Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Abgeschlossene Fortsetzungen!
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

30.12.2008 22:11
Sylvester bei den Haases & CO by Püppi,LadyausNRW89& Flora Zitat · Antworten

Sylvester bei denHaases&CO


Sylvesterparty:

"Töröööööö.......Törröööööööö.....".....Gretchen blinzelte verschlafen aus dem Kissen. "Was zum Teufel.....?
Da schon wieder....."Töööörrrrööööööööö...."
Es wurde lauter, schallte nun direkt vor ihrer Zimmertür.
Wie eine Furie sprang Gretchen aus dem Bett, rannte zur Tür und riss diese auf.
Sie wollte schon zum Gegenschlag ausholen, da sie Jochen vor der Tür vermutete, hielt dann aber Inne,
als sie auf ihren Vater blickte, der mit Papierschlangen um den Hals, im Hawaiihemd, direkt in Gretchens Gesicht
trötete....."Töröööööö.....Morgen mein Kälbchen....gut geschlafen?....".....Bestens gelaunt, schwang er die Hüfte...griff nach ihren
Händen und zerrte sie im Kreis herum...wollte tanzen.
"Papa!!!....Was soll der Blödsinn?....Ich bin echt nicht in Stimmung für....... sie riss sich los .....für diesen Kinderkram"
Sie knallte ihm die Tür vor der Nase zu und warf sich wieder aufs Bett.

Dieses Silvester wird das schlimmste von allen Bisherigen.Party in der bei den Haaasis...mit der gesamten Belegschaft....nicht mal an
diesem Tag, hab ich vor diesen Idioten meine Ruhe....Marc, Mehdi....Deppster....die nervige Sabine...ihr bekloppter Bruder...
ihre Eltern...Gabi(!)....
Schlimmer gehts nimmer....doch obwohl....letztes Jahr mit Peter war schlimmer.Der hatte schon um 9 zu tief ins Glas geschaut,
um 10 peinliche Tänze auf dem Tisch aufgeführt, so ziehmlich jede anwesende Frau befummelt...und war schließlich pünktlich
um 12 zum Feuerwerk damit beschäftigt, die Kloschüssel zu erkunden...tolle Party.
Oder die endlos langen, völlig spassfreien Abende, auf der Couch mit ihren Eltern...zum 1000sten mal "Dinner for One" im
Fernsehen...Mutters Depressionsbekämpfung (Sie wird immer sentimental zum Jahreswechsel)....Vaters übertriebene gute
Laune und Jochens immer tiefer sinkenden Mundwinkel und immer höher steigende schlecht Laune....Frust pur....

Sie schielte rüber zum Kleiderschrank....da hing Es, ihr besonders tief ausgeschnittenes Abendkleid...sexy war es....keine
Frage...sie hatte sich beraten lassen beim Kauf.....hmmm, aber wen wollte Sie damit eigentlich beeindrucken?
"Zieh mich an!...." hatte ihr das Kleid im Geschäft zugerufen......"Zieh mich aus!...."....würde es wahrscheinlich zu Marc rufen...
Der soll bloß nicht denken, das ich ihn damit beeindrucken will.....hmmmm....obwohl....

Wenn der Abend nicht schon vorher peinlich enden sollte....Ihr Vater erzählte, das wohl einiges auf dem Plan stand, auch
"lustige" Spiele geplant waren...dieser schwule Fitnesstrainer ihrer Mutter...Brad?....oder nein Bruce....egal....der würde
die Partygäste wohl ordentlich anheizen...hoffentlich keine sportliche Betätigung....bitte nicht.
Sackhüpfen und Topfschlagen fällt auch aus....auf keinen Fall werde ich mit verbundenen Augen, in diesem Fummel auf dem
Boden herumrobben....dachte Gretchen verzweifelt....
Bleigießen....das ist harmlos....da mach ich mit...was soll da passieren?

Während sie sich die Party ausmalte, schlief sie wieder ein....
Als sie wieder aufwachte war es bereits dunkel draussen....sie sah auf die Uhr....Oh Mist...Sie sprang aus dem Bett und
stürmte ins Bad...hübschte sich richtig auf....quetschte sich dann in ihr Kleid...sie sah auf die Schuhe, die sie dazu ausgewählt
hatte...."hmmm...vielleicht sollte ich lieber noch ein paar Krücken als Gehhilfe mitnehmen?....Oder doch Turnschuhe?....hoffe ich
mit den Dingern überhaupt erstmal bei der Party an"....Sie stopfte ihre Füße in die Schuhe und stolperte die Treppe
runter.Sie sah ,das alles im Haus vorbereitet wurde.Die restliche Familie warten nun auf die Gäste.....Also dann....it´s Partytime....Jedoch nicht für Gretchen und Jochen,da diese von Bärbel verdonnert wurden,Knabberzeug mit dem Auto schnell zu holen

Als sie wieder bei den Haasis dawaren, schielte Gretchen aus dem Autofenster, auf den Garten...Sie musste jetzt
möglichst elegant, mit diesen Schuhen zum Eingang des Hauses kommen....am besten ungesehen....

Sie riss die Autoür auf und stürzte los....rannte fast auf die Haustür zu....Jochen schaute ihr verwundert hinterher.
Sie hatte ihr Ziel fast erreicht, als ein Arm von hinten nach ihr packte...."
"Nicht das Dir da noch Was aus dem Kleid hüpft, wenn Du so rennst?"....Deppster grinste schmierig auf ihr Dekollete´

Gretchen: "Deppi, wenn Du Es drauf anlegst, kann ich Dir gerne mal meinen 10cm Pfennigabsatz in deinen Arsch rammen,
dann werden Wir ja sehen, Wer hier mehr "hüpft"...."

"Belästigt er dich schon wieder?"....sie drehte sich um und sah auf Mehdi...nicht auch noch der ...oh man.
Mehdi legte provokativ den Arm um Gretchens Schulter und grinste gehässig zu Deppster....

Mehdi zu Deppi: "Tja, das tut mir jetzt leid für dich, aber so wie es aussieht, musst du dir wohl eine andere
Begleitung für den Abend suchen....Sie ist nämlich mit MIR hier.....versuchs doch mal mit Gabi...ich glaub die ist noch frei"

Gretchen sah empört zu Mehdi...wollte was sagen....

Deppster: "Hahahahahaha, Kaan, du Rosettenfummler (xD)....als ob sich eine Frau mit dir freiwillig den Abend versaut...
Das hier ist ne Party...keine Selbsthilfegruppe für depressive Frauenversteher.....hahahahahaha....schau doch mal dahinten..."
er deutete mit dem Kopf auf eine kleine Gruppe "herrenloser" Frauen, neben dem Eingang......"bei den "Restposten"...da
findest du bestimmt noch eine, die sich für dein sentimentales Gequatsche interessiert, hehe.."
Mehdi: "Du scheinst es doch genauso nötig zu haben, Depp, wenn du Gretchen hier hinterherhechelst, wie ein Köter ner
läufigen Hündin...."

Sie zogen nun beide an Gretchen herum...Der platzte fast der Kragen.......der Kragen?...nein, es kam schlimmer.....es platzte
das Kleid.
Diese beiden Idioten hatten es nun geschafft, Gretchen schon vor der Party komplett zu blamieren.
Durch das Gezerre hatte sich ein tiefer Riss , direkt an der Vorderfront gebildet....der Stoff klappte nach vorn...
Deppster und Mehdi rissen erschrocken die Augen auf, während Gretchen verzweifelt versuchte ihren oberpeinlichen,
rosafarbenen "Hello-Kitty"-BH, zu verbergen....Sie suchte verzweifelt das Loch im Boden und war knallrot im Gesicht.

Als ob das nicht schon Strafe genug gewesen wäre, sah sie in diesem Moment Marcs Auto einparken....Er stieg aus dem Wagen
und kam direkt auf die drei zu....das Bild was sich ihm bot, sah ungefähr so aus: Gretchen quasi "Oben-fast-Ohne"...Mehdi
am linken Arm eingehakt, Deppster am Rechten...Ihre Gesichtsfarbe wechselnd zwischen knallrot und kreidebleich.




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

30.12.2008 22:11
#2 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Marc konnte natürlich sein Lachen nicht verkneifen* typisches Meiergrinsen * .Als er mit seiner unauswiederstehlichen Coolness im Garten zu Gretchen, Deppi und Medhi gehen wollte, kam Bruce entgegen, der ihn mit voller Wucht von der Seite mit einem großen Pussituch angeriffen hat(so wie bei Rugby).... Das ganze Szenario schauen sich Gretchen und die weiteren eingehakten Männer an..
Marc:AHHH....
Marc und Bruce fielen zu Boden...
Bruce kichert, was dem verdutzten Meier garnicht gefiel....
Marc:Hast du deinen Arsch offen?
Bruce:What, dein ass is opening?oh damn määääeier you are wirklig schmützig…like a pig…Huch now ik will see your ASS*seine Augenstrahlen*

Marc(fassungsloser Blick):Bitte?
Bruce,der Meier leicht erotisierend betoucht:Meier Darling, ik spiele piggchen(Schweinchen)

Marc(zuckt bei den Annäherungsversuchen von bruce zusammen):Ich?ääääh ....nicht mir mir....Nimm dir Deppster,schau dir den doch an ....die Ohren stimmen,die Nase,die Haut...okay Aussehen ist schon 100% schweinmäßig...aber guck mal Bruce ,er ist nicht ein Schwein ,sondern ist wirklich einer... naja ooooooder willste nen behaarten Schweinchen haben....na er steht vor dir (schaut zu Khaan und Meier ist am grinsen)

Bruce: no ,Dääpi(Deppster) and Hahn (Khaan) are nicht in my määäslatte(messlatte)…so and you(guckt auf Marc) you looks wie piggie …now you are mein favorite

Marc(wird wütender,der nun aufsteht und alles an seinem noblen Anzug zurechtrückt): boar Bruce..qutasch mich nicht voll...sonst zeig ich dir gleich nich piggchen ,sondern den bösen Löwen....
Bruce(LACHT)...:oh someone is Memme….( hat Mumm)….Never….. you and ein Lion=?hahaah no….. you are ein Winnie Puh!

