Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 14:54
#201 RE: Haustiere Thread geschlossen

edit by Cindy

patz ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 23:19
#202 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe einen hasen (benny)...wenn er scheiße baut auch mal benjamin genannt..hehe
und ein old english bulldog...jerry
mein kleiner westi enzo musste am 17.07.09 eingeschläfert werden...er war krank

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 23:30
#203 RE: Haustiere Thread geschlossen

also ich hab ein süßes Meerschweinchen namens Shippy...ich weiß, dämlicher name aber naja...sie is eine ganz süße und liebe : DDD

hier noch n foto grad ebn gemacht sie guckt zwar n bissi böse aber naja

Angefügte Bilder:
Foto 177.jpg  
Gretchen&Marc Fan95 Offline

Mitglied

Beiträge: 132

08.09.2009 17:35
#204 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab 3 katzen: Romeo, Quinzi und timmy

******************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 18:32
#205 RE: Haustiere Thread geschlossen

hab auch ein haustier und zwar die NELLY :D
ein mischling, u.a. aus entlebucher sennenhund, labrador und schäferhund (mehr erkennt man nämlich nicht xD)



Stella ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 12:46
#206 RE: Haustiere Thread geschlossen

2 Meerschweinchen "Böckchen" beide ca. 9 Monate
Tyson

und
Leo

und
mein Kaninchen "Rammler"
Angel (10 Jahre alt)

Janna ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 13:35
#207 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab zwei Katzen namens Paula und Josef. Sind Siamkatzen und super süüß. Total anhänglich. Die haben wir seit vier Jahren..hatten vorher schonmal einen Siamkater..der ist leider überfahren worden *schnief*

Stormwitch ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 12:31
#208 RE: Haustiere Thread geschlossen

Also ich habe zwei getigerte Katzen namens Spike und Lilly!
Zuvor hatte ich noch eine Zeitlange nee dritte Katze, die meine Schwester abschieben wollte nachdem sie feststellte das sie diese Trächtig bekommen hatte. also nahm ich sie und kurze Zeit später bekam sie 6 Junge wovon leider eines schon nach 3 Tagen starb.
die anderen hatte ich gut vermittelt,wobei nach 6 MOnaten eine vergiftet wurde.
Die Mama hatte ich abgeben müssen,weil sie total abging in der Wohnung.NUn lebt sie auf einen schönen grundstück und ist wohlauf!!

Angefügte Bilder:
DSCN5450.JPG   Lilly 1.JPG  
LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 14:10
#209 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab ein meerschwein und ne katze

leonie die katze und shuichi das meerschwein

Angefügte Bilder:
JD600008.JPG   DSC00045.JPG  
Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:22
#210 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ja wir haben eine Wunderschöne BKH
unsere Hollywood vom Ströher Moor

tröstet mich über die woche wenn mein mann ferne fährt

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 17:11
#211 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hab`ne kleine Französische Bulldogge

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 22:31
#212 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hund Ecco und 2 Katzen (Kater Nikodemus u. Katze Jessy)

Angefügte Bilder:
S6300666.JPG   S6300014.JPG  
lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

18.09.2009 22:53
#213 RE: Haustiere Thread geschlossen

Habe zwei Katzen Minka und Tinka... ich liebe die beiden und einen Jack Russel Terrier Lucky...Und bis vor nem Halben Jahr hatte ich 3 Pferde, musste sie leider verkaufen... ansonsten würde ich meinen Bruder auch als Tier bezeichne... vielleicht ein Affe (scherz)

Dirty Laundry ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 18:51
#214 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab nen Kater (Findus ) und seit kurzem einen süßen Welpen Image and video hosting by TinyPic (Pyrenäenberghund)

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:43
#215 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe 5 Pferde und einen halben Hund. Also nur einen Gassigeh- Hund, eine ganz bezaubernde Rotti-Mix- Dame namens Nicky.
Die Pferdis heißen Max, Moritz, Yoshi, "Blondie" und Diabolo.

Früher hatte ich jahrelang Ratten, diese Tiere fehlen mir ehrlich gesagt sehr. Wenn nicht die Vernunft zur Abwechslung mal gesiegt hätte, wäre ich schon längst wieder im Tierheim gewesen und hätte - wie früher - alle von dort mitgenommen. Aber für weitere Tiere fehlt mir jetzt einfach die Zeit.... aber irgendwann darf wieder eine Rattenbande bei mir einziehen.

lg
Angela

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

23.09.2009 16:24
#216 RE: Haustiere Thread geschlossen

früher wollt ich immer nen hasen haben, weil meine beste freundin auch einen hatte.
hab ich leider nie bekommen. fand ich damals net so toll, habs aber auch ohne hase überlebt.
jetzt bin ich stolze besitzerien einer schildkröte namens finchen.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 11:03
#217 RE: Haustiere Thread geschlossen

Huhu!

Ich habe einen Hund namens Alano (4, schwarz mit weißem Bauch und einer weißen Pfote) und zwei Katzen Janni (6, schwarz-weiß) und Dina (8, getigert mit weißem Bauch). Wobei mein Hund Janni und Dina mag, Dina aber meinen Hund nicht mag, Janni meinen Hund aber doch mag und Dina und Janni sich gegenseitig nicht mögen. Das ist immer etwas kompliziert.

LG
Marcella

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 12:00
#218 RE: Haustiere Thread geschlossen

Falls ich meinen Freund doch noch überreden kann, ziehen übernächste Woche 2 Katzen bei uns ein. Die Damen sind Abgabetiere und schon etwas älter, ich möchte nicht, dass sie ins TH müssen.

Drückt mir die Daumen, ich würde mich sooo über katzigen Familienzuwachs freuen! Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei uns heißen wird: Freund oder Katzen. Wie kann man eigentlich Katzen nicht mögen?!

Jenni86 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 17:43
#219 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hab 2 Hunde, einen Yorki (Hündin) der 9 Jahre alt is und nen Dackelmischling-Rehpinscher (Rüde) der bereits 11 is.
Aber beide noch fit wie´n Turnschuh.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

02.10.2009 22:38
#220 RE: Haustiere Thread geschlossen

also ich hab einen maine coon kater Jamie(2) und eine maine coon katze, Sina!!
ich hab sie sooo

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 23:45
#221 RE: Haustiere Thread geschlossen

dachte mir ich stell noch nen bild von meiner maus rein


hollywood meine bkh katzendameImage and video hosting by TinyPic

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.266

03.10.2009 16:38
#222 RE: Haustiere Thread geschlossen

2 Katzen
Monday und Cleo
und ein kaninchen

maja5580 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 21:59
#223 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe zwei katzen und zwei Kaninchen

Frieda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.560

13.10.2009 19:09
#224 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab einen Hamster. Er heißt Friedolin und von meinem Patenkind wird er Friedolino genannt. Liebes Kerlchen-es sei denn man weckt ihn.......dann kann er schon sauer werden!

Jenni86 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:29
#225 RE: Haustiere Thread geschlossen

Stell auch mal noch jeweils ein Foto rein...meine beiden Dicken

Angefügte Bilder:
100_0020.jpg   100_0126_00.jpg  
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen