Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:58
#51 RE: Haustiere Thread geschlossen

Meiner ist ein Appaloosa...

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 20:00
#52 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hier mal ein Bild von meinem Hotti und mir


DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 22:04
#53 RE: Haustiere Thread geschlossen

Halli Hallo!
Ich habe mein Pferd seit ca. einem Jahr.
@Jennifer: dein Pferd ist echt süß.Welchen Stil reitest du?Western?ich reite freizeit und ein bisschen dressur, aber gehe nicht auf Tuniere oder so was.

annie ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 17:57
#54 RE: Haustiere Thread geschlossen

Das sind meine beiden Kaninchen : Macki (weiß♂),Polly (braun♀) , die zwei sind mir schon welche

Angefügte Bilder:
DSCI1593.JPG  
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 21:10
#55 RE: Haustiere Thread geschlossen
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 21:12
#56 RE: Haustiere Thread geschlossen

@DD Fan


Du ich habe meinen seit 17 jahre,.. sind zuerst auch nur Englisch geritten, und seit ca 1996 reite ich western mit ihm,.. war früher auch auf Turnieren, jetzt aber nicht mehr,.. nur mehr so raus und so


Was hast du für eins!??!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 21:13
#57 RE: Haustiere Thread geschlossen

@Sayjuri

Der ist ja nett!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 21:14
#58 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich bin heute geritten, auf Kios, Groß gecheckt und schnell... wir sind eine vietelstunde ausgeritten...

DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 00:07
#59 RE: Haustiere Thread geschlossen

@Jennifer
Ich reite Englisch und Freizeit, aber hauptsächlich nur draussen ist einfach schöner als wie immer nur langweilige Bahnfiguren.Dachte mir, dass du western reitest, habs am sattel gesehn.
Lg Vanessa

Emily1601 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 20:48
#60 RE: Haustiere Thread geschlossen

*wow* Ein Pferd wäre auch was für mich...als Teenie bin ich auch mal geritten!

Heute habe ich vier Katzen: Eine Hauskatzi und drei Maine Coon's.

bibi2809 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 16:10
#61 RE: Haustiere Thread geschlossen

Habe 3 Hasen und 2 Meerschweinchen

Tweety ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:51
#62 RE: Haustiere Thread geschlossen

1 schaf: Nici
1 hase: Bugs
12 Katzen : Minki,Zukunft,Max,Salem,Spezi,Fiffi,Felix,Schnurli,Shaila,Brunine,Bruno,Vicky
7 Kühe : Iris,Relli,Flora,Resi,Linda,Bella,Fiona

Angefügte Bilder:
schnurli zukunft.jpg   schnurbart.jpg   Humpel2.jpg   Kunft.jpg   bewohner des Stalles  2 08_07 016.jpg   Sternchen.JPG  
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 16:35
#63 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hoff jetzt funktioniert es lg

Mariqita ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 21:06
#64 RE: Haustiere Thread geschlossen

Als Kind hatten wir Hamster,jede Menge Katzen Meerschweinschen (es hiess es wären beide gleichgeschlechtlich)eines morgens beim füttern der beiden,waren da auf einmal acht kleine mitdabei.

Vom Vermieter dürfen wir keine Tiere haben,ansonsten hätte ich mir ein Delfin,Koala,Kängeruh und Bambi zugelegt.

Frau Doktor ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 14:23
#65 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hey wir haten auch 2 hamster die egtl 2 männchen sein sollten...naja weihnachten hatten wir dann auf einmal 5 und ich glaub 2 monate später 11 weil die schon wieder schwanger war als wir die getrennt habn
jetzt habe ich eine schwarze labradorhündin namens dena und 2 pferde , diaz und flower, die ich über alles liebe

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

07.09.2008 15:42
#66 RE: Haustiere Thread geschlossen
ich hatte mal nen vogel der struppi hieß..xD
der war voll toll bis er dann irgendwann mal ausm fenster aus abgehauen ist =(
seitdem hab ich keine haustier mehr gehabt...

Tweety ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 15:46
#67 RE: Haustiere Thread geschlossen

armer struppi!

ich hab mal ne katze gehabt: zukunft die erste
sie ist dann mal abgehauen....jetzt hab ich zukunft 2

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 16:17
#68 RE: Haustiere Thread geschlossen

Wir haben 2 Katzen:

Minou und Oskar.

Tweety ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 16:18
#69 RE: Haustiere Thread geschlossen

sind die süüüüüüüüüüüß!!!

meien katzen schaun genau so aus!!

die erste wie mein bruno und die zweite wie mein salem!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 16:53
#70 RE: Haustiere Thread geschlossen

Oh Naddl, deine siggi ist schön!!

*neidisch bin*

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

07.09.2008 20:03
#71 RE: Haustiere Thread geschlossen

dankeschön milka !! XD

Tweety ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 20:07
#72 RE: Haustiere Thread geschlossen

die ist echt süüß!!

ich find auch die geschichte wie ihr euch kennengelernt habt (die von eurer homepage) so süß!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 20:20
#73 RE: Haustiere Thread geschlossen

wenn Coco auf besuch kommt, machen wir auch Bilder

Tweety ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 20:21
#74 RE: Haustiere Thread geschlossen

ihr trefft euch???

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 20:25
#75 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ja, mal sehen wann. Sie kommt zu mir. An i-einem wochenende (das wird für mich dann aber kein IRGENTEIN Wochenende)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen