline

Mitglied

28.03.2009 10:56
#64 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten
Molly und dings bums fand ich langweilig und staubtrocken.
versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz wie man darauf stehen kann.
da fand ich plötzlich papa wirklich 100 mal besser und wenns auch nur an der kleinen lag.

aber jetzt wieder zurück zum thema

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Bora und co.

Für mich hat DD verdient gewonnen und ich hoffe auch die folgenden Staffeln holen noch einige preise ab.

Jumper

28.03.2009 10:57
#65 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Tja da scheint wohl jemand nicht mitbekommen zu haben dass DD gut ankommt und Dr. Molly und Karl nicht
Ich meine, das wäre doch echt lächerlich gewesen wenn ne Serie den Preis bekommt die schon abgesetzt wurde, oder?

Naddl Offline

stellvertr. Admine

28.03.2009 11:48
#66 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von Jumper
Tja da scheint wohl jemand nicht mitbekommen zu haben dass DD gut ankommt und Dr. Molly und Karl nicht
Ich meine, das wäre doch echt lächerlich gewesen wenn ne Serie den Preis bekommt die schon abgesetzt wurde, oder?

Seh ich genauso... Also ich finde diese disskusion schwachsinnig...
Dr Molly und ach was weiß ich wie de rmist da heiß war echt zum einschlafen... da ist der sandmann noch besser gewesen... DD hat stil, und wenn leute das nicht erkennen sind die blind ohne schmarn jetzt

Dornröschen Offline

Mitglied

28.03.2009 12:17
#67 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Seh ich genauso... Also ich finde diese disskusion schwachsinnig...
Dr Molly und ach was weiß ich wie de rmist da heiß war echt zum einschlafen... da ist der sandmann noch besser gewesen... DD hat stil, und wenn leute das nicht erkennen sind die blind ohne schmarn jetzt

Da geb ich dir vollkommen Recht schneckchen

Filomela

28.03.2009 18:07
#68 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Steht der Typ auf der Gehaltsliste von Dr.Molly & Karl, oder was?
Eine Serie wird abgesetzt, weil keiner es sehen will und dafür sollen die einen Preis bekommen?
Hääää... versteh ich nicht!

Wir wissen doch alle, daß Bora Grey´s überhaupt nicht gesehen hat, wie kann er das dann kopieren?!
Außerdem ist das doch häufig so, daß man bei manchen Sachen das Gefühl hat, man hat es in ieiner Form schon mal gesehen.
D.h. ja noch lange nicht, daß es kopiert wurde.... bin ein bißchen wütend!!!!

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

28.03.2009 18:12
#69 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von Filomela
Steht der Typ auf der Gehaltsliste von Dr.Molly & Karl, oder was?

Das habe ich auch gleich gedacht

Gebe dir in allem voll und ganz Recht

Ann Offline

Moderatorin

29.03.2009 00:11
#70 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Dieser Sat.1 Quatsch ist doch lächerlich. Arbeitet der Typ bei Sat.1 oder wie? Oder ich will wissen wie viel er für diese Aussage bekommen hat!
Ich hab die Serie zwar nicht gesehen, sondern nur die Trailer, aber die haben mir schon nicht gefallen. Die kamen alles andere als echt rüber. Ich fand dort auch die schauspielerische Leistung überhaupt nicht gut. Ich hab dieser Molly kein Wort geglaubt. Das klang wie auswendig gelernt.
Also ist Dr.Molly%Karl damit jawohl das genaue Gegenteil von der Sat.1 - Imitation. Ich meine RTL versucht es mit einer Krankenhausserie und wenige Monate später hat Sat.1 gleich zwei! Wie war das nochmal micht nachmachen?
Also der Kerl der das gesagt hat, hat entweder viel Geld dafür bekommen, was er gesagt hat oder er ist Sat.1 Liebhaber und voller Entäuschung hat er sich belanglose und niveaulose Kommentare gesucht. Also nicht weiter der Rede wert!

-----------------------

J1988

29.03.2009 14:30
#71 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Ich hab die Serie zwar nicht gesehen, sondern nur die Trailer, aber die haben mir schon nicht gefallen.

Geht mir genauso. Ist doch eher 'n schlechtes Zeichen, wenn einen schon der Trailer anödet. Und wenn das ganze dann auch noch abgesetzt wird, ist das erst recht 'n schlechtes Zeichen!! Aber mit diesen Preisvergabekommitees ist das so ne Sache; bei den Oscars denk ich mir auch manchmal, was da (mit Verlaub) für 'ne Sch... gewinnt?!

J1988

29.03.2009 14:46
#72 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Außerdem: In welcher Beziehung ist DD eigentlich ein Abklatsch von Grey's Anatomy? Weil beides Arztserien sind und beides 'ne weibliche Hauptdarstellerin hat? Naja, da war's dann auch schon. Grey's ist doch eher ernst, DD lustig. In Grey's trifft Traumprinz auf Traumfrau, während in DD die Charaktere in unterschiedlicher Weise eher unperfekt sind...usw. Wahrscheinlich ist es so, wie ihr sagt: Bezahlt von Sat1, dieser Typ

Jumper

29.03.2009 14:55
#73 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von J1988
Außerdem: In welcher Beziehung ist DD eigentlich ein Abklatsch von Grey\'s Anatomy? Weil beides Arztserien sind und beides \'ne weibliche Hauptdarstellerin hat? Naja, da war\'s dann auch schon. Grey\'s ist doch eher ernst, DD lustig. In Grey\'s trifft Traumprinz auf Traumfrau, während in DD die Charaktere in unterschiedlicher Weise eher unperfekt sind...usw.

ja das meine ich aber auch!!

Ninifee

29.03.2009 15:15
#74 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Da kann ich mich auch nur anschließen. Richtig auf den Punkt gebracht was ich schon lange gedacht habe.

Ann Offline

Moderatorin

29.03.2009 21:36
#75 RE: Doctor´s Diary für Grimme Preis 2009 nominiert! Zitat · antworten

Zitat von J1988

Aber mit diesen Preisvergabekommitees ist das so ne Sache; bei den Oscars denk ich mir auch manchmal, was da (mit Verlaub) für 'ne Sch... gewinnt?!

Ja kenn ich. Bei den Oscars gewinnen nur die Filme die keiner kennt.
Aber da hab ich mich dran gewöhnt.
Aber nur weil die in Amerika das machem, heißt das ja nicht, das das auf Deutschland überspringen muss.z.B. wie jetzt beim Adolf-Grimme Preis, wo der Typ das mit Dr.Molly&Karl verlangt hat!

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen