Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 8.876 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
mismel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 18:29
#26 RE: Haustiere Thread geschlossen

danke danke

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.07.2008 18:35
#27 RE: Haustiere Thread geschlossen

Oh die Hunde so süß,hatte auch zwei ,habe sie aber damals abgeben müssen,als ich schwanger wurde.
Es war mir zu gefährlich.
Einer davon hieß Chico(siehe Bild ) und ich vermisse ihn immernoch,kaum zu glauben,wie man an einem Tier hängen kann.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 18:37
#28 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hast du Kinder???

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.07.2008 18:38
#29 RE: Haustiere Thread geschlossen

ja 2 Kinder schau mal in die Mitgliederecke bei Pics

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Bella3105 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:22
#30 RE: Haustiere Thread geschlossen

Das hier sind meine 2 Süßen!!! Der orangene macht seinem Namen alle Ehre...er heißt GARFIELD!! Er is faul, wohl genährt und frisst Lasagne (aber auch anderes Menschenfutter *g*) Die andere is die Dini...meine kleine Prinzessin....is a bissl eine Grazie, die Kleine *hihi*

Angefügte Bilder:
1-79e9d408aeac91d77752fde2cdbd2bcf-m[1].jpg   1-188b34fafe0505135318f3e1689ca9e7-m[1].jpg   1-188b34fafe0505132127632b608d9fd5-m[1].jpg  
Bella3105 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:23
#31 RE: Haustiere Thread geschlossen

...und hier noch welche *gg* Der Garfield is ein richtiger Spaßvogel!! Die Kleine is eher ruhig...is ja auch schoin 16 Jahre alt ^^

Angefügte Bilder:
1-a981ffa698f1ac22395e72a98980f6ae-m[1].jpg   1-d016d1ae6afa4c70395e72a98980f6ae-m[1].jpg  
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:38
#32 RE: Haustiere Thread geschlossen

Hier mal ein Foto von meinem Basset Butler

Von den anderen Tierchen gibts dann später was



meLLiii ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:39
#33 RE: Haustiere Thread geschlossen

der ist cool
und voll süß
so richtig zum kuscheln!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:49
#34 RE: Haustiere Thread geschlossen

Der hats aber auch Faustdick hinter den Ohren,. kannst ma glauben

k@lbchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 21:53
#35 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich hab einen hund namens franz.
der kleine ist jetzt 5 monate alt


Emily ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 21:56
#36 RE: Haustiere Thread geschlossen

ich habe ne katze und nen hasen
werde mal versuchen morgen bilder von denen zu machen, die sind aber nicht fotogen ;-)

meLLiii ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 22:06
#37 RE: Haustiere Thread geschlossen

k@lbchen wirklich ein süßer hund!

gLg

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 09:00
#38 RE: Haustiere Thread geschlossen

Das ist mein irischer Wolfshund Henry :-) Florian hat doch auch einen Hund, oder ? Weiß jemand, was für einen ? Macht ihn jedenfalls noch sympathischer ... :-)

Angefügte Bilder:
Henry 10.09.05.jpg  
mismel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 10:52
#39 RE: Haustiere Thread geschlossen

dAS IST JA EIN GEILER HUND WAS IST DAS FÜR NE rasse????

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 10:55
#40 RE: Haustiere Thread geschlossen

Irish Wolfshund,.. MEGA Gross

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 11:13
#41 RE: Haustiere Thread geschlossen

Genauer gesagt hat Henry 90 cm Schulterhöhe - die Rasse gilt als "größter Hund der Welt"

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 11:26
#42 RE: Haustiere Thread geschlossen

das ist ja krass.... mein zwergpinscher ist ca.30 cm hoch und mein rotti hat mittlerweile ca. 64 cm Schulterhöhe....

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 11:30
#43 RE: Haustiere Thread geschlossen

hey Flora, warum hast du dein Hundchen weggegeben. denkst du nicht das, dass mit den Hunden und dem Baby geklappt hätte? Bei einer Freundin von mir ist auch nix passiert der liebt lieb und beschützt das Kind über alles. Sie haben nen kleinen Pittbull. Ich denke Hunde merken das wer zur Familie gehört.... lg Melli

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.07.2008 18:35
#44 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ja,aber er war aber schon ein etwas wilder. Er war auch eigentlich mehr der Hund von meinem damaligen Lebenspartners, hat aber in der Wohnung zuviel zerstört,z.B.mein Sofa angefressen,Löcher in die Wände gebuddelt und noch mehr. Alleinesein war nix für ihn.
Hatte auch eine sehr schwere Schwangerschaft ,mein Sohn kam schon im 6. Monat als Frühchen zur Welt mit einem Gewicht von 1050g. Er lag 3 Monate im Krankenhaus ,Brutkasten u.s.w.
Ich hatte einfach nicht mehr genügend Zeit für den Hund,da ich immer von einem zum anderen Krankenhaus pendeln musste,denn mein damaliger Freund bekam dann in dieser Zeit auch noch offene TBC,Turbekolose.
Hatte damals zuviel Sorgen,aber er ist bei Bekannten untergekommen,ihm geht es gut.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 20:43
#45 RE: Haustiere Thread geschlossen

naja kay dann kann ich das auch nachvollziehen.so eine situation ist sicher nicht einfach. ist ja wenigstens gut das du weißt das er gut untergebracht ist. war bestimmt ne leicht ihn wegzugeben, kann mir vorstellen wie sich das anfühlt.... man hängt ja dran...

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.07.2008 21:40
#46 RE: Haustiere Thread geschlossen

stimmt er war mein Ein und Alles

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 23:06
#47 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich habe ein Pferd, einen haflinger,er heißt Gipsy und ist 14 jahre alt.

DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 23:07
#48 RE: Haustiere Thread geschlossen

Srry dass das bild so groß ist, aber ging leider nicht anders

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:49
#49 RE: Haustiere Thread geschlossen

Der ist ja süß.
Habe auch ein Pferd, jetzt schon seit 17 jahre,..

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:55
#50 RE: Haustiere Thread geschlossen

Ich reite auch :D Bin auch schon mal auf ein Haflinger geritten, Malou, ist aber jetzt verkauft und ein Privat-pferd. Ich lieb Norweger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Kleiner Test »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen