Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.892 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Tweety ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 20:30
#76 RE: Haustiere Thread geschlossen

cool!!!

-------------------------------------------

Jacki ich bin so froh das ich dich kennen gelernt hab und ich gib dich nie mehr her! Ich hab dich lieb! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Mitglied im We Mehdi Club!
Gretchen&Mehdi das Traumpaar!

KarniK ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 20:03
#77 RE: Haustiere Thread geschlossen

3 Fische:

Namen: Fischis...

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

23.09.2008 14:53
#78 RE: Haustiere Thread geschlossen
im moment hab ich nur noch meinen Hund
der aber da ich arbeiten muss bei meinem Vater zuhause ist
und da freudig mit seinem Bruder auf meinen Vater aufpasst.
Besuche aber ihn jeden tag.

Früher hatte ich:
- eine Katze "Suny" wurde 12 jahre alt
- ein Hund (Rehpinscher) "Jimmy" wurde 8 jahre
- ein Hund (Chiwawa/Papillon Mix) "Gina" sie wurde 12 jahre
- Wellensitich "Michu" keine ahnung wie alt er wurde
- Kanarienvogel "Nico" hatte einen Herzschlag und ertrank in seinem Wasserbehälter, hab geheult wie sonst was.
und diverse Kanninchen, da mein Vater sie Züchtet.
meine ersten beiden hiessen "Michaela" und "Hans" als mein Vater sie tötete hätt ich ihn am liebsten gekillt.

Hier noch ein paar Bilder die ich gerade gefunden habe
Mein Chicco (Zwergschnauzer) ist der kleine schwarze, sein Bruder ist gleich alt und heisst Köbi er war der hund meiner Mutter.

Angefügte Bilder:
Bild011.jpg   DSC00026.JPG   DSC00122.JPG  
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 11:02
#79 RE: Haustiere Thread geschlossen

Mein Wellensittich Spike (am 07.10.08 leider gestorben )



und das Meerschwein Buffy von meiner Tochter




Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.10.2008 11:04
#80 RE: Haustiere Thread geschlossen

@flora: der sieht genauso aus wie den den ich hatte, nur meiner hiess peter und nicht spike, aber er war auch super lieb und zutraulich

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

Mitglied im WeMarc-Club

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 11:09
#81 RE: Haustiere Thread geschlossen

war meiner auch ,aber auch vollkommen durchgeknalltder hatte dinger drauf,das glaubst du nicht.

z.B. stand er bei mir im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett,habe ein sehr grosses,breites,dort hat er immer ein fuss auf das Lamellenrollo getan ,so das er raussehen konnte. Das sah so drollig aus.
Dann wenn er schmusen wollte machte er den Kopf zur seite,wie du auf einen Foto sehen kannst,der war so süss.
Und wenn wir Streit hatten,hat er immer gewonnen,er hatte immer das letzte Wort

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 11:14
#82 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hab leider gar kein Haustier :(
Bei Hunden wäre das Problem, dass alle aus unserer Familie erst nachmittags da wären, Katzen gehen nicht wegen den Nachbarn die Hunde haben.
Und so Hamster wären mir zu schläfrig, da brauch ich mehr Action :D

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.10.2008 11:16
#83 RE: Haustiere Thread geschlossen

haha hört sich echt lustig an, aber meiner hatte auch immer tolle sachen drauf, zu dem zeitpunkt als ichihn hatte, rauchte meine mutter noch und er ist dann immer hingegangen und hat die zigarettenkippen aus dem aschenbecher geholt und hat sie auf unseren wohnzimmerschrank gelegt. Meine mutter wollt diesen schrank dann abwishen und hat sich gefragt, wie die dahin kommen. bis wir mal dahinter gekommen sind, dass peter es war
oder einmal hatten wir nudeln mit tomatensauce und da stand er iwie drauf, ich weis ist ungewöhnlich füreinen vogel, aber er mocht die. das essen stand auf dem und er spielte in seinem käfig verrückt. ich bin dann hin und ich hatte noch nicht ganz den käfig auf, da huschte er schon raus und flog direkt in meine nudeln
das sind so einige sachen die er immer drauf hatte, waren noch viel mehr hatte ihn echt lange zeit vermisst als er nicht mehr da war

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

Mitglied im WeMarc-Club

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 11:17
#84 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich weiss nicht ganz ohne Haustier kann ich nicht,bin auch mit Tieren aufgewachsen,ich brauch die einfach um mich herum,bei kIndern ist das auch wichtig,auch wenn es nur ein Kleintier ist,so lernen sie Verantwortung

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 11:19
#85 RE: Haustiere Thread geschlossen
Dornöschendas mit den Zigaretten ist echt schräg,ich durfte bei meinem nie den Käfig schließen,dann ist er durchgedreht,er war immer offen,das lustigste an ihm war,das er wie ein Meerschwein qieken konnte,manchmal konnte ich das garnicht unterscheiden,wer von beiden das war,der Vogel oder das Meerschwein

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.10.2008 11:22
#86 RE: Haustiere Thread geschlossen

ja das fanden wir allerdings auch schräg, meine mutter hatte schon angefangen an sich und ihrem verstand zu zweifeln den käfig durfte ich schon zu machen, aber niemals ne decke oder so abends drauf, entweder hat er so lange gemacht, bis sie ab war oder er hat krach ohne ende gemacht, so dass ich sie schon freiwillig abgenommen habe.nachher hab ich dann garnicht erst eine draufgetan

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

Mitglied im WeMarc-Club

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 11:27
#87 RE: Haustiere Thread geschlossen

Tshiiepi


kauf dir ein Wellensittich,die sind zwar klein ,aber machen genug Action,das kannste mir glauben

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

11.10.2008 12:19
#88 RE: Haustiere Thread geschlossen

lustig lustig...ich hatte früher auch nen wellensittich, der hießstruppi und der sah auch genauso aus wei deiner flora
doch er ist irgendwann mal abgehauen durch ein gekipptes fenster naja udn ein paar jahre später hab ich ihn dann wieder gefunden ..
war schon cool doch dann ist er leider gestroben ...


Dornröschen?!Noch nicht ma 137 km könn uns trennen!!iLdss<3



Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 12:24
#89 RE: Haustiere Thread geschlossen

Wieder gefunden?!
ist der nicht weggeflogen?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

11.10.2008 12:31
#90 RE: Haustiere Thread geschlossen

Das geht, meine Schwester ihrer ist auch aus dem offenem Fenster... Leute hatten ihn gefangen und im Tierheim abgegeben,jeder Welensittich hat doch ein Fussring mit einer Nummer,so kann man feststellen,wem er gehört...aber sowas ist wirklich Ausnahme,wenn man ihn heil zurückbekommt,da die Wellensittiche in der freien Natur kaum Überlebenschancen haben,da sie von den Wildvögeln angegriffen werden oder wenn es kalt draussen ist sterben ,oder verhungern

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 12:32
#91 RE: Haustiere Thread geschlossen

Oh da hattest du ja nochmal einigermassen Glück, obwohls hinterher ja auch nciht gut geendet ist :(

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

11.10.2008 12:33
#92 RE: Haustiere Thread geschlossen

Bei mir saß mal einer auf der Balkonbrüstung...konnte ihn leider nicht einfangen...der war zu schnell weg

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 12:35
#93 RE: Haustiere Thread geschlossen

Bei uns ist einer von der Markise gefallen. Wir wollten den aufpäppeln hat dann aber nicht geklappt.
Dann haben wir nochmal 3 ganz kleine im Garten gehabt, alle versucht aufzuopäppeln, aber hat nur einer überlebt :(

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 14:36
#94 RE: Haustiere Thread geschlossen

Henry ist im August 4 Jahre alt geworden

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:13
#95 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab nur mein kleines aquarium, was aber schon genug arbeit macht ;-)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 18:17
#96 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab 2 Katzen ;)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:23
#97 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe 3 Degus (Lilo, Coco & Cleo) und eine Maus (Bella) die andere Maus (Beau) ist letztens gestorben.
Und ich glaube Bella liegt gerade im sterben!. Sie atmet total schwer. Sie ist schon alt (für eine Maus). Wenn ich mir das länger angucken muss, fang ich an zu heulen. Das erinnert mich so an meine verstorbene Lilly. Sie hat auch so nach luft geschnappt bevor sie gestorben ist.



Coco

Seelenverwandtschaft: Die; -(e)s; -en <geh.> Tiefe geistige Verbundenheit zwischen zwei Personen aufgrund ähnlicher Empfindungen u. Gedanken
-----------
5 Tage

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:36
#98 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe einen Kater namens Yoda Der pennt den ganzen Tag in meinem Zimmer und wird dann nachts ab 4 Uhr munter... dann springt er mir auf den Bauch, um mich zu wecken >.<

@milka:
Du Arme...

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:36
#99 RE: Haustiere Thread geschlossen

Tut mir leid, Milka

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:42
#100 RE: Haustiere Thread geschlossen

omg
und jetzt ????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen