Die Serie handelt von dem leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat stets nur kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da er sich von seiner Frau Judith (Marin Hinkle) scheiden lässt. An Wochenenden passt Alan auf seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) auf, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat (Charlie, Alan und Jake tauchen als einzige ausnahmslos in jeder Folge auf, d. h. es ist in fast jeder Folge Wochenende). Alan, der genau das Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist gar nicht damit einverstanden, wie Charlie sein Leben lebt. Zudem wird den dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn, die Haushälterin Berta, sowie Rose, Charlies persönlicher Stalkerin, das Leben erschwert.
Ich liebe Two and a half man!!! Zum Glück kommt das jetzt jeden Tag ....voher konnte ich das nur Samstags auf Pro7 gucken!!! Bor ich könnte 50 Folgen hinter einander gucken ohne das es mir zu viel wird!!!!
Charlie Sheen will bei "Two and a Half Men" aussteigen
Wie das "People Magazin" am Freitag meldet, will Charlie Sheen offenbar aus der Erfolgsserie "Two and a Half Men" aussteigen. Die Zeitschrift beruft sich dabei auf Aussgaben von "Freunden" des 44-jährigen. Sheens Sprecher Stan Rosenfield gibt sich noch bedeckt und weist lediglich darauf hin, dass der Vertrag seines Schützlings nur noch für die aktuelle Staffel gilt. CBS, das "Two and a Half Men" produziert, teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.
Geht mir nich anders....ich hab von der serie nich wirklich viel gehört... aber jetzt...is liebe diese serie... aber ich muss viiiiel nachholen sind ja schon einige staffeln..
ich mag two and a half men auch total!!! tolle serie! Aber was macht charlie sheen für einen mist? er hat die ganze serie kaputt gemacht! kein mensch kann IHN in der serie ersetzten...
------------------------------------------------ *Everytime I close my eyes YOU're runnin' through my mind! <3 *
Ich reg mich da jedesmal drüber auf das der sich alles selber versaut hat... mensch ey,jetzt gibs wohl keine staffel mehr und wenn doch dann ohne Charlie...dann guck ich das aber nich mehr... der brauch echt mal ne Gehirnwäsche ;)
Anscheinend aber nur ein Gerücht, dass Ashton Kutcher die Rolle übernimmt. Hmm, finde nicht unbedingt, dass er da reinpasst. Aber genauso wenig wie Hugh Grant (das war doch wohl ein verspäteter, sehr mieser Aprilscherz)...
Gut, dann lieber Ashton als Hugh. Ashton Kutcher habe ich jedenfalls in 'That 70s Show' geliebt. Auch überhaupt wieder ein Grund, TAAHM regelmäßig zu sehen.
Wah, also wirklich mal ein Lichtblick seit langem.Na ja, hier mögen sich die Geister scheiden - die einen werden der Ansicht sein, dass ohne Charlie Sheen TAAHM nicht mehr sehenswert ist, aber vor allem scheitern wird.Die anderen werden sich überrachen lassen...
Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt über Ashton zwar überrascht, jedoch besitzt er ein komödiantisches Talent und ist ein solider Schauspieler.Grant?! Also wirklich...Welcher Haase hat Lorre da geritten.Nichts gegen ihn, aber er passt gar nicht in die Serie, alleine der Gedanke...
Mal sehen, ich werde in jedem Fall einschalten.Ich liebe diese Sitcom sehr und es ist einfach nur Gaga, wie sich Sheen selbst ans Bein schoss.Tja, sh** happens würde ich sagen...