ja der rocker war schon cool aber die Haarfarbe fand ich ncht so toll xD Rocker=Marc der andere da der mit seiner mutter immer telefoniert hat =Mehdi xD
aber am besten war der Alte Opa der Opa und opa Hermi wäre bestimmt gute freunde xD
diana hat gut gespielt, und da waren auch nen paar ganz witzige szenen, aber sonst, eben ein typisch deutscher film (DD ist mal was nicht so typisch deutsches)
Mir hat der Film gut gefallen! Es gab lustige Szenen, aber der Hintergrund des Films war doch recht ernst und kritisch. Es gibt viele Altenheime, die so schlimm sind wie das, wo sie den einen Opa mit der Ente hingebracht haben. Sowas finde ich ganz schrecklich... Mit meiner Oma hatten wir eine ähnliche Situation, haben uns aber dann für ein ,,Luxus- Altenheim" entschieden (Wie im Hotel sag ich euch, boah bin ich neidisch! )
------------------------------------------------------ Zentrum für Chaosforschung
Zitat von ShunsakuMir hat der Film gut gefallen! Es gab lustige Szenen, aber der Hintergrund des Films war doch recht ernst und kritisch. Es gibt viele Altenheime, die so schlimm sind wie das, wo sie den einen Opa mit der Ente hingebracht haben. Sowas finde ich ganz schrecklich... Mit meiner Oma hatten wir eine ähnliche Situation, haben uns aber dann für ein ,,Luxus- Altenheim" entschieden (Wie im Hotel sag ich euch, boah bin ich neidisch! )
Tja Älter werden hat auch seine schönen Seiten ;)
Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;) Anne, Melli ,Coco? Ich liebe euch :)
Dienstag, 19.01.2010 um 20:15 Uhr auf Sat.1 (Wiederholung: Samstag, 23.01.2010, 9:00 Uhr)
Genre: romantische Komödie Dauer: ca. 90 Minuten Darsteller: Stephan Luca als Tom Harder Diana Amft als Jana Schuber Lucas Gregorowicz als Max
Kurz nicht aufgepasst - und schon fährt Jana (Diana amft) den Flugzeugingeneur Tom (Stephan Luca) über den Haufen. Im Krankenhaus fällt er ins Koma - und steht plötzlich als Geist neben Jana. Seine Bitte: Er will eine von ihm erfundene Formel vor einem bösen Kollegen retten. Da nur Jana Tom sehen und mit ihm sprechen kann, word sie bald für verrückt gehalten. Insbesondere ihr stinkreicher Verlobter Max (Lucas Gregorowicz) und seine versnobte Mutter (Gaby Dohm) machen sich Sorgen. Sollten sie auch: Jana verliebt sich in Tom...
Quelle - Text: TV direkt, Quelle - Bilder: Dirk Dunkelberg, Sat.1