Marc (schaut Bruce verstört an):wer ist hier die Memme?wer schreit wie ne Furie rum?
^^ ich will ja keinen angucken ne(schaut absichtlich zu Bruce)


Bruce(schaut Meier erwartungsvoll an!):Ooh do you wirklich nicht tonight my pigolo?


Marc reagiert gar nicht auf die vermeintlichen Annäherungsversuche von Bruce und geht zu Gretchen ,die immer noch dank zerissener Kleidung im Dekoltetebereich zu viel des Guten zeigte.
Gretchen befreite sich aus den beiden festeingehakten Männern(Medhi und Deppi) und ergriff fluchtartig das Weite als sie sah ,dass Marc auf sie zukam.
Gretchen(zu Medhi und Deppi):ich geh mich mal umziehen...Sie verliess den Garten,ging hinauf zum ihrem Zimmer

Marc(rief Gretchen noch hinterher):Soll ich dir irgendwie behilflich sein?! So beim anziehen?
Nicht ,das sowas nochmal passiert *typisches Meiergrinsen*

Gretchen,die oben ist ,hatte dies bekommen:Boar was für ein Macho....Machoarsch!!
Gretchen stand vor ihrem Kleiderschrank und wusste nicht ,was sie anziehen sollte...Nach 15 Minuten fand sie immer noch nicht das passende Kleid für den heutigen Abend....Jemand klopfte an der Tür...Es war Bruce ,der wissen wollte ,wann sie wieder zu der Party unten kommt.
Bruce: hey Hääääsi!what are you doing here..die guest are unten now…come one…there are hot pigs ,you know * seine augen strahlen wieder wie vorhin*

Gretchen( pigs? naaaaaaja okay….er ist ja anscheinend schwul ,dass ist ja pigs schon richtig,wenn er hetero wäre ,müsste er schon chiks sagen):Bruce, ich brauche ein Kleid, aber ich finde nichts ich meinem Schrank

Bruce:ooooh okay,ik make it ok.....(er mustert Gretchen von oben bis unten und geht zu ihrem Kleiderschrank). so you have ein meloneass .That means you must tragen unten bisschen like airconditions(Klimaanalage) you know(soll unten luftig sein)?

Gretchen(warum zieht Bruce mich so runter?!Ich sag ja auch nicht ,dass seine Titten schon BH-bedarfsfähig sind...):NÖÖ...keine Ahnung

Bruce:look!you must unten tragen a Kleid logger(locker)…that blanchiert (kaschiert)your rounds…
Bruce holt ein Kleid aus dem Schrank und hielt es vor Gretchens Nase
Bruce:wow .this looks wunderbär(wunderbar)!the mens drehen the eyes wenn they schauen auf dich...(Augen verdrehen)...so ik muss for Minibruce...ik am in 5 minutes wieder there okay...?and your kittybra ist very hot*HIHI*
Gretchen(ohgott ich stehe ja noch halbnackt und ihr Gesicht wird rot):ja,okay...^^
Gretchen schaute sich das Kleid an und es gefiel ihr wirklich...Nun wollte sie ihr Kleid ausziehen ,so zog die ihr Kleid hoch. Aber dabei klemmte sich der Reißverschluss, sodass Gretchen das Kleid nicht mehr ausziehen kann...naja zur Hälfte, hat sie es schon ausgezogen...nun hingen ihren Arme mit dem Kleid nach oben und konnte sich nicht befreien. Vielmehr hatte ihr Panik bereitet ,dass sie nichts sieht und untenrum fast nackt darsteht....nur mit nem Hotpant bekleidet^^

Nach fünf Minuten kam Bruce und betrachtet Gretchens Kampf mit dem Kleid....Als Kampf konnte man es wiederum nicht bezeichnen....sie hing immer noch mit den Händen oben in der Luft und sah nichts, da sich das Kleid immer noch fest hing...

Bruce:oh my god hääääsi ....are you okay.....?!hihi ich see you meloneass

Gretchen:Verdammt nochmal Bruce!!!!!!!.Hilf mir bitte,sonst haue ich dir auf deine Körbchengröße G Titten,sodass du nicht mehr zum Fitnesscenter gehen kann…

Bruce.....:okay double Häääääsi....ik make logg it with rechts(das schaff ich locker mit links)
Bruce stellte sich hinter Gretchen und versuchte ,das schon zu Hälfte hochgezogene Kleid endlich ganz hochzukriegen und damit Gretchen zu befreien….Ihre Arme hingen immer noch in der Luft

Bruce(stöööhnt,während er versucht, mit voller Kraft Gretchen aus dem Kleid zu befreien):BOAR damn...this ist unbeliveable....
Gretchen(stööööhnt auch...):aaaah Bruce ,das tut weh,sei mal sensibler...


Marc,der sich wunderte wo Gretchen abgeblieben war ,ging nach oben und wollte wissen ,was sie solange macht...Als er zwei verschiedene Stimmen bzw. stöhnen aus Gretchens Zimmer hörte,wurde er hellhörig....Er stand vor dem Zimmer und belauschte sie...zu seinem erschrecken stellte er fest ,dass das andere stöhnen von Bruce war....er riss die Tür auf und sah Bruce von hinten ,der Gretchen mit voller Gewalt versuchte, aus dem Kleid zu befreien...Ihm wurde bei Gretchens Kittyunterwäsche ,die man sehen konnte, heiß und er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen...Er schlich sich von hinten zu Bruce ,hielt seine Hand vor seinen Mund und beförderte ihn unsanft nach draußen....

Marc(hielt immer noch seine Hand vor Bruces Mund):wehe du schreist,dann gibs Ärger,aber richtigen piggchen Arger!!kümmere dich unten um die Gäste...das kannst du wohl besser...Leute begrabschen
Bruce ging ohne ein Wort ,auch einbisschen verstört nach unten....Marc übernahm ,ohne das Gretchen das wusste, Bruces Aufgabe....Sie bekam Panik als sie Bruce nicht mehr hörte...

Gretchen(immer noch befangen in ihrem Kleid und nichts sieht):Bruce bist du da?
Marc steht hinter ihr und gab ein Zeichen ,indem er sie anpackte und gab damit zu verstehen, dass jemand da war....
Gretchen:Bruce, Gott sei dank ,dass du noch da bist

Marc konnte sein Grinsen nicht verkneifen...Im Gegensatz zu Bruce schaffte er es ,das Kleid ganz hochzuziehen und ohne dass sie sich wehtat.....Er schmiss das Kleidungsstück in die andere Ecke

Gretchen( nur noch in Kittyunterwäsche),die hinter Marc(denkt aber das es Bruce ist) stand ,dreht sich mit voller Erleichterung um und wollte ihn umarmen: Bruce ,du bist der beste....du hast es wirklich gut bei mir .....
Beim Umdrehen stellte sie fest,das Marc vor ihr stand....sofort wollte sie sich von ihm lösen, aber der Oberarzt lies es nicht zu....

Gretchen (kreidebleich):Maaaaaarc....wie lange stehst du schon hinter mir...
Marc(schaut sie von oben bis unten):lange genug um deine Kitty Unterwäsche anzuschauen...*typisches Meiergrinsen*
ER (zog sie zu sich): und nun kommen wir zu meiner Belohnung...*typisches Meier grinsen*
Gretchen: das kann nicht noch warten? Die Gästen sind unten.....(und wollte sich aus Marc befreien)
Marc(zog sie sehr nah an sich ran,sodass Gretchen für einen Moment neben sich stand):nicht bevor du deine wilde Kittyseite zeigst....
Er schubste sie aufs Bett, wie ein wildes leidenschaftliches Tier und fing an sie leidenschaftlich zu küssen, sodass Gretchen kaum noch Luft bekam...Sie konnte ihm nicht wiederstehn, zumal sie wieder bei ihm dieses Kribbeln im Bauch spürte...Er küsste sie am ganzen Körper ,sodass sie im siebten Himmel war...Marc sah ,dass es ihr gefiel und zeigte,dass er wirklich Gott ist .So fielen bei dieser wilden Leidenschaft alle Kleider rasch auf dem Boden und sie schliefen miteinander...Gretchen lag in Marc Armen und sah ihn mit einem verliebten Blick an...
Sie glaubte immer noch,es sei ein Traum...Ihre Zweisamkeit wurde gestört ,indem jemand die Tür aufriss...
Es waren Sabine und Jochen,die das gleiche tun wollten wie sie...Als Schwester Sabine und Jochen(waren besoffen) beide sahen,fingen sie an laut zu lachen und machten die Tür wieder zu...
Marc:Was war das?
Gretchen: Ich habe keine Ahnung
Sabine machte noch mal die Tür auf und fing an zu lachen
Sabine:oooooooohr,wollt nur sagen ,dass ihr Arsch lecker aussieht ...so knackig und frisch....hihi schwips

Die Tür ging zu.
Gretchen:HAAHAHAH Knackiarsch!
Marc:ja und ...irgendwie hat mich das gerade angeturnt!
Gretchen:war ja klar.Typisch Meier!

Marc und Gretchen zogen sich schnell an,gingen nach unten und sahen,der Bruce ne Spielrunde machte

Bruce spielte mit einigen Gästen Wahrheit oder Pflicht. Gretchen und Marc kamen hinzu...
Bruce war dran und drehte die Flasche. Aber er drehte die flasche mit voller Wucht, sodass diese in die Vitrine flog

Bruce:That was zu much drehen,mhm?
Franz stellte eine andere Flasche zur Verfügung und das Spiel ging weiter.Die Flasche zeigte auf Gretchen
Gretchen(ohjeeeeee):ich
Bruce: the Truth or Pflicht?
Gretchen(ich werd mich ganz sicherlich nicht zum Affen machen,was will der mich denn fragen,so schlimm kanns nicht werden):Wahrheit

Bruce:okay *überlegt für ne Sekunde und fängt an zu grinsen*
Bruce zu Gretchen:mit wem have you last time gezwitschert? (GEVÖGELT)
Die meisten Gäste werden hellhörig ...Es wird getuschelt


Marc voller Stolz : mit mir natürlich...*typisches Meiergrinsen*^^ und hat sich dabei nen Eigentor geschossen,da die Gäste ihn wie ein angeschossenes Wildreh ansahen.Als ob dies nicht peinlich genug gewesen wäre,kam Bärbel ...

Bärbel : Määääääääääääädchen
Haste schön die Komdome von der Apotheke benutzt ,die ich dir gekauft habe ?
Gretchen:Maaaaaaama bitte!
Franz,der sich das Spiel die ganze Zeit betrachtete,verlor die Fassung
Franz:Kääääääääääääälbchen??!!!.................Meier!!!!!!!!!!!
Musst du deine Unschuld an Meier verlieren?
Marc:Wie die war noch Jungfrau? Dafür war sie gerade wie ein Profi!!!*Meier am grinsen^^*

GRETCHEN: Papa bitte!Das ist mir jetzt unangenehm. Darüber könnten wir doch später sprechen!
Medhi meldete sich plötzlich zu Wort: Stimmt doch garnicht! Sie und Jungfrau? Profi zu werden, hat sie bei mir gelernt!!!!

Franz:Das wird ja immer besser,mit dem Arzt,der zu doof zum golfen ist ,hast du etwa...?

Marc:Gretchen?

Bruce geht zu dem DJ und sagt er soll folgendes spielen...
http://de.youtube.com/watch?v=JMPzyN1_o4I
Bruce ging tanzend zu der überforderten jungen Ärztin hin, zog sie auf die Tanzfläche und forderte sie auf mit ihm zu tanzen...Gretchen war es einfach bei dieser Musik nur peinlich. Im Gegensatz zu Bruce ,er hatte natürlich seinen Spaß ....^^
Gretchen(warum starren die mich alle an.Sieht man etwa meine Kittyhot pants?):ich kipp hier gleich um,guck mal wie die mich anstarren?Und mein Vater,der seinen Mund aufhat...da könnte in seinem Mund ne Hummel reinfliegen,und der würde es nicht merken...Bitte Bruce ...Ich will nicht!
Bruce:come on! Your vagina muss celebrate werden...
Gretchen(oooh got ne vaginaparty!)
Nach ein paar Sekunden kam Bruce zu Meier angetanzt...

Bruce:du must dancing….
Meier :ÄÄÄÄÄH Wie mit dir ? Träum weiter !
Bruce:Not with me du weichegg!with double Häääääsi!
Er Marc gegen seinen Willen auf die Tanzfläche und übergab ihm die Hand von Gretchen ...Marc zog Gretchen zu sich und sie fingen zu tanzen...Ihre Körper kamen sich näher,ihre Wangen berührten sich und jeder genoss die Nähe des anderen...
Marc: Komm wir ziehen die Virgin Nummer schon durch*typisches Meiergrinsen*

Prof.Haase: noch tiefer kann sie ja nicht sinken
Bärbel(hatte ein ein Glas ein in der Hand ): HAHA ,halt die Schnauze Franz,spiel hier nicht den Moralapostel. Wo war deine ,als du seine Mutter,diese Halbtranse flachgelegt hast ?
Prof. Haase:Bärbel!!!!
Baärbel:Ja, was denn?Ist doch die Wahrheit!Ich weiss noch mehr,Franz.Ich habe ihre Bücher gelesen.Sie sind sehr autobiografisch!*guckt ihn mit einem abwertenden Blick an*

Marc gab dem DJ durch Kopfnicken zu verstehen ,das er was anderes auflegen soll,
Es kam folgendes Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

(Man müsse sich hier die abgespeckte Version des Tanzes bei Gretchen und Marc vorstellen...)
Gretchen: Marc ,das ist zwar mein Lieblingslied, aber kannst du dazu tanzen?
Marc:äääääh ja,hab mir extra frührer Nachilfe genommen,weil ich weiss, dass ihr Weiber darauf total abfahrt! So landete eine nach der andere in einem Bett.*fängt an zu grinsen*..Ich bin besser als der Patrick Swayze und jetzt komm her Baby !!!
Sie fangen an flotter zu tanzen,Marc versuchte seinen Hüftschwung de la Meier zu zeigen...

Gretchen:HAHAAH und wie Marc !Tanzt ja wie Patrick Swayze, nur bei dir ist noch der Stock im Arsch!
Marc:Bittöööö!Soll ich jetzt mal dirty mit dir tanzen…Da ist aber die Gefahr groß ,dass die Rentnerweiber hier gleich auf mich losspringen! *typisches Meiergrinsen*
Gretchen:gerne,wenn du willst ,dass mein alter Haase zunächst hoppelt und mich voller Wucht auf dich draufspringt^^
Marc(machte dabei große Augen):ähhh ne lieber nicht,aber wie wärs wenn du heute nochmal auf mich draufspringst ?


Bruce kam mit einem Spidermankostüm und schob bzw. schubste Marc und Gretchen von der Tanzfläche...
Marc zu Gretchen: Muss der immer im Mittelpunkt stehen?
Gretchen:ja siehste doch, da haben seine Eltern frührer nicht ihm genug Ausmerksamkeit gegeben!

Bruce flüsterte irgendetwas zu dem DJ .Dieser lachte und nickte und legte die Platte ein...
Bruce nahm das Mikrofon:Welcome in the häääsicastle(hasenschloss)!Now Ik dachte ik lasse
richtig krachen before the 2009 is coming...so ik mache es not allone...Er hob seine Hand und zeigte auf Deppi und Medhi ,die leicht angetrunken waren ,und holte sie auf der Tanzfläche...Sie winkten selbstgewusst zu den Gästen...

Marc :Weißt du ,was jetzt kommt?
Wenn er das(Spongebob -: http://de.youtube.com/watch?v=AHOtKWjj4uA ) singt,dann verschwinden wir okay?
Gretchen: Ja, allein die Vorstellung ,ist schon abartig!

Bevor Bruce anfangen wollte,zog er Deppi und Khaan die Hosen etwas runter...
Deppi:ey jo Bruci!Was vergreifst du dich da an meiner Hose? Da gewähr ich nur Frauen den Zutritt
Bruce: Come on doggy (doc),es must a little bit Hip Hop aussehen!
Als Bruce bei Khaan die Hose ein wenig runter zog,sah man seinen Bob der Baumeister Schlüpfer xD

Als die Gäste das sahen,schallendes Gelächter!Es wurde getuschelt...
Bruce(in Supermankostüm) ,der immer noch mit Mikrofon dort stand: Ey doggys, Are you ready for this !
Deppi und Khaan:Yes!We are ready.For something big!

Die Gäste wussten nicht ,ob das die Realität war! Khaan,Deppi und Bruce legten eine geile Showeinlage wie im Video :Sie zeigten mal,dass sie das auch cool können. Besonders Bruce war wieder in seinem Element...er hüpfte immer von rechts nach links, mit seinem Supermankostüm ...
Bitte zuende anschauen:

http://de.youtube.com/watch?v=yQuqgidV-0s

Ihm wurde schon so schwindelig ,dass er in einem von Bärbel ungünstigen Ort stehengelassenen Kaktus reinflog...

Bruce:IIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Die Gäste waren beigeistert,zumal dies wieder bisschen mehr Schwung in die Party reingebracht hat...




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

30.12.2008 22:13
#3 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Bruce lag mit seinem Arsch im Kaktus und schrie schmerzvoll auf.
Bruce :IIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAH ,ey doggy Hahn,kannst you help me .I have Stachelbeeren in the Ass !(Stacheln vom Kaktus)
Mehdi eilte zu ihm und half Bruce auf.
Da stand er nun ,aber der Kaktus klebte immernoch in seinem Hinterteil. Die Stacheln hatten sich tief in seinen Allerwertesten eingebohrt.
Bruce :OH my god ,daaaamn!you must rausziehen,pleeeeeease you can go 1 Years freewilllig to the Fitnesscenter.
Mehdi : Am besten wir gehen nach oben,er führte Bruce die Treppe hinauf.
Marc lachte und rief hinterher: Der Bräutigamm muss seine Braut die Treppen hochtragen,Mehdi.
Gretchen musste sich das Lachen verkneifen.
Gretchen : Marc....lass das, musst du den immer runtermachen ?
Marc : Klar,mein zweites Hobby ! Er sah sie an.
Marc : Willst du wissen was mein erstes ist ?
Gretchen: Nein Marc, eigentlich nicht!!
Er stand neben ihr und sie fühlte wie er ihre Hand ergriff. Beide sahen sich an und lächelten.
Wollen wir nach draussen gehen,ich wäre für ein wenig frische Luft.
Gretchen willigte ein,sie zog ihren Mantel an und sie gingen in den Garten der Haases. Dieser war voll mit Schnee bedeckt.
Gretchen : Wow ,schau mal alles voller Schnee,habe gar nicht mitbekommen,das es geschneit hat.
Marc überhaupt nicht eingebildet : Kannst du ja auch nicht,deine Blicke kleben ja ständig an mir .(er lächelte)
Gretchen bückte sich und nahm eine Hand voller Schnee und formte diesen zu einem Ball.
Dann sah sie Marc provozierend an und dieser begriff,was sie vorhatte.
Marc : Das wagst du dich nicht !
Gretchen lachte. Meinst du ? Und schon hatte er den Schnee im Gesicht. Eine regelrechte Schneeballschlacht begann,die mit der Zeit immer brutaler wurde.
Marc steckte Gretchen Schnee in ihren Ausschnitt und drückte sie mit dem Gesicht in den Schnee,diese wehrte sich mit allen Kräften und trat nach ihm,aber sie war chancenlos.
Sie schrie um Hilfe,doch drinnen war es so laut,von der Musik,das niemand sie hören konnte,ausser Mehdi,der ein Stockwerk höher war und damit beschäftigt war,mit einer Pinzette die Stacheln aus dem Arsch von Bruce zu ziehen.
Er ging zum Fenster und sah Gretchen und Marc.
Beide lagen im Schnee und sahen sich an.
Gretchen sah schlimmer aus als Amy Winehouse,ihre Haare sahen so aus als hätte sie in eine Steckdose gefasst und ihre Schminke war total verschmiert.
Marc strich ihr sanft den Schnee aus dem Gesicht und küsste sie.
Diese legte ihre Arme um ihn und genoss seinen leidenschaftlich Kuss.
Plötzlich spürte Marc etwas kaltes im Nacken. Es war Gretchen,die ihm Schnee in den Kragen geschoben hatte.
Er erschrack so dermaßen,das er aufsprang und sie sie ungläubig ansah.
Marc : Ach du hast noch nicht genug ? Okay meine Liebe ,du hast es so gewollt.
Gretchen wusste, was jetzt auf sie zukommen würde und versuchte sich in Richtung Tür zu retten,doch Marc holte sie schnell ein.
Die Schneeballschlacht begann von vorne und Mehdi beobachtete dies wehmütig.
Mehdi in Gedanken : Na toll ,die haben ihren Spass und ich muss hier die Stacheln aus diesem Spidermann rausziehen.
Ein paar Minuten später hatte Mehdi sämtliche Stacheln aus dem Gesäß von Bruce gezogen und dieser dachte,er hätte es überstanden. Doch so war es nicht,Mehdi goss noch etwas Jod über seinen Arsch und Bruce schrie : YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!DAMN,Its feeeels like als ob you rausziehen a Igäl
Igel?

Diese Schreie konnten sogar Gretchen und Marc hören und fragten sich ,was die da oben wohl trieben.
Aber so wirklich interessierte sie es nicht,sie waren viel zu sehr mit sich beschäftigt.
Nach etwa 20 Minuten ergab sich Gretchen,sie konnte nicht mehr.
Marc hatte wieder erreicht was er wollte,er sah das ihr ziemlich kalt war,ihre Lippen liefen mittlerweile blau an. Das musste er ändern und er zog Gretchen zur Seite in ein Gebüsch und küsste sie solang bis ihr schon zu heiss wurde.
Sie bemerkten noch nicht mal Bruce,der vor Mehdi geflüchtet war und wie ein abgestochenes Schwein durch den Garten lief. Er setzte sich mit seinem Arsch in den Schnee, um etwas Abkühlung zu bekommen.
Dabei bemerkte er nicht,das er mitten im Feuerwerk saß.
Mittlerweile war es kurz vor Mitternacht und Franz hatte den Zeitzünder des Feuerwerks so gestellt ,das es pünktlich losgehen sollte.
Und das tat es ,es ging los, Bruce sprang erschrocken auf und tanzte wie wild umher,weil sämtliche Knaller neben ihm losgingen. Von drinnen kamen sämtliche Gäste raus ,es ertönte folgendes Lied :
http://de.youtube.com/watch?v=CD2-N9CjOEI

Sie sahen einen Bruce,der wie wild herumtanzte. Seine Beine flogen höher als bei jeder Cheerleader.

Es war das Jahr 2009.
Gretchen und Marc waren so mit sich beschäftigt,das sie gar nichts mehr wahr nahmen,er hatte sie in den Seiteneingang gezogen und verwöhnte sie weiter mit heissen Küssen.
Der Rest der Gäste sahen der Tanzdarbietung von Bruce zu und waren begeistert.
[rot]
Püppi,LadyausNRW89 und Flora wünschen euch nen guten Rutsch ins neue Jahr[grin]





I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

30.12.2008 22:15
#4 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Kommis können hier rein ,da die Geschichte abgeschlossen ist !


-----------------------------------------------
„Es ist besser, für den gehasst zu werden,
der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
von Kurt Cobain
-----------------------------------------------
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach



Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.12.2008 22:46
#5 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

OMG WAR DAS TOLL Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

30.12.2008 23:01
#6 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten
das wra der burner schlecht hin
so ein silvester würd ich auch gerne mal erleben hahahaha
ihr seit toll Image and video hosting by TinyPic


Dornröschen?!Noch nicht mal 137 km könn uns trennen!!iLdss<3
http://naddlundvanny.2page.de/


Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 23:07
#7 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

wow.. zu geil

das superman-video ist in meinem land leider nicht verfügbar
..könnt ihr mir vl sagen, wie das heißt, damit ich es auch noch angucken kann?

....................................................


gretchen nr.2 & me

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

30.12.2008 23:09
#8 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten
soulja boy -crank that...da ist es wichtig ,das video zu sehen^^

oder gib das bei yotube ein: Soulja Boy-Crank Dat




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 23:11
#9 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

oh ..danke Image and video hosting by TinyPic
ich kann den tanz zu dem video auch ..ich liebe es

....................................................


gretchen nr.2 & me

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

30.12.2008 23:12
#10 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

HAHAAHAHA....jaja ich liebe meinen bruce/brad




I love my Bruce/Brad:
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky!
My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 23:28
#11 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

hehe wir lieben ihn doch alle Und er ist ja auch so oft dabei toll !


...ist geil !!!
Florian (du lecker Schnittchen): DU bist soo heiß,cool,sexy und unglaublich GEIL!!! ....Anne meine kleine SC!!!
Flo,Anne,Melli und Lisa ich hab euch lieb <3

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

30.12.2008 23:46
#12 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

also es ist zwar erst morgen Silvester, aber das war jetzt schon ein krönender Jahresabschlussvielen lieben Dank euch dreien

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

30.12.2008 23:54
#13 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

kann da Dornröschen nur zustimmen
Danke euch dreien^^

____________________________________________________
Zitat von Flo ,,Wo sind wir hier eigentlich,in the middle of nowhere oder wat?!"

anna ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 00:03
#14 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

danke euch dreien für diesen "Silvesterknaller" ich hatte echt spaß beim lesen!!!
ich wünsche euch morgen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr

Mäusezahn ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 12:57
#15 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Danke für diese amüsante Geschichte!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Mäusezahn

M & G = Marc und Gretchen

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

31.12.2008 21:36
#16 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

ihr seit alle soooooo genial!!!!
wünnsch euch auch erstmal nen guten rutsch.

so, jetzt zur geschicht......ach mir fällt nix ein, ich kenn einfach keine wörter mehr, die mit denen die geilheit der geschichte angemessen ausgedrückt wird

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

04.11.2009 23:47
#17 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Hey ihr lieben ,
ihr seid ja echt crazy drauf.Das gefällt mir total.
Sage da nur : Gleich und gleich gesellt sich gern.

Soo nun zu eurer Story...

Bruce und Grete im Zimmer Dilemma mit dem Kleid ist zum schießen.
Typisch Marc Olivier.Sag ich da nur.

Die Tanzszene Marc Und Kälbchen vor allem das Marc Tanzstunden genommen hat und natürlich die Absicht dazu ist das Sahnehäupchen.
Auf jeden Fall kann er nicht im geringsten wie Patrick tanzen , wär ja nicht typisch Marc.

Die Wahrheit oder Pflicht Stelle ist einfach nur .
Wieder typisch Marc , muss mal wieder herum posaunen was für ein toller Hengst er ist. Und Papa Franz erst.
Jungfrau und Gretchen. Ihr zweiter Name sollte Magdalena heißen.

Bruce und der Igel genauso so .

Gretchen und Marc im Schnee sooo süß.
Wobei ich ja nicht Marc Fan bin.( von keinem eigentlich wirklich , hab zwar meine Top 3 aber bin kein Anhänger in dem Sinne )

Das waren so ziehmlich meine Liebl. Stellen.

LG Elaly





--------------------------------------------------------------------------
Neues Paar?

Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."
Quelle : Bunte
Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

05.11.2009 17:09
#18 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Wow das wird noch gelesen ?

Erste Beitrag war von Püppi,der zweite von LadyausNRW und der dritte Beitrag von mir.
Sollten uns mal überlegen ,dieses Jahr ne neue Silvesterstory zu schreiben. Was meint ihr Mädels ?


Siggi by Naddl

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 18:48
#19 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Hehe ich habs sie mir auch durchgelasen find sie echt hammer

ist auch lustig haha

WÄhre toll wenn ihr eine neue schirben würdet :)


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied im HOT BOYS & GIRLS Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club !
Mitglied im We love Flo David Fitz-Club!


Wahre Liebe findet immer einen Weg !!!


Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 13:59
#20 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Manno Mann, ihr habts echt drauf. Ich sag nur >>We love to entertain you<<

Meine Fave-Stelle:
>>Marc(rief Gretchen noch hinterher):Soll ich dir irgendwie behilflich sein?! So beim anziehen?
Nicht ,das sowas nochmal passiert *typisches Meiergrinsen*<<
=> Typisch Meier..

Zur Kitty Unterwäsche.
=> Au. Das war super, dass Marc dann plötzlich hinter ihr stand. Ich würd das zu gerne mal in der Serie sehen.

Sabine:oooooooohr,wollt nur sagen ,dass ihr Arsch lecker aussieht ...so knackig und frisch....hihi schwips
=> Sabine naughty?? Oh yeah, baby.

Marc: Komm wir ziehen die Virgin Nummer schon durch*typisches Meiergrinsen*
=>


Dann sah sie Marc provozierend an und dieser begriff,was sie vorhatte.
Marc : Das wagst du dich nicht !
=> Oh ja, gibts ihm, Hasenzahn!

Sie sahen einen Bruce, der wie wild herumtanzte. Seine Beine flogen höher als bei jeder Cheerleader.
=> Ich lach mich schlapp. Und passend die Musik von DJ Bobo. TOP !!!



FAZIT:
Das war echt großes Kino, ihr 3. Ihr habt wirklich Talent zum Schreiben. Mir hat besonders gefallen, dass ihr den Schwerpunkt auf Grec gelegt habt und wie die miteinander gespielt haben. Genau so stell ich mir ihre crazy Beziehung vor. Ich muss ja zugeben, dass Brad mir früher nie so enorm aufgefallen ist, aber er ist echt ein frischer lebendiger Charakter. Einfach sehr erheiternd.
Falls ihr nochmal ne Story schreiben solltet, fände ichs noch cool, wenn ihr diesmal Alexis und Gabi auch noch mitrein nehmen könntet, nur so als kleine Idee.
Ansonsten wars sehr erfrischend fürs neue Jahr, auch wenn die meisten Songs schon aus Youtube entfernt wurden. Aber danke, dass ihr überhaupt an Musik gedacht habt.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

07.12.2009 23:53
#21 RE: Silvester bei denHaases&CO by Püppi,LadyausNRW& Flora Zitat · Antworten

Oh ja , falls ihr Lust habt , schreibt doch dieses Jahr auch was.


Neues Paar?
Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „M.M.“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „D´s D“.Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."Quelle : Bunte.

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz