Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.892 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

28.01.2011 16:02
#301 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich habe ein 6 Monate junges Zwergkaninchen.
Auf dem Foto ist er erst ca. 2 Monate alt.

Angefügte Bilder:
Foto0152.jpg  
Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

28.01.2011 18:22
#302 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Oh, das ist echt süß, wie heißt es denn ??

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

28.01.2011 18:43
#303 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Er heißt Theodore. Den Namen hat er bekommen weil ich den kleinen Theodore aus dem Film "Alvin und die Chipmunks" so süß fand.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

28.01.2011 20:36
#304 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

@LunaMarie: Oh mein Gott, ist dein Hund knuffigImage and video hosting by TinyPic. Und er hat richtig schöne grüne Augen.

Gesine Offline

Mitglied


Beiträge: 246

31.01.2011 13:05
#305 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich habe zwei fünf Jahre alte Kaninchen (Lea und Emil)und eine ziemlich alte Katze (ca. 18 Jahre) namens Lisa.

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 19:59
#306 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich habe einen Hund (Lucky) 4 Jahre alt und zwei Hasen (Holly und Babsy) 6 Jahre alt

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

02.02.2011 20:49
#307 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich habe ein 16 Jahre altes Pferdchen, sagen wir Pony. Im Juli habe ich ihn 10 Jahre. hab den zum 10. geburtstag bekommen. war das glücklichste kind der welt damals.. bin ich immer noch.. der kleine heißt übrigens Whisky. aber das ist nicht meine schuld. er hieß schon so.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

Angefügte Bilder:
Ma anderer Schatz.jpg  
Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.02.2011 20:53
#308 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Oh, was für ein hübsches Pferdchen Image and video hosting by TinyPic

Was ist das denn für eine Rasse?

Ach der Name geht noch, ich kenne Pferde die Zick-Zack oder Fanta heißen

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

02.02.2011 21:49
#309 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

dankeschön. er ist auch ein ganz süßer und lieber.

er ist ein deutsches reitpony.

OMG zick zack oder fanta ist echt schlimmer..

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

02.02.2011 21:54
#310 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich hab ein Häschen

anitas Offline

Mitglied

Beiträge: 4

03.02.2011 23:01
#311 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich hatte seit ich 10 bin einen Wellensittich, der is aber leider inzwischen gestorben :(

Minchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 22:09
#312 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Habt Ihr Zeit mitgebracht?!?!

Nein ich werd Euch jetzt nicht mit zig Bildern zu bombadieren ;)!

Also z.Z. haben wir...


einen Bearded Collie Labrador Mix namens Balu (3 Jahre alt)
drei EKH Katzis namens Katzitatzi (9 Jahre), Meufel (4 Jahre) und Hilter (ebenfalls 4 Jahre) (mit Hilters Namenswahl hab ich nichts zu tun... das war mein Mann ^^)
zwei Maine Coon namens Amy (24 Jahre) und Piri (10 Jahre)
eine Norwegische Waldkatze namens Flame (7 Jahre)
drei Nuckis namens Nucki (ja ich weiß... sehr einfallsreich XD), Fine und Jake
einen Teddyhamster namens Bosse
einen Dsungi namens Dobby
und einen chin. Streifenhamster namens Gino

jaaaaa.... und bei meinem Paps wohnt meint Irischer Wolfshund Arthur :D

halt unser kleiner privater Zoo ^^ aber in dem Beruf kommt man irgendwie nicht ohne Tiere aus *lach*

Angefügte Bilder:
Balu25.jpg  
Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

05.02.2011 19:25
#313 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Oh mann Ihr habt ja wirklich einen kleinen Zoo :))

Finde ich total toll, wenn man so viele Tiere hat ;) Sechs Katzen, nicht schlecht Image and video hosting by TinyPic Ich hätte auch gern mehr, aber da macht meine Mami nicht mit, zwei reichen ihrer Meinung nach

Und Amy ist dann wohl eure Oma :)) 24 Jahre ist ein stattliches Alter :)

Spatz Offline

Mitglied


Beiträge: 85

02.03.2011 17:45
#314 RE: Haustiere ! Thread geschlossen

Ich bin auch Hindebesitzer:
Mischling aus Spanien, war Starßenhund und heißt Rocky (ca. 3-4 Jahre)

Angefügte Bilder:
Rocky1.jpg   Rocky2.jpg  
MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

25.03.2011 22:31
#315 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hab neun Zwergkaninchen, obwohl zwei davon nicht gerade klein sind-wurden uns als Zwergkaninchen gegeben:
Torte (5Jahre)
Charlie (2Jahre)
Melli (2Jahre)
Schnuffelinchen (3/4 Jahr)
Rudi (1 1/2 Jahre)
Leo (1 1/2 Jahre)
Möhrchen (3/4 Jahr)
Emil (3/4 Jahr)
Zwieback (3/4 Jahr)

Und wir haben eine Katze Yanni (6 Mon) unnd einen Hund Flecki (7 Jahre)

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

05.04.2011 20:10
#316 RE: Haustiere Thread geschlossen

Jetzt will ich euch mal meine zwei Lieblinge vorstellen
Zwei Katzen: Ashley (grau) und Garfield (cremefarben). Die zwei sind von den selben Eltern aber aus unterschiedlichen Würfen... *räusper*... von Garfield haben wir gedacht, dass er ein Weibchen ist. Selbst der Tierarzt hat das gesagt Erst wo wir mitbekommen haben, dass das Katztenklo immer so seltsam roch und er auch immer ganz komisch auf Ashley drauf saß, sind wir nochmal zum Tierarzt und der hat dann doch erkennen können, dass er ein Männchen ist... Wurde dann gleich an Ort und Stelle abgeklemmt
Vom Charakter sind sie wie Tag und Nacht. Außerdem hat Garfield so ein total komisches Miauen. So Froschmäßig
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind echt toll, auch wenn sie ganz schön paar Macken haben
Achso: Meine Oma (wohnt mit uns im Haus) hatte auch ne Katze, sie war schon 16, und vor kurzem musste sie leider eingeschläfert werden
Meine andere Oma, mütterlicherseits, hat auch noch nen Kater. Frech wie Oskar. Dementsprechend lautet auch so sein Name
Meine Schwester hat auch noch nen Hamster, Goliath , aber die sind ja bekanntlich enorm schwer zu fotographieren...
Genug gelabert.

glg VeRni95

Angefügte Bilder:
Foto0208.jpg   Foto0209.jpg   Foto0210.jpg   Foto0211.jpg  
VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

08.04.2011 19:36
#317 RE: Haustiere Thread geschlossen

Nochmal ich. Hoffe ich nerve nicht oder so.
Habe letztens ganz vergessen unseren Hundi vorzustellen
Name: Max
Alter: weiß ich garnet so genau. glaub 10!?
Eigentlich ein ganz netter. Einziges kleines Manko: verfressen ohne ende, aber dafür lieben wir ihn auch ohne ende
Hab ihn richtig zum fressen gerne und kann mir kein Leben ohne ihn mehr vorstellen.
Ist übrigens ein Rottweiler-Schäferhund-Mischling.

Das Bild ist allerdings schon etwas älter. Aber im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert...

Angefügte Bilder:
SDC13002.JPG  
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.05.2011 20:36
#318 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hier ein aktuelles Foto von unserem Stöpsel ( 11 Monate).
Ist schon kräftig gewachsen,denke das wars dann aber auch.
Viel kommt da nicht mehr.

Angefügte Bilder:
HNI_0001.JPG   HNI_0003.JPG  
Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

08.05.2011 20:38
#319 RE: Haustiere Thread geschlossen

Och Gottchen, sind die alle süß.
Leider musste ich meinen Ramses (Zwergkaninchen) vor gut einem Monat einschläfern lassen. :(

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 17:35
#320 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich stell auch mal meine zwei süßen vor ;)
der kleine schwarze heißt max und die braune hört auf den namen mimi
die zwei sind jetzt ungefähr 3 jahre alt und geschwister

eure sind auch alle total süüß ;)

Angefügte Bilder:
Urlaub 09 151.JPG   Urlaub 09 121.JPG   SDC12617.JPG  
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

12.05.2011 22:06
#321 RE: Haustiere Thread geschlossen

Wie süß *.*

Ich hab zur Zeit leider noch keinen Hund, aber im Winter hab ich so jemanden an meiner Seite :)

Angefügte Bilder:
Choc boy.JPG  
Marc+Gretchen=<3 Offline

Mitglied

Beiträge: 107

31.05.2011 20:17
#322 RE: Haustiere Thread geschlossen

Also ich hatte nur Katzen

Jetzige Tiere
July(Meine Katze)
Josy(Von meiner Schwester die Katze)

Gestorben
Bubi(schwarz)
Saskia
Sina

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

01.06.2011 10:04
#323 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich scheib auch mal was:
Kaninchen: Elvis und Lilly!
Zebrafink: Timo
hund (eig. von meinem Stiefvater) King georg

gestorben :(
Simba (katze)
flipsi (vogel)
Disi (vogel) Dasi (vogel)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

02.06.2011 20:01
#324 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich hatte noch nie viele Haustiere, weil meine Eltern das nicht wollten
Irgendwo ist es ja auch eine große Verantwortung...

Ich hatte mal zwei Wellensittiche, aber die hat meine Mama verschenkt. Dann hatten wir mal kleine Fische, aber die sind gestorben. Als ich ganz klein war, hatten wir eine kleine Katze, aber die ist entweder weggelaufen, oder wurde gestohlen.

Na ja, und seit 2000 haben wir einen kleinen Yorkshire Terrier - Sandy Die ist total süß und lieb und ich will sie nicht mehr missen.
Und meine Schwester besitzt eine kleine Landschildkröte, die den einfallsreichen Namen "Turtle" hat

--------------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:34
#325 RE: Haustiere Thread geschlossen

wow, turtle... da kommt nicht jeder drauf, dass es ne schildkröte is :)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen