Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.764 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 15:07
#26 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Ah ok wenn ichs heute schau weiß ichs wieder aus dem gedächnis kann ich mich nur an den Dialog im Fahrstuhl erinnern!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

29.07.2009 16:09
#27 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

meine absolute lieblingszene ist die im Garten wo er die geile Jakce trägt ich find die sogar als den Dornrösschen kuss Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 16:39
#28 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Echt? Du hast mir noch nie von deinem LEUCHTENDE-LEDERJACKEN-Fetisch erzählt

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 17:49
#29 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Habs jetzt gsehen ganz toll mit der Reise! Der Blick am Ende von Marc Image and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 19:07
#30 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Wo er sagt "erinner mich dir eine reise nach... zu schenken" weil der Pat. aus dem Teil das mit gebracht hat

"Quarantene ..Kennen Sie E.T.? Ja?"

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.07.2009 19:23
#31 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

'naja, so schlecht gehts mir ja erst, seit ich aus'm urlaub wieder da bin'
'ach, sie waren im urlaub? davon haben sie mir hja gar nichts erzählT!?'
'ja, studenreise nach usbekistan'
'errinner mich daran dir ne reise nach Usbekistan zu schenken'

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 19:33
#32 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Genau

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 19:40
#33 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Zitat von milly
haha ich mag das da wirklich :D
okay vielleicht nicht soooo sehr wie den dornrösschen kuss aber gleichstand :D

hä welche reise?


Verstanden meine Süße???

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

29.07.2009 20:52
#34 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

achsooo ja aus folge 5 xD
Marc wieder Image and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

29.07.2009 22:12
#35 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Der Blick bevor Marc das aber sagt ist total toll...

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 17:37
#36 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

die reanimationsszene
die, in der gretchen marc das pflaster an den kopf haut
die, wo marc gretchen unterm tisch an die beine fasst (das ist glaub zur musik von eye of the tiger)

und dann noch viele andere, aber die wurden eh eigentlich alle schon genannt

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 16:55
#37 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

die szene im aufzug wo marc so eifersüchtig ist.ich finde zwar da sieht er nich so toll aus aber das ist sooooooo süß!!!!!! oder aus der neuen staffel als sie sich küssen und am anfang ist das voll "nurn kuss" und dann wie der die augen schließt und..ach..k.a. xD und als sie "unverbindlichen xxx" haben wollen und gretchen erklärt marc dann dass sie an wahre liebe glaubt und dass man dann erst miteinander schläft und dann macht der so ein geräusch so...ohhh....das is soooooo süß!!!1

sorry...war grad am träumen xD

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.08.2009 18:23
#38 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

ich find diese geil:
G:marc was ist den los mit dir , wieso bist du so cholerisch(oder so)
M:Leck mich doch am Arsch!
G:bist du etwa eifersüchtig?
M:Du.du siehst heute so richtig scheiße aus und wen du mich fragst dan passt ihr beiden Knalltüten echt supper zusammen
G:(grinst)K.Knalltütten?!

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 14:12
#39 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Aus der 1. Staffel alle Kusszenen von Marc & Gretchen Image and video hosting by TinyPic
und die Szene als Marc Schwester Sabine so anschreit und sie dann weinend aus dem OP läuft XD
Und aus der 2. Staffel der Kuss von Marc & Gretchen, dann die Szene als Marc sich wäscht und Gretchen dazu kommt und natürlich auch wo sich ihre Hände berühren!
Und als der Millionär dieses Lied im OP singt, das war wirklich zu komisch XD
Ahja und noch die Szene im Fitnesscenter wo Gretchen Elke Fisher zur Rede stellt und sie dann vom Laufband fällt weil es Gretchen zu schnell stellt

Aber im Prinzip sind alle Szenen meine Lieblingszenen ;)

Jenni ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 19:24
#40 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

einmal ist meine lieblingszene (wie schon öfters benannt) die szene in der gretchen
kammerflimmern bekommt und marc sie widerbelebt. einfach traumhaft, total schön wie er sich
sorgt und danach die dornröschenkusszene, klasse

die szene in der gretchen denkt, sie bekäme herzprobleme wegen den diätpillen und in ohnmacht fällt bei dem komischen
typ zu hause.
als marc dann kommt und sie "rettet" hihihi.
wo der kerl meint gretchen wäre dick und marc so was sagt wie "keiner sagt diese frau ist fett außer mir". süß^^

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 19:32
#41 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Meine TOP 10 Szenen:

1.)
Folge 1: Szene mit dem Pflaster
G: Könnte die Lösung für mich sein. Ich werd einfach ein ignorantes A. , dass nichts mehr fühlt.
M [guckt durchdringlich ]: Wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle? Du bist etc. etc.
M: Du Gretchen, mein Pflaster das zieht irgendwie so. Kannste de mal gucken?
G: Du hast mich noch nie Gretchen genannt.
usw.

2.)
Folge 3: Szene mit dem Abnehmen
M: Sag mal Gretchen, hast du die Tabletten genommen, weil ich gesagt habe du sollst ne Diät machen?
G: Hättest du wohl gerne. Das mir wichtig ist, was du über mich denkst. Schön, vllt ist mir wichtig, was du über ich denkst etc.
M: Wie siehst du überhaupt aus?
G: Ich wollte scharf aussehen.
M [öffnet Gretchens Dutt]: Das is viel schäfer..

3.)
Folge 4: Knutschszene zw. Marc & Gretchen
M: Wie lange willst de noch rumknutschen?
G: Was denn daran wieder verkehrt?
M: Nix. Ich glaube nur, wir fahren nicht den selben Kurs.
G: Und welchen Kurs fahre ich?
M: Na, den Loveboat-Kurs. Und ich dachte eher an Speedboat.

4.)
Folge 4: Szene unter dem Tisch
MARC geht GRETCHEN an die Wäsche. Mehdi guckt eifersüchtig.
SABINE: Auau.
G: Schuldigung. Langer Tag.
DR. HASE: Dann ab ins Bett mit euch.
M [guckt energisch]: Gerne!!!
G: Ja, gute Idee. Ich glaube, SCHLAF [zu Marc] täte uns allen jetzt gut.

5.)
Folge 7: Fahrstuhl-Szene mit Mehdi, Marc, Dr. Hassmann und Gretchen.
DR.H: Die 5 bitte.
G [zu Marc]: Die 5 bitte. Ich wollte dich auch nicht W-E-C-K-E-N [zu Mehdi].
MEHDI: Hab mich ganz schön erschrocken, als das Bett auf einmal leer war..
Marc lacht eifersüchtig.

6.)
Folge 7: OP-Unterbrechung
G: Marc was ist denn los mit dir? Wieso bist denn so cholerisch?
M: Leck mich doch am Arsch!
G: Bist du etwa eifersüchtig?
M: Du. Du siehst heute so richtig scheiße aus und wenn du mich fragst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen.
G:(grins)Kn. Knalltüten?!

7.)
Folge 8: Schenkelhals-OP
G: Männer mit Werzeug sind irgendwie total sexy.
Knochenmark spritzt ihr ins Gesicht.
G: Oder nicht..
M: Willst du die Hüftschraube einsetzen?
G (denkt): Ob das der richtige Zeitpunkt ist, um zu gestehen, dass ich noch nie einen Dübel in die Wand gekriegt hab.
zu Marc: Liebend gerne.

8.)
Folge 8: Gretchen wird wiederbelebt
G: Ich glaube, es gibt kein Jenseits. Es gibt nur einen Schulhof auf den man für immer große Pause hat.
Sinnlicher Kuss mit Marc danach

9.)
Folge 9: Fahrstuhl-Szene mit der schwangeren Frau
G: Mehdi, es ist sehr groß. Die Frau ist sehr kräftig.
M: FETT. Sie ist FETT, ok? Die Beine hoch? Na ja, hast sie nicht gesehn..
etc. etc.
M: Dafür hat Gott dem Mann nun wirklich keine Hände gegeben..


10.)
Folge 10: Tumor-OP mit Gesangsstunde
A: Mein Gehirn fällt da jetzt hinten nicht gerade raus, ja?
G: Welches Gehirn? Wir sehn hier leider keins.
A: Dicke haben DICKE Beine, Dicke haben Doppelkinn.. [energischer] Und was bin ich froh, dass ich kein Dicker bin..
Gretchen Gesichtsausdruck =






Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

19.08.2009 00:05
#42 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

aus der folge von gestern ist eindeutig die szene unter der dusche mein fav.
Ich könnte mir die immer und immer und immer wieder anschauen. Mach ich auch meistens
Die gucken da beide so süß und was noch dazu kommt: Marc ist einfach total scharf!

____________________________________________________________

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

19.08.2009 09:52
#43 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Von der Folge am Montag, war meine absolute Favoritenszene, die auf dem Revier

vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 09:56
#44 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Die Lieblingsszenen aus der ersten Staffel überschneiden sich mit den vorherigen Antworten, daher schreib ich die nicht nochmal alle auf.
Die Duschszene aus der zweiten Staffel und der Kuss auf dem Flur mit dieser Susanne wo die das Foto macht, sind bisher meine Favoriten, zumindest was die Beziehung zwischen Marc und Gretchen angeht. Sie sollen sich endlich kriegen!
Ansonsten ist auch die auf der Polizeiwache total klasse, einfach zum totlachen

Jenni ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 20:34
#45 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

super geil letzte folge:

"7 Jahre Melrose Place Intrigen haben sich ausgezahlt!"
als gretchen vom polizeirevier geht :D

oder marc zu gabi: "So, bin weg Drecksstück!"
gabi -augenroll-: "ciao SCHATZ!"
und wie sie dann die abdrücke nachmachen will haha :D

und auch geil die szene in der sich der millionär erinnert:
"sie haben mich im glauben gelassen ich wär sozialer abschaum"
- "äh, das mit dem sozialen abschaum stimmte ja auch"

hahaha :D

und auch super geil wie mehdi am schrank nach gretchen schreit
"gretchen, oh gott gretchen, neeeiiin"
und gretchen: "ja mehdi :D?"

hihi

I<3Berlin ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 19:30
#46 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Ich finde die letzen Szenen in der letzten Folge der 1. Staffel toll, wo Marc Gretchen dann mit dem Defi rettet und sie küsst:)
Und wo er sie aufs Bett trägt und Gretchen mit dem Kopf voll gegen die Tür knallt xDDD
Und dann kommt der tolllleee "Dornröschenkuss".........wie süüüüß

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 19:41
#47 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Aus der Folge vom Montag (17.08.09)
(Die stelle die fettgedruckt u. grün ist ist für mich das beste gewesen)

Gretchen (fängt gespielt an zu weinen): Och Gott, Gabi, dass das so enden muss mit unserer Freundschaft. (drückt Gabi an sich) Du bist mir doch so wichtig! Hör doch auf mit den Tabletten, mit der Alkoholsucht hast du's doch auch geschafft!
Gabi (zu Gretchen): Glaubst du wirklich, das nimt dir jemand ab?
Polizist (reicht Gretchen ein Taschentuch)
Gretchen: Danke...
Polizist (zu Gabi): Hören sie doch um Gottes Willen auf mit den Tabletten.
Gretchen: bitte!

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

21.08.2009 19:43
#48 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

[quote="hasenzähnchen"]Gretchen (fängt gespielt an zu weinen): Och Gott, Gabi, dass das so enden muss mit unserer Freundschaft. (drückt Gabi an sich) Du bist mir doch so wichtig! Hör doch auf mit den Tabletten, mit der Alkoholsucht hast du's doch auch geschafft!
[quote]

Vorallem der Gesichtsausdruck von Gretchen war geil^^

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 19:53
#49 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

Ja aber echt super

G:" Ach Gabi du bist mir doch sooooooooooo wichtig!!!"

Sunshiiine ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 20:16
#50 RE: Eure Lieblings-Szenen?? Zitat · antworten

ich kann garnicht alle aufzählen. :D
das ist i.wie alle so geil :D
aber was mir grade einfällt:
in der 1.staffel Folge (weiß ich nicht mehr) xD
Er gibt dem einem Hr. Sandstrüm eine mit. Geht so Gretchen oder so dann zurück Hr. Sandstrüm sagt i.was und dann Marc: SOLL ICH DIR AUCH NOCH N' KIEFER BRECHEN?!

Ach das is so geil und dann auch noch dei Ausdrucksweiße. :D :D :D so geil :)

oder die Mutter von Marc immer. (wie schreibt man das) "OLIIIIIIIVIEEEEEEEEE" ... "OH MUDDAH NENN MICH NED SO"
:D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen