Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.732 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
cherry.kiss ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 12:53
Umfrage: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Was sind eure Lieblingsszenen und warum?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:03
#2 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten
Also geil ist ganz klar die Szene im Aufzug in Folge 7 !!! Wo Marci so eifersüchtig ist auf Mehdi !! Oder in Folge 1

M:Hasenzahn?....Ich bins Marc ....Marc Meier !!!

Dann denkt sich Gretchen was und dann sagt er voll geil :

M:Jemand sagte du wärst un Köln und hättest abgenommen.....aber du siehst aus wie immer !!!

G:Marc...ich hoffe du bist hier weil du schwer krank bist und niemand dich retten kann!

M:Deine Spange ist draußen....bisschen früh vllt !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geil ist auch

Franz: Das ist unser jüngester Oberarzt der Mann ist begnadet ..!

Marc: Ach Professor sie wieder !!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder diese hier

Marc zu einer Patientin : So Frau Müller (echter Name fällt mir nit ein) wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich könnte jetzt noch 1000 andere Szenen auf schreiben ...aber meine Zeit ist knapp

Jedenfalls finde ich diese Szenen alle so geil weil :

1.Marc drin vorkommt (er lacht ,schaut und ist einfach GEIL)

2.Marc drin vorkommt

3.Marc drin vorkommt
Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

18.01.2009 16:36
#3 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Meine lieblings Szene ist die beim Golfspielen...Image and video hosting by TinyPic
Wo Gretchen, Marc den Ball an den Kopf schmeisst und dann am Tisch die Unterhaltung...Gottlich...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

*Angie* ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 17:06
#4 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

oh ja die is einfach total geil!
hab sie mir schon 1000 mal angeschaut, aber ich lieg immer wieder fast unterm Tisch vor Lachen!

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 17:19
#5 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Oh ja, die finde ich auch so toll...die Tischszene!

Ich finde aber auch die Endszene aus Folge 2 toll, wo Marc als David Hasselhoff verkleidet Gretchen überrascht...Das find ich so süß und ganz besonders sein Gesicht, als er mit Gretchen in die Party platzt und er mekt, das es keine Kostümparti ist. Dann sagt Gretchen: "Tja Marc, stehst ja gott sei dank gerne im Mittelpunkt!"...das Gesicht, das er dabei macht ist göttlich Image and video hosting by TinyPic

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 16:56
#6 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die Szene beim Golf spielen find ich auch super! Allerdings find ich des mit David Hasselhoff weng komisch. Aber Dialog und so eigentlich auf ganz super also des mit "Ich hab das Gefühl eine junge, sehr unglückliche Ärztin versteckt sich hier" und des mitn Mittelpunkt wie schon gesagt wurde.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

20.01.2009 20:46
#7 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

es gibt viele szenen, die ich bei dd gaaanz toll finde, um nicht zu sagen so gut wie alle, aber meine ll.-szene
ist die in der 1. folge:

Gr: sag mal, wwie wird man eigentlich so arrogant?
Ma: viel übung, so 1, 2 stunden am tag nehm ich mir schon dafür
Gr: vielleicht schickste mir mal nen trainingsplan rüber, ich meine, könnte die lösung für mich sein...ich werd einfach ein ignorantes arschloch das nichts mehr fühlt
Ma: wie kommst du drauf, dass ich nichts fühle

,dann natürlich der dornröschen kuss und noch vieeele andere.

Rainfall ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 20:07
#8 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die ist richtig toll *.* und die auf dem Fest von Gretchens Eltern und natürlich der Kuss am Schluss und das Gespräch und ich find es so traurig ganz am schluss im Fahrstuhl *heul* wo ich's angeschaut hab, hab ich eigentlich gedacht, dass Gretchen ihr Happy-End bekommt, da war ich dann erst mal geschockt -.- aber eigentlich auch gut weil es ja weitergeht ♥

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 08:32
#9 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn


Oder diese hier

Marc zu einer Patientin : So Frau Müller (echter Name fällt mir nit ein) wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft !!!



Nur zur Info die Frau heißt Fr. Scheerer. Konnt ich mir merken, da eine Kollegin von mir auch so heißt :)

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 19:02
#10 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die Reanimations- und die Dornröschenkussszene.
Die andern wurden sogut wie alle schon genannt, aber ich liebe dieses romantische Zeugs Image and video hosting by TinyPic

stacy ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 20:03
#11 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Ich finde ja noch richtig geil die folge :
marc will sex Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich mein die Überschrift sagt ja schon alles,
aber wo die da am Tisch sitzen und er ihr zwischen die fassen will und dann eye of the tiger dazu...da könnte ich mich soo abfeiern.

der vater : ihr seid bestimmt müde, ihr solltet ins bett gehen

marc: gerne !!

einfach genial, ich bin sowieso überrascht, dass es eine deutsche serie mit soviel witz und spritzigen dialogen gibt - hut ab

smiLe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 21:36
#12 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die Letzte Folge als Marc zu Gretchen sagt, dass er sie unglücklich macht und sie solle runter gehen aber sie geht ihm doch nach und sieht wie er der anderen einen Antrag macht...

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

30.06.2009 19:05
#13 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Habe einige Lieblingszenen

Nr. 1 der Dornröschenkuss
Nr. 2 Marcs Bekanntschaft mit dem Golfball
Nr. 3 Gretchens erotischer Traum in Marcs Büro...( oh scheiße meine Haare)

und zuguterletzt etwas ungewöhnlich ,aber ist so

Der Selbstmordversuch von Gabi. Die Dramatik der Szene wurde einfach gut dargestellt .
Und wie schon einmal erwähnt ,lief währenddessen mein Lieblingssong aus Kindertagen.
Ja.........lang ,lang ist es her Image and video hosting by TinyPic

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 10:01
#14 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Zitat von Flora
und zuguterletzt etwas ungewöhnlich ,aber ist so

Der Selbstmordversuch von Gabi. Die Dramatik der Szene wurde einfach gut dargestellt


Du sprichst mir aus der Seele Ich dachte schon dass ich die einzige bin. "Ey, das war jetzt nicht mein Aftershave, odaa?"
Überhaupt die ganze Gabi-und-Marc-auf-dem-Sofa-szene ist hammer!

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

01.07.2009 10:12
#15 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Lieblingszenen gibts verdammt viele.

ich mag es wenn marc eine gescheuert kriegt oder eben den golfball.
Oder als elke aufs laufband knallt.
Nein, ich bin nicht gewaltsüchtig. aber die situationen sind immer genau richtig getroffen.

ansonsten mag ich auch die szene wo gretchen zu marc fahren will und sich überlegt welche unterwäsche sie an hat.

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

01.07.2009 23:56
#16 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

also mir gefallen persönlich sehr viele szenen... vor allem die wortspiele zwischen gretchen un marc

aber sehr geil is auch die aufzugsszene in folge 7, wo marc dann live erfährt was wohl zum ärzteball abging... dieser blickImage and video hosting by TinyPic un wie er dann die beiden nachmacht... einfach nur genial

un sehr schön, aber zugleich so traurig: die 'ich mach dich unglücklich'-szene... könnt jedes mal dahinschmelzen un ne minute später heulen

__________________________________________________

Steffilicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 17:04
#17 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Zitat von Andie91

un sehr schön, aber zugleich so traurig: die 'ich mach dich unglücklich'-szene... könnt jedes mal dahinschmelzen un ne minute später heulen


DIE fand ich auch super! Ich bin keine Heulsuse aber,mein lieber Herr gesagsverein,hab ich geflennt haha
Welche Szene ich acuh so geil fand war die im OP, bzw in diesem Vorraum wo er sagt " Ihr zwei Knalltüten passt echt richtig gut zusammen!"

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 23:38
#18 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Erstmal find ich diese Tischszene, wo er ihr an die Beine geht super xD...
Außerdem, natürlich, den Dornröschenkuss & die Unterhaltung danach, wäre Gabi nciht gewesen... >.<
% ganz besonders mag ich die Szene... Wo sie bei diesem Doktor für die Diätpille ist.. Er rettet sie, sie stehen dann irgendwo und unterhaltne sich..
,,Sagmal, wie siehst du eigentlich aus?"
,,Ich wollte scharf aussehen"
'Haare öffne'
,,Siehst scharf aus. bla bla... Du musst dir einfach das nehmen, was du willst, wenn du weißt, was du willst"
'grübel'
'hinterherrenn'
,,Marc, ich weiß, was ich will"
,,Da bin ich ja mal gespannt
--> Kuss

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

26.07.2009 11:55
#19 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

meine Lieblingszenen ist...

wo Gretchen & Mehdi hemmungslosen Sex hatten!

und wo sie zum schluss in der Folge "Frauen auf dem Ärzteball" getanzt haben^^ Image and video hosting by TinyPic

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 13:58
#20 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Zitat von Seppy
meine Lieblingszenen ist...

wo Gretchen & Mehdi hemmungslosen Sex hatten!


Dachte ich mir

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:36
#21 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Gibt echt wahnsinnig viele tolle Szenen.

Mag die Szene nach dem Gretchen Annas Kleid getragen hat ("da hab ich mal ausversehen ihr Kleid an und du fängst anzuheulen") und der Anschluss, sie bleibt mit dem Stiefel im Gitter stecken... einfach herrlich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann die ganze OP Geschichte mit der Nonnen.
Marc: Und, du spritzt ihr jetzt Östrogene?
Mehdi: Ich hol das Kind
Marc entsetztes Gesicht daraufhin war einfach nur göttlich!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gretchen und Dr. Hassmann, als sie die Diagnose von dem Mann der gegen den Baum gefahren ist (Name ist mir gerade entfallen).
Hassmann sucht ihre Brille:
Hassmann: Hab als Kind sehr viel gelesen. Muss mir wohl die Augen verdorben haben.
Gretchen: Ja, ich lese ja auch so viel.
Hassmann: Ja eine Ärztin kann man sich nie genug fortbilden.
Gretchen denkt Äh! Ich dachte eher an Gala, InTouch und so was.


Hassmann: Sie wissen was das bedeutet?
Gretchen nickt
Hassmann: Und was bedeutet das?
Gretchen: Sie müssen mich nicht testen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Szene mit der abgelaufenen Befruchtungskanüle xD


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Patient (Hustet
Marc und Gretchen drehen sich weg.
Patient: Bin ich so ansteckend.
Gretchen: Nein! Die Jungs aus der Inneren kriegen sie schon wieder hin!
Marc: Äh, ja? Und wenn sie einen multiresistenten Tuberkulose Erreger erwischt haben heißt das Quarantäne. Kennen Sie E.T? Ja? So ähnlich!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:47
#22 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die find eich gut:

Marc zu Gretchen: "Hmm erinnerst du mich daran das ich dir eine Reise nach Ost-pekistan schenke?"

oder:

Marc: "Oder ihr Mann schlägt sie!Der arme, sie macht ihm bestimmt das leben zur Hölle!"

Oder:

Marc zu Medhi und Gretchen:
"Und ihr beide schön Filmchenabend?"
Mehdi:
"Bei dir ist es wohl eher Pornos gucken!"
Marc:
"Hmm wenn nicht sogar selber drehen!"

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Oder

Marc rettet Gretchen küsst sie und sie kommt hoch und klatscht ihm eine:
"Ich nehme an das war für den Kuss!"
Gretchen:"Das war für eine beschissene Kindheit!"
Marc:"Bitte?"
Gretchen:"Du hast mich geküsst?"
Marc:"Eh Nein!"
Sabine:"Doch hat er und er hat verliebt geguckt und wenn sie mich fragen hätte
er sogar geweint wenn sie nicht mehr aufgewacht wären!

Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 14:44
#23 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Genau nach der Franz-Gretchen-Marc-Aufzugs Szene

Zitat: "Meier nehmen sie ihre dreckien Pupillen von meiner Tochter und ab in mein Büro!"

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

29.07.2009 14:45
#24 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

"Aber ich hab doch..."
"Das hier ist keine Waldorfschule,hier wird nicht wiedersprochen!"

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 14:54
#25 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

hahaha und danach kommt dann die Szene wo Gretchen diesem Mann die Scherben aus dem Rücken zieht...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen