Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

01.01.2009 22:26
#176 RE: Haustiere Thread geschlossen

@Eve: Das tut mir Leid
Dabei bereichern Tiere ja das Leben.

@Alina: Du Arme Obwohl deine Kaninchen ziemlich süß waren Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

Haase10 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2009 11:57
#177 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich finde das schlim was mit deinem Hund und den Hasen parsirt ist


aber ich hate ein maal zwei hunde und einee Kater.Und die sind jetzt auch im Himmel.
unde dar für habe ich ein hund und einen Kater.

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 23:36
#178 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab 10 Kaninchen(waren mal 11), 1 Meerschweinchen und 2 Ratten.

Keri87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 15:37
#179 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab eine kleine siams-mix katze (10 jahre) namens lucy zuhause. früher hatte ich 6 katzen, aber leider ist mir nur noch die eine geblieben.

sara ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 20:10
#180 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab 2 kaninchen

Amii ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 22:48
#181 RE: Haustiere Thread geschlossen

2. haustiere einen kater und eine katze

Smiley123 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 20:17
#182 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich misch mich jetzt einfach auch mal ein
Ich hab nen kater der ziemlich crazy ist

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.08.2009 16:19
#183 RE: Haustiere Thread geschlossen

.

Alyssa_Jayne ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 19:12
#184 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab 2 Zwergkaninchen und einen Chinchilla!
Hatte aber noch mehr nur in letzter Zeit haben wir unsere Farm ziemlich verkleinert

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 21:44
#185 RE: Haustiere Thread geschlossen

Dazu hab ich auch was zu erzählen

ich hab ein ganz tolles Hundemädchen - Jule
eine Katze, Maya, und einen Kater, Boomer
ausserdem zwei Meerschweinchen (Irmchen und Fussel)
und zwei Kaninchen Heidi und Leines

So, das ist mein kleiner Privatzoo

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 22:03
#186 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe im moment einen hamster in pflege...
die machen mehr arbeit als man denkt
is aber eine süße kleine

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 23:56
#187 RE: Haustiere Thread geschlossen

1 Kater namens lilo,er ist ein ganz süßer,er sieht aus wie ein Tiger und ist wirklich bald wie ein mensch:)

Tinkerbellchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 00:02
#188 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe eine gr. Landschildkröte names Esmeralda (:
Das ist "so eine", die recht klein bleibt...so süß

zihlmann2007 Offline

Mitglied

Beiträge: 56

18.08.2009 22:33
#189 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe 3 Katzen und zwei Hunde, und so wies aussieht bekomme ich heute Abend noch eine vierte Katze dazu

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 22:44
#190 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hatte insgesamt 46 Rennmäuse. Leben davon tun noch zwei :(


eine katze

insgesamt 5 Hamster → leben JETZT tut nur einer

Sunshiiine ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 19:35
#191 RE: Haustiere Thread geschlossen

2 Katzen,2Hunde und 1 Hase

Verstorben:
Sehr viele Hamster 3 davon hatten Krankheiten 4 sind natürlich gestorben..
dann meine alten 2 hasen
und dann hatten wir noch 2 hasen in pflege, auch gestorben.
und dann hatten wir noch 1 chinchilla in pflege, auch gestroben und da wir den anderen nicht alleine halten konnten,
und kein zuhasue gefunden haben, haben wir ihn ins tierheim.
leider leider leider. und da er auch bissig is. wirds bestimmt schwer. :(
naja.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

22.08.2009 22:06
#192 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe 2 Kaninchen,2Wellis und 2 Prochtroßellas (Großsittiche)

*Manu* ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 13:41
#193 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe einen sehr verschmusten Hund und einen ziemlich weniger zum schmusen geeigneten Igel. *lol*

Schoko Shake ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 13:39
#194 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe einen kater , er ist getigert xd

sonnenschein ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:53
#195 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hatte ein zwerkaninchen und der hies kathi , zuerst dachen wir das das kaninchen ein weiberl is und deswegen haben wir ihn kathi genannt und iwann sind wir drauf kommen das es doch ein manndal is aber wir haben dann namen nimma geänder . er is stolze 11 jahre geworden und vor ca 7 jahren gestorben . Jetzt hab ich seit 4 jahren einen hund mit namen linus.

Jen-Jen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:35
#196 RE: Haustiere Thread geschlossen

Also wir haben einen Hund
eine katze, ein meerschweinchen
einen hamster und 4 Vögel

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

25.08.2009 20:27
#197 RE: Haustiere Thread geschlossen

hey wir haben auch einen Hund, einen Kater, der allerdigs blind ist und überall gegen rennt, und ein Meerschwein. Das lebt mit meinem Kanninchen im Garten. Ach ja und die kleine Landschildkröte nicht zu vergessen.

____________________________________________________________

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:20
#198 RE: Haustiere Thread geschlossen

Habe eine Katze namens Speedy. Sie ist schon 16 und Schilddrüsenkrank. Muss immer ihre Tabletten nehmen. Letztes Jahr im Dezember musste ich meine Katze Mauzi einschläfern lassen, mit 18 Jahren. Auch sie war Schilddrüsenkrank und auch Nierenkrank. Hoffe, dass Speedy noch eine Weile bei mir bleibt, aber sie trauert schon sehr um ihre Kumpanin.

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 21:41
#199 RE: Haustiere Thread geschlossen

Wir haben einen Hund ( Collie-Schäferhund Mischling)
und zwei Bartagame (falls jemand nicht weiß was das ist, es sind Reptilien, siehe google )

sandra8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:16
#200 RE: Haustiere Thread geschlossen

Einen Labrador namens Lenny,14Monate

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen